Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEXT WHITE NIGHT: 02.06.2012 - The Showacts!

Wilder Süden Logo
********eden
11.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEXT WHITE NIGHT: 02.06.2012 - The Showacts!
Das SOMMER WHITE SPECIAL! Die grösste Paare Party Süddeutschlands zum fairen Preis
Wilder Süden, Atrium A1 und Ozzy präsentieren:


Bereits 174 auf 4 Tage! Seit noch zum Sonderpreis von 80 Euro/Paar
dabei!



WHITE NIGHT VOLUME 4 - PAARE EVENT


WHITE NIGHT 4 PAARE EVENT




Samstag. 02.06.2012 - THE WHITE SUMMER EDITION


*alarm*

Nach der legendären White Night im März 2012 starten wir nun mit der Summer Edition der WHITE NIGHT - Das Original im Wilden Süden - durch

*alarm*


Heisse Beats und Partysounds, spannende erotische Showeinlagen, Live Performance, Sexy Paare in WEISS und eine Top Location kombiniert mit einem nicht vergleichbaren All Inklusive Preis...

Das ist die WILDER SÜDEN: WHITE NIGHT - Das ist das ATRIUM!

*alarm*

LIVE PERFORMANCE AUS BERLIN: Amuna Berlin meets LucifersKat. Wilde, hocherotische, neue Showeinlagen zur WHITE 4


LIVE STRIP UND GO-GO: Auch an die Damen wurde gedacht *g* Wir haben einen Top Stripper an Land gezogen, der auch noch zu den heissen Beats tanzen wird:


Alexxius Maximus

... ist ein niveauvoller, professioneller und glamouröser Man Stripper, Show Akteur & Entertainer Deutschland.

*party*

Alexxius Maximus steht für professionelle Kreativität, Erotik, Glamour, sowie tänzerische Begabung und Können auf höchstem Niveau. Seine vielseitige und einzigartige Optik ist sein Markenzeichen, die in Kombination mit gefühlvollen und aufregenden choreographierten Shows ein atemberaubendes Tanzerlebnis bietet.


Durch die Fähigkeit und Begabung, Erotik, Tanzen, und Glamour zu kombinieren entsteht ein vielversprechendes, abwechslungsreiches und besonders niveauvolles Programm, das mit spektakulären, zum Teil choreographierten Perfomance ihren Höhepunkt erreicht.

*party*
Alexxius Maximus
AMUNA BERLIN
THE ORIGINAL WHITE NIGHT nur im A1
Warm Up
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.