Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SAMSTAG: 27.10. ALLES AUSSER GEWÖHNLICH - Event

Wilder Süden Logo
********eden
11.413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SAMSTAG: 27.10. ALLES AUSSER GEWÖHNLICH - Event
Am Samstag veranstaltet die Inkognito-Lounge bei uns eine Party unter dem Motto "ALLES ausser GEWÖHNLICH!"


Und genau SO soll der Abend auch sein! Dresscode erotisch, frivol, gewagt, eben alles nur nicht gewöhlich!



27.10.2012 - Club St.Tropez Augsburg:


ALLES – ausser GEWÖHNLICH



*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*



An diesem Abend wird sicherlich viel Spaß und gute Laune zelebriert und wer dem Thema nette Männer und gepflegter Herren-Überschuss nicht gänzlich verschlossen gegenübersteht, wird sicherlich jede Menge Spaß haben!



Es snd einige Highlights dabei:



"Nude in Public", eine öffentliche Vorführung von 8-10 Damen, die es genie0en sich zu zeigen und im Anschluss als Objekt der Begierden zu dienen;



"Test the Sybian"! Diese ultimative Sex-Maschine für die Frau kann ganz in Ruhe und ohne Stress individuell getestet werden. Das findet Ihr sonst nirgends und wer schon mal ein Video davoon gesehen hat, der will es auch einmal in natura erleben....die Maschine, die Frauen reihenweise in Ohnmacht versetzt vor lauter Lust!



Verlosung von hochwertigen Artikeln von Fossil (u.a. Damen-Handtasche, Tablet-Mappe) im Wert von über 300€



"Picture Me": Hochwertige, erotische Fotos von Euch durch unseren professionellen Fotografen individuell erstellt!



*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*


Es wird eine tolle Party mit VIIIIIEEEEL guter Laune und noch mehr Sex *g*



Alle Infos, Preise etc. findet Ihr hier:

ALLES – ausser GEWÖHNLICH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.