Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXY SANTA PAARE EVENT 2013 - Das Fazit!

Wilder Süden Logo
********eden
11.454 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SEXY SANTA PAARE EVENT 2013 - Das Fazit!
SEXY SANTA - 07.12.2013


What a Party - What a fu.......Crazy Red/White Night! *nikolaus*


Was für geile Leute und eine bombastische Stimmung auf den Dancefloors und den Spielwiesen *wiegeil* *diegroessten*

Wie wissen gar nicht was wir sagen sollen, es war eine wunderbare Nacht und die perfekte Einstimmung auf Weihnachten! *nikolaus* *nikolaus*




Ein kurzer Bericht aus unserer Sicht:



Gegen 19.00h standen bereits über 100 Leute vor der Türe und wir öffneten die Kassen nach kurzer Team Absprache gegen 19.15h.

3 Kassen gewährten extrem schnellen Einlass im beheizten Empfangszelt.


LUCKY DAY für die ersten 100 Paare, die wertvolle Geschenke powered by Beate Uhse im Gesamtwert von über 1000 Euro erhielten.
Finanziert vom Wilden Süden und Beach-Club!


Die Club Guides RALPH http://www.joyclub.de/my/1701364.specialdesire.html
und REIKO http://www.joyclub.de/my/796988.frenchkissing.html

standen mit Rat und Tat zur Seite und 97% waren im Dresscode.

Die 3 schwarzen Hosen und 1 schwarzes Kleid ließen wir dann nach Absprache durchgehen, weil das Drumherum beim Styling einfach gestimmt hat.
Das waren halt unsere Krampusse *knuddel* *lol*


19.45h 3 Bars sorgen für schnellen Getränkenachschub.
Die Barkeeper gaben alles inklusive ihrer (letzten) Hemden....


Buffetopening: 20.10h. Ein RUN auf das kalt/warme Buffet, wie wir es selten erlebt haben! Um 22.00h hat das Küchenteam dann beschlossen, dass sie im Hintergrund noch für MEHR Nachschub kochen.
Die leckersten Sachen waren durch diesen Run etwas früher weg.


LETS START THE PARTY - UND DAFÜR SIND WIR DOCH DA ODER?
WIR SIND DIE PARTY!


21.00h

DJ Sexy Santa WARM UP im Indoor Beach. Und die Leute stimmten sich langsam ein, auf eine Party der fantastischen Art.

21.45h Begrüssung durch Ozzy und stellvertretend für das Team des St.Tropez
DJ Red-K (Knut)
21.55h NADINE SHOWDANCE --------- What a Feeling! *wiegeil* *hotlady*

22.00h - 00.15h DJ Sexy Santa bringt die Wilder Süden Party zum BEBEN!
Was für eine geile Stimmung! *ja*

22.30h
Opening Neue Playrooms und jetzt sind bereits gefühlte 1000 Handtücher verbraucht. Alle Spielwiesen sind gut gefüllt!!! Dauerhaft...*popp*

23.15h Geburtstagsparty in Ozzy`s Erotik Bar bis 00.15h

23.30h Opening - Black & Party Sound mit DJ Red-K Club Area - Er rockt Augsburg zusammen mit DJ Ozzy - ATTACKE!

00.15h Kleines Opening Ozzy`s Erotik Bar - Aber vollkommen unnötig, weil alle schon am *popp* *popp* *popp* waren - IHR SEIT DIE PARTY!


00.45h Augsburg brennt - Augsburg leuchtet. I LOVE ROCK`N Roll hörte man noch bis München.....was habt ihr gesungen!




01.30h Verspätetes Opening Ozzy`s Erotik Bar - Wenige da! Wo sind die Alle?
Guckst du NEUE SPIELRÄUME - Brechend voll! *top*

03.00h DJ Red-K rockte die Sexy Santa, Ozzy Übernimmt und der Rest feiert weiter

03.45h APPLAUS APPLAUS - Der Abschluss-Song. Was für eine geile Party!

04.15h Die Leute warten gechilled auf Shuttle Tom, der alle wieder sicher ins Hotel und nach München bringt.


Etwas Schatten gibts bei einer solchen Mega Party natürlich auch:


• Der Raucherbereich und die Lüftung packte diese Massen einfach nicht mehr. Wir reagierten mit einem 2.Raucherbereich vorm Eingang inklusive La Familia Prosecco Party!

• Das Buffet war im wahrsten Sinne des Wortes extrem schnell weggefuttert. Wer das St.Tropez kennt, weiss aber, wie schnell alles immer und immer wieder aufgefüllt wurde! Manchmal dachten wir, sind die alle nur zum Essen da?!? *knuddel*

• Die Luft im Oberen Bereich ist bei sovielen Menschen zu den "Stosszeiten" zwischen 23.00h und 01.00h einfach "dick" Aber danach war alles wieder easy und entspannt.

Es wurde auch *bananen* so wie selten zuvor! * *schleck* *lolli* *sabber*





Wir möchten uns sehr herzlich bedanken:




*danke* *danke* *danke*



*beep* Bei Marion und Franz und dem gesamten Beach-Club St.Tropez Team für eine tolle Team-Leistung! Und das schon seit 6 gemeinsamen Jahren!

Beach Club St.Tropez


*beep* Bei unseren DJ`s Sexy Santa und Red-K für den bombastischen Sound
*dj* *dj* *dj*

*beep* Bei der Göttin Gisela für den perfekten Empfang

*beep* Bei unserem Partner und dem Rahmenprogramm


NADINE - Eine der vielleicht erotischsten Go Go und Pole Dancerin die wir kennen:

http://www.joyclub.de/my/796988.frenchkissing.html


AIRO für das geile Airbrush:

http://www.joyclub.de/my/2389640.airo6363.html


Das Kostenlose Photoshooting by Andi - Lichtwerk:

LichtWerk


UNS "Udo" für die geilen Partybilder!

fullmoon


DISKRETION IST DAS A UND O - NIEMAND WIRD PHOTOGRAFIERT BEI UNS WENN ER DAS NICHT WILL!



Meine seelischen "Backbones" Patsy B an der Fast Pass Kasse
UND MR. SANTA persönlich als Doormen an den neuen Spielräumen!!!
Einfach unvergesslich Tom!


und Last but not Least: Shuttle Tom - Genießt die Party - Lasst euch fahren -
Der Slogan des Jahres *lol*


*danke* *danke* *danke*




Es war eine einzigartige Nacht mit vielen Weggefährten seit einigen Jahren und zahlreichen neuen Gesichtern!!!!!



Wir sind sehr stolz darauf, diese Momente mit euch zusammen erleben zu dürfen und freuen uns schon auf die nächste Party.


FÜR DIESE ABENDE LEBE ICH UND EURE FREUDE IST MEIN LOHN!
*knuddel*



Euer Ozzy




Last Song of a Great Night:



anmerkung zur 1 mal schwarzen hose
Ein herr in schwarzer hose war stammgast. Stammgäste meinen halt teils auffallen zu müssen als stammgast.... LACH ...
*********ers69 Mann
213 Beiträge
schwarze hose
naja, war nicht soooo schlimm!

danke für die geile Party, wir hatten richtig spass und viel sex!
*********view Paar
159 Beiträge
@Ozzy & Crew
Es war einfach toll und supergeil - eine schöne Bescherung vor dem Fest.
Danke!
Phil und Dani
******Gin Paar
107 Beiträge
Mega geile Party
Man liest oft von schlechten Events gute Komentare. Dieses verwirrt uns ein wenig und man verliert das Vertrauen und letztendlich legt auch keinen Wert auf diese.

Die Sexy Santa Party war eine der Besten die wir besucht haben. Sie ist jeden Cent wert und wir würden auch eine längere Anreise in Kauf nehmen. Es hat einfach alles gepasst.

Wir wissen wieviel Anstrengung es gebraucht um so einen zu organisieren und durchzuführen.

Ihr seid die BESTEN und dafür ein großes *danke*

Wir freuen uns auf die nächste Party mit Ozzy und den wilden Süden

Gingingin
*******Sexy Paar
212 Beiträge
Vielen Dank
für die geile Party und das wir doch noch kommen durften Ozzy !!!! Der Abend hat sich wieder absolut gelohnt und war einfach geil !!!!! Danke an alle die dieses möglich gemacht haben *top* *spitze*

Bis zum nächsten Mal *zugabe*

Lovely_Sexy
**********01818 Paar
156 Beiträge
SEXSTE SEXY SANTA
Auch für uns war's die 6. SEXY SANTA-Party im Beachclub St. Tropez und wir sind der Meinung: DAS WAR *spitze* !!!

Danke an alle Partypeople die mit uns im Indoor-Beach gefeiert haben!

Wir wünschen Euch allen eine schöne Adventszeit und vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder auf einem Event!

Herzliche Grüße

*dj* SEXY SANTA & *nikolaus* Gisela

P.S. We will rock you... *party*

Ein großes Lob geht natürlich an Marion & Franz und das komplette Team - was Ihr an diesem Abend bzw. die Tage davor zur Vorbereitung und den Tag danach zum Aufräumen geleistet habts - ist echt der Hammer!!!! *top* *bravo*
Wer vermißt High Heels ?
Wir haben zuviele Schuhe daheim in unserem Gepäck vorgefunden *schock* und möchten diese der Dame wieder zurück geben. Aber wem gehören sie ? *traurig*

Sie sind von Buffalo London und Schuhgröße 39.

Bitte Mail oder Anruf bei ShuttleTom (Tel. Nr. im Profil)
...welche Dame vermißt diese Heels und welcher paßt dieser Schuh ?
Schön war's
Auch heuer war die sexy santa für uns die Party des Jahres *party*
Hey, wo erlebt man sowas? Der Club zum Bersten voll ... Feierlaune und gute Stimmung wohin man sieht! Die Musik *twist* einfach der Wahnsinn ... das Buffet absolut yummy *schleck*

Unser Resümee: der Hammer! *top* *top2*
Freuen uns schon auf die nächste!

Kisses
Lady
Impressionen eines Partytigers
Also die sechste Sexy Santa.........2013 - Wie die Zeit vergeht!

*nikolaus* *nikolaus*


Man sollte jeden guten Moment geniessen, es geht viel zu schnell vorbei und das Leben ist oft viel zu ernst leider.




Am Samstag, den 7.12. haben eine Menge Leute Augsburg zum Leuchten gebracht!
Hammer Outfits und überall lachende, feiernde und *popp* Menschen.



Ich hatte leider keine Zeit um innezuhalten. Manchmal dachte ich mir.
Bitte lass die Zeit jetzt stehen.........das war so gegen 23.30h bei der EXTREM FEIEREI im Indoor Beach!



Was ich persönlich bischen schade fand: Die ersten 100 Paare haben wertvolle Geschenke von Beate Uhse bekommen und niemand hat was dazu geschrieben
*traurig*


Das die Luftverhältnisse bei sovielen Menschen nicht überall die Besten sind war klar, aber wer KLUG war, ging während 23h - 1h in die neuen Spielräume oder ab 00.15h in die EROTIK Bar oder in den SEXOS (beide Top Klimatisiert, fast zu kalt - Hab die Klima in meiner Bar ausgeschalten um 1h)


Wobei ich es schon wieder lustig fand, daß vor der Tür ne Wahre Partyrunde mit Columbus, Schwagi Bel_Esprit und den Spätzle Connections entstand *lol*


*alarm*
Aber an diesen kleinen Mängeln arbeiten wir und machen uns Gedanken, auch wegen dem Winter Raucherbereich und manchmal das Luft Problem.

"STOSSLÜFTEN heisst das Zauberwort" *zwinker*

*alarm*


Aber wir reden hier von VIELEN VIELEN SEXY Menschen......da menschelts halt auch!!!



Ansonsten finde ich, kann jeder auf so einer Party SPASS haben....WIE? Das muss doch jedes Paar für sich entscheiden *wink*



*alarm*





Was ich absolut Geil fand:




*hand* Die vielen lieben Menschen, die das Leben am Samstag genossen und sich viel Mühe um ihre Oufits machten - IHR SEIT MEIN ANTRIEB!

*hand* Die geile Partystimmung mit DJ Sexy Santa und DJ Red-K, echte Freunde!

*hand* I LOVE ROCK`n ROLL selbst aufzulegen und mit EUCH zu feiern

*hand* Meine Erotik Bar - 50 Flaschen Prosecco, Vodka und und und WEG in 4 Stunden..........

*hand* Der geilste Nikolaus EVER auf der Sexy Santa als DOORMEN der neuen Playrooms:

Wilder Süden Events: 42

*hand* Die fantastischen Go Go Einlagen von Nadine & Girls und das Rahmenprogramm mit AIRBRUSH und Photo-Shooting


*hand* Das Teamwork des Beach-Club Personals - Das waren 150%! *top*


*hand* Die vielen Bekannten und Weggefährten von Früher wie Hilmar, Nelly, Udo, Woiferl, Gisela, Spätzle Connections und und und kombiniert mit dem Wilden Süden Partyvolk! *nikolaus*



*hand* Mein Bebi KITTY beim Tanzen und Feiern zuzusehen und immer wieder zu knutschen und das sie das alles mit mir mitmacht und SPASS und FREUDE hatte und meine engen Freunde um mich herum *danke*


*herz* *herz2* *liebhab* *wolke7*




und wieder sahen Kitty und Ozzy sich an gegen 2h und dachten sich, wieso verdammt nochmal sind wir jetzt keine Gäste und können abschalten?!





*danke* Leute...................ich bin stolz, daß für euch auf die Beine gestellt zu haben.



Euer Partytiger Ozzy




beate use
Um 19.15 war ankunft...von beate haben wir leider nichts mitbekommen.sonst hätten wir es erwähnt sowie den painter und fotiman.
Wilder Süden Logo
********eden
11.454 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann
müsst ihr da bei den Geschenken "durchgerutscht" sein, holen wir natürlich nach.
*sorry*

Hatten einen megagrossen Sack mit Beate Uhse Spielzeug am Eingang


*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.