Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sunrise Beachparty 2018 - Vol. 1 - Kroatien (11.05.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sunrise Beachparty 2018 - Vol. 1 - Kroatien (11.05.2018)
erotisch am Meer
Nach dem riesigen Erfolg im letzten Jahr wollen wir auch heuer wieder heisse, rauschende Nächte in Rovinj veranstalten, wieder an der weissen Bar (Nähe Schweinchenstrand).

Alle die sich gerade zu dieser Zeit in Rovinj Umgebung oder Valalta auf Urlaub befinden sind herzlich eingeladen...

In etwas anderer Manier als in Oberösterreich oder Deutschland (eben kroatisch und einfacher) wollen wir mit Euch zusammen eine heisse Urlaubsnacht verbringen.
Unkostenbeitrag gibt es an diesem Abend natürlich keinen, jeder bezahlt seine Getränke und Essen selber!

Wir feiern direkt am Meer mit Resident-*dj* "C-68"... Licht und Soundanlage......geiler gehts nimma

Beginn: 18 Uhr Aufwärmphase..... ab 20 Uhr Vollgas

Lasst uns kennenlernen, flirten, tanzen, trinken........ und natürlich kuscheln *g* und..... viel mehr wenn ihr wollt.

Wir freuen uns auf Euch alle und einen heissen Urlaub!

Bussi Bine und das Wildswing-Fastnackt-Team


Sunrise Beachparty 2018 - Vol. 1
erotisch am Meer

Rovinj, Istarska, Kroatien
11.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sunrise Beachparty 2018 - Vol. 1



********arco Paar
5 Beiträge
Unterkunft
Die Party hört sich nicht schlecht an.
Kann jemand ein preis/leistungs gutes Hotel/Pension in der Nähe empfehlen?
Glg
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke ihr Lieben.....
Puhhhh.....was für ein Saisonauftakt in Rovinj..... *sonne* *stoesschen* *dance*

Vielen lieben Dank an alle, die bei der genialen Opening-Party in Rovinj dabei waren..... *danke* es war einfach nur mega....tolle Stimmung, tolle Gäste, tolle Bewirtung von Zoran und seinem Team.....einfach alles perfekt. *diegroessten*

Wir freuen uns darauf, mit Euch allen die geilsten Wochen des Jahres in Rovinj zu feiern..... *sonne* *dance*

Alle Partytermine stehen online.....einfach anmelden....vorbeikommen und Spaß haben.... *janein*

Ab der nächsten Party am 24.05. starten wir mit einer noch größeren Lichtanlage.......wir freuen uns auf Euch.... *freu2* *freu*

LG und ein schönes Restwochenende....

*kuss* Bine und ihr Wildswing Team
*****sia Frau
1 Beitrag
Was für eine Party...
Auch ich möchte mich bei Euch beiden für einen super schönen Party Abend bedanken *knuddel*
...vor allem an den *dj*...der meinen sehr speziellen Wunsch erfüllt hat *kuss2* hierfür....
Bei Dir Bine für die mitgebrachten Werbegeschenke *kuss2* *zwinker*
Für mich war es das erste mal in Valalta mitzufeiern und ich hoffe auch nicht das letzte mal...
Bis dann
Liebe Grüße
Ina
*********elax Paar
162 Beiträge
😎😎😎😎😎😎😎😎😎
Wahnsinn.....🍾🥂total tolle Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.