Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎅 🎅 SEXY SANTA Paare Event 2019 🎅 🎅 - Augsburg-Mühlhausen

Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
Fototermine
Fototermine sind nur noch ab 22:40 buchbar.
Das heißt definitiv nicht, dass nur Paare oder Damen mit Termin fotografiert werden.
Es ist so terminiert, dass abwechselnd Paare/Damen mit Termin und ohne Termin fotografiert werden.
Ich werde mein Bestes tun, damit alle, die Fotos wollen, welche bekommen.
Ich freue mich auf Euch und tolle Fotoshootings.
CharlyMuc
Wilder Süden Logo
********eden
11.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dress to Impress - 2 Tage noch bis zur Party des Jahres!
STRIKT ROT und/oder WEIß!

Herren bitte gerne lange Hose und schöne Schuhe und nettes Hemd/Shirt.
Keine schwarzen Hosen Bitte
Normale Schuhe beim Herren! Farbe der Schuhe ist Egal


Dress to Impress! Ihr seit die Party! SEXY/STYLISCH

Die Dame im Rot/Weissen Kleidchen, Dessous, Corsagen, Hot Pants, Weisses/Rotes Kleid oder oder oder - Hauptsache Erotisch SEXY
Schuhe Farbe ist egal. Ansonsten Rot und/oder Weiss!


Wir verteilen auch Nikolausmützen. Ihr könnt gerne selbst welche mitbringen, das wär ganz toll!

Ein kleiner Einblick ins Atrium für Euch:




AJA!! Ihr könnt noch am Abend eine geile Limousinenfahrt gewinnen!!! Seit einfach um 21.30 Uhr zur Bescherung im ATRIUM:

Video "Limousine" von Kinky Angels









Euer Ozzy
Wilder Süden Logo
********eden
11.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HO HO HOOO Morgen 21.45 Uhr im Atrium Verlosung
*nikolaus* Gewinnt noch am Abend eine Limousinenfahrt (DURCH AUSGBURG von 00.30 bis 01.30 Uhr) und ESCAPE ROOM Gutscheine


- HAUPTPREIS - 1 Limousinenfahrt um Mitternacht inkl. 2 Flaschen Prosecco - Erlebt Augsburg bei Nacht erotisch - Anders..um später auf der Sexy Santa weiterzufeiern!!!





+ 2 ESCAPE GAME GUTSCHEINE im Wert von über 200 Euro zu gewinnen:

https://escapegame-augsburg.de/


Seit um 21.45 Uhr im Atrium zur Bescherung von Nikolaus Ozzy *nikolaus*
Wilder Süden Logo
********eden
11.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Hinweise zur Sexy Santa
🎅 🎅 SEXY SANTA Paare Event 2019 🎅 🎅 am 07.12.2019
🎅 🎅 SEXY SANTA Paare Event 2019 🎅 🎅

(BITTE STORNIERT BIS SAMSTAG 10 Uhr, wenn ihr nicht mitfeiern könnt! Das wäre toll. Danke - ABER IHR VERSÄUMT DIE PARTY DES JAHRES!)

WOW fast 1000 (!) Anmeldungen. WIR SIND SEXY SANTA und damit DANK EUCH die grösste Paare Party des Jahres!! DANKE AN EUCH! *diegroessten*

*ja* Wir haben genug Platz für Alle - Umkleiden - Garderobenzelt (bewacht) - genug Essen und Party und EXTRA NEUE CRAZY SANTA ESSENS-AREA beim Atrium!

*dj* Musik ´mit DJ TABOU, OZZY und RED-K @ IT`s BEST



Hier noch ein paar wichtige Anmerkungen von der Location und uns als Veranstalter - Bitte unbedingt Durchlesen


https://www.joyclub.de/party/homepage/1349190-232256.leistungen_und_wichtige_event_hinweise.html


Wir freuen uns auf Euch - EUER OZZY und Team


PS: Dresscode ist strikt rot/und oder weiss. Schuhe können eine andere Farbe haben. Kleine Farbtupfer sind net super, aber ok... Dress to Impress.
KEIN Schiesser oder sowas....oder Uralt Unterwäsche...


19.30 Uhr ist bereits Einlass!!! Joyclub Ausdruck hilft, aber wir führen auch Gästelisten. Sagt euren Joy Namen. OPENING PARTY 21.45 Uhr!


Spindschlüssel bitte wieder abgeben *danke*


EUER Ozzy
Sexy Santa Anno 2011 ;) Ozzy
SEXY SANTA Shuttle für Hin- und Rückfahrt + Hotelliste
Hallo Ihr Lieben,

ich freu' mich morgen wieder für Euch im Einsatz zu sein und plane gerade meine Touren im Detail aus den bestehenden Anmeldungen heraus.

Gerne bringe ich Euch zur Party, wenn Ihr mir per Mail oder Telefon folgende Mindestangaben macht:

• Veranstaltung und Tag, falls nicht heute
• Gewünschte Abholadresse (Genau mit Straße, Hausnr., Ort + ggf. Hotel Name)
• Gewünschte Abholzeit
• Anzahl der Personen
• Eine Handynummer für Rückfragen, oder, wenn man sich nicht findet

Alle Details findet Ihr in meinem Hauptposting auf Reiter 1 hier im Veranstaltungsforum.

Auch für das Fernshuttle aus dem Großraum MUC/FFB/STA sind noch Plätze frei.

Bitte meldet Euch bis 17 Uhr per Mail oder Telefon (Gespräch) und danach nur noch auf meinem Handy, da ich dann nicht mehr online bin. TELEFONNUMMER steht im Profil.
WICHTIG: Keine SMS, WhatsApp, Facebook, iMessage oder ähnliche Bestellungen oder Absagen. Die kann ich nicht handeln.

Ich freu mich auf Euch, denn Ihr wißt ja:

Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

Eine Hotelliste nach Entfernung sortiert findet Ihr unter:
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258521.hotelliste_rund_um_den_club_st_tropez.html
...noch schnell ein Shuttle beim Tom bestellen (Tel. Nr. im Profil)...
*****Pan Mann
371 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ozzy wünscht gute Anreise und viel Freude heute Abend!
*willkommen* auf der grössten und vielleicht geilsten Paare Party der Szene

SEXY SANTA 2019

Der Wilde Süden und Ich Ozzy, Organisator der SEXY SANTA since 2008, wünsche allen Gästen, Wegbegleitern, Freunden eine gute Anreise und vor allem viel viel Freude heute Abend bei dieser absoluten Ausnahmeparty.

Sucht nicht das Haar in der Suppe und wenn das Essen zu salzarm ist oder Ozzy mal wieder nicht grinst, dann kann man trotzdem Spass haben *clown*

*pfeil* Ab 19.30 Uhr ist Einlass an den 3 Kassen - Ausdruck bereithalten oder Joyclub Name sagen.

*pfeil* Buffet-Opening ca. 20.15 Uhr - 2. Essenbereich Nähe Atrium

*pfeil* Opening Party 21.45 Uhr - WARM UP im ATRIUM - 21.00 Uhr

*pfeil* Dresscode: STRIKT ROT und/oder Weiss - Farbe Schuhe EGAL

*pfeil* SHUTTLE TOM fährt Euch zur Party vom Hotel und wieder Heim:

https://www.joyclub.de/business/2167762.shuttletom.html


*foto* Kostenloses Fotoshooting by Charly Muc:

CharlyMuc


*pfeil* Ozzy Erotik X MAS Bar mit Weihnachtsliedern ab ca. MITTERNACHT

*pfeil* Ende Atrium: 3 Uhr - Ende im Club 3.45 Uhr Closing Doors: 4. Uhr.


Ein paar Tipps vom Ozzy für eine geile Party:

https://www.joyclub.de/party/homepage/1349190-188038.10_herzen_fuer_die_wilder_sueden_besucher.html

Homepage "Die 10 Gebote eines erfolgreichen Event-Besuchs im Wilden Süden!" von Wilder Süden



Ein paar Hinweise vom Haus - BITTE LESEN - Handyverbot - Spindschlüssel bitte abgeben:

https://www.joyclub.de/party/homepage/1349190-232256.leistungen_und_wichtige_event_hinweise.html
https://www.joyclub.de/party/homepage/1349190-232256.leistungen_und_wichtige_event_hinweise.html


Das Forum ist ab jetzt geschlossen - Wir sehen uns heute Abend. Ho Ho Hohooooooooooooooooo


Euer Ozzy - Wilder Süden
Wilder Süden Logo
********eden
11.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
What a Sexy Santa 2019 - Der Bericht
Liebe Gäste, Freunde und Neulinge!

Was für eine Nacht! Da war soviel drin, wie wir es sonst nur von vielleicht fünf Partys kennen und das gleichzeitig.

Die Stimmung war wie immer phänomenal und der Dresscode tat sein übriges für eine sexy, vorweihnachtliche Stimmung *engel2*

Der Wilde Süden und Ozzy bedanken sich bei:

*nikolaus* Dem Beach-Club St.Tropez und den Betreiben für eine fantastische Deko, tollem Buffet und Hammer Service mit wunderbar dekorierten Indoor Beach und neue gestalteter Chill Out Food Area im Atrium

SPECIAL THANKS an das Beste Club Team EVER - 2000 Handtücher, 1000 Teller....und immer lächeln....WOW

*nikolaus* DJ Tabou & Red-K - das beste DJ Santa Team, das ich mir wünschen konnte

*nikolaus* Den Red/White Go Go Girls...und der fantastischen Stimmung am Dancefloor

*nikolaus* Agnes & DJ Myland für die wunderbaren Gesangseinlagen

*nikolaus* Limousine Augsburg und Escape Game Augsburg für die tollen Gutscheine. Gratulation an die Gewinner!!!

*nikolaus* Die etwas unfreiwillige SPECIAL SHOW der Feuerwehr...lieber so und sicher, als wenn wirklich was passiert...als ein dummer Fehlalarm...nächstes Mal im Sommer *ironie* Tolles Teamwork von Personal und Gästen....so schnell ein Haus zu räumen und danach gings Vollgas weiter *dance*

*nikolaus* Charly MUC für das geile Photoshooting

*nikolaus* Shuttle Tom für den Top Taxi Service


Ein geiles Fest mit noch geileren Publikum *diegroessten*


Jetzt anmelden und Geld sparen für die SEXY SANTA 2020.

🎅 SEXY SANTA PAARE EVENT - OPEN 🎅 (Vorschau)
🎅 SEXY SANTA PAARE EVENT - OPEN 🎅 (Vorschau)



Special THX to Tinker & dem Wilder Süden Team


EUER Ozzy *herz2*

*danke* EUER Ozzy
Wilder Süden Logo
********eden
11.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
✨✨Wir sagen herzlich DANKE + Vorschau ✨✨
Wir möchten uns bei allen Gästen, insbesondere bei den lieben Menschen, die uns in ihren Berichten erwähnt haben, herzlich für eine aussergewöhnliche Party/Event/Nacht bedanken!!! *danke*

4.9. von 5 Punkten und vor allem viele liebe Worte:

Erfahrungen & Meinungen zu 🎅 🎅 SEXY SANTA Paare Event 2019 🎅 🎅


Hier findet ihr ein kurzes Video zur Party - das nur annährend die Stimmung preisgibt dieser geilen Party.

https://www.joyclub.de/party/video/1349190-247970.sexy_santa_2019.html


Wir starten am 11.Januar mit der ersten WILDER SÜDEN/Ozzy Paare-Party 2020! Jetzt voranmelden und STARTPREIS von fantastischen 70 Euro/Paar nur noch heute sichern:


♀♂ 1. ATRIUM PAARE PARTY 2020 - Keine Singles
♀♂ 1. ATRIUM PAARE PARTY 2020 - Keine Singles


Ihr wollt wieder eine geile SEXY SANTA? 2020 ist schon online und ihr spart mit Voranmeldung 30 Euro/Paar:

🎅 SEXY SANTA PAARE EVENT - OPEN 🎅

🎅 SEXY SANTA PAARE EVENT - OPEN 🎅



Ich freu mich auf ein Wiedersehen! EUER Ozzy - Wilder Süden
Ozzy und DJ Tabou - Sexy Santa 2020 auch wieder am Start!
Wilder Süden Logo
********eden
11.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Photos der Sexy Santa und Vorschau Paare Party Januar
Charly hat 3600 Sortiert und verschickt. Solltet ihr eure Bilder noch nicht erhalten haben, bitte schickt ihm eine Club Mail:

CharlyMuc

Gute Bilder dauern ihre Zeit und es ist ja auch vollkommen kostenlos. DANKE an CHARLY!!!!


Wir haben noch ein paar Restplätze für die 1.Paareparty 2020 zum MEGA SONDERPREIS von 35 EU/Person - 70 EU/Paar nur mit Anmeldung - SAMSTAG 11.01.2020

♀♂ 1. ATRIUM PAARE PARTY 2020 - Keine Singles
♀♂ 1. ATRIUM PAARE PARTY 2020 - Keine Singles

Gruss Ozzy
Wilder Süden Logo
********eden
11.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2 Neue Paare Partys Online - Spart jetzt mit Voranmeldung
Um euch Geld zu Sparen, möchten wir euch gleich auf unsere weiteren Paare-Partys aufmerksam machen:

SAMSTAG - 11.April - HIMMEL & HÖLLE - Jubiläumsparty 12 Jahre

HIMMEL & HÖLLE- ★ Paare Abend Delicina

SAMSTAG - 13. JUNI - WHITE NIGHT "Summer Edition":

⭐ ATRIUM Paare W H I T E Night "SUMMER 2020"⭐


Spart jetzt bis zu 40 Euro zum Abendkassenpreis mit eurer Voranmeldung!


Ich freu mich auf EUCH! Euer Ozzy
Logo St.Tropez
*********ropez
8.021 Beiträge
18.12.2021 - Sexy Santa - MEN IN BLACK - X MAS SPECIAL!
Atrium & Beach Club St.Tropez - Weihnachtsshowact - Grosse Weihnachtsverlosung - Paarebereiche - Strikt Dresscode - Niveauvoll/Sexy Stylisch!


🎅 SEXY SANTA - MEN IN BLACK - X MAS SPECIAL 🎅

Keine Masken, kein Abstand - dafür Party, SEX und feiern als gäbe es kein Morgen! *wiegeil*

*pfeil* WEIHNACHTSSHOW
Für weihnachtliche Stimmung wird eine fantastische Überraschungs-Musik Kombo sorgen!

*pfeil* Weihnachtsfeier mit Verlosung
*hand* 1 freier Eintritt Silvester
*hand2* 1 freier Eintritt White Night
*hand3* 1 Freien Eintritt für einen Club-Sonntag
*hand4* Verschiedene Sachpreise

🎅 SEXY SANTA - MEN IN BLACK - X MAS SPECIAL 🎅

*beep*SEXY SANTA MEN IN BLACK - Weihnachtsfeier Deluxe:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.