Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WELCOME TO DEKADENCE

WELCOME TO DEKADENCE
"WELCOME TO DEKADENCE"

Welcome to the strictly private Birthday Party


SAMSTAG

09.10.2010 / 21:00Uhr





Nach unserer absolut super heißen Party im Dezember, wollen wir Euch wieder mit einer einzigartigen, sehr exklusiven Lokation verwöhnen und den Geburtstag von Mr. PrivateAffairs feiern.

In verschiedenen, ganz exklusiven Lounge & PartyBereichen könnt ihr jeden Gedanken verlieren und euren sexuellen Gelüsten freien Lauf lassen.


UNSERE SPECIALS FÜR EUCH

Werden in Kürze bekannt gegeben - wir haben uns für Euch wieder einmal eine wirklich sehr aufregende & exklusive Lokation ausgesucht im stuttgarter Raum. Ihr dürft Euch darauf freuen *g*


DRESSCODE

MEHR STIL per favore!

Bei den Frauen ist alles erlaubt an Farbe, Stoffen! (Leder, Seide, Pailetten, Pelz, Diamonds etc.)

Für die Männer ist es pflicht in Anzug oder Smoking zu erscheinen!

DESSOUS - zu späterer Stunde
Farben --> alle rottöne, pink sowie auch schwarz (auch ist nichts gegen Lack, Leder & Latex einzuwenden!)

In den frühen Abendstunden ist "Abendgarderobe" Pflicht!

Zu späterer Stunde ist Dessous Pflicht bei den Frauen --> kleidet eure sexy Körper in purer "Dekadenz"!

SINNBILD Blume des Bösen!

BITTE ENTSCHEIDET KLUG ÜBER EURE KLEIDERWAHL - UNSERE ANSPRÜCHE SIND SEHR HOCH


UNSERE GENUSS SPECIALS FÜR EUCH

Lasst euch von kulinarischen Genüssen verführen - wer uns kennt, weiß, dass unsere *Sterne Genuss Specials jeden verzaubern!!

( ..alles mit viel Liebe und Lust selbst zubereitet!)


GETRÄNKE

Champagner (auf Anfrage!)
Rosecco
Sekt
Wein

Wodka


Natürlich haben wir auch “antialkoholische” Getränke da!


ABLAUF DER PARTY

An dieser Stelle möchte ich ein wenig auf den Ablauf der Party zu sprechen kommen.

Ich möchte vorweg ein ganz altes, für sich sprechendes Motto aussprechen “ALLES KANN - Nichts MUSS” welches uns auch sehr wichtig ist, damit jeder sich frei in seinen Entscheidungen fühlen kann.

Mit einem Welcomedrink by Mrs. PrivateAffairs & Mr. PrivateAffairs möchten wir die Party beginnen

BEGINN: 21:00Uhr
EINLASS: bis 22:30Uhr

Unsere frühlingsleichten und kulinarischen Genüsse werden ab 21:30Uhr für Euch zu genießen sein. Und ich kann Euch versprechen “IT´S FINGER LICKING GOOD”

Wir lernen uns kennen während wir unseren “Welcome Drink” einnehmen und uns an kulinarischen Genüssen erfreuen. Erste Augenkontakte, anregende Gespräche steigern das Lustempfinden.

Zum richtigen Zeitpunk eröffnen Mrs. PrivateAffairs und Mr. PrivateAffairs den erotischen Teil des Abends und bitten zum “Dresscode Wechsel” .


Frauen kleiden ihre sexy Kurven in edlen, heißen Dessous!
Männer sollten sich ab diesem Zeitpunkt Oberkörper frei präsentieren!

Umkleidemöglichkeit ist natürlich vorhanden!

Duschen sind natürlich auch vorhanden, bitte daher selbst Handtücher mitbringen!


Ein erneutes Anstoßen mit Champagner lassen die letzte Unsicherheit sowie die letzte, leichte Nervosität vergessen.


Findet eurer passendes Pendant und laßt euren Gedanken, eurem Begehren & der Lust nach fremder Haut ungehemmt freien Lauf!




Wir verbleiben mit heißen Grüßen und Küssen

Eure Veronika & Euer Tobias
*****n09 Mann
14 Beiträge
klingt sehr erotisch und stilvoll
Hallo Ihr zwei,

es ist noch eine Zeit hin, doch wenn es eine private Birthdayparty ist, heißt das das ich Euch vorher kennenlernen darf / muss ? *g*

Ansonsten denke ich werde ich mir eine Partnerin suchen oder finden bis dahin und dieser gentleman Party höchste Priorität einräumen ...

Ciao Euer Tizian
@Tizian
Hi Tizian,

vielen Dank erstmal für deine nette Mail *smile*

Da es nicht nur Dich interessieren wird, sondern auch einige andere Joyler.. antworte ich Dir auf deine Frage öffentlich *ja*


Unser ErotikEvent besteht aus 90% Gästen, die wir persönlich kennen. Der Rest von 10% macht den neuen Reizfaktor aus. Hierbei entscheidet die Sympathie.. Wir freuen uns immer auf neue Gäste bei unserem ErotikEvent. Wichtig ist uns immer, dass wir uns in einem gesunden, überschaulichen Rahmen an teilnehmenden Gästen befinden. Es soll den privaten Charakter beibehalten. ..


--> nicht ganz unwichtig; unser Event ist nur für Paare oder Einzelpersonen, die sich sympathisch sind, bereits kennen und dieses Event gemeinsam als Paar besuchen möchten!


*knutsch*
Mrs. PrivateAffairs
*****n09 Mann
14 Beiträge
privat affairs
weil denn auch öffentlich sein soll, ich bin Single und habe noch keine Partnerin, die mit mir auf einen netten Event gehen würde... *g*

nun dann werd ich mal suchen und dann schau ma mal *g*

aber ganz lieben Dank für die Info...

Ciao Tizian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.