Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage!!! Ozzy`s Neue Haarfarbe: JA oder NEIN?

Ozzy`s Neue Haarfarbe BLOND. Soll er sie so lassen oder umfärben

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Umfrage!!! Ozzy`s Neue Haarfarbe: JA oder NEIN?
Hi Leute,


immer wenn es im Beach-Club was neues gibt, färbe ich mir meine Haare gerne mal BLOND.


Die Tendenzen, wie es euch gefällt lagen so 60 zu 40 %!


Ich würde gerne eine kleine UMFRAGE starten, ob ich die Haare so lassen soll oder nicht und EUCH entscheiden lassen *lol* *party*



DANKE jetzt schon fürs MITMACHEN!


Euer Ozzy
*****Fun Paar
87 Beiträge
Geteilte Meinung...
...bei den Fischen *g*
ER: Ja lass so, passt zu dem verrückten Partytiger Ozzy - H.P. Baxxter für arme *zwinker* (FASTER-HARDER-OZZY!!! HYPER HYPER!!!)

SIE: Nein, die dunkeln Haare waren eindeutig besser...

P.S. der passende Song:

**********pkins Paar
33 Beiträge
O.o
Wooow wie supergeil das Atrium aussieht!!!!! Wir freuen uns schon drauf mit euch bald dort zu feiern!!!! EGAL mit welcher Haarfarbe...

(Wobei Fr. Slutty grad dazu tendiert dir noch neongrüne und neonblaue Strähnchen aufzuschwatzen. Am Besten noch welche, die im Schwarzlicht leuchten!!! Für sie kanns nicht verrückt genug sein *zwinker*

*knuddel* *knutsch*
oh - ich bin ausnahmsweise mainstream , blond steht uns beiden nicht wirklich. der vorteil ist halt wenn man eine kiste mit 50 verschiedenen haar color sprays hat ist man flexibel aber sonst .. eher nix
Bitte lieber Ozzy unbedingt wieder BRAUN *top*

Nicht dass blond so schlimm aussieht, aber es passt nicht zu dir.
.....is cool Man!
...stay on the scene.....like a sex machine!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.