Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bringt euch der Wilde Süden noch Freude?

Wilder Süden Logo
********eden
11.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bringt euch der Wilde Süden noch Freude?
Hallo Leute,


ich als Gruppengründer, Mentor und Antrieb des Wilden Südens habe heute mal meinen Melancholischen.


Mal die EVENT-SZENE beleuchtet:


Events aus Leidenschaft mit grossen Rahmenprogramm, Dresscodes zu so fairen Preisen wie nur möglich All Inklusive

Clubabende mit Startpreisen und kleinen Rahmenprogramm und Guides vor Ort, damit alle sich wohlfühlen

Special Partys wie Schloss oder Youngster Partys

Gemeinschaft - Lebensfreude - SEX - EROTIK - KOPFKINO - Lecker essen und All Drinks Free und Wellness.....



Dann kommen oft STORNOS von bis von 20 bis 50%. Machst Vorkasse, meldet sich niemand an......es wird über Kleinigkeiten gemeckert usw.



Ich frag mich manchmal, ob sich der enorme Aufwand für die Menschen überhaupt noch Lohnt und wir nicht einfach den Gruppe Löschen Button drücken sollen und wieder im Kleinen weitermachen?


Wie ist eure Meinung?
*******er65 Paar
98 Beiträge
Bringt euch der Wilde Süden noch Freude...
Hallo Zusammen,

wir sind über die White Night in den Wilden Süden "gestolpert". Dies war damals für uns eine Mega Party mit tollen Leuten und viel Spaß - übersichtlich und so, dass jeder auch Rücksicht auf den anderen genommen hatte.

Leider hat sich das verändert; die weiteren Parties die wir besucht hatten waren geprägt von Enge (zu viele Leute), Menschen die sich nicht benehmen konnten (Spielwiesen wurden hinterlassen wie die S..; ein "Nein" wird nicht mehr als solches akzeptiert) und schlechter Luft gerade in den oberen Räumen.

Das nimmt einem den Spaß gewaltig und wir stehen deshalb mehr auf klein, aber fein.

LG
S&H
Hallo
Unser erstes Erlebnis war die High heels nicht und die war super gestaltet. Echt viel geboten und auchganz ganz leckeres eEssen. Was aber auch wir festgestellt haben sind wie schon oben erwähnt die total überfüllten spielwiesen und das es immer wieder Leute gibt die meinen aufräumen gehört nicht zu ihren Aufgaben. Was wir als Paar auch ganz schlimm finden ist die Tatsache das solo Herren die regeln nicht befolgen sondern auf zwei Pärchen sechs solo Männer daneben stehen. Wir denken aber das das nichts mit dem wilden Süden direkt zutun hat denn die Events sind immer klasse und es wird immer vieles geboten.
Wilder Süden Logo
********eden
11.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Viele Leute, Spielwiesen und Solos
Viele Leute hat halt auch den Vorteil, daß man viele Leute kennenlernen und wiedersehen und mit einer geilen Stimmung zusammen FEIERN KANN.


Kleine Events.....wenig Stimmung beim Feiern oder eben mehr Solos (irgendwie muss man ja auch die Kosten für den ganzen Wahnsinn decken)




Das Personal und das Wilder Süden Team räumen immer so schnell auf, wie es geht.

Würde jeder sein Hantuch, Kondom und Tücher selbst entsorgen wärs besser klaro.


Singles: Wenige machen den Ruf von Vielen Kaputt!


Grad auf Wilder Süden Events gilt:


1. Ein Nein ist ein Nein, wer sich nicht dranhält, geht sofort nach Hause. Ihr müsst es uns schon sagen

2. Wir empfehlen einfach einen Single oder Paare mitzunehmen, der nur zuschaut, und die anderen erklärt, daß sie nicht 6 Zuschauer haben wollen.


3. Das Wichtigste an gemischten Abenden: Wer mit Singles nicht umgehen kann, geht in die bei uns immer vorhandenen Räumlichkeiten NUR FÜR PAARE



4. Luft. Ich war in Clubs erst wieder am Wochenende, da ist es noch viel schlimmer.

Uns wurde eine Klimaanlage versprochen....aber die kostet halt auch viel Geld.....

Und am Beach draussen ists grad wunderbar für Sex *g*


Oder eben ANTIZYKLISCH Spielen gehen. Anfangs oder nach 2h oder Erotik-Bar ab 22h-0h, nicht wenn ALLE reinwollen um 00.30h


Lg

Ozzy
****mar Paar
2.113 Beiträge
Weniger ist manchmal mehr
Hei,

Bei Events ohne Einschränkung auf Paare müsste nach unserer Meinung der Preis für Soloherren deutlich höher sein, damit Grapscher und Jäger abgeschreckt werden. Letztere vermiesen nämlich jede Stimmung.

Damit Ihr dann auf Eure Kosten kommt, müsstet Ihr die Preise generell höher ansetzen und mit einer relativ kleinen Anzahlung, die bei Stornierung nicht mehr rückgezahlt wird.

Es müsste einen wirksamen Herauswurf von Teilnehmern geben, die ein Nein nicht akzeptieren wollen, oder anderweitig unangenehm auffallen.

Man kann auch die Teilnehmerzahl limitieren und dafür eine Warteliste einführen. Weniger ist da einfach mehr.

Insgesamt also wäre es unserer Meinung nach besser von vorneherein mit weniger Teilnehmern zu rechnen, die dafür aber bereit sind, etwas mehr für gute Qualität zu zahlen.

LG, M

P.S. Eure Werbeseiten könnten auch übersichtlicher sein. Doppelte Sätze ohne neue Information bringen gar nichts. Dafür muss man dann Ort und Zeit in einem Wust von Nebensächlichkeiten suchen.
**ho Paar
687 Beiträge
WIR SIND SEHR ZUFRIEDEN
DER WILDE SÜDEN HAT TOLLE PARTIES
DIE STIMMUNG IST IMMER GUT
UND DAS MIT DEN SOLO-MÄNNERN - IST WIRKLICH KEIN PROBLEM
DAS PUBLIKUM IST MEIST SPITZE
TOLLE ORGANISATION
UND FRAU/MANN MUSS SICH JA NICHT ZU JEDER VERANSTALTUNG ANMELDEN
GLG
JOHOs
Wilder Süden Logo
********eden
11.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
Danke für diese Info, aber wenn die Preise höher sind, hast du in Augsburg zumindest viele die nicht mehr kommen und dann kannst die Kosten für Personal, Essen, Drinks, Strom und Nebenkosten, Shows und Specials nicht mehr auffangen.


Eine Anzahlung wird von 70% der Gäste nicht getätigt, könnte ja noch was dazwischenkommen......oder überlesen es einfach



Ein höherer Preis bei Singles bewirkt was ja, aber der Club und seine Angestellten müssen auch leben, und jedes Swinger Kind weiss, ohne Singles muss der Club JEDEN TAG 80-120 Euro pro Paar verlangen um über die Runden zu kommen und dann ist das Geschrei gross und das zahlen nur wenige----

und es passt in Augsburg so gut wie immer das Verhältnis Paare:Singles auf Wilder Süden Events!

+ eigene Bereiche nur Paare + Ozzy`s Erotik Bar mit einem Verhältnis 3/4 Paare, 1 Mann.



Und natürlich werden Grabscher und Störenfriede oder NICHT REGEL EINHALTER sofort bei WILDER SÜDEN EVENTS entfernt. Ihr müsst halt auch SPRECHEN mit den GUIDES!


und eine Mehrzahl der Singles ist locker, freundlich und entspannt, jeder hat am Anfang eine Chance verdient. DIE WERDEN IN EIN FALSCHES LICHT GERÜCKT!



Ansonst Paare-Event besuchen und dann einfach den Preis bezahlen.

Wir haben Paare-Events mit Fokus auf Erotik und weniger Party gelegt.

Da kamen dann 40 Paare.......völlig unrentabel.


Also Party und Chill-Spiel Areas im Wechsel und alle sind zufrieden
*****Fun Paar
87 Beiträge
Du gibts hier selbst schon die Antworten, wieso der Wilde Süden so bleiben sollte wie er ist, lieber Ozzy *zwinker*

Ohne WS wären wir nicht dabei - ja es macht EXTREM Freude!!
Ich glaub du darfst das alles einfach nicht sooo eng sehen... Meckerer und Leute denen was nicht passt gibts immer, ALLEN kann man es nie recht machen.
Aber die Resonanz bei Events wie der letzten White Night zeigt doch, dass deine Partys das sind, was die MEHRZAHL der Gäste will und ihnen Freude macht.
DARAUF solltest du hören, weniger auf die Stimmen einzelner, die dann mosern...

Und auch die kleineren Events wie "We are Family" sind immer super, ich denke auch hierfür bekommst du immer mehr positives als negatives Feedback, oder?!
@******fer & lilomar: Schaut doch mal auf solchen "kleinen" Partys vorbei und meidet die Großveranstaltungen wie White Night, wenns euch zu voll ist da... da habt ihr doch dann was "im kleinen Rahmen" geboten.

Genau das ist es doch, was den WS so super macht: Riesen Partys mit viel Tamtam, Shows etc. - und dann wieder kleine gemütliche "Wohnzimmer-Abende". Die Mischung ist einfach *top*

Was so Themen wie "Aufräumen auf den Wiesen", "Grabscher" etc. angeht...
Mensch Leute, ihr seid doch alle erwachsen. Dann lasst euch halt nicht NUR von vorn bis hinten bedienen, sondern macht auch mal selbst den Mund auf. Wenn ihr seht, dass jemand nen Spielraum verlassen will und sein Zeug liegenlässt, dann sprecht die Leute doch einfach freundlich, höflich (aber bestimmt) darauf an, dass sie ihr Zeug doch bitte mitnehmen sollen.
Ebenso bei den aufdringlichen Solos (die wir in Augsburg bisher wirklich SELTENST erlebt haben). Warnt sie freundlich aber bestimmt, dass sie das lassen sollen, sonst wirds weitergegeben - und wenn sie es nicht lernen, geht zum Personal/Ozzy/den Guides und dann kann man das klären (oder uneinsichtige vor die Tür setzen)

Was Anmeldungen und nicht-stornieren angeht... da hab ich selbst leider keine gute Idee, was man groß machen kann. Vorkasse, ok, aber wenn dann eben doch mal WIRKLICH was dazwischen kommen sollte (Krankheit, Babysitter fällt aus,...) isses sau blöd.
Alternative wäre einfach eine Blacklist zu führen (ist halt organisatorisch wieder mehr Aufwand...)
Da ihr eh die Anmeldelisten beim Einlass abhakt, sieht man ja, wer angemeldet ist und nicht kommt. Sollte sowas mehr als X mal in Y Wochen passieren, gibts ne Verwarnung per Clubmail, bei der nächsten nicht-Abmeldung einfach ne Sperre für weitere Events. Wäre die einzige Idee die ich habe, damit die Leute es evtl lernen und ihr besser kalkulieren könnt.

So viel von mir dazu, hoffe der WS bleibt wie er ist und Ozzy, du kannst es einfach NIE ALLEN Menschen recht machen. Hör auf die Masse und gut *zwinker*

Lg,
Mr. Fish
******alf Paar
256 Beiträge
unser senf...
...hmm...wir sind auch oft mal schnell angemeldet und aber auch wieder ein paar tage vorher abgemeldet.....grundsätzlich gilt aber:

die tollen x-mas-parties waren immer der knaller. wir wurden auch durch den "wilden süden" zum feiern im club animiert (youngster-parties, waren immer legendär) und es hat uns immer viel freude bereitet und wir waren voller elan dabei.
letztendlich hat sich da bei uns aber die reine feiermentalität gelegt, wir gehen auch mal gern in den club, für was er eigentlich ursprünglich gedacht war...zum geilen sex erleben. und dabei am liebsten nicht zu reinen paare-veranstaltungen, da diese uns oftmals zu reinen bla-bla-und-tanz-veranstaltungen mutieren. da kommen uns die parties z.b. der inkognito-lounge oder anderer mottoparties schon näher, da es maren auch mal gern ein bischen heftiger genießt....
letztendlich gibt es natürlich ein regelrechtes überangbot von tollen parties. hier im raum stuttgart/ulm eher selten, aber mal nach rechts richtung augsburg/münchen oder links richtung karlsruhe/mannheim gefahren, hat man wirklich an JEDEM wochenende große auswahl für allerelei eskapaden.

tipp: haben wir keinen, vielleicht ist es halt so wie es ist, du wirst älter und eine reflektion seines tuns und schaffens ist angebracht...so ist es halt Ü40.

*g* WILLKOMMEN IM CLUB!!

liebe grüße
maren und ralf
*****_76 Mann
156 Beiträge
????
......wenn nicht der wilde süden, was denn dann??????

begeistert...immer und immer wieder.

grüsse tobi
Wilder Süden Logo
********eden
11.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir versuchen echt für jeden was zu bieten.....
Danke für die vielen Meinungen! Schreibt bitte offen und direkt und nicht mit "geschlossenem Visier"

Manchmal denken wir, daß die Energie und der Aufwand einfach nicht mehr im
Verhältnis steht zum Ergebnis.



Wir versuchen wirklich für jeden Geschmack was zu finden....und das immer zu Preisen, die bezahlbar sind.....wir würden keine 100-150 Euro zahlen für Paare-Event als Beispiel und keine 60-90 Euro für gemischte Partys










Ein paar Beispiele gefällig???


Am Samstag Piraten Paare Party: 250 Leute gemeldet, wir rechnen mit 100-120 Paaren, keine Singles und genug Platz für alle zum Spielen.

Dazwischen kann man feiern, die Austeller begutachten, die Shows geniessen, superlecker essen, am Beach abschillen oder v......usw.


Unsere Einschätzung: Ein Geheimtipp unter den Paare Partys, weil eben nicht zu voll und nicht zu leer


SEXY PIRATES Paare Event 2013




10.08. 12 Jahre Beach-Club mit dem Wilden Süden als Guides und DJ.


Schöner Clubabend, wo wir auf eine gute Stimmung achten und mit kleinen, feinen Details aufwarten. Dazu Mega Essen, Service Pur und einfach Swingen....

Sind depperte Single Herren da, verwarnen wir sie oder man geht in die Extra Paarebereiche:

für schlappe 45 Euro pro Paar in der Voranmeldung:

12 Jahre Club - SOMMERFEST - BELLA ITALIA




Klein und Fein und ein echter Geheimtipp am VORFEIERTAG

Vorfeiertag: We Are Family - Extra Paare-Area





White Night im September..........wird sicher wieder geil werden von der Stimmung!
Leider noch ohne Atrium, das für diesen Event perfekt geeignet ist......dennoch viele stylische, sexy Paare jeden Alters vorhanden, extra Happening Playrooms, die auch länger geöffnet sind und genug Platz für alle *g*

WHITE NIGHT PAARE Event


UND WIR MACHEN BEI 300 ANMELDUNGEN DICHT mit VORANMELDUNG. Danach zählt der AK Preis von 120 Euro.



und wir gehen auch neue Wege......mit ansprechenenden Singles und einem Konzept das Paare und Singles verreint.....


Die neue Mottoreihe SWEET OBSESSION mit einem MASKEN-SPECIAL am 21.09.13:

Für alle erfahrenen Paare, aber auch Neugierige, die gerne mal einen 2. Mann dabeihaben oder für die das SWINGEN im Vordergrund steht:

DIE MASKEN-NACHT: "Sweet Obsession"





Dazu die YOUNGSTER PARTYS IN ULM, unsere Schloss-Events.......und Treffen in Augsburg von der Familie....






UND ICH SELBST BIN IMMER FÜR ALLE DA, WENN SIE EIN PROBLEM HABEN ODER WAS NICHT PASST. Dennoch hat jeder Single eine Chance verdient.

Ich kenne X Jungs, die nett sind und zurückhaltend. Ich finde es persönlich auch ungerecht, daß man 10 Jungs hat, aber dafür nur 1 Single Frau....

Aber so ist das LEBEN. Die Damen sind die Königinnen in der SZENE.
*****Fun Paar
87 Beiträge
Wir versuchen echt für jeden was zu bieten.....
Und das "für jeden was bieten" funktioniert doch auch mehr als nur gut!!! *top*

Es ist eben genau für jeden was dabei - und wenn die Leute dann noch zu den für sie "falschen" Partys gehen, sind sie doch wirklich selbst schuld...

Manchmal denken wir, daß die Energie und der Aufwand einfach nicht mehr im
Verhältnis steht zum Ergebnis.
Hmm also aus meiner Sicht ist das Ergebnis jedes mal MEHR als überragend. Gerade bei den Großevents kommen die Leute ja aus ganz Bayern, BaWü,... also nicht nur "aus der Gegend" und das allein spricht doch auch schon für euch.

Oder was erwartet ihr euch denn selbst "mehr" von den Events? *oh*


Und was die Solomänner angeht, wurde ja oben schon geschrieben: Einige wenige negative können halt leider den Ruf der Masse ruinieren... haben auch selbst schon nette Solomänner (obwohl die bei uns eigentlich ausgeschlossen sind...) kennengelernt, die genau das "wir wollen keine einzelnen Männer dabei" anstandslos akzeptiert haben, man hat noch nett geplaudert und das wars. Aber macht man halt 1, 2 mal ne NEGATIVE Erfahrung, brennt sich das wie immer im Leben mehr ein und der Rest leidet drunter...
Das Männer/Frauenquote-"Problem" denk ich liegt daran, dass Frauen sich Solo einfach weniger in Clubs trauen, da sie ja dann "Beute" wären (könnte ich mir vorstellen)... *schiefguck*

Just my 2 Cent,
Mr. Fish
******lex Paar
74 Beiträge
-_-
Singel Herren
Wir mögen wilder Süden Partys, weil es gerade hier eigentlich mit den Singel Herren ok ist. Ozzy du hast das einfach im Griff.
Es gilt wohl in allen Clubs und bei allen solchen Events ein Nein ist ein Nein. Aber wenn die arme Frau 5 mal in der Stunde zu einem Anderen Nein sagen muss ist das grausam und nimmt einen den Spaß. Ozzy hat hier seine Singel Herren schon sehr gut erzogen finden wir. Sehr viele können und wollen normal reden und sind nicht einfach nur auf der Jagd nach einem schnellen Abschuss.

Kleine oder große Party
Kleine Partys finden wir am genialsten, gerade ein schwach besuchter Sonntag oder sowas ist einfach nur genial. Hier hat Ozzy wenig Stress und ist ein richtiger Zauberer.

Aber auch die großen Partys haben ihren Reiz. Natürlich ist es oft dann einfach zu voll und wir haben dann auch keine Lust darauf nach oben zu gehen. Aber man kann richtig feiern und lernt auch einfach mal ganz andere Leute kennen trifft aber auch wieder viele alte Bekannte.

Ich bin mir ganz sicher ohne Ozzy wäre das St. Tropez nicht so erfolgreich sondern nur einer von vielen Clubs. Ja der Club ist ganz ordentlich, das Essen ist super und alles ist schön. Aber irgendwann würde das sicher auch nicht mehr besonders locken.

Es gibt auch kleine gemütliche Clubs die vermutlich reizvoller sind als das große auf auf Perfektion gemacht St. Tropez und dann auch günstiger da ja auch weniger Kosten. Das St. Tropez ohne Ozzy und dem Wilden Süden ist einfach nur ein Swinger Club und hätte nichts besonderes.

Manchmal hat sogar gerade fehlende Perfektion ihren Reiz.

Castledreams
Und bei fehlender Perfektion denke ich an Castledreams. Kein perfektes Walt Disney Schloß, keine hochgradig exklusive Kulisse. Nein, ein echtes Schlösschen. Alt, in die Jahre gekommen. Der Zahn der Zeit hat dem Gemäuer schon ganz schön zugesetzt. Aber es ist genial und echt! Hier ist man an einem echt altem Ort und nicht in einem Nachbau oder top restaurierten Schloss. Die Wände haben Risse, die Farbe ist ab. Manches funktioniert nicht, irgendwas knarzt oder wackelt. Es ist genial und man muss es erlebt haben.

Und hier feiert Ozzy in Räumen Partys. Kaum Regeln und jeder passt einfach ein wenig auf. Die Leute haben auf einmal anders ihren Spaß als geplant? Kein Problem, Ozzy muss nicht mit Gewalt künstlich irgendeine Show durch ziehen, dann lassen wir es einfach und zerstören nicht die Stimmung.

Ich glaube es gibt keine vergleichbare Location in der eine ähnliche Party mit so vielen Freiheiten möglich wäre. Wir sind schon ganz wild auf das nächste Mal. Und das gibt es nur mit dem Wilden Süden.

Ozzy weiter so...


@****mar Höhere Preise und Anzahlung

Ich glaube nicht das dies so gut wäre. Höhere Preise führt ganz sicher dazu, dass viele Leute nicht mehr kommen können die eigentlich klasse sind. Ich kenne doch einige die schon bei den jetzigen Preisen überlegen müssen ob sie sich das leisten können oder z.B.: Gerade Paareevents wegen den Hohen Preisen meiden. Nicht weil die Party das nicht wert ist sondern weil es einfach finanziell nicht geht.

Ich denke es würde die tolle Mischung des Wilden Süden verlagen. Heute ist es was für fast alle Jung und Alt, Geringverdiener, Normalarbeiter und Akademiker ganz egal fast jeder kann es sich leisten.

Höhere Preise würden den Altersdurchschnitt deutlich nach oben verlagern und die es wäre nur noch Leute mit einem gewissen Einkommen dabei.

Ich kann es sehr gut verstehen, dass es für einen Veranstalter absolut scheiße ist, wenn die Hälfte der Angemeldeten nicht kommen. Aber wenn man sich nur noch anmelden soll wenn man zu 100% sicher kommen kann, dann können wir uns so wie viele andere vielleicht gar nicht mehr anmelden.

Sobald ein Kind da ist kann immer was dazwischen kommen. Ein Kind kann krank werden oder aber der oder die jenigen welche auf das Kind aufpassen müssen können aus vielen Gründen ausfallen. Damit wir eine Party besuchen können muss es bei 5 Leuten klappen. Uns selbst, Kind Oma und Opa. Und ganz leicht macht einer mal einen Strich durch die Rechnung.
Es kann ein Feuerwehreinsatz dazwischen kommen oder eine Störung von der Arbeit.

Müssten wir uns zu 100% sicher anmelden oder es gäbe nur noch Vorkasse, dann wären wir, so schade wir das finden würden, nicht mehr oder nur noch selten dabei.

Wenn wir eine Party besuchen wollen und das ernsthaft vorhaben, haben wir uns bisher angemeldet. Daran kann man als Veranstalter auch erkennen, ja die Party hat den Geschmack getroffen. Und dann wollen wir auch kommen. Sollte es dann nicht klappen ärgert es uns sehr und wir melden uns wieder ab.

╔═.♥.══════╗
 ♏|尺| & αℓєχ
╚══════.♥.═╝
Ohne ozzy ist die Welt der normalen Leute nicht mehr
Hi ozzy

Das St tropez und der Wilde Süden lebt von dir , deinem einsatz deiner Freude uns Freude zu machen.

Das St tropez ist mit Abstand einer der gepflegteste und saubersten Clubs mit Super netten und geduldigem Personal

Die Preise sind Super fair und geben uns somit die Chance nicht nur einmal im Monat mit dir Spaß zu haben

Eine Preis Erhöhung würde einen drastischen Rückgang zur folge haben und höhere Preise für Single Männer würde die jungen knackigen Boys aussperren und nur noch gut verdienende ältere anlocken.

Die Mischung war bis jetzt immer perfekt

Lieber ozzy lass dich nicht unter Kriegen und beschere uns allen noch viele tolle Parties

Leider werden alle erst , wenn du weg bist merken was wir an dir hatten und dich zurück wünschen

Lieben Gruss Robert und Sylvia
Es geht eigentlich um was ganz anderes ... wer sich mit dir privat einlässt braucht dann nicht immer meckern. ob der Wilde Süden mir noch freude macht - was für ein blödsinn diese Frage.


Unsere Meinung.....
Erstmal ein großes Lob an Dich Ozzy, den Wilden Süden und das St. Tropez Team. *top* *top* *top*

Wir haben schon einige Events besucht und fanden es von der persönlichen Begrüßung bis hin zur Betreuung immer super.
Macht Euch keine Köpfe, wir hatten und haben das Gefühl, dass ihr immer das Beste für Eure Gäste gebt.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass auch das persönliche Befinden über das Gelingen eines Abends entscheidet.
Machen wir uns nichts vor, wir alle haben einen Alltag, Job, Familie, Kinder...usw. Man hat sich zu einem Event angemeldet und dann geht man auch hin. Egal wie man drauf ist.
Die Veranstalter können sich noch so viel Mühe geben, wenn die Tagesform nicht stimmt, passt einfach nichts.
Die Beurteilung dieses Abends fällt natürlich negativ aus und das sehr subjektiv.
Wir denken ihr seid jederzeit für konstruktive Kritik empfänglich und versucht auch Abhilfe zu schaffen.
Ozzy und Wilder Süden....macht weiter so................ *diegroessten*

.........wir freuen uns schon auf Samstag....... *freu2* *freu2*

A&K
*******fe68 Paar
421 Beiträge
wir.....
..... kennen dieses desaster als veranstalter nur zu gut

man mietet lokale, personal, security, djs, showeinlagen.......... usw
von den anderen ausgaben die sich so anhängen, telefonkosten, internet, benzin, personalgetränke, essen, übernachtungskosten usw reden wir gar nicht,
man dekoriert stunden vor einer party ein lokal, räumt am nächsten tag natürlich stunden auch wieder auf.......
nur wenige wissen was wirklich dahinter steckt, der veranstalter ist meist zu partybeginn selber völlig fertig, die füsse tun weh, der rücken schmerzt....... aber das weiß ja auch keiner....und wehe der veranstalter lächelt nicht den ganzen abend durch......

der partyabend beginnt, man rechnet mit z b 400 personen die angemeldet sind, erscheinen tun dann vielleicht die hälfte......der veranstalter hat trotzdem alle kosten zu tragen.......
dann kommen beschwerden wegen eigentlich nix, musik zu laut, zu leise, es raucht wer, es hat jemand die falschen klamotten an............und alle meinen immer noch der veranstalter verdient sich eine goldene nase mit solchen events........... weit gefehlt......

so ein partyabend beginnt für den veranstalter meist schon 2 tage vorher mit auto und anhänger einräumen...... und endet meist 2 tage später mit dem aufräumen und sortieren fürs nächste event....

nix für ungut.... ozzy wir verstehen dich
trotz allem machts uns spaß und solange das so ist machen wir weiter

ozzy, tu einfach so weiter solange du lust und laune und gute feedbacks hast

lg bine u walter
****e_4 Paar
142 Beiträge
BITTE....
Also wenn wir die Zeilen lesen können wir uns in vielen Punkten der Vorschreiber nur anschließen!!! Jeder der schon Partys ausgerichtet hat weiß wie es ist. Jedem es Recht zu machen ist ein Glücksfall bzw. geht fast nicht und die "Ich-hab-immer-was-zu-maulen-Fraktion" gibt's überall!

Für uns aber schon wichtige Punkte:

Vorüberweisung ist für uns ein No-go und wir wissen diese Meinung nicht exklusiv zu haben. Wir denken es gibt viele Gäste (wie auch wir es sind) für die die Vorüberweisung ein Ausschluss Kriterium ist!

Stornierung: Warum es Gäste gibt, die Wochen vorher wissen das sie nicht kommen können, und es nicht schaffen eine Absage zu schicken ist für uns nicht nachvollziehbar (Hallo es muss kein Fax geschickt werden - 1 Klick - ca 5 Sekunden Arbeit - schon ist die Stornierung raus)!!! Das ist doch kein Hexenwerk und sowohl wir Gäste wie auch der Veranstalter können sich besser auf den Abend einstellen und haben eine gewisse Planungssicherheit!!!

Event-Partys: Wenn 400 Leute angemeldet sind ist mit einem vollen Club und entsprechender Auslastung zu rechnen. Genau das macht für die meiste den Reiz dieser Parys aus.... Einfach aber mal mitdenken: 400 Leute St Tropez voll - 15 Anmeldungen St Troepz leer....

Verhaltensmuster: Hier können wir nur an alle appellieren sich nur so zu verhalten wie zuhause!!!! Lasst ihr zuhause auch die Handtücher oder die verspritzten Gummis rumliegen?? Da gibt's doch von Mutti auch einen Satz heißer Ohren!!!

Betreuung (gerade durch Ozzy) vor Ort: Einfach spitze!!! Erstklassig!!!! TOP!!!! Er weiß schon was wir wollen (oder was nicht), erkundigt sich nach seinen Gästen, ist sehr fürsorglich und bemüht es jedem Recht zu machen!!!! Immer mit einem offenen Ohr für die Gäste!!!! Ozzy, bleib wie du bist!!!!!

Wir freuen uns schon auf Samstag - wird bestimmt wieder eine tolle Party!!!!!
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann................
Hallo Ozzy,
es wurde ja schon so einiges erwähnt wo wir nur zustimmen können.

Eines verstehen wir einfach nicht, wir kann man zum Beispiel jetzt im Juli ein Event für den November planen?
Ein Paar (ob mit oder ohne Kids) das sich vielleicht gerne anmelden möchte, kann bis dahin evtl. planen, also viele können dies nicht, aus Familären, Gesundheitlichen und auch aus Beruflichen gründen.

Wenn man sich die Anmeldungen gelegentlich ansieht, fällt einem auf, das viele aus der näheren Umgebung kommen (20-70km).
Was aber wenn Leute gern den Club besuchen möchten und weit über 100 km und 1,5 und mehr Stunden anfahrt haben?
Da hat man nicht nur den Eintritt zu bezahlen sondern auch die Spritkosten evtl. Hotelkosten, bei einem Paare-Event sind das gleich mal 150 Euro und mehr.
Die Eintrittspreise sollte aus diesem Grund auf gar keinem Fall erhöht werden, denn dann habt ihr weniger Anmeldungen.

Das St.Tropez ist ein sehr schöner Club und durch aus zu empfehlen, mit Solomänner gab es bei uns nie Probleme >ein Nein wurde immer akzeptiert< , in den oberen Räumen ist zur späteren Stunde einfach verbrauchte Luft und auch oft zu laut von der Musik.

Was vielleicht ein Vorschlag währe: An normalen Tagen und Events (kein Paare-Event) sollte man einen größeren Paareraum finden, da ist das Spiegelzimmer einfach zu klein.

Lieber Ozzy: Du macht dein Job bestens, hast immer ein offenes Ohr, mach weiter so!!

Lg. D&J
einfaches Lob
Lieber Ozzy,

Wir waren erst ein einziges Mal bei euch und zwar auf der letzten "we are Family" Party.
Du hast uns die Tür geöffnet und schon fühlten wir uns wohl und Willkommen.
Der Abend war einfach Klasse und für uns war klar - wir besuchen euch so oft es geht wieder.

Zu den Hürden und Frage nach Rentabilität habe ich leider keine Vorschläge, aber wie ich den anderen Beiträgen herauslese, fühlen sich viele wie wir und haben auch gute Tipps.

Da bleibt nur zu hoffen, dass jetzt alle, denen was am Wilden Süden liegt, unterstützend mit vereinten Kräften für weiteren Spass sorgen und bei Bedarf an der Zuverlässigkeit feilen... *zwinker*

Jedenfalls danke! Bis zur nächsten Party (ARRRRH, JOHOO!)

Si&Mi
*********f_by Paar
75 Beiträge
weiter so
Hi Ozzy,

ich finde das Angebot sehr gut und hoffe es bleibt auch weiter dabei, dass man keine Vorkasse leisten muss (kleine nicht rückerstattete Anzahlung wäre notfalls noch tragbar), wir wollen doch alle spontan und genießerisch leben und natürlich kann immer etwas dazwischen kommen und kann man sich nicht immer festlegen, worauf man in einer Woche Lust hat oder Zeit dazu hat. Stornoquoten sind dann natürlich hoch, man könnte auch ganz auf die Anmeldungen verzichten. Ich sehe die Anmeldungen eigentlich mehr als Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, wer noch kommt, Treffen zu vereinbaren usw., ansonsten finde ich es schön, spontan entscheiden zu können was ich mache und lasse daher auch die allermeisten Anmeldungsparties (nun ja leider grad auch im SM Bereich immer mehr üblich) einfach weg.

singles sind letztlich nötig für gute Preise, die richtigen singles sind auch nicht wirklich störend und ihr geht ja auch gut damit um. im zweifel bezüglich verhalten und outfits lieber etwas strenger sein.

viel erfolg weiter

Micha
Danke
Danke von diesem Profil aus für die vielen offenen Worte! Bitte weiter mit offenem Visier, was wir verbessern könnten!


Euer Ozzy samt Wildkatze
*****n60 Paar
30 Beiträge
Macht weiter .....
Das Angebot ,das durch den Wilden Süden gemacht wird , ist prima.....auch abwechslungsreich.
Schön wäre es , wenn nicht nur die manchmal zu laute (unsere Meinung) Partymusik den Abend erfüllt, und man sich bisweilen kaum mehr unterhalten kann.
Außerdem fänden wir es super, möglichst viele Räumlichkeiten zu öffnen, damit sich Sex in möglichst vielen Bereichen abspielt , so z.B. im unteren Paarbereich im ST. Tropez, den wir als sehr gelungen empfinden.

Die Infos durch den Wilden Süden sind für uns in jedem Fall wertvoll.
Vielen Dank dafür. *danke*

*fans*

Regina und Hubert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.