Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3787 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💋 SEXY PFINGSTEN- Party & BBQ - 💋 - Augsburg-Mühlhausen (08.

Wilder Süden Logo
********eden
11.452 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
💋 SEXY PFINGSTEN- Party & BBQ - 💋 - Augsburg-Mühlhausen (08.
Pfingsten 2019 mit einer genialen Swingerparty er-leben - ITALY STYLE - BBQ - Paarebereiche
[h4]💋 💋 💋 PFINGST-SPECIAL Wilder Süden ITALY EDITION - 2019 💋 💋 💋
SAMSTAG - 08.06.2019 - Ab 20 Uhr

Pfingsten wird heiss, erotisch, wild und spannend! Der Wilde Süden feiert mit einer geilen PINGST SWINGER PARTY: Italy Edition! TOP Buffet mit italinienischen Leckerein, BBQ Grillen Special mit einem geilen Rahmenprogramm - Real All Incl - Ozzy Bar und vielen Überraschungen!


Grosses Rahmenprogramm - Extra Paarebereiche - Live Showact - BBQ Grillen an der grossen Grillstation im Aussenbereich (auch wenn das Wetter nicht ganz so mitspielt *wiegeil*)

*sonne* Sonnenterasse und kleiner Beach Bereich geöffnet *sonne*

*koch* BBQ heute auf der Aussenterasse - Italienische Leckerein am gewohnten TOP Buffet *koch*

*achtung* Wir Grillen trotz der kühleren Temperaturen. *achtung*

Wilder Süden Team gerne für euch vor Ort:
https://www.joyclub.de/party/homepage/1349190-258473.tommy_lena_guides_und_team_members.html

*pfeil* *dj* PARTYSOUND querbeet mit den Wilder Süden DJ RED-K & Friends *dj*
*pfeil* ITALY EDITION - Swinger/Party Abend mit Specials - Indoor Beach Open + MASSAGEN von BINI & Gast Masseur Klaus
*pfeil* Live Party-Showact DOMENICO SALERNO im Mitternacht
*pfeil* Heute mit Indoor Beach Wellness/Erotik Play Area - 2 Paarebereiche ohne Single Herren
*pfeil* Handtücher, Wellnessartikel und und und
*koch* Infos vom St.Tropez zum Top Buffet *koch*

Paarebereiche Heute:

[h4]*beep* SPACE SHUTTLE - 1.Stock - A1 Spielwiesen (Hinter den Umkleiden) - Ozzy`s Trio Bar (Paare, Paar Mann, Paar Frau)[/h4]

Am Samstag wird es nicht ganz so heiß, aber es soll trocken bleiben und wir freuen uns auf einen wunderschönen Samstag, an dem wir unseren gesamten Beach-Bereich mit Außenterrasse geöffnet haben - wir grillen auf der Außenterrasse!!

Wir bieten EUCH heute ein vielseitiges warm/kaltes Buffet mit Antipasti und verschiedenstem Allerei im „Italy-Style“ - für JEDEN etwas!! Sowie ein abwechslungsreiches Kuchenbuffet!


BBQ- Grillen im Außenbereich auf unserer Sonnenterrassen mit verschiedensten Fleischsorten - Würstchen – Gemüse - BBQ-Soßen und ALLES, was zum Grillen dazu gehört. Unser Grillmeister erwartet EUCH!


Folgende warme Speisen und Beilagen zum Grillen, frisch zubereitet aus unserer Küche:
*beep*Schweinshax`n
*beep*Hähnchenhax`n
*beep*Kartoffelgratin
*beep*Gemüsefritten
*beep*Pommes Frites
*beep*buntes Gemüse
*beep*Blattsalate
*beep*verschiedene Rösti
*beep*Rharbarber-Strudel mit Vanillesoße

Für zwischendurch gibt es noch verschiedene Pizzen, die unseren Speiseplan abrunden.


Specials aus Bella Italia - TOP LIVE SHOWACT: Domenico Salerno
[/h4]
Ein Live Showact um Mitternacht wird euch begeistern! Leckeres Essen aus Italien inklusive Pizza und Pasta runden die ITALY NIGHT ab! *koch*

[h4]Relaxx Beach-Clubbing im wunderschönen Indoor Beach und OUTDOOR AREA![/h4]
*alarm* Kostenloses Massagen vor Ort mit Bini und Gast Masseur - Anmeldung direkt im Club beim Empfang - Pure Wellness!
Geniesst die Indoor Beach Wellness Area mit Whirlpool und Indoor Beach Spielwiesen.
All Inklusive - Erlebt Erotik und Chillt...und Habt Spass


SHUTTLE TOM heute vor Ort!!! SHUTTLE-Reservierungen vom Hotel bitte hier (oder ab München evtl.)


https://www.joyclub.de/business/2167762.shuttletom.html



Ein selbst hergestelltes Buffet WARM und KALT (KEIN CATERING) - Eigener *koch* mit zahlreichen Speisen und ca. 40 verschiedene Antipasti, Salate und Kaffee und Kuchen erwarten Euch

Zahlreiche Marken-Softdrinks, Italienische Marken-Weiss und Rotwein, Leckerer Prosecco, verschiedene Marken-Biere, mit und ohne Alkohol und eine breite Auswahl an Spirituosen z.B. Ramazotti, Averna, Martini, Whisky, Wodka und Co runden das reichhaltiges Angebot für euch ab. Dazu der Top Service im Premium Club mit Handtüchern, Sauna und und und - PREMIUM STYLE


PREISE:
79 Euro - Ohne Anmeldung 85 Euro Abendkasse


Soloherren
die ersten 20 Soloherren 79,00
mit Premium 90,00
ohne Premium 100,00
AK 120,00

Solodamen
20,00/30,00


Hoteltipps vom Wilden Süden:
Homepage "Die 10 Gebote eines erfolgreichen Event-Besuchs im Wilden Süden!" von Wilder Süden

Leistungen und Hinweise zur Veranstaltung:
https://www.joyclub.de/party/homepage/1349190-232256.leistungen_und_wichtige_event_hinweise.html



Wir freuen uns auf eine spannende, erotische, Erotik PARTY - *party2*


💋 SEXY PFINGSTEN- Party & BBQ - 💋
Pfingsten 2019 mit einer genialen Swingerparty er-leben - ITALY STYLE - BBQ - Paarebereiche

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
08.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
💋 SEXY PFINGSTEN- Party & BBQ - 💋



ITALIAN-NIGHT-SHUTTLE für Hin- und Rückfahrt und Hotelliste
Hallo!

Ich bin wieder eingeladen worden zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*
Auf Wunsch trinkt Ihr unterwegs noch einen gekühlten Prosecco, Hugo oder Sprizz an Bord *stoesschen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS/WhatsApp-Bestellungen oder -Absagen.
https://www.joyclub.de/clubmailv3/new/2167762.html
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258520.shuttle_bestellung.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei.

Eine Hotelliste nach Entfernung sortiert findet Ihr unter:
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258521.hotelliste_rund_um_den_club_st_tropez.html
ITALIAN-NIGHT-SHUTTLE für Hin- und Rückfahrt und Hotelliste
Hallo Ihr Lieben,

ich freu' mich heute wieder für Euch im Einsatz zu sein und plane gerade meine Touren im Detail aus den bestehenden Anmeldungen heraus.

Gerne bringe ich Euch zur Party, wenn Ihr mir per Mail oder Telefon folgende Mindestangaben macht:

• Veranstaltung und Tag, falls nicht heute
• Gewünschte Abholadresse (Genau mit Straße, Hausnr., Ort + ggf. Hotel Name)
• Gewünschte Abholzeit
• Anzahl der Personen
• Eine Handynummer für Rückfragen, oder, wenn man sich nicht findet

Alle Details findet Ihr in meinem Hauptposting hier im Veranstaltungsforum.

Auch für das Fernshuttle aus dem Großraum MUC/FFB/STA sind noch Plätze frei.

Bitte meldet Euch bis 17 Uhr per Mail oder Telefon (Gespräch) und danach nur noch auf meinem Handy, da ich dann nicht mehr online bin. TELEFONNUMMER steht im Profil.
WICHTIG: Keine SMS, WhatsApp, Facebook, iMessage oder ähnliche Bestellungen oder Absagen. Die kann ich nicht handeln.

Ich freu mich auf Euch, denn Ihr wißt ja:

Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

Eine Hotelliste nach Entfernung sortiert findet Ihr unter:
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258521.hotelliste_rund_um_den_club_st_tropez.html
...noch schnell ein Shuttle beim Tom bestellen (Tel. Nr. im Profil)...
Wilder Süden Logo
********eden
11.452 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzte Infos für Heute Abend
Hier die letzten Infos zur Party:

*alarm* 20 Uhr Einlass - Joyclub Namen bitte an den Kassen sagen - Guides sind am Empfang für euch da *alarm*

Grosses Rahmenprogramm - Extra Paarebereiche - Live Showact - BBQ Grillen an der grossen Grillstation im Aussenbereich (auch wenn das Wetter nicht ganz so mitspielt *wiegeil*)

*sonne* Sonnenterasse und kleiner Beach Bereich geöffnet *sonne*

*koch* BBQ heute auf der Aussenterasse - Italienische Leckerein am gewohnten TOP Buffet *koch*

*achtung* Wir Grillen trotz der kühleren Temperaturen. *achtung*




*pfeil* *dj* PARTYSOUND querbeet mit den Wilder Süden DJ RED-K & Friends *dj*
*pfeil* ITALY EDITION - Swinger/Party Abend mit Specials - Indoor Beach Open + MASSAGEN von BINI & Gast Masseur Klaus
*pfeil* Live Party-Showact DOMENICO SALERNO im Mitternacht
*pfeil* Heute mit Indoor Beach Wellness/Erotik Play Area - 2 Paarebereiche ohne Single Herren
*pfeil* Handtücher, Wellnessartikel und und und
*koch* Infos vom St.Tropez zum Top Buffet *koch*

Paarebereiche Heute:


*beep* SPACE SHUTTLE - 1.Stock - A1 Spielwiesen (Hinter den Umkleiden) - Ozzy`s Trio Bar (Paare, Paar Mann, Paar Frau)


Am Samstag wird es nicht ganz so heiß, aber es soll trocken bleiben und wir freuen uns auf einen wunderschönen Samstag, an dem wir unseren gesamten Beach-Bereich mit Außenterrasse geöffnet haben - Wir grillen auf der Außenterrasse!!!

DRESS TO IMPRESS heisst IMMER das Zauberwort für die Herren.
Ihr wollt den Damen doch gefallen!!!
Es geht aber auch Beach oder Club Wear!
Moderater Dresscode! NO GO`S - Barfuss beim Herrn,
Blue Jeans, Alltagskleidung, Adidas Badeschlappen -

Für die Herrn:
Kurze knackige Shorts oder lange Hosen und nettes Shirt/Oberteil!


Beispiele?

Herren-Röcke, eng anliegende Shorts, oder schwarze/weisse lange Hosen, schwarze geschlossene Schuhe oder Flip Flops, oder Schlappen, eng anliegende T-Shirts, Netz-Shirts, Weste, oben ohne Nochmal das Thema Schuhe als Hilfe für Euch:Sneaker, schwarze feste Schuhe und schicke Flip-Flops, Sandalen - sexy, stylish, fetish, elegant. Geschlossene Schuhe.



Für die Damen:
100 verschiedene Möglichkeiten! String, Strümpfe, Oben Ohne, Erotische Dessous, Korsagen, Netzkleider, Minikleid, das kleine Schwarze und vieles mehr was Sexy aussieht

Schuhe: Ballerinas, High Heels oder Stiefel



Shuttle Tom: Ihr braucht nen Shuttle? Hier werden sie geholfen:

https://www.joyclub.de/business/2167762.shuttletom.html


Euer Wilder Süden
Wilder Süden Logo
********eden
11.452 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massagen bitte DIREKT bei den beiden Masseuren anmelden vor Ort am Empfang *danke*
*****017 Paar
71 Beiträge
Die Teufel sind im Anflug auf Augsburg😈😍😉
Wir freuen uns auf einen heißen und hocherotischen Abend 😈🥂🍾
***En Paar
8 Beiträge
Wir freuen uns auch alte Bekannte wiederzusehen *freu* und eventuell neue Bekanntschaften schließen zu können *anmach*
Wilder Süden Logo
********eden
11.452 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sunglasses at Night!
Ozzy freut sich auf die lieben Menschen Im Wilden Süden!!

Ich leg heute mit Freunden auf, die mich unterstützen und selbst nicht lange.. Aber.... Alle die auf

Sunglasses at Night


MIT SONNENBRILLEN

Tanzen bekommen ein eine Überraschung.

Wir sehen uns... Heute Augenropfenbedingt mit Sonnenbrille


Euer Ozzy




EURE FREUDE IST ALLES.

WIR ALLE SIND DIE *party*
Logo St.Tropez
*********ropez
8.024 Beiträge
Unser Beach hat geöffnet!
Liebe Gäste,

unser Beach hat heute für Euch geöffnet. Genießt ein paar Stunden Urlaub vom Alltag.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer,
Beach Club St. Tropez
Wilder Süden Logo
********eden
11.452 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke vom Wilden Süden
Hallo Leute!

Lieben Dank an Alle die gestern gekommen/erschienen und mitgefeiert haben! *diegroessten*

Das Club Team und der Wilder Süden Ozzy sagen *danke* und würden sich über eine grüne Bewertung freuen, wobei uns das nicht wichtig ist....REAL geniessen und ER-LEBEN....als Virtuell...ist uns lieber!

Ich, Ozzy, fand es persönlich eine superschöne Veranstaltung, dank der Gäste und eines tollen DOMENICO SALERNO und leckerem BBQ Grillens und vielen SEXY GÄSTEN!

*koch* Das BBQ Grillen und die vielen kleinen italienischen Specials am Buffet hat euch bestimmt geschmeckt

Mein langjähriger Freund und Weggbegleiter *dj* Red-K Knut hat wieder gut gemixxed und ich habe gerne mit euch zusammen die Stimmung angeheizt!

Die Ozzy Trio Bar war wieder gut besucht und *kopfkino* war das Programm....und nicht nur da

Die A1 Playrooms wurden zur späteren Stunde auch gut angenommen und auf den Spielwiesen war viel Action zu erleben.

Was mir besonders gut gefallen hat, war die chillige, gute Stimmung an der Bar mit vielen netten Gesprächen und relaxxter Atmosphäre.

So wünscht man sich eine Pfings-Swinger-Party. FREUDE schenken für liebe Menschen wie EUCH!


Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!!!

Anbei 3 Tipps wo ihr noch sparen könnt mit VOR-ANMELDUNG:

*sonne* Sommerfest OUTDOOR OPENING SA 15.06. für Alle *sonne*

💦🔥Beach Opening + Feuer-Show! ATRIUM geöffnet


*partnertausch* PAARE ABEND für 70 (!) Euro am 29.Juni *partner


Paare & Bi- Ladies Abend! Summer Pool Party


*pfeil* ALL IN BLACK SUMMER SPECIAL am 06.JUNI:

All in Black - Atrium Special - BBQ - Beach


Bis bald! Euer Ozzy und das Club Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.