Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wilder Süden: Vorfeiertagsparty in der BAR ITALY: 02.10.2012

******zzy Mann
1.366 Beiträge
Themenersteller 
Wilder Süden: Vorfeiertagsparty in der BAR ITALY: 02.10.2012
Augsburg bei Nacht - VOLUME 10_

VORFEIERTAG: 02.10.2012 Ab 21.30h
VORFEIERTAG: 02.10.2012 Ab 21.30h
VORFEIERTAG: 02.10.2012 Ab 21.30h





Infos und Anmeldung JETZT unter:



Augsburg bei Nacht 10: VORFEIERTAG! BAR ITALY



Dafür haben wir uns etwas Besonderes überlegt:

OKTOBERFESTPARTY in der BAR ITALY









*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Im Herzen von Augsburg: BAR ITALY

Dj Francesco feat.Domenico Salerno mit Live Performance

3 Pole Dance Stangen. Lounges u.v.m.

Coole, lässige Party-Bar mit super Cocktails!

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*


Bar ITALY - Augsburg Stadt:
Theaterstrasse 12, 86152 Augsburg


Eintritt frei! Jeder kann kommen! Wir bitten aber um Voranmeldung und wir sind nicht alleine an diesem Abend. Im Vordergrund steht: Kennenlernen, Wiedersehen, Feiern, Party, Flirten, aber No Sex!!!


Bitte vorher noch was essen gehen! Da gibts nix. Ich werde noch bekanntgeben, wohin wir gehen vorher *g*


In der Bar Italy gibt es nur Drinks, Tanzen (3 Pole Dance Stangen und Podest!) sich gut unterhalten und ab 23.00h Partypower pure mit Domenico und seinem Team und ein bischen DJ Ozzy *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.