Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DATING & KONTAKTBÖRSE

Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DATING & KONTAKTBÖRSE
Dieser Link soll dazu dienen,

Paare & Singles die Möglichkeit geben, Dategesuche abzugeben und Treffen im Wilden Süden zu organisieren


Denn gemeinsam ist man im Club und auf der Party nicht einsam

*party*
*party*
*party*
*party*



*knuddel2*



*knuddel*

*kondom* *hotass*
*****efs Paar
50 Beiträge
Hey cool...
...dann fangen wir doch gleich mal an *g*

Welches Pärchen hätte denn Lust, am Samstag bei "Sex on the Dancefloor 2" im Beach-Club mit uns zusammen Ozzy's Erotik-Bar unsicher zu machen?!

Wir werden zwar an dem Abend etwas später eintreffen, aber trotzdem noch früh genug zum Spielen *grins*

LG couplefs
**te Mann
897 Beiträge
hey
Dann hau ich auch mal rein, ich suche eine Frivole Begleitung für den 17.12.2011 Dark-White-Xmas in Stuttgart.

Lust ? Dann schau dir doch einfach mein Profil an und melde dich *zwinker*
Falls es am 17.12 bei dir nicht geht aber du Interesse an mir hättest, dann lass uns doch was anderes zusammen anstellen *zwinker*

LG Pite
wird man hier gefunden?
hallo was ich suche eine frau ein paar, ich bin der meinung das man sich am besten bei einem glas selkt oder einem essen kennen lernen könnte.seit ihr auch dieser meinung und habt intresse? dann bin ich gespannt auf eure reaktion
Begleitung für eine erotische Party
Hallo

Meine Begleitperson hat sich Verliebt und ist bei Joy nicht mehr aktiv. Suche aus diesem Grund eine neue Begleitperson für die Party am 03.12.2011 Es ist die Party von den Dreamteam-Erotik-Events Für dich sollen dabei keine Kosten entstehen, ich freue mich über deine Nachricht.

Gruß Hans
******Muc Mann
14 Beiträge
Begleitung für die Fallen Angels Party am 18.11. im St. Trop
Welche nettes Madl, hat Lust mich zu Begleiten, ich war schon 2-3 auf einer von Ozzy’s Partys aber gerade am Anfang ist es als Singlemann doch etwas „zäh“ sofort Anschluss zu finden. Wäre doch mal schön gleich entspannt an der Bar in den Abend zu starten zu dürfen mit einer charmaten Begleitung...

Bin auch generell mal an einem Ausflug ins Cats, Arkanum (Young&Sexy Party) etc. hier in München interessiert um meinen Horizont im Bereich Swingerclubs zu erweitern, evtl. hast du auch Lust hier in München etwas kennen zu lernen….Grüße Jules
suchen übernahtung nähe st.trope
hallo freund es st.trope,
wir waren oft im sommer dort und möchten nun das erste mal im winter kommen, wo können wir in der nähe übernahten...helft uns bitte mit adressen...gruß hobbypainter und frau
**********ec_pa Mann
58 Beiträge
12.11.2011 JuPaPa im Feuer und Eis Bruchsal
Welche selbstbewusste, sexy Sie möchte mich zu diesem Event begleiten? Bin mobil und würde dich auch abholen.

Sei meine Königin der Nacht!

Schreib mir per Clubmail.

Grüße
Weibliche Begleitung für Events im St. Tropez
Wir freuen uns über rege Zuschriften von einer Sie für Events im St. Tropez für ihn, wenn unsere besser Hälfte ausfällt.
Meldet Euch einfach bitte per Clubmail.
******eye Mann
27 Beiträge
Samstag, 3.12.11 SEXY SANTA - Paare Event
Suche für die party nächsten Samstag im St. Tropez eine nette Sie als Begleitung da mir meine leider absagen mußte.
Bei interesse bitte melden per Clubmail und bei Sympatie ab zur Party...
Lust auf Sauna
Welches Girl oder Paar hat Lust sich mit mir in FR im Thermalbad/Sauna zu treffen??
Samstag 11.02.2012
Hallo zusammen!

Ich gehe voraussichtlich Samstag mit meiner Schnecke zum ersten Mal in einen Swingerclub. Wir haben uns das St. Tropez ausgesucht.

Hat jemand Lust uns zu begleiten? Am liebsten wäre uns ein "erfahrenes" Pärchen, das uns ein wenig "einführt" in Gepflogenheiten und Umgang.

Einfach per PM melden.

LG
Phre
******Muc Mann
14 Beiträge
Begleitung für St. Trop am Fr. 10.02 oder Arkanum Fr. 17.02
Würde gerne zu einer dieser Parties gehen, somit ist eine nette Begleitung für Freitag im St. Tropez gesucht, wenn zu kurzfristig oder einfach lieber im Raum München dann gerne am Freitag drauf 17.02 im Arkanum.

Bei Interesse bitte melden per Clubmail und bei gegenseitigen Gefallen würde ich sagen geht es ab zur Party...
****her Mann
7 Beiträge
Wilder Süden-Party "One Night Stand", 1.3.12
Servus liebe JoyClubber,
am Mittwoch versuche ich es nochmal mit einem
Besuch im St. Tropez (zum 2. Mal).
Beim Erstbesuch fiel es mir schwer Anschluß zu finden
und ich war etwas enttäuscht-aber einmal ist bekanntlich
kein Mal und so probier ich es nochmal!
Für nette Kontakte und evt. Verabredungen
bin ich sehr dankbar und hoffe auf einen abwechslungsreichen
und erotischen Abend!

Nichts unversucht!
Begleitung gesucht
Hallo,

bin absolut neu hier und das nicht nur in joy sondern auch was Swinger Club angeht.
Überlege schon seit einiger Zeit zu ner Swinger Party zu gehn doch alleine ist die Überwindung doch sehr groß.

Deshalb suche ich auf diesem Weg eine nette Begleitung die mir das "Swingen" etwas näher bringen kann.

Auf ein konkretes Datum bin ich nicht fixiert, sondern würde mich freuen wenn wir gemeinsam etwas ausmachen könnten.


PS: Ja ich weiß, mein Profil ist computer generiert, doch habe ich wenig zeit ein ansprecchendes Profil zu schreiben. Traut euch und lernt mich kennen.

viele Grüße aus Aalen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.