Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

»Little Bitches« am 12. September

»Little Bitches« am 12. September
In vier Wochen steigt sie ENDLICH wieder!

Die letzte »Little Bitches« vor unserer Sommerpause kann ja nur noch ein Hammer werden, wir haben aus allen Foren bereits 85(!) Anmeldungen! Erfahrungsgemäß wird zwar wie bei allen JC-Events nur ein bestimmter Prozentsatz von JClern auch wirklich erscheinen, aber hundert Anwesende werden es sicherlich und wir können schon jetzt voller Stolz sagen: Die Hütte wird dichter als je zuvor und die Luft wird BRENNEN!!!

Und wehe es ruft dann jemand nach der *feuerwehr* !

SPECIAL: DJ Ozzy wird dieses Mal als Special zusammen mit unseren Residents ein paar verdammt heiße Scheiben auflegen!

Ladies & Gentlemen, am 12. September werdet ihr es mit uns zusammen verflixt heisssssss werden lassen, denkt dran: be SEXY dressed - seid frech !

Gerd ( Promisc ) - und das tolle Helferteam


»Little Bitches« am 12.09.2010
http://www.joyclub.de/my/event/1592729-40567.little_bitches_stuttgart.html
»Little Bitches«
Soll natürlich heißen: Die erste »Little Bitches« nach unserer Sommerpause *zwinker*
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Und ich freue mich
auf ein Kennenlernen und eine heisse Party am Sonntag *wink*

Euer Partytiger aus dem Wilden Süden Ozzy
*********9_bw Frau
26 Beiträge
wie ozzy du bist dabei???
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Right....
Ja ich freue mich auf Stuttgart *wink*

Suche nur noch einen Schlafplatz vom 12. auf den 13.

wir wollen ja richtig feiern und nach der Ibiza House Rockerz werd ich demenstprechend müde sein und danach noch heimfahren wäre hart.

Wer kann supporten?

Lg

Ozzy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.