Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peter Pan feiert Geburtstag! UMFRAGE einer TRAMBAHNPARTY

Donnerstag 18.10.2012 - Möglichkeit einer Trambahnparty durch Augsburg....Könntet ihr Donnerstags mitfeiern?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Themenersteller 
Peter Pan feiert Geburtstag! UMFRAGE einer TRAMBAHNPARTY
Wow Leute.......*danke* für soviele Anmeldungen zur Geburtstagsparty von Christine und mir *knuddel*



Hallo Leute....


am Freitag feiere ich ja meinen Geburtstag im "Wohnzimmer" Arena St:Tropez....

Nach dem Motto...3 Tage/Nächte Wach feiern wir als gäbe es kein Morgen!



PRE PARTY........DONNERSTAG?


Am Donnerstag, wo ich dann in meinem Geburtstag reinfeiere, hätte ich noch die Möglichkeit einer Trambahnparty.....
2 Stunden durch Augsburg.


AB 50 Leuten kostet das pro Person 10 Euro. Für die Drinks sorge ich, wenns wäre....


Wär das was Leute? Donnerstag abend gegen 20.00h/21.00h???


Danach feiern wir dann in einem Gewölbekeller weiter und um 24.00h.....ja dann werd ich hoffentlich nicht erwachsen!


Euer Partytiger und Freund Ozzy




*****leA Frau
212 Beiträge
*wiegeil* TRAMBAHNPARTY *wiegeil*


Natürlich bin ich bei einer Trambahnparty dabei!
*****n4u Paar
79 Beiträge
Jaaaaa Trambahn durch Augsburg
Jetzt wo ich abgestimmt habe steht gleichstand;)) *freu2*
würd mich fruen wenn das mit der Trambahn klappt.
LG
Christine
*********ur_76 Mann
73 Beiträge
*freu2* *wiegeil*

das ist ja ne echt geile idee *grins*

da wär ich voll dabei *g*


LG Chris
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Themenersteller 
Ja wir brauchen halt 50 Leute....
Und das wird nicht einfach.....19 erst für Ja....


Also sagts veiter und voten bitte.

Denke wir machen eine Voranmeldeliste mit Vorkasse. Dann wird das schon *wink*
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Themenersteller 
Seit ihr dabei???
Am Donnerstag, den 18.10.2012 feiern wir bereits rein in den Geburtstags und AUGSBURG WIRD LEUCHTEN.


Seit ihr dabei? 18.10. ab 21.00h???



Infos und Anmeldung findet ihr hier:

PAN wird 40 - BAR ITALY Ozzy`s Geburtstag



Euer Ozzy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.