Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ WHITE NIGHT "Limited" Paare & Singles ★ - Augsburg-Mühlhau

Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★ WHITE NIGHT "Limited" Paare & Singles ★ - Augsburg-Mühlhau
WHITE LIMITED Koop mit der Hot`n Dirty!!! - Paare & Gentlemen & Ladies Altersintention 25-49 Jahre
Erlebt die LIMITED EDITION der WHITE NIGHT - Limited weil Exklusiv für Paare und Singles mit dem heissen Sound der Hot`n Dirty - White Go Go`s - mehrere Grosse Paare-Only Play Bereiche, Ozzy Bar und vieles mehr! Strict Dresscode WHITE - Youngster/Youngtimer White "Limited Edition"

[h4]★★ ATRIUM WHITE NIGHT - ★★ THE LIMITED EDITION ★★
Hot`n Dirty meets Wilder Süden [/h4]

Erotik Disco Atrium - Beach-Club St.Tropez - 2 Clubs/1 Preis Real All Inklusive

Samstag, 04.MAI - Paare und Singles - Alters-Intention 49 Jahre - Paare zusammen bis 99 Jahre (ü50 10% Ausnahmen, wenn sie PARTYFREUDIG SIND!!!) -

[h4] Du bist angekommen. In einer Welt, in der wir laut schreien: "WELCOME TO NEVERLAND!!"
Die Hot`n Dirty und der Wilde Süden begrüsst euch in einem Rausch in weiss und heisst euch im ATRIUM willkommen! Gekleidet und umhüllt in Sexy Weiss werdet IHR zur White Night! EXKLUSIV und nur 1x im Jahre für Paare, Gentlemen und Ladies --- am 04.05.2019...

》 LASST UNS FLIEGEN!! - Mit One Way Ticket to Neverland. 《
Eine Party - im Rausch eines Karussells erlebender Sinne - die euch lange in Erinnerung bleiben wird. [/h4]



Wir geben immer alles für die Gäste des Wilden Südens - 4.8 Punkte von 5 Punkte bei Joyclub - HIER Berichte von Menschen, denen wir und ich Ozzy Freude schenken konnte:
Wilder Süden


[h4] Hot`n Dirty Sound mit DJ Marc O (Hot`n Dirty) [/h4]

*beep* DJ Marc O! (Mallorca/Ibiza - Resident Hot n Dirty)
Musikalisch erwarten Euch... Sexual House Vibes !!!
Progressive, Techhouse, Vocal & Hot n Dirty House Sound,
aktuelle House-Charts, Electro & Clubsounds, Ibiza & Balearic Sound...
... und zwischendurch auch RnB & Black (aber KEIN Rock / KEIN Schlager !)


*dj* featuring DJ RED K *dj*


[h4] WHITE - LIMITED EDITION [/h4]
Für Open Minded Paare - Single Ladies and Gentlemen - Young People & Youngtimer - 19-49 Jahre
[h4] *beep* Play-Bereiche NUR für Paare [/h4]

2 grosse Paarebereiche, bewacht, sind geöffnet - Hier haben Single Herren keinen Zutritt.

[h4] Paarebereiche, bewacht, sind geöffnet - Hier haben Single Herren keinen Zutritt. BEI NICHTBEACHTUNG ERFOLGT HAUSVERBOT - Bitte auch keine Trios. Danke [/h4]

*alarm* A1 Playrooms ggü. des Dancefloors. 100qm 4 Spielwiesen
*alarm* SPACE SHUTTLE - 1 Stock + Abschl. Spiegelzimmer
*alarm* Ozzy`s TRIO BAR - MFF - MMF + Paare - KEINE SINGLE HERREN
"Einfach mal reinschauen *nein*"

[h4] *beep* Play-Bereiche für Paare und Singles [/h4]*beep* Grosse Indoor Beach Playrooms für Paare und Singles als Special geöffnet

*beep* DJUNGLE AREA + 2 Djungle Caves
*beep* SEXOS - Roter Raum mit Gucklöcher
*beep* DARK ROOM
*beep* Quickie Lounges hinter dem DJ Pult

Zahlreiche Themenspielwiesen haben für alle geöffnet - EIN NEIN ist ein NEIN - Respect the Girls!!!

[h4] *beep* WHITE ANGEL Go Go Girls [/h4]

Erlebt die WHITE ANGELS an den Pole Dance Stangen und der Dance Area den Dancefloor zum Kochen bringen - Der VISUELLE Rausch in Weiss - Erleben, Geniessen und Mitfeiern!

[h4] *herz* ATRIUM LASER und NEBEL SHOW [/h4]

Erlebt eine coole Show-Performance, vielleicht auch vom anderen Stern? Vielleicht werdet ihr nicht glauben was ihr seht? Aber es wird eine heisse High Quality LASER SHOW geben - Mehr wollen wir noch nicht verraten.... Erleben, Geniessen und Mitfeiern!


[h4] *beep* Ozzy`s NEVERLAND TRIO Erotik Bar Paare und NUR EINGELADENE SINGLE HERREN oder HAUSFREUNDE ERLAUBT [/h4]

Geöffnet ab 21 Uhr - Specials ab 1 Uhr - Leckere Drinks geniessen, Erotik erleben, Ozzy`s Party startet dann um 1 Uhr für Paare und von Paaren eingeladene Single`s!!! Erlebt die TRIO BAR *kopfkino*

[h4] *beep* Kostenloses WHITE PHOTOSHOOTING [/h4]

Kostenloses Photoshooting für alle mit Robert - HR_PHOTO
Die Bilder werden euch diskret per E-Mail zugesandt! Keine Veröffentlichung! Ihr könnt euch Bis 24.00h photographieren lassen.!!!!


Voranmelden lohnt sich!!! REAL ALL INKLUSIVE PREISE



[h4]
DIE LOCATION - 2 Clubs - 1 Preis - Einzigartiges Atrium und Swinger Club St.Tropez Augsburg-Mühlhausen[/h4]


Wenige Schritte bis zu den Pforten der erstklassigen Dance-Area. - Dem grandiosen ATRIUM...und wird euch verzaubern...Einzigartig - Unvergleichlich....
Die Türen öffnen sich. Der Beat der Musik durchzuckt eure Körper. Der Bass und Beat bringt dich in Stimmung. Der Anblick unzähliger sexy Menschen - die sich im Rhytmus der Musik bewegen und ihrem Verlangen der Lust freien Lauf lassen - lässt eure Augen erwachen.


A1 Atrium Erotik Discothek

*beep* 500qm Event-Disco
*beep* Beleuchtete LED Tanzfläche
*beep* 18Meter Theken und Barbereich
*beep* Showkäfig mit Pole Dance Stange
*beep* Kuschel-Cabanas, Stylische Sofas
*beep* Wunderschöne Atrium Playrooms - 100qm KOPFKINO PUR
*beep* Extra WC`s - Chill Out Bereiche und Sofas
*beep* 4 Neue Pole Dance Stangen und Tanzpodeste
*beep* Quickie Playroom Lounges - Abgetrennt von der eigentlichen Party-Area
*beep* Fantastische Atrium Playrooms - 100qm



IN KOMBINATION mit dem 5 Herzen Swingerclub - Ausgezeichnet von Joyclub


Beach-Club St.Tropez:

*top2* Sauberkeit und Hyiene steht an erster Stelle
*top2* Geräumiges, stylisches Bistro und Wintergarten im Toskana Stil und Bar-Area
*top2* Indoor Beach Area mit Chill Out Möglichkeiten und grosser PLAY AREA
*top2* Ozzy`s Erotik Bar und verschiedenen Themenplayrooms im ersten Stock, Klima Anlagen u.v.m.
*top2* Neue AIRCON`s im ersten Stock - Neue Styles in den Playrooms unten

und zahlreichen Themen - Playrooms

*pfeil* 7 neue DUSCHEN - 13 WC`s - Grosse Umkleiden - Spinde für Alle - 2 Raucherbereiche


FAIRE VORANMELDEPREISE JOYCLUB ONLY:

Ersten 50 Paare (100 Personen) 60,00
von 51. bis 250. Paar 70,00
danach mit Premium JC 80,00
ohne Premium JC 90,00
AK 110,00


Herren (STARTPREIS 80 Euro ersten 20=
danch mit Premium JC 90,00
Ohne 100 - 1 Woche vor Event: 110 Euro - AK ab 01.05.
Abendkasse 120,00


Damen 20/30

Ich, Ozzy, und das gesamte Wilder Süden und Beach-Club Team freuen sich auf EUCH, einen Rausch in Weiss.

*knuddel* *cheers*
HOTEL-TIPPS des WILDEN SÜDENS - Für ein warmes Plätzchen nach der Party *kissenschlacht*
Homepage "Hotel-Tipps Wilder Süden Augsburg" von Wilder Süden
Homepage "Hotel-Tipps Wilder Süden Augsburg" von Wilder Süden


Die 10 Gebote des Wilden Südens - TIPPS für ein GEILES ERLEBNIS:

Homepage "Die 10 Gebote eines erfolgreichen Event-Besuchs im Wilden Süden!" von Wilder Süden

Leistungen und Hinweise der Location & zur Veranstaltung - BITTE BEACHTEN *danke*

https://www.joyclub.de/party/homepage/1349190-232256.leistungen_und_wichtige_event_hinweise.html

Wir geben immer alles für die Gäste des Wilden Südens - 4.8 Punkte von 5 Punkte bei Joyclub - HIER Berichte von Menschen, denen wir und ich Ozzy Freude schenken konnte:


Wilder Süden


Wer ist der Wilde Süden - Eigentlich wir alle - Ozzy und das Team schaffen den Rahmen:

https://www.joyclub.de/party/homepage/1349190-80067.wir_sind_der_wilde_sueden_eine_vorstellung.html


WIR SIND WHITE - WIR ALLE - WIR SIND DIE PARTY - ZUSAMMEN - Euer Ozzy Wilder Süden


★ WHITE NIGHT "Limited" Paare & Singles ★
WHITE LIMITED Koop mit der Hot`n Dirty!!! - Paare & Gentlemen & Ladies Altersintention 25-49 Jahre

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
04.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
★ WHITE NIGHT "Limited" Paare & Singles ★



Paarbereiche
Ist schon entschieden welche Playrooms die Paarbereiche sein werden?
Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Atrium Playrooms und 1.Stock.
Hallo,

derzeit planen wir mit den Atrium Playrooms und einem oder 2 grösseren Playrooms im ersten Stock.

Wird noch bekanntgegeben. *wink*

gruss Ozzy
Super, der Atrium Playroom ist genial! Waren wir gestern zwei mal unterwegs. *anmach*
*****_83 Paar
488 Beiträge
Sooooo,
jetzt sind wir auch angemeldet *danke*

Freuen uns auf eine geile Party *party* mit alten und hoffentlich auch neuen Bekannten *verfuehren*

Last und gemeinsam feiern *dance* *stoesschen* und vielleicht auch mehr *hotkiss2*

Also dann bis Samstag *kopfkino*
White Night - Shuttle für Hin- und Rückfahrt & Hotelliste
Hallo!

Ich bin wieder eingeladen worden zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*
Auf Wunsch trinkt Ihr unterwegs noch einen gekühlten Prosecco, Hugo oder Sprizz an Bord *stoesschen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS/WhatsApp-Bestellungen oder -Absagen.
https://www.joyclub.de/clubmailv3/new/2167762.html
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258520.shuttle_bestellung.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei.

Eine Hotelliste nach Entfernung sortiert findet Ihr unter:
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258521.hotelliste_rund_um_den_club_st_tropez.html
*********ar35 Paar
78 Beiträge
Hi Tom,

ohne dich ist doch St. Tropez nicht mehr zu denken. Schön das es dich gibt und du es SUPER und PÜNKTLİCH organisierst. İch kann es nicht oft genug erwâhnen nach dem wir in andere Clubs mehrere Stunden auf Taxi & Co. Gewartet haben. Dass einige Club ein Beispiel nehmen sollten.

Bis Samstag
Fotoshooting nur für euch
Heute Abend bin auch wieder dabei auf der Party!!! *top*
*bravo* Mit einem sehr schönen Hintergrund *top*

Ihr könnt euch von mir in eurem tollen Outfit direkt vor Ort ablichten lassen, die Bilder sind nur für euch gedacht!
Die Bilder bekommt ihr bearbeitet per email möglichst rasch innerhalb 3-4 tagen zugeschickt, alles 100% diskret und natürlich *alarm* KOSTENLOS *alarm*
Ablauf vom shooting auf meiner Homepage hier bei joy
*alarm*
https://www.joyclub.de/profile/homepage/3460263-229036.shooting_im_club.html
Ihr findet mich im Indoor-Beach-Bereich, also einfach dort vorbeischauen und mich direkt ansprechen

Ich freue mich schon sehr wieder für Euch dabei sein zu dürfen!!!!!

bild ist nur ein beispiel wie es aussehen könnte

Liebe Grüße,
Euer Robert
HR_FOTO
Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ozzy`s Tipps Hotel & MOre
*knuddel* *cheers*
HOTEL-TIPPS des WILDEN SÜDENS - Für ein warmes Plätzchen nach der Party *kissenschlacht*
Homepage "Hotel-Tipps Wilder Süden Augsburg" von Wilder Süden
Homepage "Hotel-Tipps Wilder Süden Augsburg" von Wilder Süden


Die 10 Gebote des Wilden Südens - TIPPS für ein GEILES ERLEBNIS:

Homepage "Die 10 Gebote eines erfolgreichen Event-Besuchs im Wilden Süden!" von Wilder Süden


Leistungen und Hinweise der Location & zur Veranstaltung - BITTE BEACHTEN *danke*

https://www.joyclub.de/party/homepage/1349190-232256.leistungen_und_wichtige_event_hinweise.html


Wir geben immer alles für die Gäste des Wilden Südens - 4.8 Punkte von 5 Punkte bei Joyclub - HIER Berichte von Menschen, denen wir und ich Ozzy Freude schenken konnte:


Wilder Süden




Wer ist der Wilde Süden - Eigentlich wir alle - Ozzy und das Team schaffen den Rahmen:

https://www.joyclub.de/party/homepage/1349190-80067.wir_sind_der_wilde_sueden_eine_vorstellung.html


WIR SIND WHITE - WIR ALLE - WIR SIND DIE PARTY - ZUSAMMEN - Euer Ozzy Wilder Süden
*******rra Frau
106 Beiträge
Outfit bereit zum Einsatz
Mein neues Outfit ist gekauft und Einsatzbereit 😁 freue mich schon sehr auf die Party! Da es mein erstes Mal dort ist bin ich sehr gespannt darauf wie es wird 🙈
White Night
Suche für diese Party mitfahrgelegenheit/fahrgemeinschaft von Nürnberg aus *g*
würde mich freuen *g*
**********ction Paar
1 Beitrag
Paarebereich und Dresscode
Hallo, wir freuen uns schon auf die Party haben jedoch noch zwei Fragen.

Wird es wieder den grossen Paarebereich geben hinter den Umkleiden?

Und sind bei Männern auch sehr hell graue Hosen erlaubt?

Viele Grüsse *g*
Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo meine Lieben!

Hellgrau ist NICHT weiss...bitte Weisse lange Hosen beim Herren, Halblang oder Kurz nur wenn wirklich stylisch und nicht Schiesser Feinripp.

Die A1 Playrooms sind Paarebereich, sowie ein 2.Bereich den wir noch bekanntgeben +
die Ozzy Bar als TRIO Bar - MFF - Paare + 1 Eingeladener Mann (keine Single Herren ohne Einladung)


*achtung* Alle weiteren Bereiche sind offen für Alle - Ein NEIN ist ein NEIN - Sollte sich wer nicht an die Regeln halten bitte OZZY oder dem Personal INFO geben


Euer Ozzy
Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Grösste und Einzige White Night 2019 für Paare & Singles
★ WHITE NIGHT "Limited" Paare & Singles ★ am 04.05.2019
★ WHITE NIGHT "Limited" Paare & Singles ★

(BITTE STORNIEREN, wenn ihr nicht erscheint)


Wir, die Hot`n Dirty und der Wilde Süden freuen sich auf einen RAUSCH in WEISS!

Wir haben einige neue WHITE GO GO´s für Euch, sowie viele kleine Überraschungen!

Klar ist: WIR BIETEN DEN RAHMEN - Ihr seid die Party!!! Ihr entscheidet wie euer Abend läuft....geniesst das Leben...den Abend und lasst euch nicht stressen...das tu ich schon genug (Ozzy)


Für unerfahrene Paare oder Paare, die gerne unter sich sind

2 grosse Paarebereiche sind geöffnet -
Hier haben Single Herren keinen Zutritt.


*alarm* A1 Playrooms ggü. des Dancefloors. 100qm 4 Spielwiesen
*alarm* SPACE SHUTTLE - 1 Stock + Abschl. Spiegelzimmer
*alarm* Ozzy`s TRIO BAR - MFF - MMF + Paare - KEINE SINGLE HERREN
"Einfach mal reinschauen *nein*"




*beep* Der Dresscode ist STRIKT WEISS. Bitte lange weisse Hose, schönes weisses Shirt/Hemd und geschlossene Schuhe - Farbe Schuhe EGAL LIEBE HERREN.


*nein* NICHT GRAU - NICHT SILBER - "Farbflecken" sind schon okay im Shirt, aber GANZ WEISS ist *100* PROZENT

Einlass unter Vorbehalt - Wir haben zur Not ein paar Sachen da



*beep* Play-Bereiche für Paare und Singles *beep* Grosse Indoor Beach Playrooms für Paare und Singles als Special geöffnet

*beep* DJUNGLE AREA + 2 Djungle Caves
*beep* SEXOS - Roter Raum mit Gucklöcher
*beep* DARK ROOM
*beep* Quickie Lounges hinter dem DJ Pult




ACHTUNG: Ozzy`s TRIO BAR geöffnet! Also zu 3 kann man reingehen - SINGLE HERREN ALLEIN geht nicht *sorry*

*alarm* Ozzy`s TRIO BAR - MFF - MMF + Paare -
Einfach mal reinschauen *nein*"


Ihr werdet eine geile Party erleben mit WHITE GO GO`s und kleinen Überraschungen.

Hot`n Dirty meets Wilder Süden - Die Party 2019


Ich freu mich auf EUCH! Euer Ozzy samt TEAM
White Night - Shuttle für Hin- und Rückfahrt & Hotelliste
Hallo Ihr Lieben,

ich freu' mich heute wieder für Euch im Einsatz zu sein und plane gerade meine Touren im Detail aus den bestehenden Anmeldungen heraus.

Gerne bringe ich Euch zur Party, wenn Ihr mir per Mail oder Telefon folgende Mindestangaben macht:

• Veranstaltung und Tag, falls nicht heute
• Gewünschte Abholadresse (Genau mit Straße, Hausnr., Ort + ggf. Hotel Name)
• Gewünschte Abholzeit
• Anzahl der Personen
• Eine Handynummer für Rückfragen, oder, wenn man sich nicht findet

Alle Details findet Ihr in meinem Hauptposting auf Reiter 1 hier im Veranstaltungsforum.

Auch für das Fernshuttle aus dem Großraum MUC/FFB/STA sind noch 3 Plätze frei.

Bitte meldet Euch bis 17 Uhr per Mail oder Telefon (Gespräch) und danach nur noch auf meinem Handy, da ich dann nicht mehr online bin. TELEFONNUMMER steht im Profil.
WICHTIG: Keine SMS, WhatsApp, Facebook, iMessage oder ähnliche Bestellungen oder Absagen. Die kann ich nicht handeln.

Ich freu mich auf Euch, denn Ihr wißt ja:

Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

Eine Hotelliste nach Entfernung sortiert findet Ihr unter:
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258521.hotelliste_rund_um_den_club_st_tropez.html
...noch schnell ein Shuttle beim Tom bestellen (Tel. Nr. im Profil)...
*****Pan Mann
370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ozzy und Tinker sind bereit soweit *party2*
Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
LETZTE INFO`s - Forum geschlossen
Wir, die Hot`n Dirty und der Wilde Süden freuen sich auf einen RAUSCH in WEISS!

*alarm* Ab 20 Uhr Einlass - Sagt nur euren Joyclub Namen an den 3 Kassen - DRESSCODE STRIKT WEISS

*alarm* Ab 21.30h WARM UP ATRIUM - SOUND HEUTE:

Hot`n Dirty Ibiza Balearic House - Black - Elektro, Charts, KEIN ROCK heute


*angel* Wir haben einige neue WHITE GO GO´s für Euch, sowie viele kleine Überraschungen!


Klar ist: WIR BIETEN DEN RAHMEN - Ihr seid die Party!!! Ihr entscheidet wie euer Abend läuft....geniesst das Leben...den Abend und lasst euch nicht stressen...das tu ich schon genug (Ozzy)





*beep* Play-Bereiche für Paare und Singles *beep* Grosse Indoor Beach Playrooms für Paare und Singles als Special geöffnet

*beep* DJUNGLE AREA + 2 Djungle Caves
*beep* SEXOS - Roter Raum mit Gucklöcher
*beep* DARK ROOM
*beep* Quickie Lounges hinter dem DJ Pult


Für unerfahrene Paare oder Paare, die gerne unter sich sind

2 grosse Paarebereiche sind geöffnet -
Hier haben Single Herren keinen Zutritt.


*alarm* A1 Playrooms ggü. des Dancefloors. 100qm 4 Spielwiesen
*alarm* SPACE SHUTTLE - 1 Stock + Abschl. Spiegelzimmer
*alarm* Ozzy`s TRIO BAR - MFF - MMF + Paare - KEINE SINGLE HERREN
"Einfach mal reinschauen *nein*"




*beep* Der Dresscode ist STRIKT WEISS. Bitte lange weisse Hose, schönes weisses Shirt/Hemd und geschlossene Schuhe - Farbe Schuhe EGAL LIEBE HERREN.


*nein* NICHT GRAU - NICHT SILBER - "Farbflecken" sind schon okay im Shirt, aber GANZ WEISS ist *100* PROZENT

Einlass unter Vorbehalt - Wir haben zur Not ein paar Sachen da







ACHTUNG: Ozzy`s TRIO BAR geöffnet! Also zu 3 kann man reingehen - SINGLE HERREN ALLEIN geht nicht *sorry*

*alarm* Ozzy`s TRIO BAR - MFF - MMF + Paare -
Einfach mal reinschauen *nein*"


Ihr werdet eine geile Party erleben mit WHITE GO GO`s und kleinen Überraschungen.

Hot`n Dirty meets Wilder Süden - Die Party 2019


Ich freu mich auf EUCH! Euer Ozzy samt TEA
Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Fazit der White Night "Limited Edition"
Liebe Gäste, Freunde, Neue Bekannte, Weggefährten, Club Team und die Hot`n Dirty!

Wir möchten uns recht herzlich bedanken bei allen Gästen, die gestern gekommen (hoffentlich MEHRFACH *lol*) sind.

Wir mussten so gut wie nichts sagen, wegen dem weissen Dresscode und die paar Ausrutscher wurden dank guten Teamfreunden top versorgt!

Die Stimmung war von Anfang an ausgelassen, entspannt und sehr fröhlich.

Wir hatten sogar den Eindruck, daß die "LIMITED EDITION" - Der White mit Single Herren die Stimmung noch mehr gelöst hat.

Für alle Paare waren zahlreiche Paare-ONLY Bereiche vorhanden, aber auch in der Ozzy Bar war die TRIO Stimmung immer sehr entspannt.

MAGISCH ist immer die Zeit zwischen 22 und 23 Uhr...wenn soviele im ATRIUM so richtig feiern wollen!
Das kenne ich in dieser Forum NIRGENDS auf diesem Planeten. Vielleicht auf MELMAC noch...aber...wo sonst feiern Leute so geil?!

und ihr wart dabei *diegroessten*


Ein herzliches Dankeschön geht an:

*beep* Die Club Betreiber F+M und ein super Club Team, daß immer alles gibt, daß die All Inklusive Gäste sich wohlfühlen

*beep* Die Hot`n Dirty die seit vielen Jahren den WS unterstützt

*beep* Club-"Mama" Heike für ihre Entspanntheit die ganze Nacht und die tollen Barkeeper und Küchen-Team Leute *wow*

*beep* DIE URGESTEINE im Wilden Süden Team: *beep*

*herz2* DJ Red-K für den Wilder Süden DJ Part - Marc O für den HnD *dj* Party

*herz2* HR Photo Robert, immer zuverlässig, immer da, immer schnelle Photos

*herz2* Shuttle Tom der euch gerne zu den Hotels und zurück fährt

*herz2* MY DOORMEN Markus für den Support an der Tür

*herz2* Gerde/Diana mit der geilen Laser/Nebel Special Show


*angel* Besonderer Dank geht an die WHITE ANGELS GO GO DANCE GIRLS!!!!!! Ihr wart GROSSARTIG! Und Scooby für die spontane Strip Show...hattest ja noch viel Spass in den Quickie Lounges *zwinker*


END-FAZIT:

WHITE NIGHT "Limited Edition" geht auch mal gemischt! Paare zahlen weniger, Jungs freuen sich und die Atmosphäre ist ebenso gelöst wie auf den grossen WHITE PAARE EVENTS.


Liebe Paare...wir sehen uns am 20.Juli zur BEACH ATRIUM SUMMER WHITE EDITION oder? NUR PAARE - KEINE SINGLES - 470 Leute bereits:


⭐ ATRIUM Paare W H I T E Night "SUMMER 2019"⭐



Oder vorher zur legendären BLACK & WHITE am 18.MAI mit Atrium und 69 EU/Paar nur Heute:

☆☆BLACK & WHITE NIGHT DELUXE ☆☆ 18.05.2019 ☆☆




*danke* für einen schönen Abend...ihr seid die Party!!!!!!!!!!!

EUER Ozzy WILDER SÜDEN


Special Thanks an TINKER...du bist Mrs. Wilder Süden
FRIENDS!!!!!!!!!!!!!!!!
Wilder Süden 2019 - Pan meets Tinker
Fundstück im Shuttle
Vielen Dank an alle meine netten Fahrgäste. Es war wieder toll mit Euch *danke*
Tabaktasche mit Feuerzeug gefunden. Wem gehört sie ?
Wenn sich niemand bis 11.05. meldet, werfe ich sie weg.
Hallo
Die Bilder sind heute raus an eure angegebene Email Adresse. Hat wieder sau Spaß gemacht mit euch, immer wieder ein toller Abend für mich. 😎
Falls nicht im Postfach ist im Spam Ordner nachsehen.
LG Robert
Bis zum nächsten Mal
Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke und Vorschau
Ozzy und das Team sagen DANKE für die vielen lieben Worte im Bewertungsforum und die persönlichen Club Mails.

*diegroessten* *danke*


Erfahrungen & Meinungen zu ★ WHITE NIGHT "Limited" Paare & Singles ★

Das war eine sehr sehr schöne White Night! Das ist eine Magische Nacht gewesen.

Toll, daß der Dresscode von euch so perfekt durchgezogen wurde!

Danke auch an die Hot`n Dirty für die Unterstützung. *top*



2 White Nights mit geilem Programm liegen noch vor uns in diesem Jahr:


*beep* SA: 20.07. WHITE NIGHT PAARE EVENT im ATRIUM
"Summer Edition" - Das Wilder Süden Sommerfest 2019 mit einem Rausch in Weiss:

⭐ ATRIUM Paare W H I T E Night "SUMMER 2019"⭐


*beep* SA: 12.Oktober WHITE NIGHT ATRIUM PAARE EVENT "The House of Pleasure" - Die letzte White 2019 nur für Paare mit einem Special Programm, Special DJ`s - THE HOUSE OF PLEASURE

♀♂ WHITE NIGHT Paare Event "PLEASURE HOUSE"


und VERY SPECIAL PARTY:


*beep* SA: 19.10.2019 - Ozzy`s Birthday BASH 2019 - DARK DESIRES - Mega Mottoparty

💣 BIRTHDAY Bash - EROTIC DESIRE - ATRIUM 💣
💣 BIRTHDAY Bash - EROTIC DESIRE - ATRIUM 💣


Die Eventübersicht MAI - JUNI 2019

https://www.joyclub.de/party/homepage/1349190-270338.erotik_party_highlights_mai_juni_2019.html
https://www.joyclub.de/party/homepage/1349190-270338.erotik_party_highlights_mai_juni_2019.html




Ich freue mich auf ein Wiedersehen!


EUER Ozzy - Wilder Süden 2019
Keine White Night mit Singles mehr dieses Jahr? 😢
Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich mache mir darüber Intensiv Gedanken! Aber die White ist eigentlich nur für Paare konzipiert worden und kommt mit 500-800 Gästen riesig an.

Manchmal gibts die LIMITED EDITION...mit Jungs...wie Samstag!


aber mal sehen....ich mach mir Gedanken darüber. *knuddel* Ozzy
Kinky Angels
********gels
867 Beiträge
25.05. Youngsterparty + 12.07. - 💦U40 Beach Clubbing!💦
*beep* SA: 25.05.2019 - Die ultimative Youngster-Discoparty mit Altersbegrenzung! 🌟55 € Paar🌟 Willkommen im ATRIUM!
🌟Youngster Party Augsburg - Altersbegrenzung🌟

Die heißeste Youngsterparty mit Altersbegrenzung in der einmaligen Atriumdiskothek im Mai 2019! - Entdeckt diese phantastische Lokation und feiert unter gleichaltrigen sexy Partywütigen!

Voranmeldepreise *achtung* 55 € Paar



*beep*12.07.2019 - 💦💦Young & Sexy - U40 - Beach Edition!💦💦

*achtung*STARTPREIS SICHERN: Die ersten 20 Paare - 35 €

Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch eine White Night im Sommer für Paare & Singles
Liebe Leute!

Weil die Resonanz so gut war....

FRAGE an EUCH:

Habt ihr noch Lust auf eine gemischte WHITE ATRIUM PARTY im AUGUST 2019?

Mit Paaren, Gentlemen und Damen?

Gruss Ozzy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.