Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19867 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(S)explosive Doublepower - Österreich (25.09.2021)

Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(S)explosive Doublepower - Österreich (25.09.2021)
Das Partyevent der SUPERLATIVE
"Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten."

☆ LET´S ☆ START ☆ THE UNBELIEVABLE ☆ NIGHT

powered and supported by

*alarm*Wildswing-Fastnackt-Event & partypaar8683 (PartyPairfect) *alarm*

*willkommen2* *huhu* *dance*

Gemeinsam organisieren wir für Euch eine Party der EXTRAKLASSE…
*wiegeil* *diegroessten*


[h4]☆ HIGHLIGHTS ☆[/h4] (inklusive)

Zwei Top DJ´s versorgen Euch heute mit heißen Rhythmen aus Electro- und Dancemusic *dj*

Shutteldienst hin & retour (ab 19.00 Uhr, erste Übernachtungsmöglichkeit nur 2,5 km entfernt!!!) *muede* *fahr*

Eigener Paarebereich *kopfkino* und mehrere Playareas *pimper* (Frei nach dem Motto: Alles kann, nichts muss *anmach*)

Moderate Getränkepreise *prost*

Karibische Flirtecke mit Cocktailbar *stoesschen*

Mitternachtssnack zur Stärkung *essen*

Bewachte Garderobe *genau*

• ein ausgewählter Fotograf rückt Euch ins rechte Licht *foto*

Security's werden für Eure Sicherheit sorgen *polizei*

Parkplatz, der auch für Urlauber mit Wohnmobilen seinen Platz bietet *fahr*

OPEN END – dieser Party sind keine Grenzen gesetzt *dance*




*alarm* *alarm* *alarm*
!!! Soloherren werden diesmal ausnahmslos nur nach Vorkasse freigeschaltet und bestätigt !!!

Einlass erhält nur wer auf der Gästeliste steht - also nur nach Anmeldung und Bestätigung durch uns! D.h. wir versuchen eine stimmungsvolle Gästeliste zusammenzustellen.

!!! geschlossene Gesellschaft! ! ! Ab 22:30 Uhr kein Einlass mehr möglich !!! *nono*


Wir freuen uns auf Euch alle und auf eine (S)explosive Partynacht....

Wildswing-Fastnackt-Event und PartyPairfect (Partypaar8683)



(S)explosive Doublepower
Das Partyevent der SUPERLATIVE

Steyr, Oberösterreich, Österreich
25.09.2021

(S)explosive Doublepower



Profilbild
*********fect
34 Beiträge
Uniform Party - die Faschingsparty
*wink*

wir würden uns über eure Anmeldungen freuen *dance* *party*

✰Uniform Party - die Faschingsparty ✰

lg *huhu*

Euer
PartyPairfect
*kuss*
*****_06 Paar
14 Beiträge
Hotel
Hallo ihr lieben wir sind am 28.3 bei der sexplosiv Party
Kann uns wer ein hotel oder Pension in der Nähe empfehlen
LG S+T
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partypeople...
für alle partywütigen ein weiterer Hinweis: *walk*

Fastnacktball

und für alle die in Rovinj urlauben : *sonne*

Homepage "Events in Kroatien (Rovinj)" von Wildswing-Fastnackt-Event

*stoesschen* *dance* *dj*
Profilbild
*********fect
34 Beiträge
aktuelle Lage
Information - Aktuelle Lage
(S)explosive Doublepower

Hallo ihr Lieben,

aufgrund der heutigen Pressekonferenz müssen wir reagieren...... aber bitte wartet noch mit Stornierungen, wir arbeiten an Plan B...... wir informieren euch in den nächsten 24 Stunden....

LG von gesamten Team
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ACHTUNG------WICHTIG
WICHTIG!!!!!!!! - (S)explosive Doublepower
Liebe Partypeople *wink*
(S)explosive Doublepower

Auf Grund des heutigen Beschlusses der Regierung müssen wir die Veranstaltung verschieben *sorry*

Neuer S E X P L O S I V E R TERMIN IST DER
*beep* 16.05.2020 *beep*
*party* *dance* *headbang*

Alle die bereits Vorkasse bezahlt haben; Euer Guthaben wird natürlich auf den neuen Termin übertragen. Wer leider nicht kommen kann, bekommt sein Geld selbstverständlich zurück. Hier bitte aber spätestens bis zum 25.04. Bescheid geben!!!!

Wir freuen uns auf euch! *willkommen* und hoffen somit auch auf die Gäste, welche terminlich verhindert waren *genau* *anbet* *headbang*

*beep* Bitte vergesst nicht eure Hotels / Pensionen umzubuchen*beep*

Auf eine unvergessliche Nacht *kopfkino*
Euer PartyPairfect *kuss* und
Wildswing-Fastnackt-Event *kuss2*
*********_2022 Mann
58 Beiträge
absage
Müssen wir bis dahin kleine private partys machen *zwinker*
hi
wir
*******joy Mann
5 Beiträge
😀
Gibs noch freie Plaetze fuer Singels??? *g*
aber sicher immer doch
********s001 Mann
325 Beiträge
Bin erst neu in der Gruppe
Kann mir jemand sagen um was es geht
****_69 Paar
118 Beiträge
Ums vögeln *ggg*
********s001 Mann
325 Beiträge
😁
Das hört sich doch gut an
****300 Mann
3 Beiträge
meine Gedanken zu solch einer Veranstaltung
"Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten." - gleich vorweg: ich werde diese Veranstaltung nicht besuchen, aber habe nur einmal überlegt wie das funktionieren soll ? Bei so einer Party einen Abstand einzuhalten, Mundschutz im Lokal, niemandem näher kommen, wird jeder namentlich vermerkt damit man dann verständigt wird, wenn ich neben jemand zu nahe bin bei dem sich dann nachträglich herausstellt der ist positiv. Oder wird am Eingang Fieber gemessen oder muss man einen negativen Test mithaben ? Bei so einer Party muss eh jeder wissen wie weit er sich auf was einlässt und wo hie die Eigenverantwortung bleibt. Da kann man die Maskenpflicht beim Einkaufen auch komplett wieder aufheben, weil dann ist es eh schon egal, weil es wird bei solchen Parties nicht ohne sexuellen Kontakt ablaufen - also nicht nur die Pärchen miteinand. Aber das muss jeder selber wissen. Aber die Party findet ja erst im März statt, vielleicht gibt es bis dorthin eine Impfung - anscheind ja schon, - na hoffentlich *zwinker*
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Es scheint, dass sich in absehbarer Zukunft einiges hinsichtlich der Testung ändern wird. Es wird sogenannte Schnelltest die ein Resultat in einer Stunde bei gleicher Präzision wie die standardised liefern wird Punkt dann wird man halt am Tag an dem man eine Veranstaltung gleich ob Konzert Opa Sportveranstaltung oder Swingerclub gehen und so einen Test machen. Mit diesem negativen Test darf man dann teilnehmen und das Risiko ist reduziert um nicht zu sagen nicht mehr da. Dann wird man wieder zu einer größtmögliche Normalität zurückkommen und bei die Kosten für diesen Test sich im niedrigen Euro Bereich bewegen.
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Toll, ein Kompliment bekommen, will mich bedanken und sehe ich bin blockieet😀😀🤔🤔
*******a_82 Frau
11 Beiträge
Zitat von ****300:
meine Gedanken zu solch einer Veranstaltung
"Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten." - gleich vorweg: ich werde diese Veranstaltung nicht besuchen, aber habe nur einmal überlegt wie das funktionieren soll ? Bei so einer Party einen Abstand einzuhalten, Mundschutz im Lokal, niemandem näher kommen, wird jeder namentlich vermerkt damit man dann verständigt wird, wenn ich neben jemand zu nahe bin bei dem sich dann nachträglich herausstellt der ist positiv. Oder wird am Eingang Fieber gemessen oder muss man einen negativen Test mithaben ? Bei so einer Party muss eh jeder wissen wie weit er sich auf was einlässt und wo hie die Eigenverantwortung bleibt. Da kann man die Maskenpflicht beim Einkaufen auch komplett wieder aufheben, weil dann ist es eh schon egal, weil es wird bei solchen Parties nicht ohne sexuellen Kontakt ablaufen - also nicht nur die Pärchen miteinand. Aber das muss jeder selber wissen. Aber die Party findet ja erst im März statt, vielleicht gibt es bis dorthin eine Impfung - anscheind ja schon, - na hoffentlich ;-)

Also, nachdem die Party jetzt schon 2mal verschoben wurde, gehe ich davon aus, dass sie ggf nochmals verschoben wird, wenn erforderlich.

Je nachdem, wie die Situation dann ist, muss man eben entscheiden, was man dann zum gegebenen Zeitpunkt macht, wo man hingeht oder eben nicht.

Grundsätzlich aber meine Gedanken, falls es stattfindet:
Ich persönlich stehe einfach auch drauf, mich mit meinem Partner öffentlich zu zeigen oder auch mal anderen zuzusehen, da brauche ich keinen PT. Es muss noch nichtmal Sex sein, aber einfach das Freizügige macht Spaß. Mehr Abstand schadet da nicht unbedingt, eher im Gegenteil. Weniger Gedränge bei Veranstaltungen jeder Art freut mich immer!

Aber mir ist bewusst, dass andere hauptsächlich "fremden" Kontakt suchen in Clubs und bei Events. Für manche wird es ohne dem nicht interessant sein, was die dann machen, steht auf einem andern Blatt.
*******a_82 Frau
11 Beiträge
Zitat von ****r59:
Es scheint, dass sich in absehbarer Zukunft einiges hinsichtlich der Testung ändern wird. Es wird sogenannte Schnelltest die ein Resultat in einer Stunde bei gleicher Präzision wie die standardised liefern wird Punkt dann wird man halt am Tag an dem man eine Veranstaltung gleich ob Konzert Opa Sportveranstaltung oder Swingerclub gehen und so einen Test machen. Mit diesem negativen Test darf man dann teilnehmen und das Risiko ist reduziert um nicht zu sagen nicht mehr da. Dann wird man wieder zu einer größtmögliche Normalität zurückkommen und bei die Kosten für diesen Test sich im niedrigen Euro Bereich bewegen.

Das wäre ein Traum!
****r59 Mann
1.132 Beiträge
https://www.vienna.at/wiener … ven-coronavirus-test/6657438

Es gibt auch ein solches Resultat aus China und den USA. Sie arbeiten an der Validierung. Das problem scheint ein etwas höherer Anteil an falsch positiven Tests zu sein. Aber besser 5 fehlalarme als ein übersehener rutscht durch.
****300 Mann
3 Beiträge
Beitrag von mortitia:
Grundsätzlich aber meine Gedanken, falls es stattfindet:
Ich persönlich stehe einfach auch drauf, mich mit meinem Partner öffentlich zu zeigen oder auch mal anderen zuzusehen, da brauche ich keinen PT. Es muss noch nichtmal Sex sein, aber einfach das Freizügige macht Spaß. Mehr Abstand schadet da nicht unbedingt, eher im Gegenteil. Weniger Gedränge bei Veranstaltungen jeder Art freut mich immer!

Soetwas kann man sich vorstellen, einfach zeigen, ev. nur mit dem Partner. Aber Du hast Recht, die Meisten gehen hin und suchen fremden Kontakt. und dann ist die Gefahr groß, sich anzustecken.
Ich finde es nur interessant, dass einem nahegelegt wird, bei einer Familienfeier nicht mit mehr als 20 Personen zu feiern, und dann werden Parties wie Krampusfeier geplant, wo man eigentlich - also viele - anonym sein wollen, wie soll man da den "Cluster" nachverfolgen. Aber von ashur59 ist das eine gute Idee: einen negativen Test nachweisen, dann darf man teilnehmen. Nur ist es halt leider so - heute ist der Test negativ und in 3 oder 4 Tagen ist man positiv, weil man sich ev. doch irgendwo angesteckt hat. Das Virus hat unser Leben komplett verändert -leider - ich würde mir wünschen, dass alles bald wieder so ist wie es war, aber ich glaube, das geht wirklich nur, wenn es eine Impfung gibt oder ein gut wirkendes Medikament.
*****_06 Paar
14 Beiträge
Hat wer einen Tipp für uns bezüglich hotel oder Pension
LG Sabine und Thomas 😘
****y_6 Mann
26 Beiträge
Hallo Sabine u Thomas ja besser ist Hotel! Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.