Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⭐⭐ WHITE NIGHT - Atrium PAARE Event ⭐⭐ - Augsburg-Mühlhause

Wilder Süden Logo
********eden
11.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
⭐⭐ WHITE NIGHT - Atrium PAARE Event ⭐⭐ - Augsburg-Mühlhause
Vielleicht DER Paare Event des Winters von Ozzy und dem Wilden Süden - 2 Clubs - 3 DJ`s - Nur Paare
★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★
*diegroessten* Fast 700 Personen (angemeldet) wollen etwas erleben und feiern bereits *diegroessten*

Vielleicht D I E PAARE PARTY des Winters 2019 mit neuem DJ und vielen Specials *cheers* *partnertausch* Erlebt den sinnlichen, leidenschaftlichen, erotischen Rausch in Weiss - Eine einzigartige Erotik-Mottoparty in einer der genialsten Erotik Party und Swinger Location unserer Zeit - Dem ATRIUM - und dem Swinger Club St.Tropez Augsburg-Mühlhausen - OHNE SINGLE HERREN mit einem einzigartigen Wilder Süden Rahmenprogramm zu einem fairen All Inklusive Preis (All Drinks - White Traum-Buffet), wo Junge und Junggebliebene Paare zwischen 18 und 58 Jahren und Bi Ladies zusammen feiern -
WIR SIND DER WILDE SÜDEN - IHR SEIT DIE PARTY! Feiern - Flirten - Tanzen - Swingen - Urlaub vom Alltag machen - Lecker Essen und Trinken - ER LEBEN - Mehr als ein einfacher Paareabend - Erlebt den grössten Erwachsenen-Spielplatz der Welt JETZT!!!! *kopfkino* *cheers* *partnertausch*

★★★★★

[h4]WHITE NIGHT ATRIUM PAARE EVENT 2019
"Winter Dreams" - Keine Single Herren

SA: 02.02.2019 - Ab 20.00h[/h4]


*beep* 99 Euro/Paar mit Joyclub Voranmeldung - Geiles Atrium - White Premium Buffet - Keine Single Herren - Wilder Süden Rahmenprogramm *beep*
*alarm* Ihr spart mit Anmeldung 30 (!) Euro *alarm*



*herz2* KEINE SINGLE HERREN - ALL INKLUSIVE EROTIK PARTY - Premium Buffet Kalt/Warm - Sauberkeit und Top Service
*herz2* EXKLUSIVE OZZY & Wilder Süden- MEGA Rahmenprogramm - White Angels - Swinger Guides - Erotik Bar mit Special
*herz2* St.Tropez & ATRIUM - Genug Platz für Alle - 2 Clubs - 1 Preis - All Inklusive - Keine Single Herren
*herz2* ATRIUM EROTIK DISCO mit PLAYROOMS - Einzigartig in Europa + Swingerclub St.Tropez *herz*

★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★



★★ Das WHITE Night Rahmenprogramm Programm - 2 Clubs 1 Preis - Keine Single Herren★★


[h4] *herz* Wilder Süden - WHITE WARM WELCOME 2018 -[/h4]

Ozzy und das Wilder Süden und Club Team sind gerne für Euch da - Wir werden ALLES GEBEN, euch jeden Wunsch von den Lippen abzulesen, damit IHR einen unvergesslichen Abend erleben könnt *willkommen* Am grössten Erwachsenenspielplatz. Ozzy ist für Fragen, Wünsche, Anregungen und Problem(chen) gerne für euch den ganzen Abend, vor und nach dem Event da.
Der NIGHT TRON DOORMEN wird euch ebenfalls herzlich begrüssen *wiegeil*


*dj* *rock* *dj*

[h4] *herz* DJ NAXTY [/h4]

Für musikalisch explosive Stimmung sorgt Youngster Szene Artist DJ_NAXTY an den Turntables.

Bekannt aus den großen Clubs in Deutschland sowie international (Hot n Dirty in Wien, Prag, Zürich und Mallorca live on Stage).
Resident beim Wilden-Süden (u.a. White Night 2019); The Private (Women Selection & The Unity) und der Oase in Frankfurt, sowie bei zahlreichen Youngster Partys und Clubs all over Germany.

Seine Sets bestehen aus diversen Remixen, Bootlegs, Szene-Classics und den angesagtesten Sounds aus den Clubs.

Lasst Euch fallen, tanzt, schließt die Augen und genießt den Moment zum treibenden Mix aus House, Techno, Elektro, Chart, Latino & Blackbeats...

meets DJ Ozzy & DJ Red-K (Wilder Süden)
PARTYSOUNDS und STIMMUNG PURE VOLLER LIEBE und LEIDENSCHAFT für EUCH


*dj* *rock* *dj*


[h4] *herz* ATRIUM LASER SHOW & THE NIGHT-TRONS [/h4]

Erlebt eine coole Show-Performance, vielleicht auch vom anderen Stern? Vielleicht werdet ihr nicht glauben was ihr seht? Aber es wird eine heisse High Quality LED Performance - Mehr wollen wir noch nicht verraten.... Erleben, Geniessen und Mitfeiern! Eine geile Laser-Show gibt es obendrauf.



[h4] *herz* BI LADIES LEUCHTBÄNDER GELB [/h4]

Gelbe Leuchtbänder können am Empfang von unseren Guides entgegengenommen werden. Sie signalisieren den LADIES, daß BI Interesse besteht. So kommt ihr noch Leichter in Kontakt. MEET AND GREET POINT mit Zetteln und Stifte sind ebenfalls im Club am kleinen DJ Pult zu finden!

[h4] *pfeil* *herz* MITTERNACHT in der Ozzy Bar (Club neben DJ Pult) - FEEL ME - TOUCH ME Special [/h4]

MIDNIGHT SPECIAL: Spass und Sex/Kopfkino Pur....BLINDFOLDED SPECIAL - FEEL ME - TOUCH ME *kopfkino*
Ab Mitternacht werden wir bis ca. 01 Uhr ein neues Special mit euch ausprobieren. Jedes Paar bekommt 1 Augenbinde und darf 1 Partner die Augen verbinden. FEEL ME TOUCH ME unter der Leitung von Ozzy und den Club-Guides....das erotische Erlebnis....
Bitte nur Paare, die auch mitmachen und auch aktiv erleben möchten *kopfkino*
Danach offene Partybar für Alle bis 3.30 Uhr!


[h4] *pfeil* Kostenloses WHITE PHOTOSHOOTING BY VITA [/h4]


Vita, 38 Jahre und bereits seit über 1,5 Jahren Studentin der „Fotodesign und Mediengestalung“. Die Fotografie ist nun einer fester Bestandteil meines Lebens und ist für mich eine der reizvollsten Beschäftigungen, denn manche Begegnungen im Leben sind einmalig und wir oft Zeugen einzigartiger Geschichten sind.

Passion - das Spiel mit Licht, Farben und Formen. Menschen kennenzulernen, sie optimal in Szene zu setzen, ist mein Ziel. Bei einem Fotoshooting sind ungewöhnliche Perspektiven und Kreativität für mich die Grundlage um beeindruckende Bilder zu schaffen.

„Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.“ Henri Cartier-Bresson




und Last but not Least *herz2*


*herz* Wilder Süden Ozzy für Euch vor Ort bei der Begrüssung - Als DJ - Als Wilder Süden Guide - In der Erotik Bar - Bei den Playrooms.


Wer Ozzy, also mich kennt, weiss, daß mir EURE FREUDE A L L E S bedeutet - Ich bin sicher nicht perfekt (und nicht immer klappt alles immer perfekt), aber ich gebe immer mein Bestes, dass IHR eine GEILE ZEIT erleben dürft. Ich bin den ganzen Abend ansprechbar - FÜR EUCH DA - Feiere gerne auch mit Euch - Bringe euch auch mal Handtücher oder informiere das Team - Gebe Tipps und bin mit Rat und Tat da - FREUDE SCHENKEN ist das HÖCHSTE GUT - Für Euch - Es ist eure Nacht - Ich mache sie zu einem Erlebnis - Mit Herz und Leidenschaft, so gut ich kann! *diegroessten*





STRICT DRESSCODE - IHR SEIT DIE PARTY! Dress to Impress - WHITE

STYLISCH - SEXY - EROTISCH - HOT & WILD - WEISS (kleine Farbtupfer sind erlaubt)
Keine Anderen Farben (Schuhe müssen nicht zwingend weiss sein)
Die Herren in Langer oder Halblanger Weisser Hose und besten geschlossene Schuhe. (müssen nicht weiss sein)


Die Damen haben ja X Variationsmöglichkeiten!
DONTS: Und finden keinen Einlass bei uns:
Schiesser und Unterhemden!!!!
Strings bei Männern sind verpönt. Handtücher um die Hüfte - *nein*


DIE LOCATION - 2 Clubs - 1 Preis - Einzigartiges Atrium und Swinger Club St.Tropez Augsburg-Mühlhausen


A1 Atrium Erotik Discothek

*beep* 500qm Event-Disco mit Beleuchteter LED Tanzfläche
*beep* 18 Meter Theken und Barbereich mit grosser Getränkeauswahl
*beep* Showkäfig
*beep* 4 Neue Pole Dance Stangen und Tanzpodest
*beep* Kuschel-Cabanas, Stylische Sofas no Sex here Please
*beep* Extra WC`s - Chill Out Bereiche und Sofas

SEX & EROTIK ATRIUM PLAY-AREAS:

☆☆ Atrium Play-Area`s - Bitte dort *popp* - Da haben wir Handtücher und was ihr braucht *danke*
☆☆ 100qm Atrium Spielräume mit 4 wunderschönen grossen Liegewiesen
☆☆ Quickie Lounges - Direkt hinterm DJ Pult - Diskret - Wild - Hemmungslos Playlounges mit Ventilator



IN KOMBINATION mit dem 5 Herzen Swingerclub - Ausgezeichnet von Joyclub


Beach-Club St.Tropez:

*top2* Bewährt von vielen Szene Events und Clubabenden mit Bar, Sofas und vielen Spielräumen!
*top2* Geräumiges, stylisches Bistro und Wintergarten im Toskana Stil und Bar-Area
*top2* Indoor Beach Area mit Chill Out Möglichkeiten und grosser PLAY AREA
*top2* NEUE Indoor Spielwiesen
*top2* Ozzy`s Erotik Bar und verschiedenen Themenplayrooms im ersten Stock, Klima Anlagen u.v.m.


und zahlreichen Themen - Playrooms:

☆ DJungle Area mit 2 Extra Höhlen und damit 3 Playrooms
☆ Space Shuttle Schwarzlichtraum
☆ Sexos - Mausefalle - Für Voyeure auch geil - KLIMATISIERT
☆ Darkroom
☆ Spiegelzimmer Abschliessbar
☆ Erotik Bar mit 2 weiteren Playrooms - KLIMATISIERT
☆ Himmelbett im Indoor Beach
☆ Cabanas im Indoor Beach
☆ Neue Indoor Beach Spielwiesen *wiegeil*


*pfeil* 7 DUSCHEN - 13 WC`s - Grosse Umkleiden - Spinde für Alle - 2 Raucherbereiche




[h4] *beep* FAIRE ALL INKLUSIVE PREISE - KEINE SINGLE HERREN [/h4]

die ersten 25 Paare 79,00
26 - 100 Paare 89,00
ab 201 Paare 99,00
AK (Ab Samstag 0.00 Uhr) 129,00

Damen
Vorkasse 25,00
AK (Ab Samstag 0.00 Uhr) 40,00

Trios 109,00



Die Real All Inklusive Leistungen im Überblick:


Homepage "Unsere All Inklusive Leistungen im Beach-Club" von Beach Club St.Tropez


Ich, Ozzy, und das gesamte Wilder Süden und Beach-Club Team freuen sich auf EUCH, einen Rausch in Weiss.

*knuddel* *cheers*


⭐⭐ WHITE NIGHT - Atrium PAARE Event ⭐⭐
Vielleicht DER Paare Event des Winters von Ozzy und dem Wilden Süden - 2 Clubs - 3 DJ`s - Nur Paare

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
02.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
⭐⭐ WHITE NIGHT - Atrium PAARE Event ⭐⭐



Wilder Süden Logo
********eden
11.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DANKE
Für bereits 230 Gäste *danke*

Euer Ozzy
Wilder Süden Logo
********eden
11.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke und wir legen noch einen drauf! 40 Euro sparen!
*danke* für soviele Anmeldungen zur vielleicht geilsten Party im Winter 2019!!

Wir legen noch einen drauf! Bitte weitersagen. Bis 200 Paare nur 89 Euro/Paar

*beep* Nur 89 Euro/Paar mit Joyclub Voranmeldung - Geiles Atrium - White Premium Buffet - Keine Single Herren - Wilder Süden Rahmenprogramm *beep*
*alarm* Ihr spart mit Anmeldung 40 (!) Euro *alarm*



Das Video der White Night Winter Edition 2018:

https://www.joyclub.de/party/video/1349190-160684.wilder_sueden_white_night_winter_edition.html



★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★

Vielleicht D I E PAARE PARTY des Winters 2019 mit neuem DJ und vielen Specials *cheers* *partnertausch* Erlebt den sinnlichen, leidenschaftlichen, erotischen Rausch in Weiss - Eine einzigartige Erotik-Mottoparty in einer der genialsten Erotik Party und Swinger Location unserer Zeit - Dem ATRIUM - und dem Swinger Club St.Tropez Augsburg-Mühlhausen - OHNE SINGLE HERREN mit einem einzigartigen Wilder Süden Rahmenprogramm zu einem fairen All Inklusive Preis (All Drinks - White Traum-Buffet), wo Junge und Junggebliebene Paare zwischen 18 und 58 Jahren und Bi Ladies zusammen feiern -
WIR SIND DER WILDE SÜDEN - IHR SEIT DIE PARTY! Feiern - Flirten - Tanzen - Swingen - Urlaub vom Alltag machen - Lecker Essen und Trinken - ER LEBEN - Mehr als ein einfacher Paareabend - Erlebt den grössten Erwachsenen-Spielplatz der Welt JETZT!!!! *kopfkino* *cheers* *partnertausch*

★★★★★

[h4]WHITE NIGHT ATRIUM PAARE EVENT 2019
"Winter Dreams" - Keine Single Herren

SA: 02.02.2019 - Ab 20.00h[/h4]




*herz2* KEINE SINGLE HERREN - ALL INKLUSIVE EROTIK PARTY - Premium Buffet Kalt/Warm - Sauberkeit und Top Service
*herz2* EXKLUSIVE OZZY & Wilder Süden- Special Show-Acts - White Angels - Swinger Guides - Erotik Bar
*herz2* St.Tropez & ATRIUM - Genug Platz für Alle - 2 Clubs - 1 Preis - All Inklusive - Keine Single Herren
*herz2* ATRIUM EROTIK DISCO mit PLAYROOMS - Einzigartig in Europa + Swingerclub St.Tropez *herz*

★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★
******e39 Frau
23 Beiträge
wow
Ich bin erstmal dort mal kommen und gespannt, aber *freu* mich sehr
Wilder Süden Logo
********eden
11.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für fast 500 Anmeldungen!!
*danke* *diegroessten*


2 TOP Tipps für kommende PAAREABENDE, um richtig Geld zu sparen:



♀♂ ♀♂ Paare & BI-Ladies Night - mit dem Wilden Süden - NEW Lights in the Playrooms - KEINE SINGLE HERREN
Freitag: 25.01.2019 - HEUTE FÜR 50 EURO mit Anmeldung:[


♀♂ Paare & BI-Ladys ONLY - Top Startpreis ♀♂
♀♂ Paare & BI-Ladys ONLY - Top Startpreis ♀♂


** NEU - SAMSTAG: 09.März - TAKE 2 Paare-Event mit vielen Specials - Jetzt nur für 79 Euro/Paar - Nur mit Anmeldung:

Paare & Bi-Ladies Event „TAKE 2“ ATRIUM
Paare & Bi-Ladies Event „TAKE 2“ ATRIUM


Wir freuen uns auf EUCH! Euer Ozzy und das Team
*****ugu Paar
941 Beiträge
Mitfahrgelegenheit .... ;o)
möchte jemand von Nürnberg / Erlangen oder Ingolstadt aus mitfahren zu dem Event ?

Meldet euch einfach bei Gelegenheit *g*

lg gagagugu
Wilder Süden Logo
********eden
11.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für 600 Leute - Wir suchen noch White Angels!
Hallo Leute,

danke für 600 Leute!!! *diegroessten*

Wir suchen noch LADIES auch gerne von Paare, die am Abend als WHITE ANGELS an den Pole 2,3x 5-10 Min Tanzen.

Dafür gibts auch Sonderpreise *wiegeil* und Vergünstigungen auf Wilder Süden Events!

*party*

Euer Ozzy
Wilder Süden Logo
********eden
11.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEU zur WHITE NIGHT - DJ NAXTY
[h4] *herz* DJ NAXTY [/h4]

Für musikalisch explosive Stimmung sorgt Youngster Szene Artist DJ_NAXTY an den Turntables.

Bekannt aus den großen Clubs in Deutschland sowie international (Hot n Dirty in Wien, Prag, Zürich und Mallorca live on Stage).
Resident beim Wilden-Süden (u.a. White Night 2019); The Private (Women Selection & The Unity) und der Oase in Frankfurt, sowie bei zahlreichen Youngster Partys und Clubs all over Germany.

Seine Sets bestehen aus diversen Remixen, Bootlegs, Szene-Classics und den angesagtesten Sounds aus den Clubs.

Lasst Euch fallen, tanzt, schließt die Augen und genießt den Moment zum treibenden Mix aus House, Techno, Elektro, Chart, Latino & Blackbeats...


meets DJ Ozzy & DJ Red-K (Wilder Süden)
PARTYSOUNDS und STIMMUNG PURE VOLLER LIEBE und LEIDENSCHAFT für EUCH

****sii Frau
351 Beiträge
Übernachtung 😊
Hallo ich freue mich sehr auf das schöne Party *juhu*
Wir wollen gerne übernachten in Hotel oder Motel ,kann uns jemand helfen und sagen welche Hotel ist in der nähe Club ?
LG Siissii & Thilo 💋
**********iveau Paar
322 Beiträge
Gersthofer Auszeit
Haben wir gebucht
****sii Frau
351 Beiträge
Gersthofer Auszeit :)
Wir sind auch da *juhu*
*********uchs Paar
11 Beiträge
schade, soo leid es uns tut,
es hat uns auch erwischt *snief2* ...... *traurig* Krankheitsbedingt können wir leider nicht teinehmen....und müssen stornieren.... *heul2*

Euch allen trotzdem eine schöne, aufregende Nacht.... aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, *taetschel*

vllt. bis bald mal wieder,

Eure sensualtouchs *dance* *stoesschen*
*******chen Mann
5 Beiträge
Übernachtung
Wer ist denn von Samstag auf Sonntag noch im Quality Hotel Augsburg?
*******_bw Paar
30 Beiträge
Gersthofer Auszeit
Wir sind auch da *freu2*
Wilder Süden Logo
********eden
11.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotel-Tipps für die WHITE NIGHT
Wer noch ein warmes Plätzchen sucht:

TOP TIPP:
Hotel Römerstadt
Donauwörther Str. 42
86368 Gersthofen
Tel.: +49 (821) 24 79 00
http://www.hotel-roemerstadt.de/
Preis fürs DZ inkl. Frühstück, Pay TV und Internet: € 65 (!) bei Buchung über Kennwort St. Tropez oder Ozzy oder
Preis für die grösseres Zimer
+ € 10,00
NICHT BUCHBAR PER ONLINEPORTALE!!!


Weitere Hoteltipps:

Homepage "Hotel-Tipps Wilder Süden Augsburg" von Wilder Süden

*beep* Shuttle Tom ist leider im Urlaub


Wir freuen uns auf die legendäre WHITE PAARE PARTY!

*achtung* Wir verlangen keinen Trauschein...aber wenn bei Paaren, die Damen nur in der Disco "geparkt" werden und die Jungs "Streunen" oder gar Aufdringlich werden ohne Einladung führt das zum Ausschluss des Events. Es ist und bleibt eine PAARE und BI LADIES Party. *danke*

Euer Ozzy
Wilder Süden Logo
********eden
11.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEU - Midnight Special in der Ozzy Bar (Club neben DJ Pult)
MIDNIGHT SPECIAL: Spass und Sex/Kopfkino Pur....BLINDFOLDED SPECIAL - FEEL ME - TOUCH ME *kopfkino*

Ab Mitternacht werden wir bis ca. 01 Uhr ein neues Special mit euch ausprobieren. Jedes Paar bekommt 1 Augenbinde und darf 1 Partner die Augen verbinden. FEEL ME TOUCH ME unter der Leitung von Ozzy und den Club-Guides....das erotische Erlebnis....
Bitte nur Paare, die auch mitmachen und auch aktiv erleben möchten *kopfkino*
Danach offene Partybar für Alle bis 3.30 Uhr!


Es können ca. 10 Paare mitmachen und treffen sich ca. 23.45 Uhr vor der Bar.
Voranmeldungen sind per Club Mail *willkommen*
*******2013 Mann
157 Beiträge
Und die
Partner werden dann auch getauscht ? *puh*
Wilder Süden Logo
********eden
11.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer möchte Ja - Wer nicht möchte Nein
Nur wer möchte! Wie immer. Wir möchten nur einfach keinen reinen "Zoo" *lol*
****na Frau
49 Beiträge
Ich ich ich
Ich wäre da total gerne Teil von....
Allerdings tatsächlich nur von meinem Partner zu benutzen.

Eine tolle Idee! Herzlichen Dank!

Ps: wir sind Einsteiger und freuen uns wenn wir dazulernen dürfen - eine mega Gelegenheit
****na Frau
49 Beiträge
Geräte
Werkzeug ist selbst mitzubringen?!
Wir sind da leider noch nicht so gut ausgestattet
Wilder Süden Logo
********eden
11.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerne und "Werkzeuge"
Gerne fassen wir diese Idee auf. Ozzy, also ich, werde mich ab 23.30 Uhr im Atrium loseisen und mit euch zusammen in der EROTIK BAR diese Idee auffassen.

Sind es mehr als 10 Paare machen wir auch 2 Durchgänge.

"WERKZEUGE" Augenbinden nehmen wir gerne mit. Aber alles andere sollten Swinger schon selber dabeihaben (Gleitgel, Peitschen, Magic Spielzeug usw.) Es geht leider zuviel verloren...nennen wir es mal so.


Das Ganze wird laufen unter BLINDFOLDED "Die Reise nach Venedig" und wir werden dazu schöne Musik laufen lassen.

Tauschen ist natürlich Kein MUSS! Wir werden evtl. noch Leuchtbänder am Eingang verteilen, für erfahrene Swinger und BI Ladies, damit erkannt wird, WER was möchte.

Ab MITTERNACHT gehts los bis ca. 2 Uhr in der Ozzy Bar.

Freu mich auf alle die mitmachen.
*****ys2 Paar
9 Beiträge
Wir müssen leider krankheitsbedingt absagen😂
Wünschen euch allen eine geile Party und sehr viel Spass....
Bis zum nächsten Mal😘
*****981 Paar
39 Beiträge
Müssen leider auch krankheitsbedingt absagen...
Die Grippewelle hat uns auch erwischt!
Wilder Süden Logo
********eden
11.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir feiern! Hier ein paar Tipps und Hinweise zur WHITE
Gute Besserung an alle Verschnupften! *knuddel*

Nur noch einmal Schlafen bis zur grössten Paare Party der Szene und ihr seit dabei!

Wir freuen uns riesig auf EUCH und eine geile Party!!!

*guckstduhier* DRESS TO IMPRESS! Weiss Weiss Weiss. Schuhe können auch eine andere Farbe haben


*beep* 20 Uhr ist Einlass an den 3 Kassen -Joyclub Ausdruck hilft, wir führen auch Gästelisten. Sagt euren Joy Namen
*beep* Es gibt genug Umkleiden und Spinde und 1 grosses, bewachtes, kostenloses Garderobenzelt
*beep* Es ist eine REAL ALL INKLUSIVE PARTY mit White Schlemmer Buffet und sämtlichen Drink Inkluded -
*beep* PAARE EVENT - Sollten wir merken, daß die Dame nur Eintrittskarte war, dann erfolgt sofortiger Ausschluss von der Party. Dazu brauchen wir auch EURE Mithilfe! Zu Ozzy gehen (oder am Eingang) und das bitte melden. *danke*


*beep* Grand OPENING White Night im ATRIUM um 22 Uhr mit White *angel* und Show und Partysound von DJ NAXTY, Ozzy und Red-K


Hier noch ein paar WICHTIGE HINWEISE und CLUBREGELN, die wir bitten zu berherzigen. Wir machen ja keinen kleinen Clubabend, sondern eine MEGA EROTIK PARTY:

https://www.joyclub.de/party/homepage/1349190-232256.leistungen_und_wichtige_event_hinweise.html

Dabei ist uns besonders Wichtig:

*beep* Keine Handys im Club (Ausser der Veranstalter, der braucht ja eins)
*beep* Sicherheit geht vor - Getränke nicht aus Gläsern
*beep* Spindschlüssel bitte am Empfang wieder abgeben
*beep* Swinger-Regeln sind zu beachten - Rauchverbot im gesamten Club und Atrium
(es gibt Raucherbereiche)


Vielllllllllllll wichtiger sind die Wilder Süden 10 Gebote, die wir euch ans Herz legen, für einen geilen Abend:

Homepage "Die 10 Gebote eines erfolgreichen Event-Besuchs im Wilden Süden!" von Wilder Süden


Wir freuen uns auf EUCH ALLE - Das Club Team,die Wilder Süden Guides und Team und Euer Ozzy
Wilder Süden Logo
********eden
11.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HEUTE noch sparen - Morgen wird der Preis umgestellt
Liebe Leute,

nur noch einmal schlafen bis zu WHITE NIGHT, vielleicht die Winter Paare Swinger Party des Jahres! All Inklusive!

Bitte weitersagen:

Heute noch anmelden für 99 Euro PRO Paar statt 129 Euro Abendkassenpreis. (Keine Single Herren - BI Ladies Welcome)

Morgen wird der Preis umgestellt und alle Voranmelder und die sich im Vorfeld Gedanken machen, werden belohnt!

Sagts weiter, an befreundete Paare, die noch zum Special Voranmeldepreis mitfeiern wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.