Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⭐ ATRIUM Paare W H I T E Night "SUMMER 2019"⭐ - Augsburg-Müh

*****Pan Mann
370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ozzy freut sich auf EUCH - D I E Sommer Paare Party 2019!
*wow*

Les ich richtig? 800 angemeldete Personen??? Ich bin ja jetzt seit 2003 in der Szene und seit 2008 in Augsburg, aber das freut mich richtig, daß soviele Menschen im Wilden Süden feiern wollen

*diegroessten*

Dank und mit Euch wird es die grösste Paare Party des Sommers und es gibt genug Platz für alle mit ATRIUM, CLUB, BEACH....es gab schon Partys mit 1000 Leuten...

der Wahnsinn..........*wiegeil*


Anbei ein paar Impressionen der legendären White Nights vom Wilden Süden:

Fotoalbum "WHITE NIGHT PHOTOS" von Wilder Süden


DRESSCODE: WEISS - Nein kein Silber.....kein Schwarz/Weiss....
Schuhe können andere Farben haben.


Wir haben ein geiles Rahmenprogramm für euch zusammengestellt...
aber im Endeffekt entscheidet eure Laune und Feierfreudigkeit...und ich bin überzeugt, daß wir es richtig zusammen krachen lassen!!!

Das Leben ist zu kurz...


Euer Ozzy Wilder Süden
*******an79 Mann
15 Beiträge
White Night
Wir kommen mit dem Auto und fahren hoffentlich erfüllt mit einem tollen Abend wieder heim *freu*
******you Paar
130 Beiträge
Wir freuen uns auch schon Mega auf den Abend... Wow... So viele Anmeldungen.... Das wird gigantisch...
*********s_nbg Paar
3 Beiträge
…..wir sind im Hotel Asgard und hätten noch 2 Plätze bei der Hinfahrt frei, freuen uns schon auf die Party
********hnny Paar
2 Beiträge
Whooop Whooop - soviele Anmeldungen 😍 freuen uns auch schon sehr auf den Abend 🎉😘🔥
Plätzchen frei?
Fährt jemand von Starnberger oder Weilheimer Richtung hin und auch wieder zurück Und hätte auch noch ein Plätzchen für mich frei? Würde mich freuen.
LG
Wann?
*******eve Paar
6 Beiträge
Wir sind aus München könnten dich mitnehmen 😉
********_muc Mann
102 Beiträge
😢kann leider ned .. muss arbeiten ...
Wilder Süden Logo
********eden
11.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dress to Impress
Weil immer noch einige fragen

*nein* Silber und Beige ist NICHT weiss *zwinker*

*pfeil* Die Party LEBT vom Dresscode - 800 Leute - Ein EROTIK RAUSCH IN WEISS!!!


STYLISCH - SEXY - EROTISCH - HOT & WILD - WEISS
(kleine Farbtupfer am Shirt oder so sind erlaubt)
Keine Anderen Farben (Schuhe müssen nicht zwingend weiss sein)

Die Herren in Langer oder Halblanger Weisser Hose und besten geschlossene Schuhe. (müssen nicht weiss sein)


Die Damen haben ja X Variationsmöglichkeiten!
DONTS: Und finden keinen Einlass bei uns:
Schiesser und Unterhemden!!!!
Strings bei Männern sind verpönt. Handtücher um die Hüfte - *nein*
*********atos Paar
1.913 Beiträge
Jemand vielleicht schon am Freitag in Augsburg?
*******2017 Paar
16 Beiträge
Hatten Glück und sind im Hotel Römerstadt in Gersthofen untergekommen *freu* . Welches sympathische Paar ist noch dort? Eventuell reicht es ja noch auf einen gemeinsamen "drink" und/oder jemand von euch würde sich gerne ein Taxi zur Party teilen *zwinker*
Jetzt ist das neue Outfit für unser" just White" doch noch eingetroffen und das Shuttle ist auch seit heute Nachmittag geklärt *freu*

Wir freuen uns auf euch und eine geile Party am Samstag *dance*
Wilder Süden Logo
********eden
11.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Wilder Süden Programm für EUCH
*willkommen*

*beep* Keine Single Herren - Wilder Süden Rahmenprogramm *beep*
*alarm* Wir haben genug Platz - 3 Areas - Erotik Disco - Club - Beach & Outdoor *alarm*




[h4] *herz* Wilder Süden - WHITE WARM WELCOME 2019 -[/h4]

Ozzy und das Wilder Süden und Club Team sind gerne für Euch da - Wir werden ALLES GEBEN, euch jeden Wunsch von den Lippen abzulesen, damit IHR einen unvergesslichen Abend erleben könnt *willkommen* Am grössten Erwachsenenspielplatz. Ozzy ist für Fragen, Wünsche, Anregungen und Problem(chen) gerne für euch den ganzen Abend, vor und nach dem Event da.

*dj* *rock* *dj*

[h4] *herz* DJ NAXTY meets The Partytiger Ozzy [/h4]

Für musikalisch explosive Stimmung sorgt Youngster Szene Artist DJ_NAXTY an den Turntables.

Bekannt aus den großen Clubs in Deutschland sowie international (Hot n Dirty in Wien, Prag, Zürich und Mallorca live on Stage).
Resident beim Wilden-Süden (u.a. White Night 2019); The Private (Women Selection & The Unity) und der Oase in Frankfurt, sowie bei zahlreichen Youngster Partys und Clubs all over Germany.

Seine Sets bestehen aus diversen Remixen, Bootlegs, Szene-Classics und den angesagtesten Sounds aus den Clubs.

Lasst Euch fallen, tanzt, schließt die Augen und genießt den Moment zum treibenden Mix aus House, Techno, Elektro, Chart, Latino & Blackbeats...

meets DJ Ozzy & Wilder Süden)
PARTYSOUNDS und STIMMUNG PURE VOLLER LIEBE und LEIDENSCHAFT für EUCH



*dj* *rock* *dj*


[h4] *herz* ATRIUM White LIVE Showeinlagen [/h4]

LIVE GESANG und MUSICAL PERFORMANCE und White Angel Party Go Go`s als Special

*achtung* Erlebt die Showtruppe von APPLAUS APPLAUS aus München an einer geilen WHITE SUMMER LIVE Performance - Geil wirds *achtung*

[h4] *herz* Ozzy`s Erotik Bar mit Specials im Club Berecih[/h4]

Die Klimatisierte Erotik Bar ist ab 22 Uhr für Euch geöffnet und ab 24 Uhr wird Ozzy und sein Team dort mit kleine Specials für pures Kopfkino sorgen - Die Erotik Bar ist auch perfekt für neue Kontakte und erotische Spiele...Schwarzlicht und Special Effekts inklusive

*beep* BLINDFOLDED SPECIAL ab ca. 23 Uhr für alle, die etwas erleben wollen
*beep* Meet and Greet mit Ozzy und Partysound vom Wilden Süden
*beep* LEBENDES WHITE SWEETIES - BUFFET MIT JULIA ab ca 1 Uhr


[h4] *pfeil* Kostenloses WHITE PHOTOSHOOTING [/h4]

Kostenloses Photoshooting für alle mit unserem Profi Photografen ROB: JuicyFruits69
im Indoor Beach des Clubs
Die Bilder werden euch diskret per E-Mail zugesandt! Keine Veröffentlichung! Ihr könnt euch Bis 24.00h photographieren lassen und vor Ort dafür anmelden!


[h4] *pfeil* *herz* Genialer BEACH Bereich mit Beach Zelt und Play-Cabanas mit *grill*
Wir erwarten schönes Wetter und der gesamte Aussenbereich wird geöffnet!
[/h4]

*grill* BBQ Grillen auf der Aussenterasse
*beep* Aussenbar geöffnet mit Erfrischungsdrinks
*beep* Play Cabanas geöffnet
*sonne* Wie Am Strand von Ibiza *sonne*

Alles bei schönem Wetter natürlich! Wir haben mit ATRIUM - SWINGERCLUB - INDOOR BEACH - AUSSENBEREICH genug Platz, White Schlemmer Buffet kalt/Warm und Getränke für bis zu 1000 Leute.
Erlebt die grösste Paare Party an diesem Wochenende - Er-LEBEN!


Erlebt, spielt und chillt im einzigartigen Beach Bereich des Premium Clubs


White Night - Shuttle für Hin- und Rückfahrt & Hotelliste
*wow* Das wird vermutlich die größe "WHITE-NIGHT" ever!

Ich habe viel zu tun am kommenden Samstag. Deshalb solltet Ihr Eure Shuttle-Wünsche baldmöglichst an mich herantragen. *zwinker*

https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258521.hotelliste_rund_um_den_club_st_tropez.html

https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258520.shuttle_bestellung.html

Telefonnummer in meinem Profil

Bis bald!
Ihr wißt ja:
Genießt die Party, laßt Euch fahren! *fahr*
********NT_R
44 Beiträge
Freuen uns
*****017 Paar
71 Beiträge
Der Countdown läuft...😈🥂🍾😈
Wir tragen diese Lebensfreude, die wir gemeinsam ausstrahlen, in unseren Genen & lieben die Mischung aus Feiern und geilen Spielen - wir lassen unserer Fantasie stets freien Lauf und setzen diese, wenn es passt, ohne große Anlaufzeit mit heißen Partygästen um

😈

Wir freuen uns auf eine hocherotische und megageile Party & darauf, viele von Euch kennenzulernen 🥂🍾


Viele liebe Grüße,
Alex und Anja
Wilder Süden Logo
********eden
11.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch 1x Schlafen!
Wir das Team und ich Ozzy Wilder Süden freue mich auf die Paareparty des Sommers *sonne*

Noch 1x schlafen und dann feiern wir DIE Original Wilder Süden WHITE NIGHT. DIE Mischung aus Erotik Party, Frivol, Sexy, Flirt und Dance Party ALL INKLUSIVE!!


Hier noch ein paar wichtige Anmerkungen von der Location und uns als Veranstalter!!! Bitte durchlesen und beachten. Wir feiern hier keine kleine Swingerparty, sondern eine MEGA Party:

https://www.joyclub.de/party/homepage/1349190-232256.leistungen_und_wichtige_event_hinweise.html
https://www.joyclub.de/party/homepage/1349190-232256.leistungen_und_wichtige_event_hinweise.html

*pfeil* Ausser Ozzy hat niemand ein Handy dabei - Handyverbot im Club

*pfeil* Männer die hauptsächlich allein unterwegs sind oder gar zu Single Herren "Mutieren" und unerlaubt mitmachen, werden nach Hause geschickt, dafür brauchen wir auch EURE Mithilfe, bitte an Ozzy oder das Team an der Schlüsselausgabe wenden! *danke*

*pfeil* 22.00 Uhr OPENING im Atrium! WE ARE WHITE




Die Location bietet 3 Areas:

*beep* Erotik Disco Atrium mit 2 SWINGER AREAS - A1 Playrooms und Quickie Lounges
*beep* Swingerclub St.Tropez mit 3 klimatisierten Themenplayrooms und zahlreichen weiteren Playrooms, Bistro und Bar

uuuuuuuuuuuuuuund im SOMMER:


*party* PARTY in der Erotik Disco ATRIUM *party*


*grill* BBQ Grillen auf der Aussenterasse
*beep* Aussenbar geöffnet mit Erfrischungsdrinks
*beep* Play Cabanas geöffnet
*sonne* Wie Am Strand von Ibiza *sonne* zum Chillen und Relaxxen - Kennenlernen/Wiedersehen



*alarm* Noch weitersagen! Nur noch heute zählen die 99 Euro/Paar Preise - Morgen zählen die Abendkassenpreise 129 Euro


Euer Ozzy


PS: Hier findet ihr ein paar Impressionen der letzten WHITE NIGHTS! Verteilt über 9 (!) Jahre!!!!!!

Fotoalbum "WHITE NIGHT PHOTOS" von Wilder Süden
*****XTY Mann
396 Beiträge
Summer White Night
*wow* Über 800 Anmeldungen!!!!

Ihr seit ja verrückt 😜.

Direkt aus Mallorca ✈️, gehts morgen zur Party. Mit heißen sommerlichen Beatz von der Insel (kein Ballermann😉)
Bring ich euch die Sonne und das Feeling nach Augsburg.

Freu mich riesig auf euch *dj*


Ich freue mich Mr. DJ_NAXTY höchst persönlich mit dem Shuttle zuverlässig zu Euch zu bringen.

Ausserdem:
Es gibt noch wenige freie Plätze zur Rushhour. Alles Details weiter oben im Hauptposting *zwinker*

Genießt die Party, laßt Euch fahren! *fahr*
******y07 Frau
5 Beiträge
White Night im St. Tropez
Bin heut zum ersten Mal dabei.
Finde nirgends! eine Zeitangabe wann Beginn / Eröffnung / Einlass ist....
Bitte um Infos....
*danke*
LG Anna
Wilder Süden Logo
********eden
11.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Anna!

Offizieller Einlass ist 20 Uhr. Meist auch ein paar Minuten vorher.
Der Club werkelt bis zum Start an Essen, Service und und und und und geben ALLES für eine tolle Party zu einem fairen Preis für Euch!

Offizieller Beginn und Eröffnung mit dem Wilden Süden ist 22./22.15 Uhr im Atrium!

Vorher geniessen die meisten Gäste das leckere White Kalt/Warme Premium Buffet, es ist aber auch bis spät in die Nacht was da zum Futtern.

Gute Anreise Anna.

Grüsse Ozzy Wilder Süden
White Night - Shuttle für Hin- und Rückfahrt & Hotelliste
Hallo Ihr Lieben,

ich freu' mich heute wieder für Euch im Einsatz zu sein und plane gerade meine Touren im Detail aus den bestehenden Anmeldungen heraus.

Gerne bringe ich Euch zur Party, wenn Ihr mir per Mail oder Telefon folgende Mindestangaben macht:

• Veranstaltung und Tag, falls nicht heute
• Gewünschte Abholadresse (Genau mit Straße, Hausnr., Ort + ggf. Hotel Name)
• Gewünschte Abholzeit
• Anzahl der Personen
• Eine Handynummer für Rückfragen, oder, wenn man sich nicht findet

Alle Details findet Ihr in meinem Hauptposting auf Reiter 1 hier im Veranstaltungsforum.

Auch für das Fernshuttle aus dem Großraum MUC/FFB/STA sind noch Plätze frei.

Bitte meldet Euch bis 17 Uhr per Mail oder Telefon (Gespräch) und danach nur noch auf meinem Handy, da ich dann nicht mehr online bin. TELEFONNUMMER steht im Profil.
WICHTIG: Keine SMS, WhatsApp, Facebook, iMessage oder ähnliche Bestellungen oder Absagen. Die kann ich nicht handeln.

Ich freu mich auf Euch, denn Ihr wißt ja:

Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

Eine Hotelliste nach Entfernung sortiert findet Ihr unter:
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258521.hotelliste_rund_um_den_club_st_tropez.html
...noch schnell ein Shuttle beim Tom bestellen (Tel. Nr. im Profil)...
Wilder Süden Logo
********eden
11.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzte Infos zur Party vom Ozzy - Leben Er-LEBEN!
Ich freue mich sehr auf die Party und viele viele sexy Paare und Ladies!

Bringt gute Laune mit und viel Lebensfreude und denkt nicht "zu deutsch"

LEBEN * ERLEBEN ist das Motto des Abends - GENIESSEN


Hier nochmal die letzten Infos für Euch:

Kassenopening: 19.45 Uhr - Doors Open 20.00 Uhr

20.15 OPENING BUFFET

21.15 Applaus Applaus am Beach OUTDOOR LIVE

Opening Wilder Süden: 22.15 Ca. ATRIUM

OZZY`s Erotik Bar ab Mitternacht mit Specials!


Bringen wir so eine Stimmung wieder hin zusammen heute?!

Wilder Süden Events: ⭐⭐ WHITE NIGHT - Atrium PAARE Event ⭐⭐ - Augsburg-Mühlhause



Bitte beachtet die HINWEISE der Event-Location der WHITE NIGHT:

https://www.joyclub.de/party/homepage/1349190-232256.leistungen_und_wichtige_event_hinweise.html



Es gibt Partys wie Sand am Meer, aber diese Party ist für mich persönlich zu etwas magischem geworden.

Wo sonst können so viele Menschen auf dem grössten Erwachsenenspielplatz der Welt etwas erleben??


*beep* Frivol Weggehen, feiern, flirten, swingen, er-LEBEN und in 2 Areas ATRIUM und St.Tropez den Alltag vergessen...Inklusive Leckeren Essen und Getränken

*beep* *dj* PURE PARTY mit NAXTY und Stimmung mit Ozzy....*party*

*beep* Ein kostenloses Photoshooting von ROB HEAVENLYHELL- Einfach im Beach vorbeischauen. Bilder sind nur für euch!

*beep* In der Ozzy Bar chillen, relaxxen, sexxeln....und ab MITTERNACHT mit kleinen, feinen REISEN NACH NEVERLAND bis 2 Uhr erotische Spiele erleben (nur solange Platz in der Bar ist) - Ihr findet mich zwischen 23.30 Uhr und 02. Uhr dort

*beep* Keine Single Herren...Erotik mit dem Partner und andere Paaren und Ladies erleben. BITTE KEINE MÄNNER ALLEIN RUMSTREUNER ODER GAR ZUM SINGLE HERRN "MUTIEREN" *danke*




Und hier die 10 Gebote noch für einen geilen Abend:

Homepage "Die 10 Gebote eines erfolgreichen Event-Besuchs im Wilden Süden!" von Wilder Süden
Homepage "Die 10 Gebote eines erfolgreichen Event-Besuchs im Wilden Süden!" von Wilder Süden



Wir sehen uns! Gute Anreise!!! Wer nicht erscheint/kommt, ist selber schuld!



Euer Ozzy - Wilder Süden Seit 2003....FORUM GESCHLOSSEN!
Voranmeldungen abgeschlossen - CU @ WHITE
Heike und Ozzy - Eure "Heads" vor Ort
*****Pan Mann
370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ozzy sagt DANKE
Ozzy sagt LIEBEN Dank an die Menschen, die gerne feiern, er-LEBEN, geniessen und die WHITE NIGHT zu dem machen was sie ist, die vielleicht beste Mottoparty im Wilden Süden und das war auch dank dem geilen Wetters und der Beach Area und natürlich der geilen Stimmung im Atrium zu schulden!!!

*doggy* Die Erotik Bar war eine Reise nach Erotik Neverland Deluxe...es war einfach genial....



*danke* an die vielen lieben kurzen Gespräche mit so tollen Menschen....DANK EUCH hat mir die 739 Swingerparty richtig Freude gemacht, auch wenn ich um 3 Uhr nicht mehr laufen konnte *lol*

und irgendwann wir Ozzy sagen, ja so möchte ich nach Neverland gehen....mit vielen Menschen im Atrium und der Ozzy Erotik Bar die feiern das Leben geniessen!


Wer Lust hat...am kommenden Samstag machen wir ein BEACH SPECIAL mit grossem Paarebereich im ersten Stock als Dankeschön mit Dankeschön Preisen 50 Euro/Paar!!

🌟🌟🌟Hawaii Beach Party—ATRIUM A1 geöffnet!🌟🌟🌟

🌟🌟🌟Hawaii Beach Party—ATRIUM A1 geöffnet!🌟🌟🌟


Die White Angels und DJ NAXTY haben das Atrium Gerockt!!! Ich wollte mit Applaus Applaus Musical Style in die Party bringen und das haben sie super gemacht!

Ich freue mich auf OKTOBER und die nächste WHITE NIGHT - Jetzt 30 Euro sparen pro Paar und die letzte PAARE WHITE des Jahres erleben!

♀♂ WHITE NIGHT Paare Event "PLEASURE HOUSE" (Vorschau)

♀♂ WHITE NIGHT Paare Event "PLEASURE HOUSE" (Vorschau)


*danke* an das komplette Club Team und die Betreiber Marion und Franz, die ALLES gegeben haben, daß ihr einen tollen Abend erleben durftet.

*diegroessten*


EUER Ozzy





PS: Ich hab noch NIE BEATLES und ONKELZ im Atrium gespielt....auf der WHITE ist ALLES MÖGLICH UND ES HAT FUNKTIONIERT!!! Es ist eine magische Party!
Den Rest hat Naxty gerockt. Der kleine Bruder war klasse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.