Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fastnacktball - Rosenheim (09.02.2019)

********euse Paar
7 Beiträge
party
hallo,
wir waren das erste mal bei euch.
Musik war mega .
Lokation ist auch cool.
Leider für unseren Geschmack zuviele Soloherren.
Leider keine konsequente Outfit Kontrolle ( Straßenkleidung, keine Verkleidung) am Einlass wie vorab angekündigt .

Insgesamt gelungen Veranstaltung
****k64 Mann
21 Beiträge
das stimmt , leider haben sich einige keinen Dresscode gehalten an , das geht überhaupt nicht...…………………….
Verkleidung
Also liebe Veranstalter , wenn ihr schon eine Fastnacktball veranstaltet wäre es doch schön wenn sich jeder ein bischen verkleidet. Die einen mehr die anderen weniger !!! Aber was gar nicht geht , wenn man mit Strassekleidung kommt !! Das finden wir nicht ok...aber es ist halt jeders Jahr das gleiche. Also wenn ihr mal ein Auge drauf werfen würdet , wäre das sehr schön. Denn sonst kommen wir das nächste mal gar nicht oder auch ohne Outfit, denn es wäre ja Egal wie wir erscheinen "oder".
lg
*****ien Mann
102 Beiträge
Es meldet sich der Ritter der Tafelrunde
Wie jedes Jahr das gleiche Gejammer.
Ich war einer der Soloherren die zuviel auf der Party waren, aber ihr müsst es mal von Seiten der Veranstalter sehen. Der finanzielle Aufwand wird doch auch dadurch im Rahmen gehalten und ihr seid doch alle alt genug um euch einem aufdringlichen Mann vom Hals zu halten. Last sie nicht ran, dann kommen sie nächstes Jahr vielleicht nicht mehr
Danke an die Orga für die Mühen.
Es grüßt Euch der tanzende Ritter
*****007 Mann
89 Beiträge
Dresscode
Hallo,war eine super geniale Party mit super beschallung. Danke Chris.
Coole Leute, alles in allen Perfekt.
Natürlich wieder durchgehalten bis die Lichter angingen *party*
Was uns nicht so gefallen hat war vereinzelt der Dresscode.
Männer in Bademäntel und darunter Jeans finden wir nicht so sexy *flop*
Freuen uns schon wieder auf die nächste Party.
Danke Bine und dem Rest der Truppe *top2*

Sandra und Chris *wink*
********er73 Mann
1 Beitrag
Markus
War zum ersten mal auf dem Ball muss sagen Musik war 👍 war mit einer weiblichen Begleitung da ... mir persönlich waren zuviele Leute in normaler Strassenbekleidung da speziell Männer! Der Matrose 😉
*********1969 Mann
105 Beiträge
immer cool bleiben
Also Leute - so einen Event zu organisieren ist wohl harte Arbeit.
Und es ist wohl ein Megaevent bei so vielen Leuten, was dann bedeutet , daß es auch mal stressig werden kann. also immer cool bleiben....
War dieses Mal nicht dabei (750 km für eine Party ist mir derzeit bissl zu viel) aber ich bin überzeugt, daß Bine + Co tolle Arbeit geleistet haben. Nur weiter so....
Super Geile Party! 😍😍😍
...ich geh wieder nächstes Jahr und dann noch etwas frivoler gekleidet - war mir etwas unsicher beim ersten Mal !

Wegen der Gäste in Straßenkleidung: ist mir garnicht so aufgefallen, denn ich hab automatisch auf die geilen outfitts gschaut 😉

Musik - 》loved it !!!
💙lichen Dank für die Orga !
Sensuality 64
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich möchte ....
..... mich bei allen Gästen herzlich bedanken, ihr wart einfach super *ja*

Ihr seid die Party, mein Team und ich können euch nur den Rahmen dazu schaffen *dance*

Ich kann mich nicht erinnern, dass in den letzten 12 Jahren seit es Fastnackt gibt.... erst um kurz vor 6 Uhr Schluss war. *tanz*

Danke an meinen besten *dj*..... es ist natürlich auch klar, dass nicht immer und jedes Lied, jedem gefallen kann.... bedenkt bitte es gehört an so einem Abend ein Publikum von 19 bis weit über 50 beschallt...... *cool* ... das zu schaffen ist schon ein besonderes DANKE wert *bussi*

Danke an die vielen vielen Helferlein im Hintergrund...... egal ob vom Aufbau und Deko angefangen, bis über die Kassendamen, die Kontrolle, die Garderobe, meine Würstl und Gulaschcrew..... meine Helferlein am nächsten Tag das Lokal wieder in den Urzustand zu versetzen.... ihr seid unermüdlich stundenlang für mich im Einsatz *anbet*

Viele Jahre war das Thema RAUCHEN ein riesiges Problem...... auch das haben wir gelöst *ja*

Dresscode : ja das ist nun mal wirklich schwierig beim Fastnackt..... gerne gesehen sind immer erotische Faschingskostüme.... leider hat das in den letzten Jahren ziemlich abgenommen... aber ich kann niemanden zwingen... erotische Kleidung ist im Grunde Voraussetzung, aber auch Herren in schwarzer Hose und weissem Hemd sind bei uns willkommen, Dresscode ist beim Fastnackt sehr sehr weitläufig möglich ( jeder sieht Fasching ein wenig anders , z b auf Hugh Hefner - Bademantel )

Verhältnis Damen zu Herren.... wir sind gerade am auswerten der Statistik, ich kann momentan nur soviel sagen, dass im Grunde das Verhältnis vor der Veranstaltung auf jeden Fall gepasst hätte... leider hat die Grippewelle zugeschlagen und mir sind in den 24 h vor dem Event ganz ganz viele Paare ausgefallen, bzw natürlich sind viele ohne sich in irgendeiner Weise zu melden, gar nicht erschienen. Leider kann ich da wenige Stunden vor dem Event nicht mehr reagieren... *snief* ( Es wird mir immer unverständlich bleiben, warum ich mich anmelde und dann ohne ein Wort einfach nicht erscheine )

Nichts destotrotz nochmal ein riesiges DANKE an alle, mein Team und ich freuen uns auf ein nächstes Mal *dance*

*kuss* Eure Bine und ihr fastnacktes Team *liebhab*
Solomänner....
...da muss Mrs. Firefly doch auch mal ihren Senf dazu abgeben!
Charmante und sich zu benehmen wissende, finde ich eine absolute Bereicherung für jede Party! *zwinker*
**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
So alle Bilder sind verschickt...
Kontrolliert bitte auch eure SPAM-Ordner, da manche Server meine e-mails nicht mögen *grins*
*foto* *foto* *foto* *foto* *foto* *foto*

Sobald wir eure *alarm* LESEBESTÄTIGUNG *alarm* erhalten haben werden die Bilder endgültig gelöscht.

...und natürlich gibt es in den nächsten Tagen ein Album mit den von euch freigegebenen Bildern, dafür sagen wir nochmals *danke*

Bussal

Anna & Mark


PS: Sollten wir bis zum 26.02.2019 keine Rückmeldung erhalten löschen wir die Bilder ohne Rückfrage
*********be93 Paar
98 Beiträge
Dankeschön
Dankeschön ihr lieben für die super Bilder.
Eine schöne Erinnerung an eine tolle Party 🥳.
Super das ihr euch immer die Arbeit macht für uns alle vielen lieben Dank.
Zum ersten Mal
Also wir waren zum ersten Mal dort und alle waren sehr freundlich und gut drauf. Danke an Anna und Mark für die Bilder
*****_90 Mann
5 Beiträge
Kein Bild
Ich hab leider meine Fotos vom Ball noch nicht bekommen...
Ist vielleicht ein Fehler unterlaufen oder sind sie noch nicht fertig?
Lg
Max
****70 Paar
1.997 Beiträge
Dankeschön
für die spitzen Bilder. Zieren schon einige unser unser Profil *zwinker*
GLG
S & J
*******r_BB Paar
615 Beiträge
*huhu* Anna & Mark,

danke für die schönen Fotos
*******nja Paar
374 Beiträge
❤️ - lichen Dank für die tollen Bilder ... 👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.