Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wilder Süden: WE ARE FAMILY am 14.09. 50 Leute Schon

Wilder Süden Logo
********eden
11.413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wilder Süden: WE ARE FAMILY am 14.09. 50 Leute Schon
50 spannende Leute wollen schon zum Clubabend kommen!!!

Ihr auch?



Wilder Süden: Club Freitag: "WE ARE FAMILY 2"






Junge Paare zusammen bis 66 Jahre bezahlen nur 25 Euro/Paar an diesem Abend *wink*




Heute ist Ozzy und der Wilde Süden für euch da im Beach-Club St.Tropez und natürlich gibt es dazu einige Specials.


Und wir möchten mit euch ein paar schöne Stunden in "unserer Welt" verbringen.

*happybirthday*



Unser Ralph "SpecialDesire" feiert Geburtstag dazu, na das wird ein Fest *top*











Dress to Impress. Bitte keine reinen Stoffunterhosen, alles andere ist okay. Auch normale Schuhe sind gerne gesehen *wink*





"Die Reise nach Nimmerland"






Die Erotik Bar ist heute für den WILDEN SÜDEN reserviert.
Single Herren sind nur zugelassen, wenn sie explizit von einem Paar eingeladen wurden.

******zzy Mann
1.366 Beiträge
Freu mich drauf
Neues Kopfkino für die Leute *top*



Freude schenken ist das Schönste *knuddel*
das erste mal
wow..war das aufregend...der erste swinger-club besuch.

...und es war richtig gut. die überaus freundlich begrüßung durch ein anderes paar..die führung durch den ganzen club...alles war sauber, es roch gut..die gäste waren gut drauf.

tja und dann der ozzy...den muss man einfach mögen...ein richtig freundlicher, charmanter kerl...er hat für jeden zeit und sorgt für die stimmung.

es war ein spannender abend...und wir kommen unbedingt wieder. danke


anne und micha
ja war ein super abend
feierern und spaß haben im kreise der familie, *g*
war mal wieder ein super abend, stimmung pur dank ozzy und sein team. tolle party, mega geil, wo kann man schon so feiern und tanzen? in Discotheken wohl eher nicht.

freuen uns schon auf das nächste mal,ich hoffe wir sehen uns wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.