Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Nights 2 - 23.06.2012 - Das Fazit

Wilder Süden Logo
********eden
11.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sexy Nights 2 - 23.06.2012 - Das Fazit
Liebe Partypeople!


Danke für eine superheisse Sexy Nights 2!!!!


Das war wirklich genial und wir haben gefeiert, als gäbe es kein Morgen!

*sonne* Ja wir hatten auch Glück mit dem Wetter und der Aussenbereich samt Bar wurde eifrig genutzt


Danke an DJ O für den tollen Warm UP Sound und DJ Tony der Debütant bei uns im Club *g*


Domenico Salerno hat heisse Latino Sounds Live Gesungen und die Erotik Bar war für viele voller Kopfkinogarantie.



Ein Absoluter Highlight war der POLE GO GO DANCE Contest unter der Leitung von Frenshkissing


PHOTOS des Events kommen in Bälde! Keine Sorge! Wir posten nur Bilder von Leuten, die dies auch gewünscht haben!!!


*danke* auch an Schmuck/Tatoo Orhan und für das tolle PHOTOSHOOTING von Chiemseepaar

*top*




Grosser Dank geht an das gesamte Beach-Club St.Tropez Team für ihre aufopferungsvolle Arbeit und an das Team des Wilden Südens!


WIR SIND PARTY. WIR SIND DER WILDE SÜDEN.


Bis demnächst in diesem Theater-----*zwinker*



*danke*

*diegroessten*
*diegroessten*
*diegroessten*
*diegroessten*




So nun wird der Ozzy mal versuchen zu schlafen. *danke* Leute
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Mega-geile Party!!!!!
*twist* *walk* *twist* *walk* *twist* *walk*
*********ur_76 Mann
73 Beiträge
kann ich mich nur anschliessen.

Mega geile Party. *top*
Richtig gut
Es hat uns viel Spass gemacht und wir haben nette Paare wieder gesehen und neu kennengelernt.

Schade nur dass das Atrium geschossen war.

LG
******n85 Frau
177 Beiträge
War ein wirklich hoch erotischer Abend mit vielen sehr netten Menschen...

Danke ans ganze Team für diese tolle Party!!!!
**********au_by Paar
416 Beiträge
Muss auch mal was sagen....
Danke an alle die es mir erlaubten die Fotoshootings in einer absolut tollen Atmosphäre durchzuführen.

Danke Ozzy und dem Tropez Team ihr habt es voll im Griff.

An alle Nörgler sei gesagt....

Alles kann - Nichts Muss!
Wilder Süden Logo
********eden
11.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke an das Team
Gestern wurden wir (wieder) überrannt.....


Wir möchten an dieser Stelle mal die "Bienen" erwähnen----

Mutig stellte sich


das Beach-Club St.Tropez Team samt Barkeepern, Küchenpersonal, Handtuchzusammenlegern und

"wir räumen die benutzen Handtücher, Kondome und Papiertaschentuchwegräumer & WC Putzer"


Namen nennen wir nicht, daß wir auch nicht jemand vergessen *wink*




dem Ansturm der Partypeople die wieder zu sehr fairen Preisen feierten!


*danke*



Schade...hoffentlich bald wieder!
Das seint ja eine wirkich tolle Party gewesen zu sein. Musste leider in letzter Minute absagen. Wäre gern dabei gewesen vor allem auch um den Pole Dance Contest anzusehen. Frenchkiss is so hot.
Wann gibt es die nächste Party dieser Art? Hoffentlich bald. Freu mich jetzt schon.
Allgemein muss ich sagen, dass ich noch eher Neuling bin aber die Themenpartys sind wirklich super!

Schönes WE noch.
*******mess Paar
42 Beiträge
wiedermal ein sehr anregender gelungener Abend mit äusserst ästhetischen Anblicken.
*******er65 Paar
98 Beiträge
...Fazit
Hallo Party People,

gererell war es echt eine geile Party. Danke vor allem an die fleissigen St. Tropez Zauberer im Hintergrund die alle versorgt und umsorgt haben. Danke an die Stimmungsmacher und auch an unseren Fotografen der das Shooting top professionell durchgezogen hat.

Zwei kleine Anregungen hätten wir aber:

1) Bitte nehmt doch alle Eure benutzten Handtücher selber wieder mit und werft sie in die dafür vorhergesehenen Behälter; teilwese waren die Spielwiesen mit benutzen handtüchern "übersäht"

2) Liebe Solomänner - ein NEIN ist ein NEIN! Die meisten akzeptieren das ja auch und waren super locker, es gab aber auch den Fall dass der Satz unserer Sie "das geht jetzt nicht" mit "doch das geht" beantwortet wurde und erst als ich dann ein Machtwort gesprochen hatte, es akzeptiert wurde. Das geht so nicht und die Stimmunf bei Frau war danach im Keller.

In diesem Sinne, auf eine geile nächste Party.
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Hallo Skysurfer *wink*

Du sprichst mir aus der Seele *ja*

Zu den Handtüchern würde ich auch noch ergänzen, dass man(n) auch die alten Gummies vielleicht mitnehmen sollte *zwinker*
Bei solch einer Mega-Party ist es natürlich auch immer sehr eng und die Flächen begrenzt, von daher waren wir auch oft auf der Suche nach einem freien Plätzchen und ich hätte mir oft gewünscht, dass diejenigen Paare, die "fertig" sind, nicht einfach liegenbleiben zum zusehen und endlos kuscheln.......aber das ist natürlich sehr egoistisch gedacht, denn für viele macht das ja auch den Reiz des Club aus ...... nur an nem Dace-Party-Abend liegt der Schwerpunkt ja "unten" und oben ist jeder froh, wenn er ein Plätzchen findet, das nicht belegt ist und wenn alle auf den Matten dösen, kuscheln und relaxen wollen, dann klappt das halt leider nicht *nein*

Und zu den Jungs gebe ich Dir recht, hatte dasselbe Erlebnis und ich habe das NEIN auch gestikuliert um die Sprachbarriere zu überwinden *aua*

Sind leider Einzelfälle und was mir dabei positiv aufgefallen ist und was ich mir unter dem Punkt "Zivil-Courage" noch viel mehr wünschen würde, ist, dass andere Männer und auch Paare, die es sehen, dann auch dafür sorgen, dass diese Jungs den Unterschied zwischen Club und Puff kapieren und das hat ganz gut funktioniert!

Klar, man "geht auf eine Party", aber letztlich sind WIR ALLE doch die Party und sie kann nur so gut sein, wie wir sie machen (und Ozzy natürlich, aber der kann nicht überall sein ....auch wenn er das gerne würde *haumichwech*)

Also nicht stressen lassen und beim nächsten mal bitte GEMEINSAM gegen diese Pappnasen, die ein NEIN nicht verstehen, verstehen wollen oder als Kind nie gelernt haben ......

So sieht das aus: *nein* *nein* *nein*

Aber das sind 1%, und 99% war Party und Spaß PUR, und das sollte im Kopf bleiben!

Tschüssi,
Andi
Wilder Süden Logo
********eden
11.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jeder hat eine Chance verdient......aber
Eben nur eine Chance, dann Verwarnung, dann Heimgehen......
Wie Andi gesprochen und gut formuliert hat,

wir brauchen auf Gross-Events eure Unterstützung!



An normalen Clubabenden haben wir diese Probleme nie


Wir sortieren eh schon am Eingang aus, aber können leider nicht überall sein und (fast) jeder hat eine Chance verdient.


Ebenso haben wir Paarebereiche, die wir kontrollieren:

Space Shuttle
Spiegelzimmer
Höhle Djungle (ja ist heiss wir wissen es)




Aufgrund einer Beschwerde wurde 1 Mann und *zwinker* auch ein PAAR (wo der Mann nur alleine Unterwegs und Aufdringlich war)
nach Hause geschickt am Samstag.


*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*


Darum der Appell an alle. Wenn ein Nein nicht als Nein verstanden wird oder ihr euch unwohl fühlt, wegen Aufdringlichkeit.

Kommt zu den CLUB GUIDES oder gleich zu Ozzy.


*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*





Sauberkeit:

Oben haben Mike, Patsy und Ozzy alles gegeben und wir haben gefühlte 30 x die Spielwiesen saubergemacht.


Das müsste nicht sein, wenn jeder ein bischen mithilft. Wir wollen die Preise bewusst niedrig halten und wenn dann mehr Personal gebraucht wird, wegen diesen Selbstverständlichkeiten, dann wäre das echt schade!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.