Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WHITE NIGHT 2012 - Das Fazit

Wilder Süden Logo
********eden
11.461 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WHITE NIGHT 2012 - Das Fazit
Sonntag, 04.03.2012. 05.30h. Eine gute Zeit um ein erstes Fazit abzugeben.

Unsere Bemühungen wurden belohnt, dank dem geilen Partyvolk des Wilden Südens und der White Night!

Die Stimmung war grossartig von Anfang bis Ende gegen 04.00h.

Alleüberall unterhielten sich die Menschen angeregt, flirteten, sexelten und feierten oftmals, als gäbe es kein Morgen *top*


Am Einlass betrug die Wartezeit maximal 30 Sekunden und natürlich wurde der 1 Euro wieder zurückgegeben. Danke an dieser Stelle an die Paare, die uns oftmals den Euro als Trinkgeld zurückgegeben haben.


Was wurde eigentlich für 79/80 Euro geboten, 40 Euro pro Person:


Getränke und ein grosses Buffet Inklusive
Showacts aus Berlin und Augsburg.
3 DJ`s die alles gegeben haben, um mit euch gebührend zu feiern
Ein tolles Haus samt einem brandneuen A1 Atrium, neuen Spielwiesen, Handtüchern ohne Ende und ein Service im Haus der einfach top ist.
Ozzy`s Erotik Bar von 01.00h bis 02.30h dieses Mal

Und vor allem die Möglichkeit viele sexy Paare wiederzusehen, kennenzulernen und Sex zu geniessen und das ganze im Sexy Weiss!


EIN GROSES DANKE GEHT AN:

Franz und Marion, die Betreiber, die im Vorfeld der Erschöpfung nahe waren, damit die White Night so bombastisch wurde.
Grossen Respekt!!!

Dem gesamten Team des St.Tropez, das aufopfernd gearbeitet hat.
Um die 15 Leute sind für euch gerannt.


DJ Woiflerl und DJ Knut die wie immer fantastischen Sound abgliefert haben.

THE WHITE ANGEL SOPHIE aus Berlin. Was für eine Performance

INTWO Drums aus Augsburg mit tollen Trommeleinlagen.

Den Go-Go`s Nadine und Andrea fürs Anheizen der Partypeople


Der Sicherung der Lüftung, die wir nach 30 Minuten wieder zum Laufen gebracht haben.
Ozzy dachte wohl, die Leute sollen so schwitzen wie in Thailand.

Den grossartigen Partpeoplen für ihre heisse Stimmung und euren Tanzbeinen....die das alles mitgemacht haben. RESPEKT

*diegroessten* *diegroessten* *diegroessten*


Anbei findet ihr die ersten Bilder des Events!



Der nächste PAARE-EVENT ist am SAMSTAG, den 07.04.2012:


https://www.joyclub.de/my/event/1349190-74795.white_night_2012_paare_augsburg_muehlhausen.html



Danke an alle, die mitgefeiert haben *danke*. Euer Wilder Süden



PS: Anbei die ersten paar Partypics! Mehr in Kürze!
IN TwoDrums
White Angel Sophie
********5848 Paar
40 Beiträge
Großes Lob
an ALLE, auch wenn ich erst um 1.00 Uhr zur Party kommen konnte, bin gleich nach meiner Arbeit von München nach Augsburg gedüst habe ich die Party genossen und mich gefreut noch dabei sein zu können.


So viel weiße Mäuse , schön anzusehen, Musik war geil , Essen ist ja immer außergewöhnlich, kulinarisch, einfach wunderbar.

Einen lieben Dank an Elfriede,für den schönen Gardrobenplatz, hat gleich zu meinem persönlichen Wohlfühlprogramm beigetragen, will ich hier mal extra los werden .

Liebe Grüße Conni,(charlott5848)
******num Paar
360 Beiträge
Unser 1. Mal...
Also erst mal Wow dann *spitze* ach ja und *top*!!!!

Wir waren das erste mal im St. Tropen und eines wurde uns beim Eingang schon klar "das war nicht das letzte Mal"!!!!!!!

Es war eine Hammer Party wie wir sie noch nie erlebt haben. Ein großes Lob, dass immer genügend Sitzplätze zur Verfügung standen - wir wissen das ist nicht überall so! Und bei der Hammer Musik brauchte man ab und zu mal eine kurze Sitzpause.

Jetzt sind wir wieder auf dem Weg nach Salzburg aber wir kommen wieder keine Frage.

liebe Grüße
Vitabonum
Wieder mal genial!!!
Lieber Ozzy, liebes St.Tropez-Team- es war mal wieder eine echt gelungene Party! Freuen uns auf Fortsetzungen!
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
GEIL!
Tolle Veranstaltung - DANKE dass wir dabei sein durften!!!! *danke*

Auch zu vorgerückter Stunde noch klasse Stimmung und super Sound!
DJ Knuts Übergänge waren so gut, dass man(n) stellenweise gar nicht mehr von der Tanzfläche kam, weil man nicht gemerkt hat, wann ein Lied zu Ende ist - TOP!!! *freu2*

Sehr gute Organisation, klasse Stimmung mit Ozzy, top Service mit Chris und dem gesamten Bar-Team und großes Lob an das gesamte Veranstalter-Team sowie die Betreiber Franz und Marion!!! *top*

Macht weiter so!
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Augsburg ist der Wilde Süden
Faszinierend ist, daß ich nach sovielen Events, Partys und DJ Gigs immer noch nervös bin....so wie Samstag.....im Vorfeld


Diese war aber komplett verflogen, als ich an den Kassen die vielen lieben Freunde, Bekannte und neuen Gesichter sah.

Danke an dieser Stelle an Elfriede, Knut Andrea und Manni für die witzigen Gespräche an der beheizten Kasse.


Was mir gestern persönlich aufgefallen ist, das hohe Kommunikations Potenzial der Paare, überall wurde geschnattert, gelacht und geflirtet.


Das ist mir auch im INDOOR BEACH extrem aufgefallen. Soviel gute Laune, teilweise fast Stammtisch Mentalität, daß ich schonmal sagen musste....hallo?!?! seit ihr nur zum ratschen hier? Aber GUT so, jeder wie er gerne mag *g* Bei sovielen Leuten ist die Öffnung des Indoor Beachs den ganzen Abend die richtige Entscheidung.


Das Atrium seit gestern auch Treibhaus genannt *zwinker*
(Dumme Sicherung in der Lüftung, nach 30Min hatten wir es im Griff)


Ich persönlich dan die Eröffnung von White Angel Sophie faszinierend. Soviel Esprit und Ausstrahlung. Und Körperfeuer finde ich HOT!!!! *wiegeil*


Die Stunde "Ozzy Classics" war einfach nur schön mit Euch.
War wie eine Reise nach und durch Nimmerland. Persönlicher Highlight. Pibull BOM BOM mit IN-TWO Drums. Nadine und Andrea beim Tanzen und die Menge beim Feiern. ICH HAB DAS VERMISST!!!
*danke*

Danach war eine so schöne, entspannte Stimmung im Laden, das war toll. Auch die Erotik Bar mit "Geschichten aus Koh Phangan" war wirklich schön Leute. *sorry* für die Wartezeit....es waren zuviele Leute für den "Smalltalk".



Und ich gewöhne mich mehr und mehr ans Atrium und die grosse Tanzfläche *g* Das Licht im Neuen Spielraum ist auch sehr schön und stimmig nun und die Leute danken es und nutzen diese ausgiebig!!!

Und das Licht im Atrium wird immer besser und dunkler. Ich hab wirklich gesagt, macht mal Heller *wink*


Mein persönlicher Dank geht an:


Marion und Franz, die immer hinter mir stehen und auch schwierige Situationen immer wieder meistern mit letztem Einsatz.....
Unglaublich....aufstehen um 4h, kochen, dekorieren, organisieren und dann noch die ganze Nacht als Ansprechpartner für Probleme da sein.

Man sollte das mal filmen, damit die Leute sehen, was die beiden Betreiber eigentlich leisten.



An aufopferungsvoll arbeitendes Team, mit den Speerspitzen CHRIS - DerBarkeeper, Olli the MAN FOR ALL, Elfriede die gute Seele des Clubs, Heike Küchenchefin, Miss "Good Spirits Budda" Michi und die vielen vielen helfenden Hände und JA die lachen auch um 3h noch *top*


Die DJ`s Woiferl und Knut. Macht immer Laune mit euch die Leute zu rocken. Mein Gott, wir kennen uns echt schon Jahre

DUKE und die Guides. Den Duke hat man erkannt, 1 Mann in Schwarz *wink* *ja*


Alle die hinter dem Wilden Süden stehen und den Partys. Die MAGIE war gestern wieder zu spühren. Durch und Durch!!!!


Und die besten Partypeople der Welt. Die Partypeople des Wilden Südens.......und sie feierten bis 4.00h. *danke*

*diegroessten* *diegroessten* *diegroessten*



Mal Lust uns ganz anders kennenzulernen? Am Donnerstag sind wir im Peaches Augsburg - Augsburg bei Nacht - Augsburg hat und wird wieder leuchten


Augsburg bei Nacht VOL 4




Euer Partytiger Ozzy
Atrium WHITE
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Na sauber
Das war mal wieder eine super .....Hammer ....geile Party ! *top* *anbet*
Unsere 4te besuchte White Night 2012......das werden wir sicher ausbauen !

Mit sehr leckerem Essen und super schneller Bedienung an den Bar,s.

mmmh .....und das andere *hotlady* *hotman* ....geht euch nix an!!!
*haumichwech*

Ozzy ......ein Stammtisch im St-Tropez .....auch nicht schlecht !!


LG HP_PP *party* *twist* *yo* *walk*
*******eams Paar
152 Beiträge
Bilder
Wo kann man die Bilder der White-Night sehen?

LG
Sabine & Jörg
********Paar Paar
188 Beiträge
also ...
auch wir möchten an dieser Stelle ein ganz ganz großes fettes Kompliment loswerden!

Wir sind seit 7 Jahren in der Swingerszene unterwegs und waren schon auf sehr sehr vielen unterschiedlichen Partys in Österreich und Deutschland.

Die White-Night war unser "erstes Mal" bei einem Wilder-Süden-Event und sind dafür exta aus Südösterreich angereist.

Wir waren überwältigt! *top2* *bravo*

Es ist die Location selbst schon eine der Besten die wir jemals gesehen haben und die Party dazu war DER hammer! Man spürt, das ein perfektes Konzept im Hintergrund steht ... und nicht nur das Konzept stimmig ist sonderen die gesamte Crew das Thema liebt und lebt! Wir sind sehr früh gekommen und hatten geplant gegen 1 Uhr zu gehen. Tatsächlich waren wir dann bei den Letzten um 4 Uhr in der Früh!!!!

Ein paar ganz besondere Highlights aus unserer Sicht (unter den ganz ganz vielen positiven Dingen des Abends):

Der Einlass ging blitzartig, die gesamte Crew war extrem höflich, nett und sehr zuvorkommend
trotz vollem Haus fanden wir immer Platz zum hinsetzen und an den Getränketheken hatten wir kein einziges Mal warten müssen!!!!!

Wir fanden im Spielbereich um 3.30 Uhr in der Früh genügend frische Handtücher und saubere!! Spielwiesen vor ... und das ist schon sehr extrem beachtlich !!!!!!

... und Ozzy - du bist ein Highlight als solches! *anbet*
Danke für die Erotik-Bar ... ein einzigartiges Erlebniss und perfekt mit viel Fingerspitzengefühl gemacht! *top**top**top*

Wer an so einer Party noch was zu meckern hat ... der hat das Thema verfehlt!!! oder war woanders!

Wir freuen uns auf die nächste Sause mit euch *zwinker*

lg aus Kärnten
Bibi & Herv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.