Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Little Bitches 20.06.2010

Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
»Little Bitches« - Stuttgart - 20.06.2010
»Little Bitches«
Dance & Flirt im Wilden Süden

Stuttgart, Baden Württemberg
20.06.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
https://www.joyclub.de/my/event/69104-37571.little_bitches_stuttgart.html

DAS LETZTE MAL VOR DER SOMMERPAUSE!!!

Deine bunte Mischung aus Party, Treffen, Wiedersehen und neu Kennenlernen.

Du bist ein Teil des Wilden Südens? Komm mit feiern! Lebe die Party im Zentrum Stuttgarts in DER Location. Du wirst talken, tanzen, feiern und flirten. Lachen! Fröhlich sein!

Du klingelst und es öffnet sich Dir die Tür zu dem Event welches Du schon lange gesucht hast. Hier treffen sich alle! Und freuen sich auf Dich wie Du Dich auf sie freust.

๑۩۞۩๑ EINLASS VON 19.00 BIS 21:30 UHR !!! ๑۩۞۩๑
Um Dein frühzeitiges Erscheinen wird gebeten.

Sei sexy, frivol, sinnlich, lebenslustig, aufgeschlossen, glücklich. Genieße den Abend zusammen mit wunderbaren, freien Menschen wie Du es bist!

Du bist willkommen!

!NEU! ๑۩۞۩๑ Eure PLAY-LOUNGE! ๑۩۞۩๑ !NEU!

DJ Kesh & DJ Dark-Wanderer jonglieren für Dich an den Turntables, bekannt aus dem Club Universum, der Klangfabrik, Club Lehmann sowie diversen Festivals wie zB Ammerbuch.
Sie legen tanzbare Ohrwürmer von den 60ern bis in die 90er für Dich auf.
Ihr favourite Faible für Dich: Depeche Mode

Moderate Getränke-Preise sind Dir garantiert. Dein Eintritt dient lediglich der Kostendeckung. Das Rauchen ist Dir erlaubt. ÖPNV Berliner Platz: Busse 41, 43. U-Bahnen U2, 4, 9, 11 und 14. S-Bahn Stadtmitte: 7 Gehminuten.
Oder mit Deinem Auto im Parkhaus Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle (5 Euro Abendtarif) der Lidl/REWE-Beschilderung folgen, dann nur noch wenige Schritte bis zu DER Tür schräg gegenüber dem REWE.
Garderobe vorhanden, jedoch unbewacht.
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Es sind zwar noch
17 Tage bis zur letzten »Little Bitches« vor unserer Sommerpause, aber trotzdem haben sich aus allen Foren bereits über 50 'Little Bitches' *zwinker* zur 6th edition unserer etwas aussergewöhnlichen Party angemeldet - das riecht förmlich nach einer vollen brennenden Partynacht! *freu*

Grandios! Ihr seid das Partyvolk!

Und denkt dran:
Lasst Eure Alltagsklamotten zuhause!
Seid sexy, frech, frei, mutig, crazy, freizügig - insbesondere auch ihr Herren der Schöpfung *gg*

Anmeldungen von Non-JClern bitte auf der Event-HP little-bitches[dot]de - dort findet ihr übrigens auch stets die aktuelle Gesamt-Anmeldezahl *g*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Heidelberg goes »Little Bitches«!
alias Mannheim goes »Little Bitches«!
alias Freiburg goes »Little Bitches«!
alias Karlsruhe goes »Little Bitches«!
alias Ulm goes »Little Bitches«!

So häufig schaut vor allem ihr Frauen aus diesen 4 Städten das Event an und ich kann förmlich hören, was ihr Euch dabei denkt: Da wär' ich ja so gern dabei! Aber das ist so weit weg! Und dann auch noch Sonntag, ich muss doch Montag arbeiten! Und dann auch noch alleine fahren, wo ich doch dort kaum jemanden oder gar niemanden kenne. Sei vernünftig, Mädel, lass es sein ... aber verflixt: schade ist es doch!!

Ich kann da einfach nicht mehr zusehen!

Daher jetzt ein paar Survival-Tipps für "Und-Es-Geht-DOCH-Partysaninnen":

Outet Euch und sucht Euch hier im Forum die gleichgesinnten aus Eurer Stadt, deren gibt es so einige!
Trefft Euch, kippt zusammen einen Prosecco, quetscht Euch in maximaler Zahl in ein Auto, schmeisst eine geile CD ein und macht bereits die Fahrt zur Party -lach-
Kommt so früh wie nur möglich an (es geht ja schon um 19h bei uns los, aus gutem Grund!), da lohnt es sich allemal und ihr müsst dann auch nicht mehr bis zum bitteren Ende bleiben - die Party ist genau dann wenn ihr dabei seid!
*dance*

Aber seid auch gewarnt: Wenn ihr auch nur ein einziges Mal dabei gewesen seid, werdet ihr von da an den dringenden Wunsch verspüren, immer wieder kommen zu wollen - fragt mal die anderen -breitgrins-

So, und jetzt bin ich gespannt: es liegt allein bei Dir und Dir und Dir! *zwinker*

Euer Gerd *gg*
Wilder Süden Logo
********eden
11.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Little Bitches 20.06.2010
»Little Bitches«
Dance & Flirt im Wilden Süden

Stuttgart, Baden Württemberg
20.06.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
"»Little Bitches«"

DAS LETZTE MAL VOR DER SOMMERPAUSE!!!

Deine bunte Mischung aus Party, Treffen, Wiedersehen und neu Kennenlernen.

Du bist ein Teil des Wilden Südens? Komm mit feiern! Lebe die Party im Zentrum Stuttgarts in DER Location. Du wirst talken, tanzen, feiern und flirten. Lachen! Fröhlich sein!

Du klingelst und es öffnet sich Dir die Tür zu dem Event welches Du schon lange gesucht hast. Hier treffen sich alle! Und freuen sich auf Dich wie Du Dich auf sie freust.

๑۩۞۩๑ EINLASS VON 19.00 BIS 21:30 UHR !!! ๑۩۞۩๑
Um Dein frühzeitiges Erscheinen wird gebeten.

Sei sexy, frivol, sinnlich, lebenslustig, aufgeschlossen, glücklich. Genieße den Abend zusammen mit wunderbaren, freien Menschen wie Du es bist!

Du bist willkommen!

Hier findet ihr alle INFOS!

Viele Grüsse aus dem Wilden Süden!
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
»Little Bitches«
Heute steigt sie ENDLICH wieder!

Die letzte »Little Bitches« vor unserer Sommerpause kann ja nur noch ein Hammer werden, wir haben aus allen Foren bereits weit über hundert Anmeldungen! Erfahrungsgemäß wird zwar wie bei allen JC-Events nur ein bestimmter Prozentsatz von JClern auch wirklich erscheinen, aber wir können trotzdem schon jetzt voller Stolz sagen: Die Hütte wird dichter als je zuvor und die Luft wird BRENNEN!!!

Und wehe es ruft dann jemand nach der *feuerwehr* ! *peitsche*

Das Forum zum Event wurde leider durch die jüngste Umstrukturierung der Gruppe 'Wilder Süden' für dieses Mal abgehängt - ein neuer Klick auf 'Beobachten' wird allerdings nötig sein, um es daher auch weiter verfolgen zu können

Ladies & Gentlemen, heute werdet ihr es mit uns zusammen verflixt heisssssss werden lassen, denkt dran: be SEXY dressed - seid frech !

(Marcella, Marvin, ) Gerd - und das tolle Helferteam


((Ach ja: Brasilien wird Elfenbeinküste mit 1:0 gerade mal so besiegen, braucht es Euch also nicht noch extra anzuschauen *zwinker*))


»Little Bitches« am 20.06.2010
https://www.joyclub.de/my/event/69104-37571.little_bitches_stuttgart.html
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Hammergeil! *wow*
EINHUNDERT, das ist die sensationelle Zahl der letzten Nacht *stolzbin*

Megageile STIMMUNG wie noch nie, das ist der Hype wie ich ihn erlebte *bravo*

LUST PUR, das ist das Gefühl, welches mich jetzt noch megafett grinsen lässt *schleck*

Ein ganz, ganz dickes DANKE, das ist der Gedanke an Euch Partyvolk, an Euch »Little Bitches«,
*diegroessten*

Ich freu mich jetzt riesig auf das Ende der Sommerpause! *spitze*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Umzug
Die »Little Bitches« hat nun ein eigenes Zuhause im Joyclub (auf Verlangen dessen). Noch ist es eine Baustelle (insbesondere was Bilder angeht), nicht bestätigt und auch nur als Basis-Veanstaltungs-Profil. Aber wer sich gerne als Stammgast eintragen will: Einfach Kontakt speichern anwählen und als solchen abspeichern

Das neue Veranstaltungsprofil findet ihr hier:

http://www.joyclub.de/my/1592729.littlebitches.html

Weitere Infos zu unserem etwas anderen Event erfolgen in Zukunft von dort aus!

Euer Gerd aka Promisc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.