Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HoTTemptations
1257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Temptation - Österreich (30.01.2021)

Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dark Temptation - Österreich (30.01.2021)
The Underground - Verrucht und Verhext...
[h4]Die dunklen Mächte der Nacht rauben Euch die Sinne...[/h4]

Taucht ein in einen geheimnisvollen, mystischen und verwegenen Untergrund...

Im Herzen von Linz erwartet Euch nach dem Sektempfang eine gemütliche Lounge zum flirten und ersten kennenlernen!
Vorbei an einer "lustvollen" Ecke geht es eine Etage tiefer. Unser *dj* im "black" Underground beschallt Euch mit seiner "dark Playlist"!

Kleidet Euch mystisch verwegen in Lack, Leder, Gothic oder Punk! Hier ist die Auswahl riesengroß...
WICHTIG:::::: Garderobe vorhanden, ABER KEINE Umkleide....also bitte gleich im passenden Outfit erscheinen!!!

ACHTUNG: LIMITIERTER EINLASS...

Come on... Let's play the Fog of Love!!!


Dark Temptation
The Underground - Verrucht und Verhext...

Linz, Oberösterreich, Österreich
30.01.2021

Dark Temptation



********Wien Frau
439 Beiträge
Absage?
Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass die Veranstaltung unter den derzeitigen Bedingungen stattfindet. Gibt´s schon Infos zu einem allfälligen neuen Termin?
*******ers Paar
127 Beiträge
🤔 Würde uns auch interessieren ❓
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir arbeiten am neuen Termin.....bitte noch ein klein wenig Geduld *kuss2*
*********1969 Mann
105 Beiträge
als demo anmelden und geht schon *zwinker*
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Doch Gnade uns Gott es öffnet sich ein Cluster, dann sind alle lifestyle clubs oder Aktivitäten bis Ende Juni 2021 verboten🙄
*********esire Paar
12 Beiträge
Ich glaub wir wissen ALLE um die Thematik Bescheid. Aber ich mag nicht bei allen Parties die gleichen Beiträge von selbsternannten Moralaposteln lesen.
Ich denke nämlich, dass wir sowieso mit Beschränkungen bis in die nächsten Jahre (!!) leben müssen, weil es irgendwem da oben so gefällt.
Hier dann extra noch zu sagen, wie verwerflich wir alle sind, weil wir feiern wollen, muss das wirklich sein?
*********1969 Mann
105 Beiträge
es muss die Möglichkeit geben, in den nächsten Monaten was zu unternehmen.
kann ja nicht sein, daß wir vor allem zu hause hocken....
und auch wenn ich das ganze für nicht ungefährlich halte, momentan ist man schon bissl überpenibel....
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuer Termin
So ihr Lieben,

der neue Termin steht fest 30.1.2021

Leider ging es nicht anders 😢aber wir hoffen das Beste für Jänner...

Bleibts alle gesund und wir freuen uns heute schon auf euch 😀

*kuss2* Bine u Chris
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Wir können sehr wohl etwas machen, um ein minimum an Betrieb aufrecht zu halten. Ein Beispiel vom letztem Wochenende :
Am Freitag Lesung, vorbildliches Hygienekonzept einbahn Regelung, großzügig geregelte Sitzplatzordnung, Karten nur auf technische Vorbestellung und Anmeldung mit persönlichen Daten etc
Am Samstag : kabarett, es wurden auch nur 50% der Karten verkauft, nämlich die vorderen 7 Reihen, die hinteren 7 blieben frei. Auch sonst war wenig von einem Hygienekonzept zu bemerken. Da ging ich wieder.
So werde ich es auch bei Lifestyle Veranstaltungen halten, gibt es ein sinnvolles Hygienekonzept, dass auch Spaß erlaubt, bleibe ich, sonst ohne mich.
********eL17 Frau
152 Beiträge
OMG @****r59 ....du hast anscheinend nix besseres zu tun als bei jedem Event ein, hmmm wie soll ich es ausdrücken *gruebel* Kommentar abzugeben dass so kleinkariert is....
Wir sind alle Erwachsene Menschen die wissen was sie tun....
Die Veranstalter tun alles in ihrer Macht stehende dass das was uns gerade aufgedrückt wird auch umzusetzten und wenn dies nicht möglich ist, dann wird verschoben oder sogar abgesagt.....es is für alle ne beschissene Zeit und da is es echt net nötig wenn du da jedesmal deinen Senf dazu gibst....noch dazu warst du SICHER noch nie auf solch einer Veranstaltung.....loooool....
*******a_82 Frau
11 Beiträge
Ich freue mich über den neuen Termin - zum Ursprünglichen hätte ich leider keine Zeit gehabt. Hat doch auch sein Gutes. 😉
*******mes Paar
114 Beiträge
Naja verständlich is für jeden der angst hat sich anzustecken, obwohl das in meine augen das kleinste problem von alle ansteckungen ist, deswegen gehn wir gerne noch auf partys usw, aber laut regierung dürfte es keine parys usw geben die clubs usw werden das nicht überleben, hoch lebe die schweden, sag ich als schwedin, wir glauben noch an Eigenverantwortung!
Freu mich auch aif den neuen Termin und werde ganz sicher dort sein und hoffe doch die ein oder andere Freundschaft aufbauen zu können😘🤘
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Corona...
aufgrund der noch immer geltenden, strengen Coronaregeln und vorhersehbar dass für die nächsten Wochen immer noch keine Lockerungen ( zumindest im Eventbereich ) in Sicht sein werden..... sehen wir uns leider gezwungen auch diese Veranstaltung abzusagen. *heul*

Haltet uns die Daumen, dass es im März mit unseren Veranstaltungen klappt *knuddel*

*kuss* Bine u Chris
😞
*********1969 Mann
105 Beiträge
tut mir echt leid, wenn das ganze vorüber ist, feiern wir dann umso heftiger *zwinker*
*****a44 Frau
4 Beiträge
Sehr schade, aber es war vorhersehbar 😕
*******GE2 Paar
73 Beiträge
Aufgehoben ist nicht aufgeschoben
Feiern wir halt etwas später *ja* *ja*
*******4043 Paar
2 Beiträge
Dadurch das wir schon gebucht haben, wird es im März keine Probleme geben. *sonne* *stammtisch*
Hallo irgendwann swingerclup auf
Hoff ja doch das bald mal geht und wir uns alle treffen und kennenlernen können. Das daheimsitzen wird schön langsam sehr sehr mühsam 😘😂😁🇦🇹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.