Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe noch nie einen WS Event besucht. Warum?

Wilder Süden Logo
********eden
11.418 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe noch nie einen WS Event besucht. Warum?
Für alle die noch nie einen EVENT besucht haben, besteht hier die Möglichkeit doch die Ängste, Bedenken oder auch Fragen dazu zu stellen und von den Mitgliedern deren Sichtweisen, Anregungen, Tipps oder auch Dates für gemeinsamme Clubbesuche zu erhalten oder auszumachen.

Also...ran an die Tasten *tipp* und nur KEINE SCHEU, jeder hat mal irgendwie angefangen und vielleicht auch Bedenken gehabt.




Mit einem freundlichen Gruss an unsere Partner des Angel of Fantasy *g*
Angel of Fantasy

Danke für diese Anregung. Geben wir gerne weiter
Sicher liegt's an mir, noch nicht den richtigen Wilder Süden-Event gefunden zu haben, der weniger als 150 km entfernt stattfindet UND mich interessiert.

Zu einem Swingerclub-Abend kann ich auch ohne Wilder Süden gehen (wenn ich das überhaupt möchte).

Einen Abend in der Fabrique, dem WAGG, dem Carwash oder ähnlichen Clubs wiegt doch alles auf, was ich hier bei Wilder Süden finde.

Aber in Ermangelung anderer Gruppen mit mehr Aussicht auf ''echt wilde Events'', bleibe ich vorerst weiter dabei...

Gruß vom Fips.
****ip Mann
115 Beiträge
Gut dann will ich mal was schreiben. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mal ein Event oder Swingerclub zu besuchen und hab mir mal überlegt was mich zurückhält.

Die Ansprüche an das Erscheinungsbild sind mir nicht ganz klar. Die Dresscodeformulierungen sagen mir relativ wenig. Wenn es mit einer engen Shorts für den Mann getan ist sehe ich da wenig Probleme.

Dann scheint mir, dass viele unter gepflegt verstehen, dass der Mann von allen Seiten blank ist wie ein Kinderpopo und ja kein Körperhaar zuviel dran ist. Aufgrund von Sensibilität gegenüber verschiedenen chemischen Substanzen lasse ich aber keine Enthaarungscreme an mein bestes Stück.

Ich habe auch durchaus Ansprüche und bin mir unsicher darin wie ich ein nein ausspreche ohne zu ungalant daher zu kommen. Ich weiss man sollte tolerant sein, aber ích bin nunmal noch relativ jung und ab einem bestimmten Alter meines Gegenübers kann ich mir intimen Kontakt nur schwer vorstellen. Daneben gäb es noch andere Dinge die mich evtl abturnen würden.

Ich wäre als Soloherr unterwegs und die sind ja anscheinend Inflationsware auf erotischen Events.

Ich müsste einen recht hohen Eintrittspreis zahlen ohne zu wissen ob mir das ganze überhaupt liegt. Irgendwann siegt wahrscheinlich die Neugierde aber eben erst irgendwann. Mir scheint als die einzige Möglichkeit als Mann Spaß zu haben im Swingerclub ist Kontakt zu einem Pärchen herzustellen, dass einen zweiten Mann sucht. Diese Konstellation würde ich evtl. mal ausprobieren, bin aber nicht sicher ob mir das liegt.
********itch Frau
11 Beiträge
Ganz klar; hab noch kein passendes Gegenstück für mich gefunden, dass mich begleiten könnte..... *flenn*
**********iveau Paar
322 Beiträge
Party statt Sex
Nun, wir haben noch nie ein WS Event besucht, da unsere Erfahrung bei anderen Veranstaltern die war, dass es nur Party ist, mit tanzen, lauter Musik und sexy Kleidung. Aber es wird kaum oder erst nach Mitternacht gepoppt, was uns zu spät ist, da wir nach Mitternacht langsam aber doch schlafen gehen, um die harten Arbeitswoche samt Kinderbetreuung auszuhalten.
Da wir Veranstaltungen besuchen, um zu poppen und nicht um zu tanzen oder durch laute Musik belästigt zu werden, fühlen wir uns (leider) in Clubs besser aufgehoben, auch wenn dort das Publikum leider nicht so niveauvoll ist wie auf Events.
Es würde uns freuen, wenn es auf WS Events sexhaltiger zuginge *zwinker*

LG Otto & Ulli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.