Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wilder Süden - White Night 4- Das Fazit

Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wilder Süden - White Night 4- Das Fazit
WOW! What A Night!


Es ist schwierig in Worte zu fassen, was diese Nacht gestern wieder alles ausgelöst hat.....



Wilder Süden White Night - Wir machen viele Events, aber gestern war es wieder MAGIC!




Wieso? Weil so ausgelassen, entspannt und mit tollen Menschen gefeiert wurde! *ja* und es war genau die richtige Anzahl an Menschen für den CLUB. Die geliebte kleine Area.

*diegroessten*





Was wurde über das Atrium geredet....die Party fand im Club statt...und WIE!







Kurzer Abriss einer Hammernacht




Empfang ab 19.00h und der Wettergott war uns Hold!

Ein heisser Warm UP mit DJ Knut @ und die Menge fing an zu tanzen

Eine wahrlich HEISSE Show aus Berlin von Amuna und Lucifers Cat.
*top*

I Love Rockn Roll. Live gespielt von Ozzy und Nadine *zwinker*

UND DIE MENGE HAT GESUNGEN!!!

DJane Naked mit heissem Partysound und ein bestens aufgelegter DJ Knut, der den Laden mal richtig gerockt hat. *dj*

Hammer Knutie!

deejay69_by



Wir hoffen, alle PATIENTEN in Dr. Ozzy`s Hospital sind gut verarztet worden und gehen mit KOPFKINO nach Hause *wink*

Party ALL Night Long und eine Tanzfläche, die sich erst gegen 03.30h auflöste....

NICHT GANZ....Die letzten feierten dann zusammen auf "NEIN MANN - ICH WILL NOCH NICHT GEHEN" und alle sangen mit *danke*




Ein grosser Dank geht an:

Marion und Franz, Betreiber des Beach-Clubs St.Tropez die in Sachen Dekoration, Organisation und Buffet ihr letztes Hemd für die Szene geben.

Das TEAM vom St.Tropez, unermüdlich hinter der Bar, Küche, Handtücher sammeln und waschen und neu zur Verfügung stellen.

DANKE an die Achse des Wilden Südens:

Gisela, Woiferl,
Dreamteam201818

Mike Patsy

http://www.joyclub.de/my/1024693.mucblackwhite.html

Nadine, Reiko

http://www.joyclub.de/my/796988.frenchkissing.html

Duke und Playgirl

BunnyDuke


NEW: Ralph und Dani

http://www.joyclub.de/my/1701364.specialdesire.html



Für die tatkräftige Hilfe, jeder auf seine Art! *top*


Danke an SHUTTLE TOM für den Top Service:

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html









Und vor allem an alle Wilder Süden Paare, die uns immer wieder Vertrauen oder neu dazukommen, mit uns feiern und wissen, wo man gut und zu fairen Preisen feiert.

*diegroessten*




Ihr wart so GEIL GESTERN!!!!!!


*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*











WIR SIND DER WILDE SÜDEN! EVENTS AUS LEIDENSCHAFT



*party*
Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Photos des Events: LINK
Photos der WHITE NIGHT FINDET IHR HIER:


Wilder Süden Events: Wilder Süden: WHITE NIGHT - Das Original 2012


Die Bilder von Reiko kommen in Bälde dazu.



Wir machen nur Photos, von Leute, die das auch möchten!!!



Viel Freude beim Durchschauen. Euer Wilder Süden
******nis Paar
152 Beiträge
War wieder klasse!
Wieder eine supertolle White Night!! Sozusagen "Classic", ohne das neue Atrium.
Jetzt werden aber mal Feuerlöscher aufgehängt, oder vielleicht lässt sich die Gewerbeuaufsicht überzeugen, dass 100 Proseccoflaschen genauso gut sind *g*
Danke an alle! In unserem Alter *g* kommt man selten in der Morgendämmerung nach Hause. White Light after the White Night.
Sabine & Thomas
eine weisse unschuldige Nacht ;-))) Grrrrr...
*****leA Frau
212 Beiträge
Geile Party,

tolle Shows

und super geniale Stimmung!

Super tolle Outfits!

Kann eine Party besser sein???
****pa Paar
42 Beiträge
lob und tadel und anregeung
also gestern war gestern unsere 2. white night.
die erste im frühjahr (mit atrium) und die 2. gestern eben ohne atrium.

unser fazit:
das atrium ist eine geile location und ist sicher eine berreicherung für den club. gleichwohl, hat uns die party an sich, gestern besser gefallen.

atrium hin oder her, entscheidet für eine gute party sind die gastgeber und die gäste. und das hat gestern mal wieder wunderbar gepasst. so sehen wir das!

lob:
klasse organisation
+ klasse publikum
+ klasse service
+ klasse musik (vorallem die letzte halbe stunde mit den "wunschhits" danke knut und ozzy)
____________________
= sehr geile party !!!


tadel:
das abräumen der essens mitten durch die tanzfläche und durch die leute hindurch.
aber das hab ich dem ozzy ja vor ort gesagt. das ist auch keine tadel, sondern eher ne anregeung.

anregung:
da viele von auswärts kommen und in hotels übernachten (diese ja meist um 10.00 uhr geräumt werden müssen) haben wir uns gedacht, wie wärs denn wenn ihr ein "kombi-ticket" also (für den party-abend und sonntag) und ab mittags im club z.b. brunch oder "chillen und grillen" mit ein wenig wellness (massage etc.) anbietet.

beste grüße

marapa

ps: und nachdem mich gestern so viele auf mein (gefaktes ;-))) tattoo-hemd (siehe unser bild "wir" im profilalbum) angesprochen haben, also wenn ihr eins haben wollte, könnt ihr das gerne bei mir anfragen.
Genial ....
Man hat richtig gespürt, dass das ganze Team die White Night mit sehr viel Engagement und Liebe vorbereitet und durchgeführt hat !!! *knuddel*

EIN dickes FETTES LOB !!!! *spitze*

Es war eine sensationnelle, megageile Party in weiß !!!!
Und wirklich alle .... waren super drauf !!!

Vielen Dank, dass wir dabei sein durften !!! *freu2*

die Suesslippen
Einfach Gigantisch !!!!
Der Abend wahr mal wieder Sau Geil , wenn man das so sagen darf ;-)!!


Ihr seit einfach nur Spitze !!!! Vielen vielen dank für euer kommen und eure sexy Outfits der Hammer !!!!

So macht Party Spass

Gruss und Kisses

Euer Barkeeper Chris mit Team

*******rts Paar
10 Beiträge
mega geile Party!!!
Uns hat die White Night auch super gut gefallen!
Ein riesen Lob an das ganze Team und Ozzy für die Orga..
Es hat schon mit dem Empfang angefangen, ihr habt euch selbst übertroffen! *zwinker*

Wir fanden es anfangs schade, eine White Party ohne das Atrium, aber jetzt hat's uns so gut gefallen, dass man es garnicht vermisst hat..

Es waren wie immer eine genial sexy Stimmung und tolle Leute.

Macht weiter so!!!
Daumen hoch
Also von uns gibt es auch nur ein Fazit: HAMMERGEIL!!!

Nachdem wir leider erst etwas später (21.45 Uhr) kommen konnten, hatten wir bedenken wegen der Umkleide - aber kein Problem auch für uns gab es noch einen Schlüssel und wir konnten uns gleich unter ein echt klasse Publikum mischen!

Nachdem wir dann bis kurz nach 03:00 Uhr vor Ort waren und noch die Heimfahrt hinter uns bringen mussten war es spät geworden - aber es hat sich wie immer gelohnt!!! Kompliment an ALLE!!! GERNE WIEDER!!!

Nur eine Frage: Wann ist die Nächste White-Party????
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Danke!!!
Dieses Mal kann ich wirklich nur Danke sagen. Danke an "meine" Familie.

Dem Wilden Süden und seine Menschen.

Soviel gute Laune, soviel Freude, soviel Partylaune!


An Nächten wie diesen weiss ich wieder, wieso ich das alles mache. Für die Menschen, die Leute, die Stimmung die Offenheit und Erotik.


Dr. Ozzy hat nicht kuriert, er wurde gestern ein Stück selbst kuriert...
dank EUCH!


*danke* für diese tolle Nacht! Dafür lebe ich...


Danke auch an ein Team vom St.Tropez, daß alles gegeben hat und einem Franz und Marion die trotz vieler Ozzy Macken hinter mir stehen.


Ich freue mich auf die nächsten Highlights!!!!

23.06. Sexy Nights Augsburg

07.07. Piraten Paare Party
*******imus Paar
28 Beiträge
Geile Party...
Die White Night war echt hammergeil!! Hat uns suuuuper gefallen!

Die Stimmung war echt super und die weißen Outfits haben einen besonderen eigenen Reiz bei uns ausgelöst. *zwinker*

Ein riesen Lob an das ganze Team und Ozzy. *top2*

Freuen uns schon auf die nächste tolle Party. (Dann hoffentlich wieder mit dem Atrium!)
***67 Mann
89 Beiträge
Klasse, entspannt, sexy ...
hi an alle ,

es war meine erste White Night mit dem wilden Süden und es war Klasse, entspannt und sehr sexy .... Leute nett und anregend (open minded),
Essen sehr gut, Club und Atmosphäre perfekt, Musik nicht immer mein Fall (aber das ist ja auch subjektiv), Showeinlagen, Hygiene und Service Klasse. Untergebracht im Gästehaus Winter wo es mir sehr gut gefallen hat (alles neu und zeitlos schön, super Service) ... Was will man noch mehr um mit seiner attraktiven Begleitung einen perfektes Wochenende zu haben ...

Einfach *top*, danke
kdl
Einfach nur WAU
Ozzy und Team - ihr habt wieder eine super Party geschmissen!!!

Es fing schon beim Parkeinweisen an ... sehr nette aufmerksame Herren. Und an der Kasse wurden wir ganz lieb begrüßt ... und gleich abgefangen zum "Aperitif" .... so brauchte es schon eine Weile, bis wir den Weg zu den Umkleiden antreten konnten *party*

Vor lauter hammer Partypeople bin ich den ganzen abend nicht mal zum Buffett gekommen ...

Und die Feuershow war mal was GANZ anderes und hätte uns echt vom Hocker gehauen, hätten wir noch ein Sitzplatz bekommen *anbet*

Und Ozzy, der Abschlusssong hat es genau getroffen ""NEIN MANN - ICH WILL NOCH NICHT GEHEN"

PS: Die Musik war super!

Viele Grüße an all die lieben Menschen die gestern mit uns gefeiert haben

BlackVelvet
*********vers Paar
15 Beiträge
Ein unvergesslicher Abend
...Es ist hier schon so viel positives zur White Night 4 geschrieben worden, und auch wir kommen nicht umhin uns für einen unvergesslichen Abend in "Ozzys Wohnzimmer" zu bedanken !!!
....Sicher auch, weil wegen der intensiven Pflege durch Dr. Ozzys OP- Team und dem damit verbunden Kopfkino das Event bei uns noch lange nachs(ch)wingt....
(@ Ozzy: Danke für die Ehre, die Erotik-Bar an diesem Abend eröffnen zu dürfen!!!)
Viele reden von stilvollen Swingerparties, bei euch finden sie statt....in diesem Sinne, wir freuen uns auf die Nächste !!!
*******er65 Paar
98 Beiträge
...einfach nur: genial...
Hallo Ihr "White People",
für uns war´s die erste weisse Nacht und sicherlich nicht die Letzte!
Danke an Alle die das wahr gemacht haben!!!
Und Danke an das Paar aus München, mit dem wir richtig Spaß hatten und das gleich zweimal im selbem Zimmer...leider haben wir keine Namen, aber wer weis, man sieht sich sicher nochmal!
Toller erlebnisreicher Abend!!!!!!!
VIELEN DANK für diesen tollen Abend.

Es ist gar nicht so einfach den ganzen Abend in Worte zu fassen *g*

-geile Location (auch ohne Atrium)
-nette herzliche Leute
-tolle Musik
-1A Service
-mega geile Showacts
-Dr. Ozzy´s Erotikbar (grrrrrrrrr)
und noch vieles mehr !!!!!!!

Wir freuen uns schon auf das nächste Event mit dir !!!!!

LG Helga u Alex

*party* *walk* *party* *walk* *party* *walk* *party* *walk*

*popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp*
Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Photos Online!
Hallo Leute,


zur White Night sind neue Photos Online!

Hier der Direktlink zu den Bildern:

Wilder Süden Events: Wilder Süden: WHITE NIGHT - Das Original 2012




Es wurde nur photografiert nach vorheriger Absprache mit den Partypeople!



Viel Freude mit den Bildern!


Euer Ozzy
Sweet !
Danke an euch

war ein tolle Abend

unser erste white night aber bestimmt nicht die letzte.

macht weiter .

J&B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.