Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ozzy und der Wilde Süden wünschen EUCH Frohe Weihnachten

Wilder Süden Logo
********eden
11.418 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ozzy und der Wilde Süden wünschen EUCH Frohe Weihnachten
Ozzy und der Wilde Süden wünschen euch ruhige, besinnliche Weihnachtstage. Geniesst die Zeit, Ruhe und Entspannung.






In Kürze wird wieder gefeiert *party*




*nikolaus* *nikolaus*
*nikolaus* *nikolaus*
***ab Paar
9 Beiträge
Danke und Grüsse zurück !
HALLO OZZY und der wilde süden. *wink*

wir nehmen diese gelegenheit wahr dem Ozzy für viele partystunden zu danken. deine ansteckende partytigerlaune hat uns vergangenes Jahr wieder viel freude bereitet.

also ... DIR OZZY ...alles gute

aus mannheim

sabine & werner
Danke
Hallo Ozzy,

wir wünschen Dir und Deinem Team auch frohe und besinnliche Weihnachten.

Wir freuen uns schon auf unseren ersten Clubbbesuch an Sylvester


Liebe Grüsse aus Kempten

Moni und Olli
Ebensooooo
Auch wir wünschen hier allen fröhliche Weihnachten *nikolaus* , besinnliche Tage, und allen die wir nicht mehr sehen einen guten Rutsch *sekt* ins neue Jahr

Freuen uns schon jetzt riesig auf die Partys mit Ozzy und allen aus dem WILDEN SÜDEN im neuen Jahr.

In diesem Sinne
Liebe Grüße
Peter und Nina *kuss*
Gleichfalls
Wir wünschen Euch allen auch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und lasst Euch schön beschenken *geschenk* und einen guten Rutsch ins neue Jahr *party2*
Frohe Weihnachten
Lieber Ozzy und Wilder Süden!

Ich wünsch euch ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und viele schöne Geschenke, doch vor allem viel Liebe *herz2* im Herzen!

Freu mich schon das alte Jahr mit euch im St. Tropez ausklingen zu lassen, um ein neues geniales Partyjahr zu begrüßen!!
*stoesschen*

Liebe Grüße und *kuss* aus Tirol
lady voglia
Silvester mit Dir
Lieber Ozzy,
wünschen Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und freuen uns schon auf die Silvesterfete mir DIR!!!
Liebe Grüße
Michi und Peter
Weihnacht
Wünschen wir ebenfalls und freuen uns schon auf ein Wiedersehen an Sylvester *cheers*

Liebe Grüße

E & A
*****Fun Paar
87 Beiträge
Auch von uns...
...frohe Weihnachten, schöne Feiertage und, falls man sich nicht mehr sieht, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.

An dieser Stelle noch *danke* an Ozzy und den Wilden Süden, dass wir mit euch ein paar super Partys feiern durften und als "Neulinge" sofort herzlichst aufgenommen wurden. Freuen uns schon jetzt auf 2013 und viel Spaß mit euch *party2*

Die allerbesten Grüße und ein frohes Fest entsenden

die Fische
Wir auch....
Magic Erotixx Events wünscht auch allen in der Gruppe Wilder Süden Events...

[img]1430438_GKMWL.jpg[/img]

Euer Magic Erotixx Events - Team

Angi und Pierre
(Sexyangel4u)
****ndy Mann
19 Beiträge
Guten Rutsch ins Jahr 2013
ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtfest lasst es euch mit euren Lieben gut gehen und einen Guten Rutsch ins Jahr 2013
*freu2* *stoesschen* *troet* *popp*
*****n4u Paar
79 Beiträge
Eine sinnliche Weihnacht
Ozzy du bist das Bindeglied, du bist der Partytiger, und einfach unentbehrlich. danke für alles was du machst und vor allem für all die Dinge, die wir nicht sehen. Kuß frohe Weihnacht
Christine & Georg
da unser selbsterstelles Bild....
leider entfernt wurde....

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!!
merry x-mas
dir ozzy, und der ganzen wilder süden gemeinde wünsche ich ein frohes fest und ein geni(t)ales 2013!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.