Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WHITE NIGHT PAARE Event - Augsburg-Mühlhausen (07.09.2013)

Wilder Süden Logo
********eden
11.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WHITE NIGHT PAARE Event - Augsburg-Mühlhausen (07.09.2013)
Die legendäre White Paare PARTY des Wilden Südens mit grossem Rahmenprogramm

Die letzte White Night 2013!!!! Seit noch einmal dabei, wenn es heisst: EIN RAUSCH IN WEISS

Die legendäre P A A R E Party des Wilden Südens


Wir möchten euch mitnehmen auf einen heissen Swinger/Party Abend, ohne störende Single Herren, mit Club Guides und einer gesunden Mischung aus Party, Kommunikation und Erotik/Swingen und natürlich heissen Showeinlagen!!!...



*alarm* *alarm* *alarm*


Paare-Event - Samstag, 07.SEPTEMBER 2013 - Ab 19.30h
Beach-Club St.Tropez Augsburg-Mühlhausen
Beach bei schönem Wetter natürlich geöffnet *sonne*





FAKTEN:



• Keine Single Herren
• All Inklusive 1 Preis!
• Sämtliche Speisen und Getränke, Handtücher etc, Rahmenprogramm und Party includiert
• 1 Party Area und 1 Chill Out Area zur Kommunikation
• Neue Spielräume im Beach und Happening Playrooms (bis 2h geöffnet)
• 10 weitere Themenspielräume + Ozzy`s Erotik Bar

• Indoor Beach - 2 Whirlpools - 1000qm Beach - Club Area - 3 Bars
• SHOWACTS
• Kostenloses persönliches Photo-Shooting auf Anfrage beim Wilder Süden Team




UND VOR ALLEM: DRESS TO IMPRESS mit einem RAUSCH in WEISS


*beep* *beep* *beep*



*beep*

Neue Klima-Geräte in der Erotik Bar (und den Playrooms dahinter) + 1.Stock Playroom: Playroom Sexos sorgen für frische Luft in diesen Spielbereichen

*beep*

Beach Cabana Zelte - Ambiente, Kopfkino und Sex wie am Strand von Ibiza......

*beep*

THE HAPPENING PLAYROOM: 22.30h - ca. 02.30h geöffnet.

1 Raum - 3 fantastische, NEUE Spielwiesen warten auf Euch hinter den Umkleiden.
Hier habt ihr Ruhe, gute Luft und Platz zum Spielen *top* in wunderbarem Ambiente!!!

*beep*

BI LADYS Bänder. Für Bi Interessierte Damen werden am EINGANG Erkennungsbänder nach Wunsch verteilt, damit die Mädels sich auch "finden" können



Die Features einer Mottoparty mit Rahmenprogramm, das viel mehr bietet, als ein normaler Paare-Abend


*top* The White Angel Begrüssung mit speziellen Getränken ab 19.30h und zwischendurch mit Süssem

*top* DJ Ozzy, DJ Red-K und very Special Guest: DJ Tony (Rebel Sound - Top Szene DJ Augsburg)

*top* OPENING SPECIAL: White Magic:
Eine neue fantastische LED/FEUER/AKROBATIK Show verzaubert eure Sinne!


Ein Erlebnis für alle Sinne. Feuer, Hitze, Licht und Bewegung verbinden sich mit der Mystik des Schwarzlichttheaters.
Lasst euch mitreißen von der feurigen Tanzshow mit Elementen aus verschiedenen Bewegungskünsten. Hula Hoop, Akrobatik, Gaukelei. Ästhetik, Eleganz und Kraft. Liebevoll choreografiert und energiegeladen dargeboten von unserer geheimnisvollen Überraschungskünstlerin.



*top* WHITE GO-GO`s heizen Euch ein mit einem grossen Opening im Indoor Beach

*top* Chill Out Areas und Erotik Zonen neben einer heissen Swinger Party

*top* Wunderschöne liebevolle Dekoration des Beach-Clubs und ein selbst zubereitetes Buffet das keine Wünsche offen lässt sowie ein Service und sämtliche Getränke und Speisen INKLUSIVE

*top* OZZY`S EROTIK-BAR hat natürlich wieder ab 01.00h für euch geöffnet!
Special Showtime: Dr. Ozzy`s Hospital

*top* Shuttle Tom bringt euch vom Hotel zur Party und sicher wieder zurück!





Der DRESSCODE: WHITE WHITE WHITE WHITE WHITE WHITE WHITE
SEXY SEXY SEXY
Grundfarbe weiss. Kleine Farbtupfer sind erlaubt....wenns net anders geht. Schuhe sollten weiss sein.

BEIDE Weiss Bitte *g* Sexy, Sexy, Sexy! Herren in Langer oder Halblanger Weisser Hose und Normale Schuhe. Die Damen hat ja X Variationsmöglichkeiten!
(toll wenn sie weiss sind, aber da drücken wir auch mal ein Auge zu, wenns gar net vorhanden ist)
DRESS TO IMPRESS. Wir sind auf eure Outfits gespannt!



DONTS: Und finden keinen Einlass:
Bitte nicht in Alltagskleidung oder langweiligen Cluboutfits! Kein Schiesser und Unterhemden!!!!
Strings bei Männern. Unterhosen bei Herren....
Handtücher um die Hüfte und und und! Nein Danke!
Sonst kein Einlass!!! Wir behalten uns Absagen vor, wenn der Dresscode nicht eingehalten wird. Schiesser und Co passen nicht zu dieser Party




FAIRSTE PAARE PREISE DER SZENE: im Hinblick auf was Geboten ist!



Youngtimer Paare bezahlen: 80 Euro.



*alarm* *alarm* *alarm*

Youngster Paare zusammen bis 66 Jahre IMMER: 70 Euro (Personalausweis am Eingang Zeigen)
Youngster Paare zusammen bis 66 Jahre IMMER: 70 Euro (Personalausweis am Eingang Zeigen)
Youngster Paare zusammen bis 66 Jahre IMMER: 70 Euro (Personalausweis am Eingang Zeigen)

*alarm* *alarm* *alarm*


Ladies: 20 Euro VK/ 35 Euro AK


PAARE: AK 99 Euro

Restkarten an der Abendkasse

Single Herren: KEIN EINLASS!


Inklusive einem Top Kalt/Warmen Buffet (zahlreiche Antipasti usw.) und leckerem Nachspeisenbuffet, allen Getränken, Handtücher, Wellness und einer heissen, erotischen Party!




Der WILDE HEISSE SÜDEN erwartet Euch.


WHITE NIGHT PAARE Event
Die legendäre White Paare PARTY des Wilden Südens mit grossem Rahmenprogramm

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
07.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
WHITE NIGHT PAARE Event



Hotel
Hallo ihr süßen zusammen,

wir sind wieder im Quality Hotel und lassen uns von Shuttle Tom zur White Night fahren.

Freuen uns auf eine geile White Night Party mit dem Wilden Süden und Ozzy

GLG Die SantoniS
Afterhour & Schlafgelegenheit
Wir bieten uns mal wieder zur Afterhour an.


Joy: WiA & "hotsummernight"

Fahrtzeit von Tropez zu uns etwa 12 Minuten.
Eine 1000 Liter 38C Whirlpool Spa für bis zu 6 steht mit frischem Wasser bereit.
(Am Sonntag um 6 morgens kann ich sie leider nicht anmachen) ...
Aber normal Baden und chillen geht.
Wir haben sonst noch einige Annehmlichkeiten die kein Hotel bieten kann.

Anfragen an mich oder hotsummernight.

Bis max 8 Leute. ( 3+1 Pärchen )

WiA
Wilder Süden Logo
********eden
11.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Opening Show - Eine Augenweide am Start
Zur letzten White Night 2013 bieten wir euch noch etwas Besonderes



Ein Erlebnis für alle Sinne. Feuer, Hitze, Licht und Bewegung verbinden sich mit der Mystik des Schwarzlichttheaters.
Lasst euch mitreißen von der feurigen Tanzshow mit Elementen aus verschiedenen Bewegungskünsten. Hula Hoop, Akrobatik, Gaukelei. Ästhetik, Eleganz und Kraft. Liebevoll choreografiert und energiegeladen dargeboten von unserer geheimnisvollen Überraschungskünstlerin.



Siehe auch:


http://www.minga-revolution.de/



Sie hat bereits am Sommerfest in Augsburg die Leute mehr als begeistert und wird sich mit einer neuen Darbietung GANZ IN WEISS präsentieren
Eure Meinung
wie wäre es, wenn wir bi-interessierten Damen zur White Night ein besonderes Kennzeichen tragen?
Liebe Grüsse *zwinker*
Wilder Süden Logo
********eden
11.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Machen wir :)
Sehr gerne! Wir werden Bänder oder Knicklichtstäbe zum Umbinden an Bi Interessierte Damen verteilen!


Danke für die Anregung! Super!
Solo Männer
Ich finde schade das Solo Männer nicht rein dürfen! Wäre gerne dabei!
Wilder Süden Logo
********eden
11.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paare Event ist Paare Event
Tut uns leid. Ein grosser Baustein von den Wilder Süden Events sind nunmal PAARE-Events....und diese sind ausserordentlich beliebt *g*


Wir empfehlen dir unseren gemischten Event am 21.09.2013 - Unsere Masken-Nacht!

DIE MASKEN-NACHT: "Sweet Obsession"



Euer WS
Wilder Süden Logo
********eden
11.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke und Listen schliessen
Danke Leute für eure Anmeldung. Da wir die maximale Voranmeldezahl erreicht haben, schliessen in Kürze die Voranmeldelisten.


Eine Teilnahme ist dann nur noch zu 99 Euro an der Abendkasse möglich.


Also schnell noch bekannten und befreundeten Paaren bescheid Sagen, daß sie sich anmelden sollen *wink*


WHITE NIGHT PAARE Event



Euer Wilder Süden und Ozzy
Wilder Süden Logo
********eden
11.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
White Night derzeit AUSGEBUCHT
Hallo liebe White Night Paare Freunde!


Derzeit ist die VORANMELDUNG ausgebucht für die WHITE NIGHT 07.09.2013!


Danke für die zahlreichen Anmeldungen! *top*


Wer nicht erscheint: Bitte storniert eure Anmeldung und macht anderen Platz auf der Voranmeldeliste.

Wer dennoch spontan mitfeiern möchte: Wir haben ausreichend Karten an der Abendkasse für euch reserviert!



Wer sich die günstigen Voranmeldepreise sichern will, sollte sich auch diese Party vormerken und vor allem VORANMELDEN:


JUNGE Leute meets YOUNG Selection



JUNGE LEUTE meets YOUNG SELECTION



THE YOUNG SELECTION


"Young Selection": "Young and Attractiv" ist das Publikum, das bei diesen ausgewählten Partys in die Stimmung zum Kochen bringt und sexy und frivol gemeinsam auf und neben der Tanzfläche feiert. wobei Alter und Aussehen einen Gesamteindruck ergeben und ausschlaggebend sind.

Top-Paare, Top-Location, Top-Service, und ein einzigartiger Party-Erotik-Flair!


meets Junge Leute Party: Wilder Süden


Der Wilde Süden und seine Partyreihe JUNGE LEUTE steht für Party von Jungen und Junggebliebenen Gästen, daher gibt es HIER keine direkte Altersgrenze, aber.... die Young Selection spricht die Zielgruppe von 24 bis 44 Jahre an.
Ausnahmen bestätigen die Regel und bereichern die Party!





Euer Wilder Süden!
****179 Mann
58 Beiträge
Schade!
Wir müssen leider absagen. *heul2*

Wir wünschen allen einen heißen Abend! *anmach*

LG S&T
Absagen interessieren KEINEEEEEEN ... party ooon ..

Auf der Whitenight suchen wir 2-4 sexy pärchen (alter egal) für Afterhour bei uns.
1000 Liter 38C Frischwasser spa im Garten (Sichtgeschützt) ;))

Leuteee lasst euch alle ein tolles Outfit einfallen ..
Party Party Party !! So sieht das aus :
Wilder Süden Logo
********eden
11.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Absagen bitte ABMELDEN und.....lieber schreiben....

Schreibt doch lieber, daß ihr euch auf die Party freut!
Und vielleicht so im Vorfeld Kontakte suchen?

Absagen sind wirklich uninteressant im Forum *wink* und BITTE ABMELDEN UND STORNIEREN und ANDEREN die günstigeren Plätze freimachen *party*



WE ARE WHITE MAGIC - In Kürze werden wieder ein paar Voranmeldeplätze frei!


MONTAG: 12.00h machen wir die Liste aufgrund ein paar Stornos wieder auf *wink*
die frau meines vorbildes ... mmh so solls in 10 jahren sein ^^ *zwinker* tolles bild. hey top schuhe , hab ich noch nie gesehn
Wilder Süden Logo
********eden
11.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Listen wieder offen
Hallo Leute,


nach einigen Stornierungen ist die VORANMELDELISTE wieder kurz geöffnet!



WHITE NIGHT PAARE Event




Also Freunde und Bekannte informieren

.... Anmelden


...... Geld sparen und dabeisein!

Kartenvorverkauf ...
hallo ihr lieben ,,,
kann mir mal jemand sagen wie ich bitteschön an 2 karten für dieses event komme ?
ich meine, ich bin joylerin und habe natürlich reserviert für mich und den meinen,,,
aber wir bekommen besuch und die beiden möchten nun auch mit ,, mitglied im joy sind sie nicht , da ich schon reserviert habe gibt's keine erweiterungsoption mehr für mich und ich versuche schon seit über einer woche mails an die veranstalter zu senden welche unbeantwortet bleiben. einloggen bei "events aus leidenschaft" kann ich mich auch nicht da nirgendwo ersichtlich ist, wie/wo ich mich anmelden kann auf der seite...
vielleicht liest dies hier ja jemand der sich damit auskennt damit mein süßer besuch aus schweden nicht alleine zu hause bleiben muss.......
danke,lg aus muc
****i36 Frau
715 Beiträge
Abendkasse,

da gibts noch Karten!
Wilder Süden Logo
********eden
11.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Derzeit sind die Listen
wieder OFFEN *g* Also einfach anmelden und zum vergünstigten Preis dabei sein *party*


Das haben wir 2 Beiträge vorher doch geschrieben *wink*



Wenn die Voranmelde Liste ZU ist (es sollte die Leute belohnt werden, die auch PLANEN und eben auch für UNS PLANEN (Essen, Personal usw.), gibts noch Karten an der Abendkasse, welche dann eben für den AK Preis zur Verfügung stehen.

Ab 21.00h erfolgt der Einlass aber nur noch per Voranmeldung!



Also SCHNELL noch anmelden und dabeisein *wink*

WHITE NIGHT PAARE Event


Fragen? Wünsche? Bitte CLUBMAIL an uns *g* *top*



Euer Wilder Süden Team


(welche JEDE Mail beantworten. *danke*)
Shuttle zur WHITE NIGHT
Hallo!
Ozzy hat mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles sehr günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS-Bestellungen.

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
*party*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr früh)

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Hotel Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Hotel Via Claudia, Augsburger Straße 130, 86368 Gersthofen
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
Gersthofer Auszeit, Schulstrasse 12, 86368 Gersthofen
IBIS Budget/ETAP Hotel, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
--> Ansonsten: HRS, HOTEL, Trivago oder andere .de *g*
Quality Hotel
White Night

Wer ist den noch im Quality Hotel zum Vorfeiern?

GLG Die SantoniS
Noch 4 Nächte
freuen uns riesig auf die Party ...
Wir werden leuchtend grüne Armbänder tragen und wenn wir bei einem Paar oder einer einzelnen Lady ins Beuteschema passen, sprecht uns an ... *zwinker*
Wilder Süden Logo
********eden
11.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Infos und Weisse Leuchtbänder für Bi Ladies :)
Hallo Leute!


Bald ist endlich wieder WHITE NIGHT - Der grösste weisse Paare Event Deutschlands steht vor der Türe und der Letzte 2013 im WILDEN SÜDEN!





Wir werden am EMPFANG Leuchtbänder für Bi Interessierte Ladies verteilen und bereitlegen. Damit ihr wisst, welche Damen auch gerne mit anderen Damen spielen *g*




Alle Gäste werden diese Woche noch ausgiebig über den Ablauf informiert!!


WICHTIG: Bitte STORNIEREN, wenn ihr NICHT erscheint. Das ist nicht schwer und dauert nicht länger wie eine JOY Anmeldung *g*





DIE VK LISTEN SCHLIESSEN am MITTWOCH ABEND WIEDER!





Wir haben wieder einige Specials für euch vorbereitet und freuen uns auf eine spannende Swinger-Party mit EUCH zusammen *knuddel*



Und das zu den fairsten Preisen der Paare-Party Szene (ja es gibt auch günstigere...aber ohne Motto/Programm usw *zwinker*...aber die meisten sind auch ohne Programm Teurer)


Die Preis-Übersicht nochmal:




Youngtimer Paare bezahlen 80 Euro - OHNE VORABÜBERWEISUNG

AK Preis von 99 Euro/Paar


*alarm*

Youngster Paare zusammen bis 66 Jahre IMMER: 70 Euro (Personalausweis am Eingang Zeigen - auch ohne Joy Gutschein)

*alarm*



Euer Wilder Süden
Wilder Süden Logo
********eden
11.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleines diskretes Photoshooting auf der WHITE :)
Hallo liebe White Paare Partypeople!


Am Samstag macht der Profi-Photograf MICHI gerne wieder ein MINI Shooting für Euch vor Ort.


Diskret und Persönlich und NUR für Euch *wink*


VORANMELDUNGEN werden gerne angenommen unter:

Michl1985

Michl1985



Das Shooting dauert nicht länger als 5-10 Minuten und ihr habt eine tolle Erinnerung an die legendäre White Party und vielleicht auch neue Photos für euer Joy Profil *g*



Euer Wilder Süden
wo werden wir schlafen ?
da wir augsburg und die augsburger nicht kennen ,,,, *panik*
völlig einsam und verloren in der großen metropole,,,, *schock*
übermüdet, verängstigt und erschöpft ,,,, *oh2*
mit dem gesindel der grauen gassen am morgen ,,,, *3tagewach*
was uns da alles passieren kann ..... *flenn*
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
hätt jemand 'nen tip wo wir weiterpoppen können ? ("afterpoppenpoppenparty")
*yo* *popp* *yo*

naja, ein güstiges hotelzimmer zum ausschlafen in der nähe würde es auch tun....
Hotel...
...weiter oben in dem Shuttle-Artikel gibt es mehrere Hotel-Adressen. Nach der Hotel-Buchung könnt Ihr dann noch ein Shuttle bestellen und dann steht Eurem Spaß nichts mehr im Weg !
*fahr*
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.