Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3296 Mitglieder
zum Thema
Sexy Bilder im eigenen Profil - warum oder warum nicht?333
Gestern habe ich die Frage gestellt bekommen "Warum stellst Du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Pirates - Danke + Erste Bilder

Wilder Süden Logo
********eden
11.461 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sexy Pirates - Danke + Erste Bilder
Hallo "Piratenpack"

Die Black Pearl hat wieder angelegt und wir sind glücklich eine faszinierende Erotik-Party für EUCH organisiert zu haben. Ein Nacht, die uns noch lange in Erinnerung bleibt.

Die Kombination aus Club-Party Innen und Chillen im überdachten Indoor Beach Bereich macht MEHR als Laune!

Von der Begrüssung mit Rum und leckeren Schätzen aus der Truhe bis zum leckeren Grillen serviert von "Le Cheffe" Franz selbst bis hin zu zum Teamwork an den Bars, leckere Bowle "aus der Schweiz" bis zu einer heissen Erotik Bar, leckeren Prosecco und Kopfkinogarantie war das eine geile, runde Sache *g*

Das musikalische Warm Up durch Marc O hat die Leute schon anfangs zu einer Gruppe aus zuckenden, tanzenden Körper
verschmolzen und mit einer der vielleicht besten Erotik-DJ Kombinationen ging es die ganze Nacht so weiter...

Ein grosse Dankeschön an unsere Berliner Gäste:

Miss Sophie und Steve Pasado
für eine wunderbare Eröffnungsshow und BEA die Schlange hat sich sehr wohl gefühlt an den vielen Frauenkörpern!

Das DANKE geht weiter an:

"Commander" Woiferl und Lady Gisela, Traumpaar2007, für die tolle Unterstützung am Eingang!

"Uns Udo" FULLMOON unser Photograf für alle Fälle! Wir freuen uns auf die Bilder in Bälde für die Partybesucher!

Nedde und Thomas, Liebesschmerz für die spontane geile Käfigshow
Bartender Iven, Prinzen28, "Mr. 11" für die inoffizielle Eröffnung der Erotik-Piraten Bar.

Die Schweizer Crew FUNFORFUTURE für die Begrüssungsbowle und das Handlesen.

Die fleissigen Paare, die unsere Schätze zurückgebracht haben und nette feine Preise gewonnen haben, 1 Gutschein ist noch bei uns, bitte melden, wer noch keinen Preis erhalten hat.

Die Gewinner des Outfitwettbewerbs, SEXYANGEL4U und PRELUDE (Gutschein gibts noch)---tolle Kostüme!

Wir waren begeistert, daß soviele den Dresscode eingehalten hatten! Das war GIGANTISCH, ein paar "Gefangene" etwas underdress sind da nicht mehr aufgefallen.


FAZIT: IHR SEIT DER WILDE SÜDEN! SO FEIERT DER WILDE SÜDEN!

*danke* für diese tolle Stimmung und Atmosphäre.

WIR SIND EROTIK-PARTY!



DIE NÄCHSTE WILDE SÜDEN PARTY steigt am 11.09.2010:

IBIZA HOUSE ROCKERZ - Jetzt Plätze zum Frühbucherpreis von 69 Euro/Paar sichern - NUR KURZE ZEIT:

IBIZA PAARE Party 2010



Euer "Jack Sparrow": Partytiger und DJ Ozzy des Wilden Südens




*party* *alarm* *party* *alarm* *party* *alarm* *party* *alarm*
100 % Party meets 100 % Erotik
Hallo Piratinnen und Piraten,

nach einer durchtanzten *twist* Nacht sind wir gegen 5 Uhr wieder im heimischen Hafen eingelaufen.

WOW, was für eine Party - selten so etwas MEGA-Tolles erlebt. *bravo*

Zunächst die Begrüßung im Vorbereich des Clubs. Leute, da habt Ihr Euch echt was einfallen lassen - Prima! *diegroessten*
Mir war so, als wäre mir da doch glatt Jack Sparrow über den Weg gelaufen, oder war es doch Ozzy Partytigerrow?

Das Essen war wie gewohnt lecker und wurde durch frisches Grillgut *grill* zusätzlich abgerundet - sehr lecker.

Das Tanzbein wurde schon viel eher geschwungen als von mir erwartet, sodaß all die Leckerien gar keine Chance hatten, sich an den Hüften anzusetzen.

Etwa 6 Stunden durchgehend Party-Sound kann ganz schön anstrengend sein. Lustig fand ich die DJ-Battles zwischen Ozzy und Mark O.
@ Ozzy: Was hast Du eigentlich gegen das Lied vom knallroten Gummiboot??? *haumichwech*

Auch am Shooting mit der Schlange habe ich natürlich teilgenommen - eine interressante Erfahrung.

Und dann die Erotik-Bar...., naja, alle die dabei waren, wissen, wovon ich hier schwärme. *smile*

Es würde den Rahmen sprengen, hier alles aufzuzählen, es hat einfach alles gepasst.
Danke an die Veranstalter, die das alles möglich gemacht haben, an die fleissigen Helfer und Spezial-Guests und natürlich an das Party-Volk.
*danke*

Eure

Piratenbraut
*******s_m Mann
36 Beiträge
100 % Party meets 100 % Erotik (das trifft es einfach!!!)
Hallo zusammen,

also ich war quer durch die gesamte Republik schon auf vielen Partys aber die Sexy Pirates gestern war ein echtes Highlight *top2*

Angefangen von dem tollen Empfang vor dem Club wodurch man schon vor dem eigentlichen Betreten von der tollen Stimmung infiziert wurde... Echt eine klasse Idee und der Willkommensdrink war auch sehr lecker... *zwinker*

Innen ging es dann nahtlos weiter... Ein sehr schön hergerichteter Club mit viel Liebe zum Detail und schon zu Begin eine prima Athmosphäre.

Diese wurde dann durch die beiden DJ’s Marc (Hot and Dirty) und Ozzy schon vor der eigentlichen Eröffnung im Warm up richtig angeheizt. So früh so viele gut gelaunte Leute, die auf der Tanzfläche feiern und abtanzen ist wirklich eine Leistung. *top*

Und das beste war, dass es den ganzen Abend mit der klasse Musik so weiter ging und die Stimmung/Atmosphäre immer ausgelassener und heisser wurde.

Ein riesen Kompliment an die DJ’s, die sich super abgewechselt hatten und einen klasse Mix aus geiler House Musik und Partysound hingelegt haben... Jungs, das war ganz großes Kino!

Ergänzt wurde das Ganze durch tolle und heisse Showeinlagen, die glaube ich jeden begeistert haben... Ok die arme Schlange hat mir dann schon irgendwann leid getan... *gg*

Leider fand Ozzys Erotikbar so schnell reissenden Anklang, dass wir wegen Überfüllung nicht mehr reinkamen... Naja, wer zu spät kommt... Aber das nächste Mal sind wir schneller... *ggg* Was habt Ihr denn da drin getrieben? *zwinker*

Man sagt eine Party ist nur so gut wie die Gäste, das hat auch hier wieder voll zugetroffen. Es macht einfach Spass mit so vielen attraktiven, gut gelaunten und offenen Leuten ausgelassen bis in die Morgenstunden zu feiern.

Aber eine großen Anteil hat auch das Team vom St. Tropez, das uns einen perfekten Rahmen zum Feiern geboten haben. Ein gewohnt super Essen, tollen Service (merci an die Jungs hinter der Bar!) und einen Club der in Süddeutschland seinesgleichen sucht.

Wir haben heute noch ein Grinsen im Gesicht *ggg* und drohen an, dass wir immer wieder gerne zu Euch kommen...

Sorry, wenn es in meinem Beitrag nur so von toll, klasse, geil etc. wimmelt, aber das beschreibt es einfach am besten... *zwinker*

Viele Grüße und bis zum nächste Mal

Mike
Wilder Süden Logo
********eden
11.461 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ozzy`s Erotik Bar bei Sexy Pirates DANK
Der Wilde Süden bedankt sich recht herzlich bei

http://www.joyclub.de/my/1432475.special_two.html

für die Durchführung der Massageeinlage voller

Sinnlichkeit und Leidenschaft

von Ozzy`s Erotik Bar ab 02.00h.....das war voll Esprit.



*danke*

*kuss* *knuddel*
Danke...
...das war mal wieder eine super Party mit allem drum und dran! Vielen Dank für die immer tollen Ideen und die wunderbare Umsetzung!

Nur schade, dass die Zeit so irre schnell verging und wir um vier Uhr morgens dann echt geplättet waren... *muede*
Wir habens grad noch so nach Haus geschafft und sind um halb sechs erst mal in die *heia*

Nichts desto trotz, wir freun uns schon riesig auf's nächste Mal!!! *freu2*
:-(
War eine tolle Party mit einem sehr geilem Publikum .Lieder mussten wir gezwungenermaßen viel zu früh nach Hause ....Bis zum nächsten Event *g*
Geile Party!
tolle Klamotten, gute Shows, Supermusik und vor allem geile geile Stimmung! *freu*

Und nun ran an die Planung von Teil #2!! Davy Jones und die Flying Dutchman warten bereits...*g*
**********01818 Paar
156 Beiträge
Schöne Grüße vom Captain Morgan... ;-) HICKS
Es war eine supergeile Piratenparty mit vielen tollen Outfits, mit 2 Top-DJs die für eine geniale Stimmung sorgten, mit einem hammerstarken Beachclub-Team und einer genialen Deko, mit der lieben BEA (die fotogene Schlange), mit tollen Partypeople und vieles, vieles mehr... ;-))) *grins*

Wir sind der Meinung das war *spitze*

So machen Parties Spass! *zugabe*

Busserl

von der Piratenbraut Gisela mit Commander Woiferl

P.S. Nach 1 1/2 Std. Empfang waren 5 Flaschen RUM weg... ;-))) RESPEKT!!!! Aus den Landeiern wurden schnell echte Piraten... ;-)*party*
*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
So jetzt sind wir drann;-)
Also...*gruebel*....was gibts da lange zu überlegen?

Es war einfach eine hammergeile Party mit allem was ein Partyverrücktes Herz so begehrt.*freu2*

Jede Menge *hotlady* & *hotman* *wow*
Dazu eine Partystimmung *party* *twist* die kein Ende nehmen wollte.
Wir sagen nur Warm up...*lol* Uns kam es eher wie ein Opening vor.
Ist ja auch kein Wunder bei der geilen Musik. Dafür *danke* *anbet* an Marc unser Hot n Dirty Held *bussi* und *danke* *anbet* an Ozzy unseren Lieblings-Wilder-Süden-Chaosstifter*ggg**bussi*
Achso wir würden auch gerne mal wissen was du gegen das Lied vom knallroten Gummiboot hast.*ggg* Das war doch geil.*haumichwech*
Deine Eroticbar im übrigen auch.*anmach* Sollten wir wieder mal bei dir einfallen dann reservier uns mal vorsichtshalber ein Plätzchen;-)

Was noch...*gruebel*...dauert ne Weile um sich an alles zu erinnern...*ggg*waren einfach zu viele geile Erlebnisse*floet*

Ah ja...Die Feuershow und das Schlangenshooting waren genauso geil. Für das Shooting auch ein *danke * an Udo von Fulmoon unseren Lieblings-Wilder-Süden-Fotograf*bussi* Wir freuen uns schon auf die Bilder vom Shooting. Udo du hast dich mal wieder selbst übertroffen.*spitze*
Dann noch das nette und schnelle St. Tropez Team. Das Essen war saulecker *schleck*und an der Bar hat man schnell *cocktail* Nachschub bekommen. *top*

Unser Fazit.
Dafür lohnt sich auch eine Anreise von über 500km aus dem Wilden Osten in den Wilden Süden. *genau*
Freuen uns auf die nächste wilde Party von und mit euch...*bussi*... bis zum nächsten mal.

LG die Julembers *undwech*
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Danke und Humor ist....
*danke* an alle Partygäste...die Stimmung war phänomenal!

Hatten nur positive Feedbacks, mal was neues *lol*




WIR SIND PARTY...


DJ Ozzy und DJ Marc O - Paarprofil für die Sexy Pirates.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. BI Neigungen...ausgeschlossen!

*zwinker*
*******s_m Mann
36 Beiträge
Ich wusste es schon immer...
was für ein süsses paar... *top*

*lol*
Mei, wie nett
Ja, voll des süsse Paar.

@ Ozzy: Ich finde, beim nächsten Foto solltest Du aber auch so ein schönes rosa Shirt tragen, wie Dein Schnucki. *haumichwech*
Sieht doch gleich besser aus - so im Partner-Look!

Ach ja, ne Frage noch: Bi ist also ab sofort ausgeschlossen. Heisst das nun, daß ich (der weibliche Part von mucblackwhite) weder dem Ozzy noch dem Marc O zu Nahe kommen darf??? Frauen sind ab sofort also für Euch beide tabu???? *rotfl*

*bussi*
Wilder Süden Logo
********eden
11.461 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
RICHTIG
GENAU *g* So schauts aus *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.