Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Nordhessen
628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♥ ♥ SEXY SANTA - ATRIUM PAARE Event 2018 ♥ ♥ - Augsburg-Mühl

Wilder Süden Logo
********eden
11.418 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
♥ ♥ SEXY SANTA - ATRIUM PAARE Event 2018 ♥ ♥ - Augsburg-Mühl
Die vielleicht stimmungsvollste PAARE Party des Jahres im Wilden Süden! Legendär - Unerreicht
*nikolaus* HO Ho Hohoooooooooooo DIE vielleicht stimmungsvollste Paare Party der Weihnachtszeit 2018 *nikolaus*

*happybirthday* 10 JAHRE WILDER SÜDEN SEXY SANTA PARTY NUMMER 10 *happybirthday*

*nikolaus* STARTPREIS 99 EURO/Paar - KEINE SINGLE HERREN - Spart 30 Euro nur mit Voranmeldung*nikolaus*


Erlebt einen Rausch in Rot Weiss nur für Paare und Bi Ladies mit Kopfkino, leckerstem Santa Buffet, Top DJ`s, rot/weissen Dance Angels und vielen Überraschungen auf dem grössten Erwachsenenspielplatz und der genialsten Location, die ihr euch dafür vorstellen könnt - ATRIUM Erotik Disco meets Beach-Club St.Tropez. NEUES RAHMENPROGRAMM - KEINE SINGLE HERREN - SEX - FUN - PARTY - DAS X MAS ERLEBNIS NUR FÜR PAARE und BI LADIES


[h4]Sexy Santa Paare Event
Samstag, 01.Dezember 2018 - Ab 20.00
ATRIUM + BEACH-Club St.Tropez - 2 Clubs/1 Preis - Real All Inklusive

Keine Single Herren- Rot/Weiss Dresscode

[/h4]


*nikolaus* Erotik Disco ATRIUM & Beach-Club St.Tropez Augsburg-Mühlhausen
*nikolaus* Es wird SEXY, STIMMUNGSVOLL, etwas weihnachtlich und einfach nur geil! OHNE SINGLE HERREN!
*nikolaus* Laser und Nebelshow Deluxe IM ATRIUM - Erlebt eine neue Dimenson von Erotik Paare Party
*nikolaus* LIVE SHOW zum 10 Jahresjubiläum
*nikolaus* NIKOLAUS Ozzy verteilt Geschenke im Wert von 500 Euro - Powered by Beathe Uhse Augsburg
*nikolaus* *dj* Tabou aka Taste T Amused Records meets DJ Ozzy und DJ Red-K - Wilder Süden
*nikolaus* Legendary Live Gituar Performance und Showact
*nikolaus* Dance and Go Go mit Red/White Angels - Nikolaus und Überraschungen
*nikolaus* Kostenloses SEXY Santa Paare Photoshooting von Heavenly Hell
*nikolaus* Ozzy`s X Mas Erotik Bar mit Specials geöffnet - KOPFKINO & LEIDENSCHAFT -

*nikolaus* Premium Sexy Santa Buffet mit zahlreichen warmen Speisen und riesigen kaltem Buffet, Kaffeetheke, leckerstem Santa Nachspeisenbuffet, allen Getränken und Wellnessartikel und Benutzung zahlreichen Themenspielräume inkl.

*nikolaus* Wilder Süden Guide Team for Beginners, die euch gerne alles zeigen & Red/White Angels for Lustful Sin`s Moments


[h4]
Das Programm der SEXY SANTA 2018

[/h4]


[h4]
*dj* DJ TABOU aka TASTE meets DJ Ozzy und die Wilder Süden DJ`s
[/h4]

Tabou spielte bereits alle großen Erotikevents und ist für seinen sexy Housesound bekannt. Aber er spielt eben auch für die größten Internationalen Firmen. Sei es Events für die DTM oder sonstige VIP Veranstaltungen und ist in vielen Musikarten ein Profi.

Für eine SEXY SANTA PARTY muss natürlich ein echtes ALL IN THE MIX Programm abgefeuert werden. CHARTS, Ragga, ALL TIME CLASSICs, Hip Hop, EDM, R&B, Techhouse, egal welcher Style…..die Tanzfläche bestimmt den Sound. IN THE MIX

Hauptsache es ist sexy & heißer Shit und ihr Habt SPASS! *dj*

*rock* Seine spontanen Guitar Liveacts sind legendär und werden auch die Sexy Santa rocken!!! *rock*

[h4]
*nikolaus* WILDER SÜDEN - SEXY SANTA - Warm Welcome
[/h4]

Bereits am Empfang werdet ihr von Ozzy und seinen sexy Rot/Weissen Angels und Santas Ladies mit Sweeties, und kleinen Überraschungen begrüsst und wir sind gerne für Fragen, Wünsche und für Erstbesucher als Guide da -
Ab 19.30h ist schneller Einlass an mehreren Kassen!


[h4]
*nikolaus* Geschenke von und mit Nikolaus Ozzy im Wert von 500 Euro - Powered by Beathe Uhse Augsburg zum Opening der Sexy Santa um 22 Uhr im Atrium


[/h4]


[h4]
*nikolaus* Atrium RED/WHITE - NEBEL & LASER-SHOW - DELUXE


[/h4]

Erlebt eine heisse Laser-Show im Atrium inklusive Red/White Angels Showeinlagen
Nebel und Licht werden die SEXY SANTA PARTY in das richtige Licht rücken




[h4] *nikolaus* WILDER SÜDEN MEGA Überraschung-X MAS SHOW "Santas Red/White Angels"[/h4]

Lasst euch von den weissen Engeln in eine andere Welt entführen, wenn sie sich für euch an den Pole Dance Stangen und im Käfig des Atriums räckeln und euch in Stimmung bringen...*dance* - Eine geile LIVE SHOW wird euch überraschen


[h4]*nikolaus* Ja ist denn schon Weihnachten?!
mit HO HO HOHOOOOOOOOO Nikolaus, Ozzy himself, der gerne Geschenke für die Gäste verteilen
[/h4]



[h4]
*nikolaus* SEXY BITCHES - SNOW EROTIK BAR mit Ozzy


[/h4]
Spass und Sex/Kopfkino Pur in Ozzy`s Erotik Bar mit weihnachtlicher Atmosphäre *wiegeil*
Erotik Bar den ganzen Abend geöffnet mit Kopfkino, New Lights and Sounds und hocherotischer Stimmung!
OFFENE TÜREN - Solange Platz ist könnt ihr rein *kopfkino*

*achtung* Um 00.30 Uhr wird Ozzy in seiner Erotik Bar im engeren Kreis der Wilder Süden Paare für 1 Std. eine Weihnachtsgeschichte vorlesen...danach wird es heiss und sexy *kopfkino*




Europas Erotik Party Top Location:


A1 Atrium Erotik Discothek

*beep* 500qm Event-Disco mit neuster Licht- und Tontechnik
*beep* Beleuchtete LED Tanzfläche
*beep* 18Meter Theken und Barbereich
*beep* Showkäfig mit Pole Dance Stange
*beep* Kuschel-Cabanas, Stylische Sofas
*beep* Wunderschöne Atrium Playrooms - 100qm KOPFKINO PUR
*beep* Extra WC`s - Chill Out Bereiche und Sofas
*beep* 4 Neue Pole Dance Stangen und Tanzpodeste


Atrium Play-Area
☆ Atrium Spielräume mit 4 wunderschönen grossen Liegewiesen
☆ Playlounges mit Ventilator - DIREKT neben der Erotik Disco *pimper*
☆ QUICKIE LOUNGES für Sex und *kopfkino*

Genug Platz zum Feiern, Flirten, Trinken, Erotik erleben!


IN KOMBINATION mit dem bewährten:


Beach-Club St.Tropez:

*beep* Bewährt von vielen Szene Events und Clubabenden mit Bar, Sofas und vielen Spielräumen!
*beep* Geräumiges, stylisches Bistro und Wintergarten im Toskana Stil und Bar-Area
*beep* Indoor Beach Area mit Chill Out Möglichkeiten - Heute KEIN WHIRLPOOL! - PARTYTIME! Aus Hygienegründen
*beep* Indoor Beach Playrooms
*beep* Ozzy`s Erotik Bar und verschiedenen Themenplayrooms im ersten Stock, Klima Anlagen u.v.m.


Playrooms:

☆ DJungle Area mit 2 Extra Höhlen und damit 3 Playrooms
☆ Space Shuttle Schwarzlichtraum
☆ Sexos - Mausefalle - Für Voyeure
☆ Darkroom
☆ Spiegelzimmer Abschliessbar
☆ Erotik Bar mit 2 weiteren Playrooms
☆ Himmelbett im Indoor Beach
☆ BEACH ZELTE

*pfeil* NEU NEU NEU - 4 neue DUSCHEN - Zahlreiche WC`s und vieles Mehr


*beep* FAIRE ALL INKLUSIVE PREISE - KEINE SINGLE HERREN - ANMELDEN LOHNT SICH!


1 Preis - Alles Real Inklusive. Ein liebevoll zubereitetes, selbst hergestelltes kalt/warmes Schlemmer Buffet mit zahlreichen warmen Speisen und ca. 40 verschiedene Antipasti, Salate und ein zuckersüsses White Nachspeisenbuffet erwartet Euch!

Zahlreiche Marken-Softdrinks, Italienische Marken-Weiss und Rotwein, Leckerer Prosecco, verschiedene Marken-Biere, mit und ohne Alkohol und eine breite Auswahl an Spirituosen z.B. Ramazotti, Averna, Martini, Whisky, Wodka und co runden unser reichhaltiges Angebot für euch ab. Dazu der Top Service im Premium Club


*knuddel* *cheers*

Single Herren haben keinen Einlass - Wir erwarten keinen Trauschein, wer aber Frauen als "Eintrittskarte" verwendet, wird nie mehr zugelassen. Single-Profile ohne Photo, die sich als Paar anmelden, müssen uns ein Bild schicken.
Männer, die allein "rumstreifen" und zu Single Herren mutieren und gar grabschen, werden umgehend des Hauses verwiesen


Die Real All Inklusive Leistungen im Überblick:


Homepage "Unsere All Inklusive Leistungen im Beach-Club" von Beach Club St.Tropez


Paare
die ersten 50 Paare 79 Euro
bis 150 Paare 89,00 Euro
danach 99,00
an der AK 129,00 ab 24 Stunden vor Partybeginn

Damen
Ersten 10 Damen 20 Euro
Dann 25 Euro
AK 45



[h4]Ihr seit die Party! Wir bieten den Rahmen! Vergesst den Alltag und geniesst ein paar unbeschwerte Stunden im Wilden Süden!
Der Wilde Süden und Ozzy werden wieder ihr ganzes Herzblut geben, daß ihr einen unvergesslichen Abend erleben könnt.
[/h4]
https://www.joyclub.de/party/homepage/1349190-188038.10_herzen_fuer_die_wilder_sueden_besucher.html


♥ ♥ SEXY SANTA - ATRIUM PAARE Event 2018 ♥ ♥
Die vielleicht stimmungsvollste PAARE Party des Jahres im Wilden Süden! Legendär - Unerreicht

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
01.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
♥ ♥ SEXY SANTA - ATRIUM PAARE Event 2018 ♥ ♥



SEXY SANTA SHUTTLE - für Hin- und Rückfahrt!
Hallo!

Ich bin wieder eingeladen worden zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*
Auf Wunsch trinkt Ihr unterwegs noch einen Prosecco, Hugo oder Sprizz an Bord *stoesschen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS/WhatsApp-Bestellungen oder -Absagen.
https://www.joyclub.de/clubmailv3/new/2167762.html
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258520.shuttle_bestellung.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei.

Eine Hotelliste nach Entfernung sortiert findet Ihr unter: https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258521.hotelliste_rund_um_den_club_st_tropez.html
******ini Paar
66 Beiträge
Hotel
Welches Hotel wäre empfehlenswert ?
Wilder Süden Logo
********eden
11.418 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für
über 600 Leute bereits *diegroessten*

Die "Mutter aller Swingerpartys" feiert wieder mit Euch!!!

Denkt an euer Hotel!

Homepage "Hotel-Tipps Wilder Süden Augsburg" von Wilder Süden

Shuttle Tom ist auch wieder am Start und holt euch von den Hotels ab und bringt euch sicher zurück.

Shuttle Voranmeldungen bitte hier:

https://www.joyclub.de/business/2167762.shuttletom.html


Wir freuen uns auf die Paare Party des Jahres!


Euer Ozzy und Team
Wilder Süden Logo
********eden
11.418 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dress to Impress ROT und/oder WEISS - SEXY SANTA
Weil Fragen aufgekommen sind, was man da so anzieht:


Dress to Impress! Ihr seit die Party!
STRIKT ROT und/oder WEIß! Gerne Lange Hose und schöne Schuhe und nettes Hemd/Shirt beim Herren
Normale Schuhe beim Herren! Keine Badeschlappen oder Barfuss
Farbe Schuhe Egal


Die Dame im Rot/Weissen Kleidchen, Dessous, Corsagen, Hot Pants, Weisses/Rotes Kleid


Keine anderen Farben. Keine Unterwäsche und Schiesser Feinripp!
(Schuhe können schwarz sein!)

Wir verteilen auch Nikolausmützen. Ihr könnt gerne selbst welche mitbringen


Shuttle Vorbestellungen können jetzt schon beim Shuttle Tom entgegengenommen werden:


https://www.joyclub.de/business/2167762.shuttletom.html


Hoteltipps des Wilden Südens:

Homepage "Hotel-Tipps Wilder Süden Augsburg" von Wilder Süden
Bild ist FSK18
Wilder Süden Logo
********eden
11.418 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer noch NIE im Atrium war - Das Video
Wer das ATRIUM A1 noch nicht kennt, hier ein kleiner Einblick. *fernglas*



SEXY SANTA 2018 *nikolaus*

Ihr werdet es er-LEBEN und LEBEN *party*


Euer Ozzy
SEXY SANTA - Shuttle für Hin- und Rückfahrt!
Hallo Ihr Lieben,

WOW, schon fast 800 Anmeldungen. *xd*

ich freu mich am Samstag wieder für Euch im Einsatz zu sein

Gerne bringe ich Euch zur Party, wenn Ihr mir per Mail oder Telefon folgende Mindestangaben macht:

• Veranstaltung und Tag, falls nicht heute
• Gewünschte Abholadresse (Genau mit Straße, Hausnr., Ort + ggf. Hotel Name)
• Gewünschte Abholzeit
• Anzahl der Personen
• Eine Handynummer für Rückfragen, oder, wenn man sich nicht findet

Alle Details findet Ihr in meinem Hauptposting weiter oben hier im Veranstaltungsforum.

Auch für das Fernshuttle aus dem Großraum MUC/FFB/STA sind noch Plätze frei.

Bitte meldet Euch bis 17 Uhr per Mail oder Telefon (Gespräch) und danach nur noch auf meinem Handy, da ich dann nicht mehr online bin. TELEFONNUMMER steht im Profil.
WICHTIG: Keine SMS, WhatsApp, Facebook, iMessage oder ähnliche Bestellungen oder Absagen. Die kann ich nicht handeln.

Ich freu mich auf Euch, denn Ihr wißt ja:

Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*
Wilder Süden Logo
********eden
11.418 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rot und/oder Weiss :) Strikt Dresscode
Weil schon wieder einige fragen....Dresscode ist Strict...rot/weiss auch KOMBINIERT :))
Keine Schiesser Feinripp und Unterhemden bitte


Dress to Impress! Ihr seit die Party!

STRIKT ROT und/oder WEIß! Gerne Lange Hose und schöne Schuhe und nettes Hemd/Shirt beim Herren
Normale Schuhe beim Herren! Keine Badeschlappen oder Barfuss
Farbe Schuhe Egal



Die Dame im Rot/Weissen Kleidchen, Dessous, Corsagen, Hot Pants, Weisses/Rotes Kleid


Keine anderen Farben. Keine reine Unterwäsche bitte

(Schuhe können schwarz sein!)

Wir verteilen auch Nikolausmützen. Ihr könnt gerne selbst welche mitbringen


Grüsse Euer Ozzy und TEAM
Wilder Süden Logo
********eden
11.418 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Programm - Dresscode - Hotel-Tipps - Shuttle
Wir freuen uns sehr auf Samstag und informieren euch jetzt über die Party des Jahres im Wilden Süden.
10 Jahre Wilder Süden in Augsburg - 10 Jahre Ozzy - 10 Jahre Paare Partys!

Hotel-Tipps:

Homepage "Hotel-Tipps Wilder Süden Augsburg" von Wilder Süden


Shuttle Tom Club Mail für Voranmeldungen SHUTTLE vom Hotel:


https://www.joyclub.de/business/2167762.shuttletom.html

Party-Gebote:

Homepage "Die 10 Gebote eines erfolgreichen Event-Besuchs im Wilden Süden!" von Wilder Süden



Das Programm:


*nikolaus* Erotik Disco ATRIUM & Beach-Club St.Tropez Augsburg-Mühlhausen
*nikolaus* Es wird SEXY, STIMMUNGSVOLL, etwas weihnachtlich und einfach nur geil! OHNE SINGLE HERREN!

*achtung* Es ist ein PAARE EVENT! Wir verlangen keinen Trauschein, aber Männer die nur alleine rumstreifen, zu Single Herren mutieren oder gar grabschen usw. werden sofort des Hauses verwiesen

*nikolaus* Laser und Nebelshow Deluxe IM ATRIUM - Erlebt eine neue Dimenson von Erotik Paare Party
*nikolaus* LIVE SHOW zum 10 Jahresjubiläum
*nikolaus* NIKOLAUS Ozzy verteilt Geschenke im Wert von 500 Euro - Powered by Beathe Uhse Augsburg
*nikolaus* *dj* Tabou aka Taste T Amused Records meets DJ Ozzy und DJ Red-K - Wilder Süden
*nikolaus* Legendary Live Gituar Performance und Showact
*nikolaus* Dance and Go Go mit Red/White Angels - Nikolaus und Überraschungen
*nikolaus* Kostenloses SEXY Santa Paare Photoshooting von Heavenly Hell
*nikolaus* Ozzy`s X Mas Erotik Bar mit Specials geöffnet - KOPFKINO & LEIDENSCHAFT -

*nikolaus* Premium Sexy Santa Buffet mit zahlreichen warmen Speisen und riesigen kaltem Buffet, Kaffeetheke, leckerstem Santa Nachspeisenbuffet, allen Getränken und Wellnessartikel und Benutzung zahlreichen Themenspielräume inkl.

*nikolaus* Wilder Süden Guide Team for Beginners, die euch gerne alles zeigen & Red/White Angels for Lustful Sin`s Moments


Der Dresscode:

Dress to Impress! Ihr seit die Party!
STRIKT ROT und/oder WEIß! Herren bitte gerne lange Hose und schöne Schuhe und nettes Hemd/Shirt.
Normale Schuhe beim Herren! Keine Badeschlappen oder Barfuss
Farbe Schuhe Egal

Die Dame im Rot/Weissen Kleidchen, Dessous, Corsagen, Hot Pants, Weisses/Rotes Kleid


Keine Unterwäsche und Schiesser Feinripp!
(Schuhe können schwarz sein!)

Wir verteilen auch Nikolausmützen. Ihr könnt gerne selbst welche mitbringen
Weihnachtliche Outfits ala Weihnachtsbaum oder Elfe werden zugelassen, aber nur wenn sie aussergewöhnlich sind


10 Herzen FÜR EUCH:

https://www.joyclub.de/party/homepage/1349190-188038.10_herzen_fuer_die_wilder_sueden_besucher.html
https://www.joyclub.de/party/homepage/1349190-188038.10_herzen_fuer_die_wilder_sueden_besucher.html




LG Ozzy
Tabou Events
***ou
1.396 Beiträge
Euch freu
mich sehr auf Euch

Die Sexy Santa ist immer ein Highlight

Kleiner Tip für alle Stuttgarter.... Um 4 fährt ein Zug.... Nach Ulm Stuttgart Mannheim.....

Durchaus ne alternative um an der tollen Party teilnehmen zu können
SEXY SANTA - SHUTTLE - für Hin- und Rückfahrt!
Hallo Ihr Lieben,

ich freu mich heute wieder für Euch im Einsatz zu sein und plane gerade meine Touren im Detail aus den bestehenden Anmeldungen heraus.

Gerne bringe ich Euch zur Party, wenn Ihr mir per Mail oder Telefon folgende Mindestangaben macht:

• Veranstaltung und Tag, falls nicht heute
• Gewünschte Abholadresse (Genau mit Straße, Hausnr., Ort + ggf. Hotel Name)
• Gewünschte Abholzeit
• Anzahl der Personen
• Eine Handynummer für Rückfragen, oder, wenn man sich nicht findet

Alle Details findet Ihr in meinem Hauptposting auf Reiter 1 hier im Veranstaltungsforum.

Auch für das Fernshuttle aus dem Großraum MUC/FFB/STA sind noch Plätze frei.

Bitte meldet Euch bis 17 Uhr per Mail oder Telefon (Gespräch) und danach nur noch auf meinem Handy, da ich dann nicht mehr online bin. TELEFONNUMMER steht im Profil.
WICHTIG: Keine SMS, WhatsApp, Facebook, iMessage oder ähnliche Bestellungen oder Absagen. Die kann ich nicht handeln.

Ich freu mich auf Euch, denn Ihr wißt ja:

Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*
...noch schnell ein Shuttle beim Tom bestellen (Tel. Nr. im Profil)...
*******d69 Mann
6 Beiträge
Ibis Hotel in Gersthofen
Hallo, sind noch welche im Ibis Hotel Gersthofen heute Abend?
Könnten uns ja dann ein Taxi oder den Shuttle Tom zum Club teilen🙂
*******anas Paar
414 Beiträge
Stadthotel Gersthofen
Wer schläft auch dort?
Wenn die Frauen sich fertig machen einen Absacker drinken und Anstoßen auf eine tolle Party.
Mitfahrgelegenheit
Hallo, ich kann noch eine Mitfahrgelegenheit für 2 Plätze aus dem Raum Allgäu/Landsberg anbieten.
Bei Interesse einfach melden!
******ack Paar
198 Beiträge
Stadthotel Gersthofen
Hallo Sexy,
wir sind auch da, treffen so ca. 18:00 Uhr ein.

LG Wetattack
*****Pan Mann
370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute feiern wir 10 Jahre Sexy Santa Paare Events! Euer Ozzy
Liebe Freunde, Bekannte, Paare, Ladies, Gäste!

Heute ab 20 Uhr gehts los an den 3 Kassen mit dem Einlass zur grössten Paare Party des Wochenendes!
Sagt nur euren Joyclub Namen an den Kassen, dann gehts am Schnellsten!


*nikolaus* Unglaublich, wie schnell ein Jahr vergeht! 10 Jahre Sexy Santa!

*nikolaus* Ich freue mich, gesund zu sein und diese Ausnahme-Erotik-Party eröffnen zu dürfen.

Ein paar kleine Regeln:

*nikolaus* Absolutes Handyverbot bei den Gästen

*nikolaus* Wir bitten die WC`s und Spielwiesen so zu verlassen, wie ihr sie auch gerne vorfinden würdet.

Beachtet bitte die Club-Hinweise und Leistungen:

https://www.joyclub.de/party/homepage/1349190-232256.leistungen_und_wichtige_event_hinweise.html




*nikolaus* Ich möchte mich schon jetzt bei allen bedanken, die diese Party ermöglichen. Allen DJ`s, allen Show-Acts und Helfern im Wilden Süden, die heute hier sind und uns unterstützen.
Inbesondere das schwer schuftende Club Team und die Betreiber Marion und Franz

*nikolaus* Das Wichtigste ist die Location und der Service im Beach-Club St.Tropez und das Atrium sind dabei einfach unerreicht und wir geben alles für zufriedene Gäste.


*nikolaus* Freude schenken mit einer geilen Party dafür bin ich heute Abend da!


Ich wünsche UNS ALLEN:


*nikolaus* VIEL Freude, VIEL LEBENSLUST, VIEL SPASS mit dem WILDEN SÜDEN auf der Sexy Santa 2018



Ich bin Ozzy – Ihr seid der WILDE SÜDEN – Viel Spass – Habt Freude bitte heute Nacht und sucht nicht die Haare in der Suppe *danke* und achtet auf die 10 Wilder Süden Gebote:

Homepage "Die 10 Gebote eines erfolgreichen Event-Besuchs im Wilden Süden!" von Wilder Süden


PPS: FORUM BIS MORGEN MITTAG GESCHLOSSEN! Wir sind abends wieder für Euch da
Ozzy und Tinkerbell - Freude schenken
*****Pan Mann
370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieben Dank vom Ozzy für 10 Jahre Sexy Santa
Liebe Leute,

ich kann nicht mehr so richtig schlafen, obwohl ich deutlich Schlafmangel habe *lol*

Dann schreibe ich einfach ein paar Zeilen....


Erstmal LIEBEN DANK an:


*nikolaus* Den Betreibern Marion und Franz, dem Top Barkeeper, Küchen, Einlass- und Helferteam des St.Tropez. Ihr müsste euch vorstellen, daß für so eine Party im Vorfeld Tagelang dekoriert, gekocht, gewerkelt wird, daß Samstag Abend Punkt 20 Uhr alles bereit ist und wir auch noch um 1,2,3 Uhr lächeln *g* So eine Party heisst für das Personal viele Stunden an reiner Arbeit.

*nikolaus* Den vielen, lieben Gästen, die einfach eine gute Zeit haben wollen, feiern, lachen, tanzen, ratschen, sexxeln, swingen und Erotik erleben können

*nikolaus* Den vielen persönlich liebgewonnen Menschen, die am Abend zu mir kommen und sich bedanken und nicht das "Haar in der Suppe" suchen und wissen, was geleistet wird

*nikolaus* Den langjährigen Weggefährten am DJ Pult Red-K und Tabou, ich hatte leider aufgrund der notwendigen Präsenz meiner Person wenig Zeit zum Auflegen, ich fands geil

*nikolaus* Magic Mike für die geile Strip Show und den KRAMPUS LASER LICHT Mann

*nikolaus* Rob und CARO für das geile Photoshooting! Bin schon gespannt auf eure Bilder

*nikolaus* Die Wilder Süden Angels und Freunde, die immer für mich (nicht nur) am Abend da sind - Sonja, Willie, Franzi, Tina, Tommy und Magic Hands Lena und auch Dank an SHUTTLE TOM für den Einsatz beim Taxi Shuttle *g*

*kopfkino* Die Menschen die in Ozzy`s Erotik Bar meinen kleinen Weihnachtsgedichten gelauscht und die richtig viel Erotik und Sex erleben haben!


*diegroessten* Die Menschen, die wissen zu LEBEN...Freude zu erleben, schenken und geniessen.

Für mich war es eine sehr emotionale Party...10 Jahre steckt man nicht so einfach weg im Erotik Swinger Eventbereicht. Ich habe gestern viel Freude gespührt, auch wenn ich aufgrund vieler lieber Gespräche und kleinen Dingen um 3 Uhr sehr müde war, bin ich doch mit einem Lächeln nach Hause gefahren




Aja die legendäre White Paare Night 2019 am 02.02. ist schon online:


⭐⭐ WHITE NIGHT - Atrium PAARE Event ⭐⭐

Und als kleines Zuckerl zum Vormerken - SEXY SANTA 2019 am 07.12.2019 - Anmeldung Montag möglich zu legendären Startpreisen von 79 Euro/Paar - das sind nichtmal 40 Euro pro Person - FLAT EROTIK PARTY




Passt auf Euch Auf! Bleibt Gesund!

*knuddel*


EUER Ozzy


PS: Freude schenken ist mein Job

PPS: Danke an Tinkerbell Cucaracha...mein *herz* - Du bist da..dich gibt es wirklich und wir fliegen zusammen in Neverland. Dein Pan
Sexy Santa Warm Welcome Team 2018
Atrium Impressions
FRIENDS
Magic Mike Laser ROBO - Tinker - Ozzy
DJ Tabou
DANKE vom WIlder Süden Team
******one Paar
27 Beiträge
Sexy Santa 2018
Kompliment,
Super Musik endlich durchgehend super! Tolle Stimmung 👍kommen zu Silvester gerne wieder
Wilder Süden Logo
********eden
11.418 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder der Sexy Santa 2018
Hallo Leute,

Bilder der Sexy Santa findet ihr in der Gruppe Wilder Süden (einfach Mitglied der Gruppe werden)

Wilder Süden Events: SEXY Santa 2018 - 10 Jahre Ozzy in Augsburg
Wilder Süden Events: SEXY Santa 2018 - 10 Jahre Ozzy in Augsburg


Die nächste Wilder Süden ATRIUM PAARE Party ist die WHITE NIGHT am 02.02. - Noch haben wir Sonderpreis mit Anmeldung 89 Euro/Paar - All Inklusive:

⭐⭐ WHITE NIGHT - Atrium PAARE Event ⭐⭐
⭐⭐ WHITE NIGHT - Atrium PAARE Event ⭐⭐



SEXY SANTA 2019 Anmeldung ist in 1,2 Tagen verfügbar.


Danke An die vielen lieben Kommentare und persönlichen Schreiben. Ich war gerne für Euch da.

EUER Ozzy
Wilder Süden Logo
********eden
11.418 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Wilde Süden sagt DANKE und Vorschau 2019
Liebe Freunde, Weggefährten, Neulinge, Stammleute und Gäste der Sexy Santa,

ein paar Tage sind vorbei, wir lecken immer noch etwas unsere müden Knochen und wir ziehen ein Kurz-Fazit der SEXY SANTA PAARE PARTY!

Nach dem Bewertungs-System von Joyclub (und wir sind keine Freunde davon, weil wir denken, zufriedene Gäste kommen gerne wieder und schreiben uns persönlich konstruktive Kritik oder Lob)

sind 4.7. von 5 Punkten bei sovielen Bewertungen eine tolle Sache.

Wilder Süden

Hier findet ihr Photos der Sexy Santa 2018:

Wilder Süden Events: SEXY Santa 2018 - 10 Jahre Ozzy in Augsburg





Wir bedanken uns sehr herzlich:


*nikolaus* Bei den Betreibern und dem schwer schuftenden Team des St.Tropez die ALLES gegeben haben
*nikolaus* Den DJ`s Tabou und Red-K für die geile Stimmung bei abwechslungsreicher Musik im Atrium
*nikolaus* Beate Uhse für Geschenke im Wert von 600 Euro für die Gäste - Verteilt von Christbaum Tinker
*nikolaus* MAGIC MIKE für eine geile Strip Show und der heissen ROBO Performance
*nikolaus* Den Wilder Süden Guide und Go Go Team (nein das waren nicht die mit den Peitschen...)
*nikolaus* Den Leuten in der Erotik Bar die meinen Nikolaus-Geschichten gelauscht haben
*nikolaus* Shuttle Tom für die Unterstützung der Gäste beim Fahren
*nikolaus* SPECIAL THANKS von OZZY für die geile Stimmung zu WE WILL ROCK U, I Love Rock`n Rol, Safri Duo oder Volare....



Wir sind der Meinung, daß so eine Erotik Party, wie sie am Samstag in Augsburg zu erleben war, selten ist.

Manchmal bin ich der Meinung, daß mache Menschen durch den ganzen Konsum übersättig sind oder Vorstellungen haben, die kaum zu erfüllen sind.oder einfach das Haar in der Suppe suchen..wir sagen: MACH JEDEN TAG ZU DEINEM EVENT...Mach da Beste draus, auch wenn es mal nicht so ist, wie man es erwartet oder sich vorstellt.....viele haben das getan...

*danke* an EUCH:

*diegroessten* Die Gäste des Wilden Südens die eine Party und diesen brutalen Aufwand zu schätzen und geniessen wissen. Das Leben ist zu Kurz...seit euch dessen immer bewusst. Es wird für mich auch nicht einfacher um 2,3 Uhr noch zu lächeln, aber für euch mache ich das Gerne!


Und als kleines Dankeschön haben wir die SEXY SANTA 2019 vorab für einen Top Startpreis von 79 EU/Paar
ALL INKLUSIVE - Ohne Single Herren eingestellt:


🎅 🎅 SEXY SANTA Paare Event 2019 🎅 🎅
🎅 🎅 SEXY SANTA Paare Event 2019 🎅 🎅


Wer nicht so lange warten möchte - Die Wilder Süden PAARE Specials:


1. PAARE ABEND 2019 - 12.01. - 75 EU/Paar:

💋 1. Wilder Süden PAARE ABEND 2019 ♀♂ 💋
💋 1. Wilder Süden PAARE ABEND 2019 ♀♂ 💋



WHITE NIGHT ATRIUM PAARE EVENT: 02.02.2019:

⭐⭐ WHITE NIGHT - Atrium PAARE Event ⭐⭐
⭐⭐ WHITE NIGHT - Atrium PAARE Event ⭐⭐



*danke* EUER Ozzy
Wilder Süden Logo
********eden
11.418 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ostern 2019 - DER Paare Abend im Wilden Süden & MORE
★★★★★ PAARE & BI LADIES Partys - Die Übersicht bis JULI 2019- KEINE SINGLE HERREN - MIT Joyclub Anmeldung ab 50 Euro/Paar!!! ★★★★★

*beep* SAMSTAG: 20.04. PAARE & BI LADIES Special - OSTERN - NUR 75 EURO mit Anmeldung!!!

♀♂ OSTERN - PAARE ATRIUM - Keine Single M ♀♂
♀♂ OSTERN - PAARE ATRIUM - Keine Single M ♀♂

*alarm* FREITAG - PAARE SPECIAL für nur 50 Euro - Kurze Startpreis mit Anmeldung + Massagen von LENA *alarm*

🔥 YOUNGTIMER Swinger Night - Ü40 Nice Price 🔥



*alarm* VORFEIERTAG: 29.05.2019 - PAARE SPECIAL - Massagen - Startpreis sichern: *alarm*

♀♂ Paare & Bi Ladies + 2x Massage




PFINGSTEN 2019 - 08.JUNI - Paare und BI Ladies Special:

💋 SEXY PFINGSTEN- Party & BBQ - 💋
💋 SEXY PFINGSTEN- Party & BBQ - 💋





*beep* SAMSTAG: 20.07. ATRIUM WHITE NIGHT "Summer Edition"

⭐ ATRIUM Paare W H I T E Night "SUMMER 2019"⭐
⭐ ATRIUM Paare W H I T E Night "SUMMER 2019"⭐


WIR LIEBEN PAARE PARTYS

Jetzt anmelden und nicht verpassen - Top Partys zu fairen Preisen mit *kopfkino*
Wilder Süden Logo
********eden
11.418 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SEXY SANTA 2019 - Jetzt noch 30 Euro sparen mit Anmeldung
🎅 🎅 SEXY SANTA Paare Event 2019 🎅 🎅


*nikolaus* 🎅 🎅 🎅 HO Ho Hohoooooooooooo DIE vielleicht stimmungsvollste Paare Party der Weihnachtszeit 2019!!! Erlebt einen Rausch in Rot Weiss nur für Paare und Bi Ladies mit Kopfkino, leckerstem Santa Buffet, Top DJ`s, rot/weissen Dance Angels und vielen Überraschungen auf dem grössten Erwachsenenspielplatz und der genialsten Location, die ihr euch dafür vorstellen könnt - ATRIUM Erotik Disco meets Beach-Club St.Tropez. NEUES
Wilder Süden Logo
********eden
11.418 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2 Weeks to go sexy Santa 2019
Sexy Santa Paare Event
Samstag, 07.Dezember 2019 - Ab 20.00 Uhr
ATRIUM + BEACH-Club St.Tropez - 2 Clubs/1 Preis - Real All Inklusive
Keine Single Herren- Rot/Weiss Dresscode!

Spart 30 Euro/Paar mit Anmeldung - RESTTICKETS sichern:

🎅 🎅 SEXY SANTA Paare Event 2019 🎅 🎅
🎅 🎅 SEXY SANTA Paare Event 2019 🎅 🎅


*nikolaus* 🎅 🎅 🎅 HO Ho Hohoooooooooooo DIE vielleicht stimmungsvollste Paare Party der Weihnachtszeit 2019!!! Erlebt einen Rausch in Rot Weiss nur für Paare und Bi Ladies mit Kopfkino, leckerstem Santa Buffet, Top DJ`s, rot/weissen Dance Angels und vielen Überraschungen auf dem grössten Erwachsenenspielplatz und der genialsten Location, die ihr euch dafür vorstellen könnt - ATRIUM Erotik Disco meets Beach-Club St.Tropez. NEUES RAHMENPROGRAMM - KEINE SINGLE HERREN - SEX - FUN - PARTY - DAS Frivole Erotik Part ERLEBNIS NUR FÜR PAARE und BI LADIES 🎅 🎅 🎅 *nikolaus*



*nikolaus* 99 EURO - KEINE SINGLE HERREN - Spart 30 Euro nur mit Voranmeldung -
*nikolaus*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.