Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Pirates 2012 - Das Fazit

Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sexy Pirates 2012 - Das Fazit
Ahoi Piratenpack!!!



Die Black Pearl ist wieder in den Hafen des Alltags eingetrudelt und die Matrosen sicher von Bord gegangen.


Eine Reise durch stürmische See mit wilden Partypeople angetrieben dieses Mal von Maat DJ O und einer Buttle voll Rum feierten sie durch die Nacht...


Petrus meinte es gut mit uns und so konnten wir den gesamten Beach Bereich nutzen *top**sonne* *sonne* *sonne*


Eine Mischung aus PARTY PURE im Club, SEX PURE in den Spielräumen,

GRILL (mit dem lässigen Beach-Club Grillmeister) & CHILL
im Indoor Beach und Beach Bereich


und einfach GOOOOOOOOOOD VIBRATIONS über den ganzen Abend hinweg *g*


Die Schätze wurden alle gefunden und sogar noch mehr als versteckt wurden *zwinker*


Bitte liebe Gewinner: Meldet euch bei uns per CLUBMAIL, damit wir eure Eintrittsgutscheine vermerken können für die nächste Party!




Eine wunderschöne spielerische Showeinlage von Julie und LucifersCat aus Berlin und ein tolles Photoshooting vom Alex vor der Türe rundeten diesen tollen Abend ab!




Der herzlichste Dank des Wilden Südens geht an:



Franz und Marion, DIE CHEFFES UND BETREIBER, die sich mit ihrer Dekoration und dem geilen Essen kombiniert aus Grillen und Buffet zum X-Ten Mal selbst übertroffen haben.

Das Team rund um das St.Tropez mit einem fleissig werkelnden Knut, Heike, Sandra, Olli, Mati und dem Geburtstagskind DERBARKEEEEEEPER!

Gisela und Woiferl für einen superlässigen Empfang und das nun schon 3 Jahre hintereinander auf der Pirates!

Mike und Patsy für Club Guide, Kasse, Becher, Handtücher holen und verteilen

Dani und Kerstin, die Nymphen für den Spass des Schätzeverteilens

Shuttle Tom für den Fahrservice - Ozzy war wie immer der Letzte
*zwinker*




und die geilsten Partypeople welche die Black Pearl jemals gesehen hat..........die MENSCHEN des Wilden Südens


*diegroessten* *diegroessten* *diegroessten*



*danke* für ein Sommerfest der anderen Art -
Wilder Süden goes Sexy Pirates 2012!



Euer Partytiger Jack "Ozzy" Sparrow



PS: Ach mei war das schön um Mitternacht in der KAJÜTE der Erotik Bar, als wir alle sangen.......


"Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren....müssen Männer mit Bärten sein......Jan und Hein, Glas und Pit die haben Bärten die fahren mit!"








"Wir lagen vor Madagaskar, (schunkelnd und lachend) und hatten die Pest an Bord, in den Kesseln da faulte das Waser........AHOI AHOI AHOI AHOI!!!!!!!
****Kat Frau
1 Beitrag
Ahoi Berlin
Ihr Lieben.

Julie und ich sitzen nun wieder im Zug Richtung Berlin und sind noch ganz schön knülle von der letzten Nacht. ^^

Wir sagen tausend Dank für eine gelungene Party! Es hat irre Spaß gemacht. Die Deko war wieder mal liebevoll dahergerichtet, das Essen und die Gesellschaft gar köstlich und die Stimmung grandios!


Auf hoffentlich Bald,
LucifersKat und Julie
******n85 Frau
177 Beiträge
War wieder eine wirklich mega geile Party!!!

Danke an das ganze Team...

Einziges Manko, wie jedes mal, das durch gequetschte auf der Tanzfläche... aber kann auch kuschelig sein *zwinker*

Freu mich schon aufs nächste mal...
super Party
...das war gestern mal wieder eine gelungene Party, tolle Leute, super Stimmung!
Besonders gut gefallen hat uns die Feuer-Showeinlage und das Grillfleisch war extrem lecker. Das müsst Ihr unbedingt wiederholen!!!
So wir erholen uns noch von der nicht unanstrengenden Nacht und genießen den restlichen Sonntag.

Eure Tanz-Piraten
*******ren Paar
14 Beiträge
Super Party
Vielen Dank an das tolle Team der Black Pearl. Vom Leichtmatrosen bis hin zum Captain Jack Ozzy Sparrow waren alle in Topform.
Es war ein rundum schöner Abend, der Appetit auf mehr macht.

die sexybären
****lek Paar
206 Beiträge
Hi alle zusammen,

sind jetzt wieder auf dem Rückweg nach Italien. War eine super Party.

Dankeschön.

Lg Ewa und Andi

*knuddel* an das Team
Danke
Auch ich möchte danke sagen für viele nette Fahrgäste und eine sehr schöne Party. Danke an das ganze Team!

Ozzy, diesmal warst Du nicht der letzte Fahrgast der Nacht. Ich durfte dann noch für eine schöne Afterparty im Hotel shutteln. Feierabend war so erst 6.30 Uhr *g*

Bis demnächst
Euer ShuttleTom
*******_bpm Paar
38 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geile Party
war wieder eine super geile Party.
Ein riesen Kompliment an Ozzy und das ganze Team.
Die ganze Mannschaft der Black Pearl hat weder alles gegeben um den Abend zu einem phänomenalem Erlebnis werden zulassen.
Das Buffet war wie immer an sich schon ein Highlight.
Die gesamte Deko, die atemberaubende Feuershow, die unterschiedlichsten Kostüme der Partypeople und nicht zu letzt Captain Ozzy Jack Sparrow der aussah als wäre er soeben aus dem Film "Fluch der Karibik" gepurzelt, machte diesen Abend (Nacht) zu einem beeindruckendem Erlebnis.
Auch noch einen lieben Gruß an die neckischen Nymphen vom Pool, die mit Ihren unterhaltsamen Spielen und hinweisen auf die verborgenen Schätze den Abend unterhaltsam gestalteten. (auch wenn Mr. sechzig_bpm nicht wusste was er mit den 3 Enten anstellen sollte) *zwinker*
****ude Paar
43 Beiträge
Geile Partie
Hallo lieber Wilder Süden,
Hallo Ozzy,

der Commander bedankt sich recht herzlich bei dir für die geile Partie und den würdigen Empfang (ggg) *fiesgrins*
schick ihm doch bitte die Fotos zu von dir und ihm, wäre geil. *freu2*
lg der Commander (prelude) *top2*
Geile Party
Wir möchten auch danke sagen für die gelungene geile Party...
Eine echt coole und gelungene Idee auch für "Neulinge" in Eurem Club...
,hat echt Spaß gemacht und war sehr abenteuerlich...

Besonderen Dank geht an den Fotografen...die Bilder sind der Hammer...

*wink* an das Team
******s_H Paar
636 Beiträge
Wow...
der "Wilde Süden" feierte und wir waren dabei *top*
Tolle Party, megageile Location und einen super schönen Außenbereich.
War unser erster Besuch bei Euch und wir haben sehr wohl gefühlt.
Kompliment an Ozzy und das ganze Team der Black Pearl *danke*.
Danke an ShuttleTom und Alex für das Photoshooting
Wir kommen gern wieder.
Lieben Gruß aus Hannover *wink*
Judith & Mikel
*****mia Paar
1.809 Beiträge
was soll ich sagen.....
wir haben bezaubernde menschen kennen gelernt, sehr liebe freunde wieder getroffen, die schuhe (und die füsse) kaputt getanzt und den abend sehr genossen....perfekt *ja*

lg, die feylamia
******zzy Mann
1.366 Beiträge
HAI Voraus Black Pearl!
Hey ihr Landratten!!!


Na das war doch mal ein Sommerfest nach Maß! Bis zum Schluss gezittert, ob wir die stürmische See bei Regen oder Sonne befahren....


so kamen wir dann doch bei Sonne in den Genuss einer wunderschönen Sommer-Paare-Party *top*


Es hat mich riesig gefreut, daß soviele Paare verkleidet kamen und die Partystimmung teilweise wirklich überkochte!


Was mich besonders gefreut hat, war die HAI-Showeinlage der vielen Leute zur Eröffnung des Dancefloors
*danke*
Für dieses Feeling LEBE ich!








Schunkelnd in der Erotik Bar zu singen
war auch mal was gaaanz anderes!


AHOIIIII AHOIIII AHOIIIII AHOOOOOOOOOOOIIIIIII

*lach* *lach* *lach* *lach* *lach* *lach* *lach*









Danke insbesondere an Franz und Marion, die meine vielen Wünsche zum Wohle der Party und der Menschen eingehen.


und an dieser Stelle mal an dich MICHI - mein persönlicher "Budda" der immer ein lachen für mich hat. *top*
Sie macht nebenbei die Flyer der Events *zwinker*
und schaut mit, daß das Bistro in bester Ordnung ist.


Danke natürlich auch an alle vom Beach-Club Team!!!!
Ohne Euch kein Wilder Süden!!!!





LAST AND THE BEST: die besten Partypeople der Welt!!! Die Menschen des Wilden Südens....die ich so liebe für ihre Lebenseinstellung....lebe lieber Frei!




*diegroessten*

ATTACKE AUGSBURG *top*



*knuddel*

Euer Partytiger Ozzy


"Nicht Unglück,
sondern Langeweile
ist das Gegenteil von Glück“










Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Photos vom Event findet ihr HIER
http://wilder-sueden-events.joyclub.de/fotos/288055.sexy_pirates_2012_wilder_sueden_sommerfest.html



Danke an die Photografen *knuddel*
Leidenschaft
Das war eine so leidenschaftliche Party, da hat man richtig gespürt, wieviel Herzblut da reingeflossen ist.

Tolle Deko, ein fantastisches Buffet, geile Musik, super Organisation und dann natürlich die ganzen tollen Sachen, der Ozzy, die Berliner Feuerzauberinnen und das ganze Team der Black Pearl sich so haben einfallen lassen.


Mir ist keine Sekunde langweilig geworden, weder im Erdgeschoss, noch im ersten Stock.


Und dann noch diese wunderschöne lauschige Sommernacht mit Sternenhimmel und Glühwürmchen am Sandstrand von St. Tropez.


Ein Traum. Danke *love3*
********ms65 Paar
122 Beiträge
Geil Geiler am Geilsten
Wie immer
Super Party,Ozzy hat's wie immer voll gerissen.
Wir haben Spaß gehabt(Su,danke für den geilen Abend),uns amüsiert und nette Leute kennengelernt
Aber die Black Pearl ist immer noch nicht abgesoffen.
Nächstes mal dann.
Wir sind dabei
****169 Mann
3 Beiträge
Eine echt tolle Party
Echt tolle Party, freuen uns schon auf die nächste Party bei Euch, wir waren alle begeistert, bis es hell wurde *g*
weiter so!!!!!
****ude Paar
43 Beiträge
Fotos
Hallo Wilder Süden,
Hallo Ozzy,

die Fotos sind der Wahsinn *haumichwech* und die Party war megageil. *freu*
Wäre schön wenn ihr die Fotos vom Commander und Ozzy, sowie Commander *peitsche* und Frau *anmach* uns zukommen lassen könntet, wäre echt geil, sind klasse geworden.

LG Prelude (Commander mit Frau) *lol*
Ein großes Danke!!!
War wieder eine super Party bei Euch im St. Tropez - unser Besuch Nummer 6 - selbigen hatten wir zahlreich auf Euren Spielwiesen *zwinker*

Danke an das gesamte Team für eine tolle Stimmung, tolle Musik, tolles Essen, tollen Barservice, tolle Guides (die immer nach dem rechten sehen) und danke für ein saubere und ungezwungene Atmosphäre. Wir sind zwar erst "fortgeschrittene Swinger- Anfänger", aber bei Euch fühlen wir uns schon fast wie im eigenen Wohnzimmer *top*

Kopfkino nehmen wir immer wieder mit und haben viele Tage nach so einem Event noch was davon...

Weiter so!!!!!!

Liebe Grüße
CrazyUS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.