Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Castledreams - Golden October - FAZIT :)

Wilder Süden Logo
********eden
11.410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Castledreams - Golden October - FAZIT :)
Hallo liebe Castledreamer,


das aufregende Schloss-Wochenende ist vorüber und wir hoffen, ihr habt viel Freude, Spass und auch ein bischen Kopfkino mitgenommen.


Unsere persönlichen Highlights:


*ja* tollen Kostümen und Outfits am Freitag zur FLOWER POWER und Samstag zur DARK NIGHT - *top* Leute

*ja* eine geile Feierstimmung und Party zusammen mit Euch und dem Schlosspersonal und den DJ`s Patsy Bee, Mike und Mr. Columbus. Alles bunt gemixed *g*

*ja* Das leckere Essen und der bemühte Service des tchechischen Schlosspersonals, aber nächstes Mal wird ab Mittwoch beheizt

*ja* EIN BOMBASTISCHES FEUERWERK für alle Teilnehmer

*ja* Wellnesspartys, die teilweise bis 6h früh ausgartet sind

*ja* Ozzy`s Sektfrühstück mit Live Gesangseinlagen von Patsy Bee und Berlinerischem Support

*ja* GOLDEN OCTOBER Wetter am Samstag tagsüber! Danke an Petrus

*ja* Wild tobende Zimmerpartys....201,233,240 usw. *top*

*ja* Grippostat C, Vitamine und alles, was Ozzy brauchte, um über die Runden zu kommen...und gemerkt hat, der Partytiger ist auch nur ein Mensch, der versucht hat Freude zu schenken.




Wir hoffen, ihr habt viele gute Momente mitgenommen und wir konnten Euch Freude schenken und etwas vom Alltag ablenken!!!



Das grösste Dankeschön geht an das unermüdliche Helferteam:


Patsy, Mike und MCGyver Olli!
*danke*


und das Schlossmanagment und Personal, ohne die solche erotischen Events in einer aussergewöhnlichen Location nicht möglich gewesen wäre!




Nun ist erstmal Pause angesagt.......wir haben erfahren, daß das Schloss wohl noch 2013 buchbar ist.



Wir starten dann NEU durch ab MAI 2013 mit neuen Ideen!



THEMA PHOTOS:

Es wurden dank Melanie und Olli extrem viele Bilder geschossen.

Ihr bekommt die nächsten Tage eine Nachricht von Patsy mit euren Photos!


Bei Rückfragen bitte an:

http://www.joyclub.de/my/1024693.mucblackwhite.html




*danke* an alle, die dabeiwaren, ihr wart ein tolles Publikum mit 2 Geburtstagen dazu *g*

*diegroessten**diegroessten**diegroessten**diegroessten*



Euer Wilder Süden



Anbei ein kleine Auswahl der BEST OF PICS!
*******eam Frau
938 Beiträge
hallo ihr lieben
das war mal was...abgefahren geile hammermässige stimmung gerade bei der flower power party!!!!!!!!!..*freu*

echt super tolle menschen, mit ganz viel guter laune!!!!

es hat so viel spass gemacht euch zu fotografieren....ihr seid so spitze drauf gewesen, da konnt ich gar nicht genug vom fotografieren bekommen........BRAVO an alle!!!!!!!

ich hatte spass dabei *g*

alles liebe
melanie
Schön zu sehen und schön zu lesen. ich war auf ringcon (herr der ringe,harrypoter,gameofthrones ect..) mit begleitung ;)) und üüüberall Mädchen. Abend bei der Party tanzen die mit Strapsen,overknees 5cm minnirock usw -- alle so um 16 bis 25 irgendwo ... hab von einer wein bekommen und wurde geküsst .. gelobtes land für leute die ein zimmer im maritim hotel haben aber echt ... alle willig und partywütend .. 5000 leute .. echt spaß gehabt. Hoffe bei euch lief auch alles gut. Hab hin und wieder an Schloss gedacht.
*******eam Frau
938 Beiträge
uuuppssss
und was ich noch vergessen habe zu erwähnen:

DANKE an den lieben herrn, der mir die scherbe aus der fussohle rausgemacht hatte und diejenigen die sich da echt führsorglich um mich gekümmert hatten.

für mich fast schon heldenhaft mich auf den arm zu nehmen und sich da um das böse teil da zu kümmern. hat ja auch ganz schön geblutet gehabt. danach konnt ich zum glück weiter machen.*freu*

gruß
melanie
******lex Paar
74 Beiträge
Was war das für eine Wochenende! Wir haben es nicht bereut, dabei gewesen zu sein. Uns erstaunt es immer wieder wie gut hier so viele ganz verschiedene Leute mit einander zurechtkommen und das obwohl es hier so wenige Regeln gibt.

Wäre es nicht mal möglich für die „großen Führer“ dieser Welt ein solches Event zu veranstalten? Ich finde den nächsten G8 Gipfel oder ein Treffen mit dem UN- Sicherheitsrat sollte Ozzy auf dem Schloss organisieren *g*

Optisch wäre das ganze wahrscheinlich nicht so aufregend wie es dieses Wochenende war. Echt klasse die tollen Outfits und eben auch die vielen tollen Leute. Keiner war unangenehm oder unfreundlich.

Das Feuerwerk um Mitternacht war ein erstaunlicher Höhepunkt. Eigentlich kann man gar nicht von einem Höhepunkt reden. Wie bei so mancher Frau an diesem Abend glaubte man immer das war der Höhepunkt jetzt ist es vorbei und dann ging es doch wieder los *zwinker*

Essen im Schloss bei Kerzenlicht ein ganz besonderes Highlight. Wenn diese schönen alten Räumen mit den hohen verzierten Decken nur mit Kerzen beleuchtet werden entsteht eine ganz besondere starke Atmosphäre. Toll wenn wirklich alle zusammen kommen um gemeinsam zu essen. Man spürt dieser Abend ist etwas Besonderes. Wir fanden das Essen absolut hervorragend. Der neue Koch macht seine Arbeit gut.

Hier erlebt man keine Plastikkulisse das ist ein echtes altes schönes Gemäuer welches schon so einige Jahre auf dem Buckel hat. Man sieht, spürt, hört, riecht und fühlt dieses tolle Gebäude. Klasse, dass man hier eine Party feiern kann und darf. Es wäre fast schon schade wenn alles perfekt renoviert wäre. Wer ein mehrere Sterne Wellnesshotel erwartet ist hier ganz einfach am falschen Ort. Alles ist in Ordnung aber nichts ist perfekt außer der Stimmung. Es ist einfach lebendig und echt.
Das Schloss liegt in einer genialen Gegend wenn man das mag. Die Region hat bei jedem Wetter seinen Reiz. Auf den ersten Blick etwas trostlos heruntergekommen manche Gegenden sehen so aus als wären die Menschen ausgestorben. Das klingt ein wenig trüb ist es aber nicht. Alles ist sehr lebendig und die Natur hat eine gewaltige Kraft und holt sich was der Mensch nicht mehr pflegt. Die kleine Altstadt von Cheb ist wunderschön aber man findet auch immer wieder kleine Ort oder Gebäude die wirklich was eigenes haben. Jede Jahreszeit hat hier einen ganz besonderes Reiz aber auch jedes Wetter. Das Schloss ist bei Regen oder Schnee genauso aufregend wie beim schönsten Wetter.

Es gibt natürlich auch Dinge die eher störend waren. Machen Leuten fällt es einfach schwer ihre Kleidung an zu lassen. Vielleicht sollte man auch mal darüber nachdenken eine Nachtruhe einzuführen und diese dann auch durchzusetzen. Man kommt einfach nicht zur Ruhe. Bierflaschen aus Glas sind am Pool verboten, ist doch langweilig. In manchen Zimmern sind Dinge passiert, dafür würde man in anderen Regionen der Welt die Leute hinrichten lassen, also zumindest die Frauen *ggg* Und am Sonntag muss man dann heimfahren. Naja hat halt alles seine Schattenseiten

Wir haben das Wochenende absolut genießen können und freuen uns schon auf das nächste Castle Dreams. Danke an Ozzy und das ganze Team, das sie so was Schönes möglich machen.

Schön so tolle Leute kennengelernt zu haben.

╔═.♥.══════╗
 ♏|尺| & αℓєχ
╚══════.♥.═╝
*********vers Paar
15 Beiträge
Danke...
an alle "Eventmanager" des Wilden Südens für das tolle Wochenende im Schloß.....War eine neue Erfahrung, so viel Zeit mit "partywütigem" Swingervolk zu verbringen...aber wir haben es überlebt *zwinker* ...trotz abtanzen bei extrem heißer Musik bis in die Morgenstunden, geheimnisvollem Treiben im Gewölbekeller unter Ozzys Regie und bei diversen Zimmerpartys... *knuddel*

Bleiben nur zwei Fragen offen: Wann und wo gibt es eine Fortsetzung und.....wie sollen wir unser Schlafdefizit vom Wochenende beheben... *gruebel*

Liebe Grüße an alle "Castledreamers"

die Schlickis
Nachtruhe
@ Alex:

Verstehe ich gar nicht, was Du meinst...
Wir haben doch eine Nachtruhe...

Zwischen etwa 06:00/06:30 wenn die letzten Zimmerpartys so langsam verstummen und 07:00/07:30 wenn die ersten schon wieder aufstehen haben wir meist "Nachtruhe".... *haumichwech*

1 Stunde Schlaf... das reicht doch in unserem Alter...
Zuviel Schlaf ist doch auch irgendwie ungesund, oder?

*rotfl*

Patsy
******lex Paar
74 Beiträge
@***sy

und wer nicht schlafen kann weil es zu laut ist der hat entwender zu wenig gefeiert, zu wenig getrunken oder zu wenig gevö....

und dann hat man eh keinen schlaf verdient *g*
*******fe08 Paar
19 Beiträge
Ersttäter
Also für uns war es das erste Mal dass wir das Treiben um Castledreams miterlebt haben.

Und es war einfach nur geil! Die Musik, das Ambiente im Schloss, die Leute, und vor allem die Schwimmbadparty - klasse!

Vielen dank an alle die das ermöglicht haben, an Ozzy, an die super Mädels hinter der Bar (bzw. auf dem Tisch *g* ) und das ganze Team.
Nicht zuletzt sind uns in ganz besonders schöner Erinnerung die lieben "Mitspieler" der Schwimmbadparty von Samstag auf Sonntag bis 06:00 Uhr geblieben. Danke es war echt klasse!

Wenn wir es irgendwie ermöglichen können - wir sind wieder dabei!!!

*top*

LG

D & R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.