Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex on the Bitch - Kroatien (21.06.2021)

Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sex on the Bitch - Kroatien (21.06.2021)
erotisch am Meer
[h4](S)explosive Partynacht - SEX ON THE BITCH[/h4]
Alle die sich gerade zu dieser Zeit in Rovinj Umgebung oder Valalta auf Urlaub befinden sind herzlich eingeladen...

Heute heißt es SEX ON THE BITCH... Alles was gefällt ist erlaubt, getreu dem Motto "Alles kann, Nichts muss"

Lady's... schmeißt Euch in Euer knappstes Outfit und spart nicht mit Eueren Reizen...
Men's... strengt Euch an und zeigt Euch von Eurer BESTEN Seite...

Sommer... Sonne... Strand... Meer... Cocktails... geile Musik... erotisches Ambiente...
... wenn Ihr das alles wollt, seid Ihr bei uns richtig!

In etwas anderer Manier als in Oberösterreich oder Deutschland (eben kroatisch und einfacher) wollen wir mit Euch zusammen eine heisse Urlaubsnacht verbringen. *freu*
Unkostenbeitrag gibt es an diesem Abend natürlich keinen, jeder bezahlt seine Getränke und Essen selber!

Wir feiern direkt am Meer mit Resident-*dj* "C-68"... Licht und Soundanlage......geiler gehts nimma

Beginn: 19 Uhr Aufwärmphase..... ab 20:30 Uhr Vollgas

Lasst uns kennenlernen, flirten, tanzen, trinken........ und natürlich kuscheln *g* und..... viel mehr wenn ihr wollt.

Wir freuen uns auf Euch alle und einen heissen Urlaub!

Bussi Bine und Chris


Sex on the Bitch
erotisch am Meer

Rovinj, Istarska, Kroatien
21.06.2021

Sex on the Bitch



Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ABSAGE...
Liebe Partygäste der Sunrise Beachparty und Sex on the Bitch-Party's.
Soeben wurde uns vom Besitzer der Weißen Bar mitgeteilt, daß er keine weiteren Party's mehr wünscht, so daß wir unsere beliebten Partyreihen am Strand leider nicht mehr abhalten können. Wir sind momentan völlig geschockt, müßen seine Entscheidung allerdings akzeptieren. Wir machen uns ab sofort auf die Suche nach einer neuen Lokation....dies kann allerdings etwas dauern. Wir halten Euch hier auf dem Laufenden....
Habt trotzdem eine schöne Zeit in Rovinj.....Wir freuen uns, Euch baldmöglichst wieder zu sehen. LG Bine u. Chris
Sehr sehr schade *kopfklatsch*
Wir hoffen das ihr alsbald was neues findet.
*****212 Paar
794 Beiträge
da bietet sich doch vorübergehend das Moonlight an...
*****013 Paar
169 Beiträge
Benötigt man fürs Moonlight oder Anaconda einen Test?
*********6973 Paar
138 Beiträge
Moonlight braucht man keinen Test.
Aber warum will der Besitzer an der weißen Bar kein Geschäft mehr machen? 💶💰
****way Paar
238 Beiträge
Erstmal abwarten, so ne Geschichte hat immer 2 Seiten.
Moonlight haben wir uns gestern kurz angeschaut weil neugierig.
Für uns ist ein Club wo man ungeimpft/ Schnelltest rein kannst ist für uns gestorben, und finden wir persönlich in der heutigen Zeit unverantortlich
**********rchen Paar
21 Beiträge
Der Besitzer der Weißen Bar hat einen anderen DJ engagiert...
****woi Paar
56 Beiträge
Wir haben uns das gestern auch angesehen! denke das der Besitzer soviel Besucher hat das er genug Umsatz macht!
*****212 Paar
794 Beiträge
@****way
hier in Kroatien ist niemand ins Land gelassen worden ohne Impfschutz oder Testbescheinigung.
Wieso sollte der Club denn da auch noch einen Test verlangen?
Außerdem liegt die Inzidenz bei 5
Also bitte Ball flach halten.
*******ar71 Paar
143 Beiträge
Zitat von *****212:
@****way
hier in Kroatien ist niemand ins Land gelassen worden ohne Impfschutz oder Testbescheinigung.
Wieso sollte der Club denn da auch noch einen Test verlangen?
Außerdem liegt die Inzidenz bei 5
Also bitte Ball flach halten.
Was nutzt ein 4 Wochen alter Test? Und die Zahl der Test in Kroatien ist halbiert worden. Die Zahlen werden angezweifelt. Wo wäre das Problem mit aktuellen Test?
*****212 Paar
794 Beiträge
Der Testberichte um ins Land gelassen zu werden darf nicht älter als 48 Std. Sein.
*******ar71 Paar
143 Beiträge
Zitat von *****212:
Der Testberichte um ins Land gelassen zu werden darf nicht älter als 48 Std. Sein.
Und wenn man 4 Wochen hier ist?
****way Paar
238 Beiträge
Zitat von *****212:
@****way
hier in Kroatien ist niemand ins Land gelassen worden ohne Impfschutz oder Testbescheinigung.
Wieso sollte der Club denn da auch noch einen Test verlangen?
Außerdem liegt die Inzidenz bei 5
Also bitte Ball flach halten.

Genau wegen so einer Einstellung gehen mit Pech die Zahlen wieder hoch und ihr jammert dann am lautesten wenn alles wieder dicht gemacht wird. Und wie schon erwähnt gibt es einen Grund warum der Test nicht älter als 48 Stunden sein darf. Übrigens, wenn wir das richtig verstanden haben kostet das das Moonligt 5000,- und jeder Gast darf auch bezahlen da du ungeimpfte oder ungetestet nicht in Clubs darfst wenn die mal kontrollieren. Die Rede war von 1000,- pro Gast
*******oni Mann
270 Beiträge
An der Grenze wurde auch teilw. nur oberflächlich kontrolliert, wer da mit einem , naja, nicht ganz "originalen" Test kam hatte gute chancen durchzukommen.

Ungetestete wurden auch reingelassen, mit der Aufforderung, sich an Urlaubsort in Quarantäne z begeben... machen die das wirklich IM URLAUB (!), sich im Hotel oder auf Campingplatz isolieren? Wer kontrolliert das denn? (Habe ich irgdenwo hier im Joy Forum gelesen, aht sogar einer mitgeteilt, wei easy das and er Grenze ohne Test ging.. Glückwunsch).

Und wer kontrolliert die, die mit privatem Boot übers Meer kommen und irgendwo anlegen?

Und ... Und ... immer nur das minimal notwendigste für die Sicherheit tun, bloß nicht freiwillig mal bissl mehr, könnte ja 5Euro und 15min Zeit kosten,

und beim Auto auch immer die allerbilligsten Bremsen einbauen, und dann wundern wenn den Alpenpass runterwärts keiner da unten mehr da ist der bremst...

... und beim Radfahren bloß keinen Helm aufsetzen, weils nicht Vorschrift ist... und dann wundern wenn man mit Schädelbasisbruch im Krankenhaus liegt...

... bloss mal so paar gedanken..
*****013 Paar
169 Beiträge
Die Bar hat einen eigenen DJ und die Musik läuft *dj* *tanz*
Einer Party steht nichts im Wege.
*******oni Mann
270 Beiträge
naja.. "eigener" DJ..

"Einer Party steht nichts im Wege." .. hm, ganz sooo einfach ist es ja auch nicht, dass irgendein DJ irgendwas auflegt und schon wirds ne Top-Erotik-Party.

Bitte mal beobachten und von der "neuen" Party berichten.

Danke im voraus! (21.6.21 22.45h geschrieben)
*******r67 Paar
308 Beiträge
Wir waren gerade dort. DJ *dj* war da weit und breit keiner zu sehen. Musik kam von der CD. Es waren zwar doch einige Leute dort, aber Stimmung kam irgendwie nicht so wirklich auf.
****way Paar
238 Beiträge
Also wir waren auch gerade da und wir haben schon Beachpartys erlebt auf denen es langweiliger war. Das da nicht sofort in ein paar Stunden nen neuer DJ steht dürfte wohl klar sein. Ob da nun nen Veramstelter ist oder sie legen selber auf, davon sollte man es nicht abhängig machen. Hingehen Spass haben fertig. Vorallem ist aufm Montag eh alles sind tot hier
*******oni Mann
270 Beiträge
Danke an die Berichterstatter.

In der Pinnwand zu WS Fastnackt Events stand von einem Pärchen, dass NICHTS los war, außer DJ-Anlage und 2 Disko-Leuchten, und dass dieses pärchen dann sofort wieder abgefahren seien.

Tja...
*******oni Mann
270 Beiträge
(Nachtrag)

(Ich wollte hier nur der vollständigkeit halber meinen beitrag aus der Pinnwand von WS Fastnackt Events vom 21.6.21 hier reinkopieren, da ich etliche "Likes" erhalten habe und der Beitrag hier besser aufgehoben ist, und da ja die Pinnwand-Beiträge schnell wieder in der Vergessenheit verschwinden und nach x tagen eh gelöscht werden vom Joy-System. Ich will mich damit NICHT hervortun oder in Szene setzen. ich bin auch nicht mit der Weissen Bar oder den Veranstaltern verbandelt, sondern nur in den letzten Jahren ab und zu ganz gerne dort gewesen. Aktuell bin ich NICHT in Kroatien, kann also nicht wirlklich vom Ort berichten. (erst August wieder da).

(Beitrag ToniHedoni 21.06.2021 auf der Pinnwand von
Wildswing-Fastnackt-Event / Aktuelles

"Es steckt sicher was anderes dahinter... (Behördendruck, Konkurrenz-zeugs.. Beschwerden, Dringend angewiesene "Freundschaftsdienste" ggü. "Partnern") . Ob der Barchef die entscheidung soo frei getroffen hat? glaube kaum. Es lief ja jahrelang erfolgreich. da muss abgewartet werden... Denn zur Begründung "Ein kroat. Pärchen wünschte einen kroatischen DJ" : Für kroatische DJ's wäre ja immer noch am Di+Mi+Fr!+Sa!+So somit an den besten Tagen des WE Platz. Und nicht gerade am Mo+Do.. Und andererseits Mo+Do die WBar mit nem normalen kroat. DJ voll zu kriegen darf angezweifelt werden. Klar war es eine Ösi+deutsch-lastige Feier. is aber nicht zu kritisieren. wenn die Kroaten in D eine Balkan-Feier-Serie in einenm Club laufen haben, wirds auch balkanlastig. is halt so. Da kommt auch kein deusches Pärchen und mosert und drängt den Clubchef zu nem deutschen DJ (an einem Mo+Do. wohlgemerkt!).. abwarten. Ruhe u. kühlen Kopf bewahren.
(Boykott scheint mir zu reflexartig u. zu kurz gegriffen und trifft evtl. NICHT den Richtigen.. weil der evtl. auch heftige Zwänge hatte, da steckt was anderes dahinter.. ). Arg Grübel.. ) "

-----------------------------------------
Bitte weiter kommentieren. Mich interessiert die Sache.
****way Paar
238 Beiträge
Zitat von *******oni:
Danke an die Berichterstatter.

In der Pinnwand zu WS Fastnackt Events stand von einem Pärchen, dass NICHTS los war, außer DJ-Anlage und 2 Disko-Leuchten, und dass dieses pärchen dann sofort wieder abgefahren seien.

Tja...

Wir waren gegen 22.30 Uhr da, einfach weil neugierig und sonst nix los. Da waren 60-70 Leute da. Es wurde getanzt und gesabbelt. Ok, Sex gab es nicht, aber das haben wir auch erst 3 mal erlebt das auf der Party wirklich was geht. Der Eintrag von dem Pärchen entspricht also absolut nicht der Wahrheit. Scheinen wohl den Veranstalter zu kennen und es war ein einziges schlecht machen. Wir finden sowas zum kotzen, man sollte schon bei der Wahrheit bleiben.
****way Paar
238 Beiträge
Zitat von *******oni:
(Nachtrag)

(Ich wollte hier nur der vollständigkeit halber meinen beitrag aus der Pinnwand von WS Fastnackt Events vom 21.6.21 hier reinkopieren, da ich etliche "Likes" erhalten habe und der Beitrag hier besser aufgehoben ist, und da ja die Pinnwand-Beiträge schnell wieder in der Vergessenheit verschwinden und nach x tagen eh gelöscht werden vom Joy-System. Ich will mich damit NICHT hervortun oder in Szene setzen. ich bin auch nicht mit der Weissen Bar oder den Veranstaltern verbandelt, sondern nur in den letzten Jahren ab und zu ganz gerne dort gewesen. Aktuell bin ich NICHT in Kroatien, kann also nicht wirlklich vom Ort berichten. (erst August wieder da).

(Beitrag ToniHedoni 21.06.2021 auf der Pinnwand von
Wildswing-Fastnackt-Event / Aktuelles

"Es steckt sicher was anderes dahinter... (Behördendruck, Konkurrenz-zeugs.. Beschwerden, Dringend angewiesene "Freundschaftsdienste" ggü. "Partnern") . Ob der Barchef die entscheidung soo frei getroffen hat? glaube kaum. Es lief ja jahrelang erfolgreich. da muss abgewartet werden... Denn zur Begründung "Ein kroat. Pärchen wünschte einen kroatischen DJ" : Für kroatische DJ's wäre ja immer noch am Di+Mi+Fr!+Sa!+So somit an den besten Tagen des WE Platz. Und nicht gerade am Mo+Do.. Und andererseits Mo+Do die WBar mit nem normalen kroat. DJ voll zu kriegen darf angezweifelt werden. Klar war es eine Ösi+deutsch-lastige Feier. is aber nicht zu kritisieren. wenn die Kroaten in D eine Balkan-Feier-Serie in einenm Club laufen haben, wirds auch balkanlastig. is halt so. Da kommt auch kein deusches Pärchen und mosert und drängt den Clubchef zu nem deutschen DJ (an einem Mo+Do. wohlgemerkt!).. abwarten. Ruhe u. kühlen Kopf bewahren.
(Boykott scheint mir zu reflexartig u. zu kurz gegriffen und trifft evtl. NICHT den Richtigen.. weil der evtl. auch heftige Zwänge hatte, da steckt was anderes dahinter.. ). Arg Grübel.. ) "

-----------------------------------------
Bitte weiter kommentieren. Mich interessiert die Sache.

Du hast eine Sache noch vergessen, warum erfolgreiche Konzepte von einer Seite ohne ersichtlichen Grund beendet werden, das liebe Geld. Nach 9 Jahren als Veranstalter in der Szene unterwegs habe ich sowas öfter erlebt und es war immer das Geld.
********ar13 Paar
69 Beiträge
Mann sollte immer bei der Wahrheit bleiben
*********1969 Mann
105 Beiträge
Zitat von ****way:
Zitat von *******oni:
Danke an die Berichterstatter.

In der Pinnwand zu WS Fastnackt Events stand von einem Pärchen, dass NICHTS los war, außer DJ-Anlage und 2 Disko-Leuchten, und dass dieses pärchen dann sofort wieder abgefahren seien.

Tja...

Wir waren gegen 22.30 Uhr da, einfach weil neugierig und sonst nix los. Da waren 60-70 Leute da. Es wurde getanzt und gesabbelt. Ok, Sex gab es nicht, aber das haben wir auch erst 3 mal erlebt das auf der Party wirklich was geht. Der Eintrag von dem Pärchen entspricht also absolut nicht der Wahrheit. Scheinen wohl den Veranstalter zu kennen und es war ein einziges schlecht machen. Wir finden sowas zum kotzen, man sollte schon bei der Wahrheit bleiben.
ja das sind die paar Leute, die sich auch schon bei den Bewertungen beklagt haben. 1 von 10 Personen fanden die Musik nicht so toll oder die Lokation bzgl Sanitäranlagen als spezielles Kriterium. 9 von 10 haben es toll gefunden. und es ist nun mal nicht das Hilton....und die Motzerei wegen den getränkepreisen von einzelnen war auch schon bissl lächerlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.