Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WHITE WEDDING Deluxe - Hochzeitsparty - Augsburg-Mühlhausen

Wilder Süden Logo
********eden
11.471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WHITE WEDDING Deluxe - Hochzeitsparty - Augsburg-Mühlhausen
White Wedding Deluxe - Hochzeit im Swingerclub
White Wedding Deluxe

Christine und George feiern!!! G8Fun4U - Und JEDER ist willkommen *knuddel*

*willkommen*

Es wird eine offene Hochzeits-Party mit einem Traumbuffet. Champagnerempfang, Hochzeitsfeierlichkeiten und einem spannenden, erotischen Club-Abend mit Allem was dazugehört



Wir möchten gerne unsere Hochzeit gemeinsam mit euch feiern!


*alarm*

Samstag, 27.04.2012 - ab 19.30h

Beach-Club St.Tropez Augsburg-Mühlhausen

*alarm*



Eine Deluxe Swinger-Party mit Stil, Eleganz, prickelnder Erotik und einer echten Swingerhochzeit




.


Der Beach-Club wird feierlich dekoriert und alle sind herzlich willkommen bei diesem Ausnahme-"Event" mit zu feiern.

Die Hochzeitsgäste und das Brautpaar freuen sich über weitere Gäste, welche bei diesem Deluxe Abend mit ihnen zusammen genießen.





Der Dresscode: Stylisch-Sexy! Dem Anlass entsprechend!



Die Ladies: Der Burner wäre, wenn anfangs (falls vorhanden) Brautkleider getragen werden würden!!!
Dafür gibts dann auch ein kleines Thank U Präsent!! Aber ist nicht Pflicht!

Grundsätzlich gilt: WEISS und STYLISCH wäre supertoll! Aber auch andere Farben gehen, wenn sie dem Anlass entsprechen.

Für die Ladys ist es ja bekanntlich um einiges leichter wenn es darum geht sich sexy und stylisch zu kleiden. Also eben alles was Stil, Style, und sexy ist, wird gerne gesehen.



Die Gentlemen:

Ja ja, die Männer haben es nicht so ganz leicht, aber auch hier wird folgendes gerne gesehen.
Gerne einen Anzug und der Gleichen Anfangs. Stoffhosen in modischer Ausrichtung und immer passendes fesches Oberteil.
Elegante Schuhe natürlich auch. Keine Turnschuhe bitte!
Halt einfach kein Cluboutfit mit Adidas Schlappen etc. Das sind absolute Dont`s!




Der Ablauf des Abends:


Ab 19.30h: Champagnerempfang in der Wedding Lounge und der Club Lounge und speziellen Wedding Specials

Ab 21.15h: Feierliche Trauungszeremonie im Indoor Beach des Hochzeitspaares


Anschliessend Partyspiele und offener Clubababend mit Partysound der Beach-Club DJ`s


Die Wedding Play-Lounge: Die neuen Spielräume des Beach-Clubs sind den Hochzeitsgästen vorenthalten, vorab...natürlich sind andere Gäste herzlich willkommen, wenn sie vom Brautpaar eingeladen wurden, das dürfen sich die Gäste an diesem Abend natürlich verdienen...



Ozzy`s "Wedding" Prosecco Bar wird ebenfalls zu späterer Stunde geöffnet haben.


Gegen Mitternacht wird das Brautpaar dann feierlich den Hochzeitskuchen für euch eröffnen!



Der Beach-Club St.Tropez und sein Küchenteam werden für diesen Anlass ein Hochzeitsbuffet vom Allerfeinsten zaubern und es wird spezielle Spiritousen und Getränke angeboten werden. Das Haus wird natürlich wie fast schon "gewohnt" festlich geschmückt sein


Für diesen exklusiven Swinger-Event beträgt der All Inklusive Preis:


Paare: Abendkasse: 75 Euro. Mit Voranmeldung: 65 Euro

Gentlemen: Abendkasse: 100 Euro. Mit Voranmeldung: 80 Euro

Ladies: Abendkasse: 25 Euro. Mit Voranmeldung: 20 Euro



Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit Euch zusammen

Christine, Georg (gr8fun4u)


WHITE WEDDING Deluxe - Hochzeitsparty
White Wedding Deluxe - Hochzeit im Swingerclub

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
27.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
WHITE WEDDING Deluxe - Hochzeitsparty



****565 Paar
2.153 Beiträge
Wow..............
Hallo , Hallo .....

Unser Kompliment ,für EURE IDEE *top* ,
so etwas haben wir ja noch nie gehört *nene*

Wir wünschen EUCH ganz viel SPASS und unvergessliche Momente *top* .....

Wir glauben 1988 war ein gutes JAHR zum HEIRATEN *zwinker* ,denn wir hatten im Januar Silberhochzeit ...!!!


Auf eine gelungene Party *sekt* *cheers*

GLG.Claudi & Uwe *blumenschenk*
*********nMuc Mann
112 Beiträge
Ein Brautkleid wird nur von einer Braut getragen. Wenn alle Damen eines tragen, liegt die Aufmerksamkeit ja nicht mehr bei der Braut. Schade, da es ja ihr Tag der Tage ist und somit alle Aufmerksamkeit ihr gehört.
*****leA Frau
212 Beiträge
Auch ich habe mich gefragt, ob das wirklich eine gute Idee ist, wenn viele Frauen im Brautkleid erscheinen.
Vor allem: Ich möchte nicht das schönere oder aufwendigere an Kleid haben....
***lu Paar
37 Beiträge
Ja, dass stell ich mir auch grad schwierig vor, wer weis denn dann, wer Braut und wer Gast ist?
Aber die Idee an sich ist richtig geil
Wilder Süden Logo
********eden
11.471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach Leute......
Die Braut Christine werdet ihr 100 % erkennen!!!!


Es wird eine grosse Hochzeitszeremonie mit allem Drum und Dran geben und das mit den Brautkleidern war einfach eine nette Idee.


Sowas war im Swingerclub in dieser Form noch nie da, jetzt dürft ihr euch nur noch anmelden *wink*
*****leA Frau
212 Beiträge
Ok...
ich muss eh zuerst mal schauen, ob das Brautkleid das ich hab noch passt....
Wilder Süden Logo
********eden
11.471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns auf eine einzigartige Hochzeit!!!
Was für eine geile Idee im Swingerclub seine Hochzeitsfeier auszurichten!!!

Der Wilde Süden ist mit Herzblut und Liebe dabei.



Für alle Hochzeitsgäste haben wir einen weitern ultimativen Tipp:


Vorfeiertag: MITTWOCH: 08.05.2013


Sex, STYLE & Excess - Der neue Weg im St.Tropez


Jetzt noch für 30 Euro statt 50 Euro voranmelden unter:

NEU: SEX - STYLE & EXCESS

NEU: SEX - STYLE & EXCESS

NEU: SEX - STYLE & EXCESS



Eure Ozzy und der Wilde Süden
*****leA Frau
212 Beiträge
Das Brautkleid passt noch, wenn auch knapp. Ich werde Hilfe beim An- und Ausziehen brauchen, aber die wird sich sicher finden.
*********ling Frau
55 Beiträge
...
Jawoooohl... meins auch... habs sogar noch bissl "clubtauglich" gemacht hihi.. ich freu mich schon tierisch drauf... auf euch... auf party... auf meine liebsten... AUFS WOHNZIMMER <3
*****n4u Paar
79 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Glückwünsche
Es ist echt eine verrückte Idee und absolut passend zu uns. Wir sind total aufgeregt und freuen uns auf all unsere Freunde.
Christine & Georg
*****n4u Paar
79 Beiträge
Brautkleid tragen
Mädels, macht euch keine Gedanken wegen dem Brautkleid, das wird ein riesen Geck, ja am ende weiß der Georg nicht mehr, wen er heiraten soll bei sooooo vielen Tollen Frauen mit Brautkleid oder ohne, hihihi.
Ich bin absolut dacord damit und finde es witzig, es ist eh eine verrückte Hochzeit und am Ende sind wir alle nackt.....so was soll's
Ich freu mich auf jeden Fall auf Alle und bin tierisch aufgeregt
Bis morgen kuss
Christine
Was für
ein Hochzeitsgeschenk kann man euch denn bereiten?
*********ling Frau
55 Beiträge
@maxxx
Geld am eingang ins sparschwein
*******luxe Paar
5 Beiträge
....die Spannung steigt....
Noch einmal schlafen. *freu2*
Danke Darling
hast Recht Geld geht immer.

Wasmeint ihr Drei-Tage Bart oder doch lieber glattrasiert (im Gesicht *zwinker* ).
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Heute ist der grosse Tag!!!!
Heute feiern wir eine besondere Hochzeit von 2 ganz besonderen Menschen!!!!

Ich freue mich wie ein kleines Kind auf diesen Abend und die "Familie"


In der Erotik/Prosecco Bar wird es zur Feier des Tages heute ein paar Specials wie Cocktails & More geben! *knuddel*

Und wir singen heute einen kleinen Text zusammen. Eine der vielen Überraschungen nehme ich vorweg:






Euer Peter Pan
********page Frau
2 Beiträge
Einer meiner besten Abende im Club - Danke Christine und George! *zwinker*
Herzlichen Glückwunsch
noch mal an das frisch getraute Paar Christine und George. Auch wenn ich euch vorher nicht kannte so hatte ich gestern doch den Eindruck das ihr ein wirklich tolles Paar seid *liebhab* (sehr sympatich).
Super Idee die Hochzeit im Club zu feiern und auch euch Fremde an eurem Glück teilhaben zu lassen.
War wirklich ein gelungener Abend (danke auch noch mal an das ganze St. Tropez -Team, dass ihr soetwas möglich macht *top* ). Ich hab -ich glaube noch nie- in einem Swingerclub so gut angezogene Menschen gesehen. Kompliment an alle Anwesenden wobei ich doch die "Brautjungfern" hervorheben muss. Ihr saht alle samt toll aus (wenn auch die meisten mit Begleitung da waren *traurig*).
Auch die Stimmung war supi zumindest bis sich gegen 12 dann das Brautpaar mit Anhang ins "Separee" zurückgezogen hat. Da war dann irgendwie die Luft raus. Zumindest bei denen die nicht mit durften *heul* wie mir.

Fazit: Man soll sollte das unbedingt wiederholen. Eine tolle Feier!!!!!

Schönen Sonntag noch
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Kolumbianischer Walzer und Lecker Essen
Hallo,


ich habe mich soooooooooo unendlich gefreut für Christine und Georg. 2 Menschen, die mir unheimlich ans Herz gewachsen sind, haben geheiratet.

Swingerlike - Mit ihren engsten Leuten und alle Szenegänger waren eingeladen mitzufeiern. Es war soooooooooooooooooo schön! *danke*


Meine persönlichen Highlights am Abend


Ich habe mal die Zeit gefunden zu essen und *ja*
es gab ein leckeres Buffet hab ich festgestellt *top*


Eine wunderschöne Trauungszeremonie und tolle Brautjungfern, ein Brautpaar zum Verlieben und ein toller Pfarrer: DUKE und PLAYGIRL! *top*


*wink* Mareike......eine echte Opernsängerin samt Klavier Thomas.....so toll!

*wink* Judiths Showeinlage sex

*top* Ein Kolumbianer der Walzer Tanzt! *sorry* das musste sein Georg!

*wink* Feiernde fröhliche Menschen

*wink* SO GEIL!!!!!!
DOMENICO SALERNO als Überraschungssgast mit 2 tollen Songs LIVE gesungen:








*wink* Brautentführung in die Happening Playrooms für die Hochzeitsgesellschaft

*wink* Tortenanschneiden im Indoor Beach - So eine geile Torte

*wink* Emotionales Gespräch in meiner Erotik Bar mit C und G um 2.30h....*danke*


Und soviel toll gekleidete Menschen............


*beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep*
IHR SEIT DER WILDE SÜDEN SO WIE ICH ES MIR IMMER GEWÜNSCHT HABE!
IHR SEIT DER WILDE SÜDEN SO WIE ICH ES MIR IMMER GEWÜNSCHT HABE!
IHR SEIT DER WILDE SÜDEN SO WIE ICH ES MIR IMMER GEWÜNSCHT HABE!
IHR SEIT DER WILDE SÜDEN SO WIE ICH ES MIR IMMER GEWÜNSCHT HABE!

*beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep*


*danke* vor allem an Georg und Christine.....Hab euch Lieb *knuddel*



Euer Partytiger und Freund Ozzy
Ein Abend wie noch nie dagewesen
Lieber Georg, liebe Christine!!!!!!!!!!!!!

Es war einfach ein wunderschöner Abend mit zwei Menschen über die ich wirklich froh bin kennen gelernt zu haben!

DAS was IHR ausstrahlt gibt es kein zweites Mal!!!

IHR SEIT WIRKLICH DER HAMMER *knutsch2*

Ein Highlight hat das andere gejagt.

Ein MEEEGA gelungener Abend und so viele nette Menschen um einen die man inzwischen wirklich ins Herz geschlossen hat.
Sogar mein Muggel kommt wieder *zwinker*

Außerdem ein GROßES Lob an das Team vom St. Tropez, was ihr leistet ist wirklich genial. Und das in mitten so vieler verrückter Menschen *zwinker*

IMMER WIEDER GERNE
*********ling Frau
55 Beiträge
besser
Als mein baby hätte ich es nicht sagen können ....

Es war toll... IHR SEID TOLL :-* <3
*****_by Frau
34 Beiträge
ein toller abend ...
Christine und Georg , danke für die Einladung .

ashia
***ux Mann
23 Beiträge
Ein einzigartiges Fest!
herzlichen dank dass ihr einen so schönen und berührenden abend ermöglicht habt - zumal als newcomer in eurem kreis!!!

*freu* !
*****n4u Paar
79 Beiträge
Der schönste Abend wie ich ihn mir immer gewünscht habe und
Ihr Lieben,

Georg und ich wissen gar nicht wie wir diesen Abend beschreiben sollen. Es gibt einfach keine Wort die ausdrücken mit was für einer Freude, tiefen Liebe und geilen Leidenschaft wir diesen Abend mit euch gelebt haben.



Ich habe mir seit 3 Jahren gewünscht, das Ozzy unser Eventmanager an unsere Hochzet ist. Ozzy wir lieben dich Danke. Dass ich durch einen Bogen schreite bevor ich zum Georg komme, war ein Traum, den ich ganz vergessen hatte. Danke an


Anke und meine Brautjungfern, die mir diesen Traum erfüllt haben. Ich wollte die geilste Hochzeitstorte haben, dank an Caffe Müller in Königsbrunnen.

Mareike und Thomas, die wir nicht kannten und uns sooo ein schönes Hochzeitsgeschenk mit Ihrer Stimme und Klavier gemacht haben. Wir bekommen jetzt noch Gänsehaut...

Diese unglaubliche Hochzeitsrede vom Duke und der Kuss von Nette, was besseres hätte ich mir nicht wünschen können.

Domenico, der für uns gesungen hat während Georg und ich getanzt und alles um uns herum vergesen haben.

Der Poldance, merci ALina.


Und unsere Hochzeitsnacht mit all unseren Brautjungfern Freunde, sorry dass wir nicht soooo viel Platz auf den Spielwiesen hatten.


Last but not least... das ST-Tropez team ist einfach das Beste und ich nehme es nicht als selbstverständlich, dass das Team bis 7 Uhr morgens alles sauber gemacht hat. Danke euch. *knuddel*



Das ganze hätten wir alle nicht erleben können wenn Franz und Marion, die beiden Herzen vom St. Tropez, nicht so einen wunderbaren Club in's Leben gerufen hätten.
Von Herzen möchten wir, Georg und ich und ich denke mal wir sprechen auch für unsere Gäste, uns bei euch beiden bedanken für die außergewöhnliche, wunderbare Hochzeitsdeko. Mit so viel Mühe im Detail, haben wir das Ambiente genossen und nicht nur das. Wir haben uns das HOCHZEITSESSEN auf der Zunge zergehen lassen und allein der Anblick war umwerfend. Es war einmalig. Merci euch.


Falls wir jemanden vergessen haben, der unseren Abend so zauberhaft mitgestalltet hat sei hiermit anerkannt.
Danke euch allen.
Ein unvergesslicher Abend
Kuss
Christine & Georg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.