Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Luxus und Stil
2865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 besonderen Menschen ein HAPPY BIRTHDAY

Wilder Süden Logo
********eden
11.418 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2 besonderen Menschen ein HAPPY BIRTHDAY
Liebe JENNA

http://www.joyclub.de/my/770219.saxe777.html



Lieber PIERRE

http://www.joyclub.de/my/1461965.sexyangel4u.html








Im Namen des Wilden Südens wünsche ich euch

*happybirthday*


Was mich am meisten freut, daß wir heute zusammen in meinem Wohnzimmer feiern *knuddel*



Bleibt wie ihr seit. Freunde!!! *knuddel*
dankeschön
wir feiern gerne unter unseren freunden, wo bekommen wir die denn besser unter, als in deinem "wohnzimmer"? da braucht es keine extra einladungen, jeder ist gut versorgt und die freunde sind immer da..
*freu* bis später
*bussi*
Pierre
*danke*
Den Geburtstagskindern...
eine suuuper Feier......,

von Herzen viel Spaaß und "Geselligkeit"..

Auf bald mal wieder,

glG gisela und conny
Hallo Ozzy und Team....
auch ich freue mich riesig über die lieben Glückwünsche und bin schon ganz hippelig wegen heut Nachmittag/Abend.....

Wir werden es so richtig krachen lassen bis dahin ganz liebe Grüsse und 1.000 Küsse Eure Jenna von Saxe777
*******llig Frau
306 Beiträge
Happy Birthday
.. auch von mir .. *g* Gruss frei_willig
******uke Paar
439 Beiträge
Wir auch
NA da schliessen wir uns doch sofort an und gratulieren auch zum geburtstag...und wünschen euch ne rieeeeeeeessssssseeeeeeeennnnnnnnnn
PARTY heute abend

kisses

nedde & tom
@Liebes_Schmerz
es ist aber Schade, dass Ihr heute Abend nicht mit dabei seit....

Aber vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche.....

Bussi Jenna
happy birthday
na dann schliess ich mich doch spontan an und wünsch euch alles liebe viel glück und gesundheit
gruss alexandra
Auch...
...von uns allen Geburtstagskindern alles Liebe und Gute *grins*
*******ldi Paar
379 Beiträge
Wir schließen...
...uns gerne den Gratulanten an und sagen *happybirthday* !!!
Und eine tolle Feier brauchen wir Euch ja nicht extra zu wünschen, denn die ist ja garantiert!!!!
Viel Spaß und geile Stunden in unserem Lieblingclub!!!
Toni & Waldi
******ria Frau
120 Beiträge
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag lieber Pierre wünschen D & N! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.