Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Munich Dreams 12 - Feedback & Danke!

Wilder Süden Logo
********eden
11.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Munich Dreams 12 - Feedback & Danke!
HI!

Back to Munich! MUNICH DREAMS 12!

Wir waren schon ein bischen aufgeregt, nach so langer Zeit
(die letzte Party in München war 2007/2008 Sylvester)
wieder einen Event in München auf die Beine zu stellen.

Munich Dreams 12 - Meet & Greet war von unserer Seite gesehen eine runde Sache! Die ausgelassene Stimmung, nette Gäste und viel knisternde Erotik war überall zu spühren!
Meet & Greet, Photoshooting, Limousinenfahrt und natürlich

MUNICH DREAMS "Ozzy PARTY "
*party* mit heisser Stimmung in der Partylounge! *top*


Wilder Süden Events und Ozzy sagen *danke*:

An den Locationbetreiber und sein zuvorkommendes, freundliches Team für die tolle Gastfreundschaft!

Charlotte für die Untertützung an der Türe beim Empfang *knuddel*

Fetishdesign und "Schwagi" Hilmar (Bel_Esprit) für das Einfangen der Munich Dreams in Bildern

Traumpaar2008 für die Begrüssungs-Drinks

Funny-Couple für die Bereitstellung des Films und neuen Stars

Dem Taxifahrer, der Ozzy`s Tasche (hatte ich liegenlassen bei der Heimfahrt) wieder zurück ins Hotel brachte

*top2* *zwinker*

und ein grosses *danke* an EUCH, einem Top Publikum....
STYLE & SEXY. Jung & Junggeblieben feierte und feiert zusammen!


02.06.2010: MUNICH DREAMS........STAY TUNED.....FORTSETZUNG folgt!

Euer Wilder Süden und Ozzy
Munich Dreams 12
Munich Dreams 12
Friends Forever
Lounge
Das Danke...
... gilt Dir.

Habs ja schon im anderen Fred geschrieben:

Es war super, super Location, tolle Stimmung, tolle Leute und Du hast uns echt eingeheizt.

Hat super Spaß gemacht... und wie? Am 2.6. gibts schon wieder ne Party?

Ich glaub ich komm zu Deinen Partys jetzt echt öfter...

So, jetzt aber genug des Lobes...
******den Paar
7 Beiträge
geile Party...;o)
also das wird mit SICHERHEIT nicht die letzte MD-Party mit uns gewesen sein ....;o)
Danke OZZY für den prickelnden Abend!!!
Freuen uns auf das nächste Mal

Knutscher die Biester
Wilder Süden Logo
********eden
11.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke :)
Ist sie auch nicht *g*

Und hier die "Inoffizielle" Fortsetzung der MUNICH DREAMS!

Etwas kleiner und feiner, aber nicht weniger spassig!

Anbei der LINK für den Event. ACHTUNG: Leider sind Single-Herren Plätze AUSGEBUCHT!


MUNICH DREAMS 12,5 "PRIVATE DREAMS":

MUNICH DREAMS 12,5


Mehr in Bälde *zwinker*

Viele Grüsse aus dem Wilden Süden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.