Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WE are FAMILY @One Night in Bangkok@ - Augsburg-Mühlhausen (

Wilder Süden Logo
********eden
11.954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WE are FAMILY @One Night in Bangkok@ - Augsburg-Mühlhausen (
Ozzy ist Back Party mit asiatischen Specials
WE ARE FAMILY / One Night in Bangkok!

Die Swingerclubparty mit Stil und Niveau und Ozzys WELCOME BACK ABEND!

*beep* *beep* *beep* *beep*

Voranmelden lohnt sich bei Joyclub!!!

Paare: 40 Euro statt 50 Euro AK

Youngster Paare zusammen bis 66 Jahre bezahlen IMMER nur 30 Euro (Ausweis bitte vorzeigen)

Joy Herren bezahlen nur 80 Euro statt 100 Euro AK

Joy Damen bezahlen nur 10 Euro statt 20 Euro AK

*beep* *beep* *beep* *beep*

*alarm**alarm**alarm**alarm*

Samstag: 02.02.2013, 20.00h

Partsound und Erotik Pur im Wilden Süden gut gemischt

*alarm**alarm**alarm**alarm*

*hand*
Mit asiatischem Flair am Buffet und einem tollem Kalt-Warmen Abendessen Made by Franz und Marion

Heute gibts lecker Ente mit FRIED Rice und gebratene Nudeln mit Gemüse und Hühnchenfleisch.

*hand*
Begrüßung mit Ozzy, Vanessa und dem Wilder Sueden Team. Pflaumenschnaps fuer Alle!

*hand*
, Es gibt an der Theke Singabier aus Flaschen

*hand*
Kleine asiatische Geschenke

*hand*
Ozzys Erotik Bar ab 23.00h mit kleiner Showeinlage und einer guten Mischung der Leute. Singles nur auf Einladung von Paaren erlaubt

SHUT UP AND PLAY

*hand*
Partysound und Swingen in einer guten Mischung, nach Lust und Laune der Besucher!

*hand*
2 Paarebereiche im oberen Geschoss (Space Shuttle und Spiegelzimmer)

DRESSCODE:

Dress to Impress. Alle Farben sind willkommen. Sexy, Erotisch, Frivol!

Bitte keine komische Unterwäsche. Lange Hose und normale Schuhe sind gerne gesehen beim Herren

Wir freuen uns sehr auf Euch!!!

WE are FAMILY @**e Night in Bangkok@
Ozzy ist Back Party mit asiatischen Specials

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
02.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
WE are FAMILY @**e Night in Bangkok@

kleidung
geht asiatisches faschingskostüm auch?
Tuk Tuk zur "One night in Bangkok"
Hallo!
Ozzy hat mich aus Thailand zur Party eingeladen den Tuk Tuk-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles sehr günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS-Bestellungen.

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
*party*

LG
Euer Tuk Tuk Tom *g*

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 6 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr früh)

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Hotel Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Hotel Via Claudia, Augsburger Straße 130, 86368 Gersthofen
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
Gersthofer Auszeit, Schulstrasse 12, 86368 Gersthofen
IBIS Budget/ETAP Hotel, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Römsterstadt, Donauwörther Str. 42, Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
--> Ansonsten: HRS, HOTEL oder andere .de *g*
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Freu mich!!!
Huhu!

Bin gut angekommen!!

Frei mich so sehr Euch zu sehen!

20h geht's los! Ordnung dann 21'45h.

DRESS T9 IMPRESS. Alles ist gerne gesehen, ausser Badelatschen, komische Unterhosen oder Alltagshirts.

Der erste Eindruck ist Alles.

Euer Partytiger.
**********amour Frau
219 Beiträge
yeeeahhhh
wir sind voller Vorfreude auf die heutige Party im St. Tropez ... und freuen uns auf geile Begegnungen im Club ... (Frauen bevorzugt)

Martina
wie immer......
super schöner Abend tolle Leute ...
*danke*

Essen vom Feinsten und die kleinen Geschenke einfach Klasse
**********amour Frau
219 Beiträge
was für ein geiler Abend !
wir sind noch nicht gelandet ... aus den weiten Sphären des "thailändischen St. Tropez" ...

sobald wir wieder einigermaßen klar denken können ... gibt es mehr feedback zur vergangenen Nacht in Augsburg-Mühlhausen *wink*
****_s Paar
111 Beiträge
schade...
das es mehr oder weniger SCHAULAUFEN war.
Hat uns nicht so getaugt so das wir ziemlich früh wieder gegangen sind...

Die Location echt super aufgebaut, der Jungel war der absolute knaller.
Die Geschenke waren super das Buffet recht groß und sehr vielseitig!

Das waren aber die einzigen Highllights auf der Party...

Schade vll. lohnt sich eher ein Besuch im Sommer!
Wir...
waren auch nur zum duschen und essen da...
widerspruch
klar ist ein "schaulaufen"...aber uns hats gut gefallen.

ozzy war gut drauf und wir haben uns gefreut, dass er " im ganzen" wieder gut in augsburg gelandet ist.

wir kommen jedenfalls sehr gerne wieder.

alles liebe

anne und micha
Gestern Abend...
fand ich die Stimmung super geil! Es hat einfach alles gepasst! Von Lokation über sehr leckeres Essen bis zu sehr geilen Erlebnissen auf der oberen Etage...Viele sympatische attraktive Menschen waren wieder da...Ich fand die Party einfach toll! Danke an Ozzy und das ganze Team!

In Vorfreude auf das nächste Treffen (und ein Drink an der Bar mit Andi *g* da gestern leider nicht geklappt )

Traumfee
was heißt denn hier "Schaulaufen"?
...also meiner Meinung nach ist doch gerade ein attraktives und schön anzusehendes "Publikum" DAS, was unser "Kopfkino" in Gang bringen kann und das "Flair" ausmacht...!
"Sehen und gesehen werde"....für mich gehört das zu einer erfolgreichen und genialen Party dazu...! Und was jeder daraus macht..., tja, das haben wir ja wohl selber in der Hand...*zwinker*

Wir fanden es jedenfalls wieder super genial, schön, dass "unser Ozzy" wieder da ist und die Familie wieder komplett ist!!!
Tolle Stimmung, leckeres Essen, Spass...., attraktive Leute....., und nicht zu vergessen die lieben "Aufmerksamkeiten" von Ozzy für seine Lieben! DANKE !!!

Wir freuen uns auf viele weitere tolle Abende mit viel Spass und an-/ erregenden Stunden!
PARTY, SPASS, EROTIK....., DAS IST DER WILDE SÜDEN!

Kuss, sunny_12 *kuss*
*****Fun Paar
87 Beiträge
Wieder mal begeistert
So, nachdem wir auch wieder zu Hause angekommen sind unser Fazit vom Abend:
Wie sunny_12 schon geschrieben hat, gehört "sehen und gesehen werden", zumindest anfangs, ja wohl auch dazu. Das die Leute keinen Kontakt wollten und es somit nur "Schaulaufen" war, können wir so nicht bestätigen, es war locker und lustig wie immer. Wer keinen Spaß gefunden hat ist wohl selbst schuld - jeder ist seines glückes Schmied...

Nun aber zum Abend aus unserer Sicht:
Es war SUPER!! Das Essen war gut wie immer *ggg*
Nette, sympatische, gutaussehende Leute (an den von Ozzy erwähnten fehlenden 3% gutgekleideter Menschen muss man halt noch arbeiten *lol*) und eine tolle Altersmischung. Die Partystimmung war super, Ozzy hat halt mal wieder richtig gute Laune verbreitet, danke dafür - schön dass der Partytiger wieder im Lande ist.
Danke an dieser Stelle auch noch an Ozzy für die kleinen Geschenke und die "anregende" erste Runde in deiner Erotikbar (war unser "erstes Mal" und es war klasse *zwinker* ) Bist echt ein toller Kerl *hi5*

Freuen uns schon darauf in 2 Wochen wieder mit dem Wilden Süden feiern zu können *twist*
Wilder Süden Logo
********eden
11.954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön!!!!!
Hallo Leute!

Der Wilde Süden und Ozzy bedanken sich für einen schönen Clubabend mit Party, Sex und vielen sehr sehr geilen Menschen.

Und das war sicher kein reines Schaulaufen....was wir da vor dem DJ Pult und in der Erotik Bar und den oberen Spielräumen so gesehen haben, war alles *wiegeil*

Dress to Impress! Danke an 97 % tolle Outfits! Es wird immer besser.

Der Wilde Süden steht für Impressionen und faire Preise und das Auge isst natürlich mit!

Ja klaro! Lutzi war nur zum Duschen und Essen da....genau wie die anderen vielen nackten Menschen in Ozzy`s Bar *zwinker*

Für Faschings-Sonntag sind wir
grad an einem kleinem Special planen.

*top*

*danke* für eine tolle Stimmung und einen wunderbaren Samstag Abend *knuddel*
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Auch uns hat der Abend sehr gut gefallen. Sind schon wieder mal die letzten gewesen die gegangen sind.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.