Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Santa 2012 - Das Fazit eines Magical Events

Wilder Süden Logo
********eden
11.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sexy Santa 2012 - Das Fazit eines Magical Events
Es war einmal.....am 06.12.2008 - SEXY SANTA wurde geboren...
Es war einmal ein Veranstalter im Süden: WILDER SÜDEN....




Es IST: Sexy Santa 2012 ----- die 5. Ausgabe und
wir waren mehr als zufrieden!!! *ja*



Der Beach-Club St.Tropez hat wirklich noch einmal einen draufgelegt und sich selbst das schönste Weihnachtsgeschenk gemacht:

*top* Fantastische Weihnachtsdekoration - Ist das noch Swingen?

*top* Ein perfektes Teamwork, wo ein volles Haus und seine Gäste sich wohlfühlen - Ist das noch Swingen?

*top* Ein superleckeres kalt/warmes Buffet, das seinesgleichen sucht - Ist das noch Swingen?

*top* ÜBERRASCHUNG!!! Die neuen Umkleiden waren geöffnet und die Spielräume des Atriums wurden um 23h geöffnet. Wir waren BAFF!!!! - Ist das noch Swingen?


*danke* Marion und Franz.....*diegroessten* Niemand setzt sich so ein für die Szene wie ihr in Sachen Dekoration, Sauberkeit, Essen und dem Haus für Swinger...

JETZT ist das Haus PERFEKT!!! *top* *top* Ist das noch Swingen?



Das Ganze hat sogar eine Ozzy`s Erotik Bar (fast)
unnütz gemacht *lol*
Naja Doreen hatte schon ihre Freude ab 22.00h mit ihren Leuten
*zwinker* und das ging über 3 Stunden!!! *happybirthday* an Mrs Nachtelfen!




Unsere persönlichen Highlights:


*ja* Die vielen tollen Outfits der Paare waren einfach bombastisch
*wiegeil*

*ja* Ein perfektes DJ Teamwork mit DJ SEXY SANTA (Traumpaar2007) + DJane Patsy B (eingesprungen für den kranken DJ O) und ein Funky DJ Ozzy
*danke* Inbesonders für ENGEL, TAGE WIE DIESE und und und...

*ja* Nelly Farouche und ihr STELZENLÄUFER mit einer wunderbaren X-Mas Showeinlage aus BERLIN

*ja* Feiernde, lachende, spielende, voller LEBENSFREUDE sprühende Wilder Süden Paare


UND DAS LIED DES ABENDS?





Die vielleicht beste Sexy Santa aller Zeiten.

Wir danken euch von Herzen und hoffen, daß wir euch Freude geschenkt haben.


*nikolaus*

*nikolaus*

*nikolaus*

*nikolaus*

*nikolaus*
Wilder Süden Logo
********eden
11.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Photos des Events findet ihr HIER:
Danke an Udo - FULLMOON für diese genialen Photos:


DER LINK ZU DEN PHOTOS! Bewertet und kommentiert sie doch *g*


Wilder Süden Events: SEXY SANTA 2012 - MAGICAL EVENT


*top*
*******_bpm Paar
38 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sexy Santa...
...die etwas andere Weihnachtsfeier.
"OK ich geb euch frei bis zur Sexy Santa" hat Ozzy vor ein paar Monaten zu uns gesagt - man hört ja auf das was Ozzy uns sagt*grins*. Also waren wir gestern nach längerer Pause wieder im St.Tropez.
Tja was solln wir sagen es war einfach Super, geniales Essen, tolle Deko, super Kostüme, bomben Stimmung und Ozzy der uns, mit !Krawatte!, durch die Nacht fliegen ließ.

Sogar die offizielle Eröffnung des Abends im Beach Bereich mit DJ Sexy Santa (Traumpaar2007) und Ozzy und "Jingle Bells" mit Sternwerfern und Glöckchen klingeln war echt gut gemacht und ein Erlebnis.
Absolut stark an diesen Abend (wen auch nur aufgrund der Erkrankung von Deejay O -Gute Besserung an ihn-) war das DJ Team Patsy und Ozzy(Dreamteam) die eine super Stimmung ins "Wohnzimmer" brachten. Super war auch als dann noch die Spielräume das Atriums zusätzlich geöffnet wurden.

Einen großen Dank auch an die vielen fleißigen Helfer im Hintergrund die immer eifrig für frisches Essen, reichlich Getränke und frische Handtücher sorgten.
Freun uns schon auf die nächste "Weihnachtsfeier" in einer Woche im St.Tropez.
einfach magic!!!!!!
Wow, war das ein Abend!!!!!!!!!
Danke an das ganze Team für die mühevollen Vorbereitungen.....
danke an alle "Acteure", die den Abend unvergesslich machten!!!!
einfach nur geil mit euch zu feiern!!!!!!!
*****074 Paar
31 Beiträge
Die Musik war wieder bombastisch, die Leute super, eigentlich hatten wir Riesenspaß auf der Party...aber ein absolutes No Go für uns war, dass es plötzlich ein "Vögel-Verbot" im Untergeschoß gibt!? Hallo? Wozu gehen wir in einen Swingerclub? Um unsere sexuellen Phantasien auszuleben, und dazu gehört für uns einfach mal, SPONTAN seine Lust auszuleben, wenn es einen überkommt und nicht erst überlegen müssen, wo ich vögeln darf und wo nicht. DAS TÖRNT AB! *flop*

Genau das macht für uns einen Swingerclub aus.


Anmerkung Wilder Süden:

"Schon verständlich. Ist vom Haus so vorgegeben, da ja auch Leute in der Nähe essen etc." Es werden aber gerade neue Spielbereiche im Indoor Beach vorbereitet. Stay Tuned
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Danke!!!
Wer mich kennt, der weiss, daß mich die Sexy Santa sehr berührt.



Sie war "Damals" Anno 2008 meine erste Party nach der schweren Entscheidung den Job zu wechseln, vielleicht gar die Seiten? *lol*


Was mich am meisten gefreut hat, daß soviele Gesichter ALLE JAHRE WIEDER mit mir und uns feiern *g*

SEXY SANTA 2012

Es war eine wahrlich magical, erotische Party. Überall waren lachende, fröhliche Gesichter zu sehen und die Stimmung war so ausgelassen *danke*


Alles lief wirklich reibungslos, bis ich mir um 21.00h mit 2 Kaugummis eine Zahnkrone rauszog. Kurz unter Schock und die Krone in der Hand gabs es für mich nur ein Thema:


"Alles für die Leute, alles für den Club" und wir feierten und feierten...um 2.30h war dann leider Schluss für mich, die Schmerzen waren zu gross und daher *sorry* keine Erotik Bar.


Die Atrium Spielräume "WOW ich war echt mal BAFF" haben das aber mehr als ausgeglichen *g*



Es war eine sehr sehr geile Swinger Party und überall ging auch Erotisch der Punk ab!!!


Ich danke allen meinen Weggefährten, die mir beistehen, daß Swingen noch attraktiver zu gestalten und meinen Weg verstehen.



Feiern wir am Samstag zusammen weiter? X Mas Desire! Sexy Santa Paare bezahlen nur 30 Euro/Paar. *knuddel*

Augsburg: X - MAS DESIRE Weihnachtsparty 2012





Euer Partytiger Ozzy



PS: Anbei eine kleine Entwicklung der Sexy Santa Partys....in Bildern. Viel Freude damit

Sexy Santa 2008 - Flyer
Sexy Santa 2008
Sexy Santa 2008
Sexy Santa 2008
Sexy Santa 2009
Sexy Santa 2010
Flyer Sexy Santa 2010
Sexy Santa 2011
Sexy Santa 2011
Sexy Santa 2011
Sexy Santa 2012
Sexy Santa 2012 Flyer
Sexy Santa 2012
**ho Paar
687 Beiträge
Vielen Dank für tolle Paty
Wiedermal
tolle Leute
tolles Essen
tolle Stimmung
tolle Deko
*danke*
********vils Paar
43 Beiträge
Sexy Santa - einfach himmlisch :-)
Auch von uns ein gaaaanz dickes Lob an alle! Diese Party war wirklich wieder supergenial - tolle Musik - lecker Drinks + Buffet - superlustige Leute - fantastische Deko - einfach top! Wir sind ja nicht soooo oft unterwegs - aber die "SS" können wir uns einfach nicht entgehen lassen - also freuen wir uns jetzt schon aufs nächste Jahr... wenn`s wieder "Welcome to Saint Tropez" heisst!!!

Danke an euch alle! *knuddel* und eine wundervolle Weihnachtszeit! *nikolaus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.