Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NOCHE DE LOS MUERTOS - Das Fazit

Wilder Süden Logo
********eden
11.454 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NOCHE DE LOS MUERTOS - Das Fazit
Noche De Los Muertos - Die Mottoparty: TOTGESAGTE leben Länger.


Samstag: 19.10.2013 - Wohnzimmer St.Tropez Augsburg Mühlhausen



Alle Jahre wieder........gibt es eine frivole, verrückte Mottoparty zu Ozzy`s Geburtstag.


In Mexiko feiern die Menschen den Tag der Toten anders......fröhlich, geschminkt und voller Lebensfreude und Achtung vor den Verstorbenen.....dieses Lebensgefühl wollten wir an EUCH weitergeben.


SO GEIL WAR ES SO FANTASTISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Das sind die Events, die wir so sehr lieben.




Eine geile Stimmung, ausgewähltes Swinger-Party Volk und eine Atmosphäre, die danke der Schminke und DJ`s und des Hauses einfach einzigartig war.



und es war:

SEXY *hotass*

SEXY *hothips*

SEXY *knackarsch*




Den Rahmen dafür hat einmal mehr unser Wohnzimmer:


***** Der Beach-Club St.Tropez geschaffen ******


*hand* Wunderbare Dekoration

*hand* Toller Service und ein fairer Geburtstagspreis für Paare und eingeladene
Singles

*hand* Fantastisches Kalt/Warmes Buffet und ein Top Service an der Bar, Küche,
Playrooms


Herzlichen Dank an die Betreiber Marion und Franz und das hart schuftende Beach-Club St.Tropez Personal. *top* *top* *top*




Unser herzlichster Dank geht an die Menschen, ohne die kein Wilder Süden Event möglich ist:


*pfeil* DANKE an die Top DJ`s DJ Marc O (Hot`n Dirty) und DJ NOCHE (Mr. Wolf - oder auch DJ Sexy Santa) - Was für geile Mucke und schöne Ozzy Revivals

*pfeil* DANKE an den Top Airbrusher für seine Hammer Arbeit

*pfeil* DANKE an das Schminkteam für die fantastische Unterstützung

*pfeil* DANKE an die Aussteller SIALINDA und SCHMUCKSCHMIEDE und Marion - Ihr bereichert jeden Event von uns!

*pfeil* DANKE AN Shuttle Tom für die Fahrservice jetzt auch wieder zu Ozzy Heim
*zwinker*

*pfeil* Danke an UDO und MICHI für die Partybilder und das PERSONAL SHOOTING







Aber jeder Club kann der Schönste der Welt sein, jeder Veranstalter kann der Beste der Welt sein......



Was wäre sie OHNE EUCH? Die Gäste des Wilden Südens:



Schön anzuschauen wie im Museum und seelenlos WEIL KEINE STIMMUNG...........


IHR MACHT ES AUS!!!!!



WIR SIND DIE PARTY -

Ein herzlicher Dank an das beste Swingerpartyvolk das wir kennen!!!!!


*diegroessten*
*diegroessten*
*diegroessten*




*ja* TOP DRESSCODE UND TOP STIMMUNG BEI EUCH

*ja* Ihr macht den Spass mit mit Schminken und erzeugt damit diese Hammer Atmosphäre

*ja* Ihr seit der Grund, wieso der WILDE SÜDEN und OZZY das alles gerne macht.



IHR SEIT DIE PARTY - *diegroessten*



Wir sagen herzlichen Dank an Alle die mitgefeiert und mitgeholfen haben, daß es eine Nacht war, die wie die RÖMERPARTY 2012 wohl nicht so schnell vergessen wird!





Euer Wilder Süden - Events aus Leidenschaft zu FAIREN Preisen

*********fect Paar
268 Beiträge
Einmal wieder ein Prima Abend
Von uns beiden ein [/DICKES LOBu] für den tollen Abend bei Euch wir sehen uns am 31.10 wieder *g*


Sandra und Daniel *g*
******985 Mann
117 Beiträge
Fazit auch von mir
Es war ein toller Abend. Mich haben sehr sehr viele Paare besucht zum ganz privaten Fotoshooting. Ihr wart alle super toll hergerichtet und habt euch richtig Mühe für diese Party gegeben.

Diesmal hat es bei manchen ein wenig länger gedauert bis ich die Bilder fertig hatte. Es gibt auch noch 2-3 Paare wo ich im Joy noch auf eine Antwort warte wo die Email Adresse schlecht zu lesen war.

Von einer Dame fehlt leider die Spur völlig. Sie hatte die komplette Brut geairbrusht und ein Unterbrustkorsett von Silinda an. Bitte mal bei mir melden. *zwinker*

LG euer Michl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.