Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mega-Krampusparty - Österreich (30.11.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mega-Krampusparty - Österreich (30.11.2018)
heiss und sexy
*achtung*ACHTUNG ACHTUNG 1 Tag früher ...... Freitag 30.11.
*beep* *beep*
NEUES LOKAL ( aufgrund eines unvorgesehenem Problems, mussten wir das Lokal wechseln )
Wir haben für euch eine neu umgebaute, moderne, sensationelle TOP-Lokation, direkt an der Autobahnabfahrt, Hotels in unmittelbarer Nähe ( zu Fuss erreichbar ), das Lokal bietet euch in 2 Bereichen mit Dancefloor und Pooldance Stange viele Möglichkeiten euch zu vergnügen *beep* *beep*

Seit vielen Jahren bis über die Grenzen hinaus beliebt... somit natürlich auch 2018 unsere legendäre "Mega-Krampusnacht".

Eine moderne Eventlokation mit zwei separaten Bereichen. Der eine zum Tanzen und Kennenlernen, der andere zum Abhängen mit Loungen und Kuschelbetterl für............ die gaaaaanz müden gggg.

Gefeiert wird, wie immer nur in erotischer Kleidung, dem Wochenende angepasst (auch die Herren) in rot und/oder schwarz!

DRESSCODE: sexy und knackig, transparent, Spitzen, Lack, Leder, ... erotisch muss es sein, allerdings "nur" in "rot und/oder schwarz"

Wie immer wird es bei unserer Jahresabschlussparty eine kleine weihnachtliche Überraschung für alle geben...

Wir freuen uns auf eine erotisch heisse Nacht!

Euer Wildswing Team


Mega-Krampusparty
heiss und sexy

Sattledt, Oberösterreich, Österreich
30.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Mega-Krampusparty



*******_69 Paar
7 Beiträge
EINE FRAGE AN DEN VERANSTALTER.
WELCHE HOTELS SIN DIREKT IN DER NÄHE??
FREUEN UNS SCHON!
😘😘😘
Lokal
Weiß schon jemand wie das Lokal heißt bzw.wo es ist?
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Adresse..
.. die letzten Infos mit allen Daten werden diese Woche noch von uns per Newsletter an alle bestätigten Gäste verschickt

*kuss* Bine
****11 Paar
17 Beiträge
Location
Weiß jemand ob es da auch Duschen bzw. Sanitärräume gibt?

Wäre ja sonst ein wenig unhygienisch
Hotels ...
... ist da was zu empfehlen in der Nähe? Ich kenn das Amedia, da schlaf ich lieber im Auto *g*
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es handelt sich...
... um eine angemietete Eventlocation also nicht um einen Swingerclub daher gibt es nur die üblichen Sanitäreinrichtungen.
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das WS Fototeam ...
... wird vor Ort sein, da wir die Location aber selbst noch nicht kennen können wir noch nicht sagen in wie weit wir dort auch agieren können. Aber wir finden meistens eine Möglichkeit ein paar schönen Erinnerungsfotos für euch zu schiessen.

Liebe Grüße

Anna & Mark
Geänderter Termin
Wir hatten uns für den 1.12. angemeldet, nicht den 30.11.!

Der Termin wurde nach Bestätigung der Anmeldung verändert.

Die Gästeliste ist somit falsch!!

Wir haben unsere Anmeldung jetzt storniert (Fr. ist für uns nicht möglich).
Wir wissen aber von manchen Freunden, dass diese durch die Terminverschiebung auch nicht kommen werden!
Terminänderung
leider können wir wg. der Terminänderung auf Freitag auch nicht kommen.....wünschen allen anderen be denen es klappt, einen tolle *party*

lg
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur Terminänderung...
...ja wir mussten leider das Lokal wechseln und somit auch den Termin.

Dies wurde aber schon vor ca. 3 Wochen an alle Gäste die zu diesem Zeitpunkt angemeldet waren per Newsletter mitgeteilt und dieser landet somit auch bei jedem in seinen Postfach.

Auch haben wir mehrmals auf die Terminverschiebung hingewiesen und der neue Termin wurde ganz groß in der Veranstaltung vermerkt.

Wir haben dies sofort umgesetzt damit eben alle Gäste rechtzeitig um planen konnten bzw. wenn ein Hotel gebucht war dieses abzuändern bzw. zu stornieren.

Wir wären gerne bei unsren eigentlichen Termin geblieben, aber leider ging im neuen Lokal nur noch der 30.11.2018.

LG


von eurer Orga Crew
******fer Paar
74 Beiträge
Wir müssen leider
für Freitag wegen absagen und wünschen ebenfalls Allen eine supertolle Party!!!!
*******_69 Paar
7 Beiträge
WIR MÜSSEN LEIDER AUS TERMINLICHEN GRÜNDEN
ABSAGEN!😔
WÜNSCHEN ALLEN EINE
SUPER SEXY PARTY!!
GLG 😘😘
Absage
Aus gesundheitlichen Gründen müssen auch wir für heute absagen... *gleichplatz*
Ansage leider
Ja mir geht's nicht anders 🤔🤔🤔muss leider wegen Elternsprechtag auf meinen Sohn aufpassen. Schade das nicht Morgen die Party ist
*******ga74 Mann
3 Beiträge
Umkleide- Möglichkeit?
hallo! vielleicht eine saublöde frage...aber ich denke, dass es in der location keine umkleidekabinen geben wird? oder? warum auch? dh, soll ich im abend outfit schon anreisen?
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Straßen
Unseres Wissens sind die Straßen frei....Es wird gestreut...Sind selber gerade unterwegs....einzig Zugang hotels und Gehsteige sind sehr rutschig
*******313 Paar
96 Beiträge
Absage
tut uns leid, aber das wetter ist gegen uns alles spiegelglatt.
*****ie2 Paar
40 Beiträge
Wetter
Es scheint so als würden einige das Wetter als Ausrede vorschieben und absagen
Meines Wissens sind die Strassen salznass und auf den Seiten Strassen muss man langsam fahren aber auch dort ist es nicht so schlimm!

Rede aus Erfahrung da ich selber im winterdienst unterwegs bin 😉
****400 Paar
42 Beiträge
Glatte Straßen!?!?!
Also bei uns in Steyr ist es richtig Spiegelglatt egal ob Haupt oder Nebenstraße und da es dauernd regnet bringt auch das Salz nichts da es durch den Regen ständig wieder weggewaschen wird. Wir haben zwar einen Allrad aber der hilft einem beim bremsen herzlich wenig und das es glatt ist merkt man in der Kurve leider meist erst wenn man über alle 4 Räder wegrutscht und alles zu spät ist! Also bitte nicht böse sein, aber unser Leben ist uns, weiß Gott, wichtiger als jede noch so geile Party und wer glaubt das das eine Ausrede ist der kann gern selber so oft und soviel er möchte mit seinem Leben spielen wie er mag. Wir hatten heuer im Februar schon das Vergnügen mit dem Auto rücklings eine glatte Bergstraße hinunter zu rutschen und nichts mehr machen zu können als auf den Einschlag zu warten, danke brauchen wir nicht nochmal!!!
Lg Evi und Franz
*******GE2 Paar
73 Beiträge
glatte Straßen
Also wir kommen auf jeden Fall, man muß sich halt den Witterungsbedingungen anpassen und alles ist palletti *ja* *ja*
LG
die Unheiligen
*******r_oo Mann
217 Beiträge
Eisregen
Hallo
Vor 2 Stunden gings noch fahren - salznässe

Bin auch kein Angsthase aber
Jetzt ist es bei uns spiegelglatt leider- das ist keine ausrede !
Wünsche euch eine tolle Party
lg tedybaer_oo
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeeeeee
Ich möchte mich ganz ganz herzlich bei euch allen bedanken…. Ihr seid und wart einfach wieder sensationelle Gäste. *bravo*

Trotz Datumsänderung, trotz neuem Lokal, trotz Eisregen und Kälte sind 80 % der Angemeldeten auch tatsächlich dagewesen. *top2*

Da macht es dann auch richtig Spaß bereits die nächsten Events zu planen… *juhu*

Danke auch an mein unermüdliches und tolles Team….die teilweise bereits Tage davor und Stunden danach an meiner Seite sind und mir bei allem helfen…….. ohne euch wäre vieles nicht möglich *herz*

Freue mich auf ein nächstes Mal
Bussi eure Bine und Team *kuss*
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
So alle Bilder sind verschickt...
Kontrolliert bitte auch eure SPAM-Ordner, da manche Server meine e-mails nicht mögen *grins*
*foto* *foto* *foto* *foto* *foto* *foto*

Sobald wir eure *alarm* LESEBESTÄTIGUNG *alarm* erhalten haben werden die Bilder endgültig gelöscht.

...und natürlich gibt es in den nächsten Tagen ein Album mit den von euch freigegebenen Bildern, dafür sagen wir nochmals *danke*

Bussal

Anna & Mark


PS: Sollten wir bis zum 30.12.2018 keine Rückmeldung erhalten löschen wir die Bilder ohne Rückfrage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.