Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOT`n Dirty EVENT: JUNGE LEUTE PARTY - Augsburg-Mühlhausen (

Wilder Süden Logo
********eden
11.440 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HOT`n Dirty EVENT: JUNGE LEUTE PARTY - Augsburg-Mühlhausen (
HOT`n Dirty ATRIUM Party: THE YOUNG SELECTION für JUNGE LEUTE

AUGSBURG und SÜDDEUTSCHLAND wird HOT`N DIRTY:



*beep* *beep* *beep*

SAMSTAG: 12.07.2014 - 20h bis 4h

Beach-Club St.Tropez Augsburg-Mühlhausen

*wiegeil* DIE JUNGE LEUTE PARTY im Beach-Club mit spannendem Rahmenprogramm:


ANMELDESCHLUSS VORBEI!!!! Restkarten bis 22h an der Abendkasse!



THE YOUNG SELECTION

"Young Selection": "Young and Attractiv" ist das Publikum, das bei diesen ausgewählten Partys in die Stimmung zum Kochen bringt und sexy und frivol gemeinsam auf und neben der Tanzfläche feiert. wobei Alter und Aussehen einen Gesamteindruck ergeben und ausschlaggebend sind.

Top-Paare, Top-Location, Top-Service, und ein einzigartiger Party-Erotik-Flair
mit All Inklusive zum fairen Preis


meets Junge Leute Party: Wilder Süden

Der Wilde Süden und seine Partyreihe JUNGE LEUTE steht für Party von Jungen und Junggebliebenen Gästen. MAXIMAL-ALTER: ca. 40 Jahre (Ausnahmen bestätigen die Regel, wenn sie Partyfreudig, Wild und HOT`N DIRTY sind)



*beep* *beep* *beep*

*alarm*

HAPPENING PLAY AREA: 80qm Paare Only Zone mit Doormen, der darauf achtet, daß nur Paare auf unseren wunderschönen Play Areas Einlass finden

*alarm*

*alarm*

WM SPIEL um den 3.Platz: Wird in unserem WM Studio auf grossem TV in der Chill Out Area übertragen!!!




Beach-Club St.Tropez 650qm und 400qm Indoor Beach:

*pfeil* Stylische Bar und saubere Spielräume, Whirlpools, Sauna und Duschen
*pfeil* Geräumiges, stylisches Bistro und Wintergarten im Toskana Stil
*pfeil* Beheizte Indoor Beach Area mit Chill Out Möglichkeiten und Beach Terasse
*pfeil* Ozzy`s Erotik Bar und verschiedenen Themenplayrooms im ersten Stock, Klima Anlagen u.v.m.
*pfeil* CHILL OUT im Indoor Beach

*beep* Wunderschöne Atrium Playrooms - PAARE ONLY
*beep* Ozzy`s Erotik Bar mit Programm und Special Drinks *cocktail*
*beep* Partysound Aktuell und gut gemischt mit DJ MARC O (Mallorca, Oase FFM) & DJ CALLI




80qm PLAYROOM - PAARE ONLY!!! GET 69!

Die wunderschönen Happening Playrooms IM ATRIUM sind nach dem Abendessen, den Paaren vorenthalten. Alle weiteren Spielräume sind gemischt an diesem Abend. CLUB GUIDES achten aber auf eine gute Mischung, auch in den Playrooms und auf die KNIGGE - NO GANG BANG *sorry*


YOUNG SELECTION - Es werden nur GENTLEMEN zugelassen als Single Herren in guter Mischung!!!!!!




Das Programm:


*beep* Young Selection Swingerparty: Frivol und Sexy zum FAIREN All Inklusive Preis

*beep* ALTERBEGRENZUNG

*beep* DJ Marc O (Hot`n Dirty, Mallorca, Oase Frankfurt,) meets DJ CALLI (Wilder Süden) -
House & Partybeats @ It´s Best meets Black, Hip Hop, Charts und Classics

*beep* Sämtliche Getränke, Top Buffet, Handtücher usw. im Preis inbegriffen

*beep* Sektempfang mit unsere Club-ANGELS


*beep* ATRIUM Spielräume (80qm Atrium Playrooms) nur für Paare nach dem Abendessen geöffnet

*alarm* Tanzwütige Go-Go`s und heisse Sex on the Dancefloor Dance & Erotik Einlagen



*alarm* Inklusive Softdrinks, Energy, sämtlichen alkholischen Getränken und einen Top Buffet, liebevoll zubereitet!!!!!!!



NEU: AMPEL-SYSTEM und KONTAKBÖRSE für Paare und Singles (nach Lust und Eurer Laune!)


Die Damen der Paare und Single Damen können und sollten Knicklichter tragen
(kein Muss, wie alles bei uns!)


Die Bedeutung:


NEU: AMPEL-SYSTEM und KONTAKBÖRSE für Paare und Singles

Die "AMPEL - Kontaktbörse":
Die Damen der Paare und Single Damen können und sollten Knicklichter tragen


GRÜN: Freie Fahrt (Alle Single-Herren, Damen/Paare):

Sprecht uns an! Wir gehen schon länger in Swingerclub und auf Swingerpartys.
Wir sind offen für alles und lernen gerne neue Leute kennen.
Dann schauen wir weiter! Wir sind aber deshalb noch lange kein "Freiwild" *wink* *popp*

Ebenfalls sind die Single Herren am Grünen Band erkennbar.


GELB: Interesse, aber selber aussuchen (Damen der Paare)

Wir sprechen gerne Euch an und haben schon Interesse,
aber sind noch nicht so erfahren! Also bitte langsam angehen.

ROT: STOP - Unerfahren/Kein Interesse (Damen der Paare)

Wir sind Unerfahren und schauen uns das erstmal in Ruhe an!
Don`t Touch & Tease Me! Hauptsächlich geniessen wir die frivole Atmosphäre und wollen Sex unter uns. Reden kann mit uns aber auch!

PINKES BAND

Ich habe BI Interesse und bin auch an Kontakten zu Damen Interessiert





Fragen? Wünsche am Abend? Neulinge in der Szene? Wir helfen gerne!

*hand* Unsere Club ANGLES / Guides am Sektempfang zeigen euch gerne alles und sind für Fragen und Wünsche jeder Art für euch da!





Der Dresscode: DRESS TO IMPRESS - Der erste Eindruck zählt




Sexy, Ausgefallen, Stylisch bzw. wie ihr euch wohlfühlt!!!



GIRLS: Minikleid, Sexy Dessous, Hotpants, Röcke, Kleidchen, Halterlose Strümpfe, High Heels-
Es gibt 100 Variationen bei euch. Geniesst es und zieht euch auch mal um am Abend *top*...



BOYS: Hose mit Hemd oder Shirt - (die stylische Variante - nicht die 08/15 - Freizeitvariante), gerne lange schwarze oder weisse Hose oder Halblange Shorts, wenn sie stylisch sind oder
--> Bitte KEINE "normale" Straßenkleidung!
Eine weiße Leinenhose oder eine coole ausgefallen Jeans passt! Oben Ohne, wenn ihr es euch erlauben könnt? GERNE! Fliege oder Krawatte? Auch geil. Hauptsache: STYLISCH-SEXY

Sneakers oder normale Schuhe oder Anzugschuhe sind vollkommen ok.



WOHLFÜHLFAKTOR:


Ihr könnt gerne Anfangs etwas mehr anziehen und euch gerne am Abend noch 1,2 Umziehen nach Lust und Laune! EUER Wohlfühlfaktor zählt!










Im Wilden Süden sind faire Preise angesagt!



VORANMELDEN LOHNT SICH:

Youngster Paare (zusammen bis 66 Jahre Jung): 60,00 Euro

Youngtimer Paare 70 Euro

Youngster GENTLEMEN bis 39 Jahre Jung: 90,00 Euro


Single Damen sind *willkommen*: 20 Euro


*alarm* Inklusive Softdrinks, Energy, sämtlichen alkholischen Getränken und einen Top Buffet, liebevoll zubereitet!!!!!!!





*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*




DIE PARTY IST AUSGERICHTET für 20 bis 40 Jährige! 95 % sind zwischen 20 und 39 Jahre JUNG!
Ausnahmen bestätigen die Regel und bereichern die Party! Der Gesamteindruck und Partyfreudigkeit und DRESS TO IMPRESS zählt!
Wir behalten uns Absagen vor, wenn sie nicht zur Zielgruppe gehören



HOT`n Dirty EVENT: JUNGE LEUTE PARTY
HOT`n Dirty ATRIUM Party: THE YOUNG SELECTION für JUNGE LEUTE

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
12.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
HOT`n Dirty EVENT: JUNGE LEUTE PARTY



Außenbereich
Ist der Außenbereich auch geöffnet?!
Es steht zwar einmal oben direkt zu Beginn, aber sicher ist sicher *g* *g*
Wilder Süden Logo
********eden
11.440 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beach Open
Bei schönem Wetter 100% *party*


Für das Atrium brauchen wir 300 Personen Voranmeldungen, also weitersagen Leute!
Ansonsten Beach-Club, Indoor Beach und Aussenbereich, auch geil!

Wird wieder ne heisse Party und die Atrium Playrooms 80qm Wunderschön sind PAARE ONLY genau wie Spiegelzimmer und Space Shuttle ab Mitternacht den Paaren vorenthalten sind!
*freu2* freuen uns heute schon auf die P.A.R.T.Y. *dance* und bringen wie immer paar mädels zum "spielen" mit *hothips* *anmach*
12.07.2014
Hallo Ihr lieben,

ich freue mich erstmals im Atrium auflegen zu dürfen. (Thanx Ozzy)

Ich habe ein super Set für euch vorbereitet!!

Zum tanzen und feiern im coolsten Club!!!

Euer Dj Calli
******e70 Mann
92 Beiträge
Party Party Party
Hallo suche Frau oder Paar die ich zum Party begleiten darf.
Würde mich über pn freuen ...................
Sunnycouple bitte melden.............

LG


GREGOR
JUNGE LEUTE Shuttle
Hallo!
Marc und Ozzy haben mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles sehr günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS-Bestellungen.

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 6 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr früh)

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Hotel Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Hotel Via Claudia, Augsburger Straße 130, 86368 Gersthofen
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
IBIS Budget/ETAP Hotel, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
Steigenberger Drei Mohren, Maximilianstr. 40, 86150 Augsburg
--> Ansonsten: HRS, HOTEL, Trivago oder andere .de *g*
he mädels ,,, *wink*
die männer spielen fussballgucken -
und was spielen wir derweil ? *rotwerd*
**********onism Mann
16 Beiträge
Also ich nicht - man muss schließlich Prioritäten setzen *zwinker*
*******t36 Mann
38 Beiträge
Suche Sie
Neuling in diese Sache *zwinker* sucht weiblichen Gegenpart die mich auf diese Party mitnehmen würde!

Lg
*anmach* die Anmeldeliste schaut ja auch wieder sehr sehr lecker aus *schleck*
Endlich wieder P.A.R.T.Y. *dance*
Wilder Süden Logo
********eden
11.440 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beach-Club Party!
Hallo Hot`n Dirty und Wilder Süden Fans!


Leider haben wir bis Dato die 300 Personengrenze nicht geknackt. Daher macht es wenig Sinn, das Atrium aufzumachen...
Das erfahrungsgemäß nicht jeder den Storno Knopf findet rechnen wir mit einer geilen Party von 200-250 Leuten!


Natürlich feiern wir! Natürlich geben wir alles für eine geile Junge Leute Party im Beach-Club und Indoor Beach (mit WM Spiel um Platz 3!)

Der Beach-Club St.Tropez:

*pfeil* Stylische Bar und saubere Spielräume, Whirlpools, Sauna und Duschen
*pfeil* Geräumiges, stylisches Bistro und Wintergarten im Toskana Stil
*pfeil* Beheizte Indoor Beach Area mit Chill Out Möglichkeiten und Beach Terasse
*pfeil* Ozzy`s Erotik Bar und verschiedenen Themenplayrooms im ersten Stock, Klima Anlagen u.v.m.
*pfeil* CHILL OUT im Indoor Beach und WM Spiel Live
*pfeil* 2 Whirlpools, ALLE Handtücher und Kondome usw. Inkl.






80qm PLAYROOM - PAARE ONLY!!! GET 69!

Die wunderschönen Happening Playrooms IM ATRIUM sind nach dem Abendessen, den Paaren vorenthalten. Space Shuttle ebenso! Spiegelzimmer absperrbar
Alle weiteren Spielräume sind gemischt an diesem Abend.




Die "Zutaten" dieser geilen Party:




*beep* Young Selection Swingerparty: Frivol und Sexy zum FAIREN All Inklusive Preis

*beep* DJ Marc O (Hot`n Dirty, Mallorca, Oase Frankfurt,) meets DJ CALLI (Wilder Süden) -
House & Partybeats @ It´s Best meets Black, Hip Hop, Charts und Classics

*beep* Sämtliche Getränke, Top Buffet, Handtücher usw. im Preis inbegriffen

*beep* Sektempfang mit unsere Club-ANGELS

*beep* Hot´n Dirty Eröffnungs-Sequenz

*beep* ATRIUM Spielräume (80qm Atrium Playrooms) nur für Paare nach dem Abendessen geöffnet

*alarm* Tanzwütige Go-Go`s und heisse Sex on the Dancefloor Dance & Erotik Einlagen






*alarm* Inklusive Softdrinks, Energy, sämtlichen alkholischen Getränken und einen Top Buffet, liebevoll zubereitet!!!!!!!




Wir freuen uns auf eine geile Party mit unseren Freunden aus Mallorca!


Euer Wilder Süden
Wilder Süden Logo
********eden
11.440 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode und Ampel-Kontaktbörse
Wir freuen uns auf euch ALLE heute Abend! Gute Anreise *knuddel*

Die Zahlen sind immer knapp unter und über 300 Leuten...aber das Atrium macht so keinen Sinn...weil es sich zu sehr verläuft....


Schade, daß sich so viele Kurzfristig entscheiden und es für uns unplanbar machen

*nein*

EGAL!!!!!!!

Im 1000qm Beach-Club und den Atrium PLAYROOMS Extra nach dem Abendessen ist GENUG Platz für ALLES *party* *bananen*



2 Hinweise noch:




Der Dresscode: DRESS TO IMPRESS - Der erste Eindruck zählt




Sexy, Ausgefallen, Stylisch bzw. wie ihr euch wohlfühlt!!!



GIRLS: Minikleid, Sexy Dessous, Hotpants, Röcke, Kleidchen, Halterlose Strümpfe, High Heels-
Es gibt 100 Variationen bei euch. Geniesst es und zieht euch auch mal um am Abend *top*...



BOYS: Hose mit Hemd oder Shirt - (die stylische Variante - nicht die 08/15 - Freizeitvariante), gerne lange schwarze oder weisse Hose oder Halblange Shorts, wenn sie stylisch sind oder
--> Bitte KEINE "normale" Straßenkleidung!
Eine weiße Leinenhose oder eine coole ausgefallen Jeans passt! Oben Ohne, wenn ihr es euch erlauben könnt? GERNE! Fliege oder Krawatte? Auch geil. Hauptsache: STYLISCH-SEXY

Sneakers oder normale Schuhe oder Anzugschuhe sind vollkommen ok.



WOHLFÜHLFAKTOR:


Ihr könnt gerne Anfangs etwas mehr anziehen und euch gerne am Abend noch 1,2 Umzi
ehen nach Lust und Laune! EUER Wohlfühlfaktor zählt!




und



NEU: AMPEL-SYSTEM und KONTAKBÖRSE für Paare und Singles (nach Lust und Eurer Laune!)


Die Damen der Paare und Single Damen können und sollten Knicklichter tragen
(kein Muss, wie alles bei uns!)


Die Bedeutung:


NEU: AMPEL-SYSTEM und KONTAKBÖRSE für Paare und Singles

Die "AMPEL - Kontaktbörse":
Die Damen der Paare und Single Damen können und sollten Knicklichter tragen


GRÜN: Freie Fahrt (Alle Single-Herren, Damen/Paare):

Sprecht uns an! Wir gehen schon länger in Swingerclub und auf Swingerpartys.
Wir sind offen für alles und lernen gerne neue Leute kennen.
Dann schauen wir weiter! Wir sind aber deshalb noch lange kein "Freiwild" *wink* *popp*

Ebenfalls sind die Single Herren am Grünen Band erkennbar.


GELB: Interesse, aber selber aussuchen (Damen der Paare)

Wir sprechen gerne Euch an und haben schon Interesse,
aber sind noch nicht so erfahren! Also bitte langsam angehen.

ROT: STOP - Unerfahren/Kein Interesse (Damen der Paare)

Wir sind Unerfahren und schauen uns das erstmal in Ruhe an!
Don`t Touch & Tease Me! Hauptsächlich geniessen wir die frivole Atmosphäre und wollen Sex unter uns. Reden kann mit uns aber auch!

PINKES BAND

Ich habe BI Interesse und bin auch an Kontakten zu Damen Interessiert

LAST CALL: JUNGE LEUTE Shuttle
Hallo,

ich stehe Euch gerne heute Abend wieder zu Verfügung und fähre Euch gerne zur Party und nachts auch wieder zurück. (25 km Umkreis)
Ruft mich bitte einfach an. Telefonnummer steht im Profil. (Hier darf ich sie ge, Joy-Regeln nicht schreiben)

Auch für die frühe Anfahrt vom Großraum München hätte ich noch Platz. Die Rückfahrt nach München erfolgt zw. 4 und 5 Uhr.

Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*
=> ABFAHRT : geschätzte Ankunft : 20.00 Uhr
***lu Paar
37 Beiträge
Ahhhh
So, zwei Plätze sind wieder frei. Es soll mal wieder nicht sein, gesundheitlich ist es nicht möglich.
Wir wuenschen einen schoenen Abend mit tollen Leuten und viel erotik.
Liebe Grüße an dich, Ozzy.
Elalu
...
Danke für die Hammer Party!
*******e72 Mann
85 Beiträge
das war geil
und dazu haben alle mit beigetragen.

Also mir hat's gefallen, und den Damen auch, was?!
Unser Fazit
Hätte es die Playrooms des Atriums nicht gegeben,
wären wir gegen Mitternacht schon gefahren.
Die schier unzähligen Single Männer die sich äußerst sensationslustig, ausschließlich im ersten Stock aufhielten, waren extreme Stimmungskiller.
Man konnte kaum anfangen, schon hatten sie einen umzingelt, wie die Geier und wollten, ganz gleich welche Bändchen man trägt, gleich mitmischen.

Die Musik war spitze, ebenso das Buffet. Die Stimmung und das Ambiente im Playroom des Atriums waren super und hat uns den Abend gerettet, sodass wir bis zum Schluss gefeiert haben.
****dy Paar
6 Beiträge
zu viele Singlemänner......schade
Hallo.....
Wir können uns Pink Pearl nur anschließen. ...die Single Männer sind aufdringlich und unserer Meinung nach schlichtweg zu viele.
Daher könnte auch resultieren, dass es immer weniger Anmeldungen im Vorfeld gibt.
Mottoabende nur für Paare und Bi Ladys sind aktuell bzw werden immer gefragter....
Vielleicht sollte man eine Yongster party online für Paare testen, und einfach mal die Resonanz testen.....wir denken dass zieht wesentlich besser.
Ansonsten war es eine super sexy Party mit toller Musik und heißen Pärchen in den Atrium Playrooms.....😜😘
*******ne05 Paar
4 Beiträge
Wer war....
die Süsse mit dem blonden Wuschelkopf......??? Würde mich über Deine Nachricht freuen.....

Kisses

ms. moonshine05
Wilder Süden Logo
********eden
11.440 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke und Gedanken :)
Danke für die geile Party mit vielen super stylischen Menschen, die richtig Spass haben wollten! Für 60, 70 Euro ist der Aufwand mit Essen, Personal, DJ`s usw. kaum zu realisieren, ohne Singles *sorry*


Ich bin selbst am Ausgang 2 Std. gestanden und viele haben sich bei mir bedankt für einen tollen Abend *g*

Es waren sehr viele sexy Paare und auch Singles da. Natürlich fallen Singles mehr auf wie Paare, aber es war für jeden etwas dabei *party*

WIR WERDEN NOCH MEHR GUIDES EINTEILEN, die AUCH IN DEN PLAYROOMS auf DIE MISCHUNGSVERHÄLTNISSE achten und auf BESCHWERDEN direkt eingehen in Zukunft, wenn denn was kommt und nicht nachher im Forum *wink*


Danke für einen tollen Start in der Ozzy Bar mit viel Kopfkino (und 1 Single Herr auf ca. 10 Paare)

Leider konnten wir die 2.Runde nicht mehr machen, weil wir einen Kreislauf-Unfall einer Dame hatten und Sicherheit geht vor (ihr gehts wieder gut *top*)


Für Paare gab es neben den Atrium Spielwiesen das Spiegelzimmer und den grossen Space Shuttle Playrooms als PAARE ONLY Wiesen.



Wer auf reine Paare EVENTS steht, dem empfehlen wir die noch nicht ausgebuchte Black & White Party am 13.09.2014:

WE ARE IBIZA PAARE EVENT-Atrium Black & White


Für YOUNGSTER PAARE mit Ausweis vorzeigen an der Kasse übrigends nur 79 Euro/Paar statt 109 Euro Abendkasse *wink*




*alarm* *alarm* *alarm*

Auch machen wir uns intensiv Gedanken über eine JUNGE LEUTE PAARE PARTY bzw.
die nächste HOT`N DIRTY in Augsburg wird definitiv eine reine PAARE PARTY werden!

*alarm* *alarm* *alarm*



*danke* an alle, die mitgefeiert haben gestern.



Euer Ozzy
Logo
**********vents
3.432 Beiträge
Danke
Auch wir sagen *danke* für die geile Party mit Euch. Ihr seid immer wieder tolle Gäste !

Danke auch an Kitty&Ozzy, den "Freunden und Helfern" und dem gesamten Team des Clubs für Euren Einsatz und die Gastfreundschaft.

Wir haben heute Mittag bereits das ein oder andere intern besprochen und feilen nun an den Details. Allerdings können wir jetzt schon sagen:

Es wird einiges neues und hochinteressantes in Sachen Hot n Dirty Partys nicht nur für Augsburg, sondern wohl für ganz Bayern geben *wow*

Gebt uns noch ein paar Tage ... stay tuned *zwinker*

Nochmals Danke ... und viele liebe Grüsse vom Flughafen München (übrigens ein sehr schöner Flughafen) *zwinker*

Lg
****it Paar
108 Beiträge
Einzelmänner im Club
...sind oft lästig. Inzwischen lassen wir uns nicht mehr von ihnen stören.... wenn es zu heftig wird dann ein böser Blick oder ein scharfes Wort... und sie sind weg.
*********ann1 Mann
29 Beiträge
DANKE
Auch wir sagen Danke für eine super Party.

Das verhältnis von Singles zu Paaren mag jeder individuell beurteilen, wir haben OZZY selbst an der Türe erlebt, als er dafür sorgte, dass nicht der Zielgruppe und dem Konzept der Party entsprechende Besucher abgewiesen wurden. Nur so kann drinnen die Stimmung kochen und die Erwartung der Gäste auch erfüllt werden.
Wir möchten uns aber auch bei den Singles bedanken, die sich unter vollem Körpereinsatz um Frau Muenchenpaar1 gekümmert haben.

Bis zum nächsten mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.