Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💋 Wilder Süden Gentlemenclub am Feiertag 💋 - Augsburg-Mühlha

Wilder Süden Logo
********eden
11.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
💋 Wilder Süden Gentlemenclub am Feiertag 💋 - Augsburg-Mühlha
Sexy, Stylischer Club-Abend mit Party, Programm und ganz viel Kopfkino - SCHNUPPERTAG! Ab 30 EU/Paar
FEIERTAG: Wilder Süden - Gentlemen-Club & Schnuppertag!

Geniesst einen erotischen Club-Abend am Feiertag mit dem Wilden Süden und Ozzy

"STYLE meets SEX"! Der legendäre Gentlemen-Club ist zurück!

Heute sollen sich die Herren Gentlemen Like kleiden. Keine Handtuchträger, Badeschlappen.
Am besten mit langer Hose und geschlossenen Schuhen unsere Ladies begeistern!
Wir achten heute Abend auf den Dresscode und es gibt heute keine Unterhosen oder Badeschlappen. Die spontanen Gäste bekommen schwarze T-Shirts und zur Not Blue Jeans....aber das ist nicht INTENTION DES ABEND.


PERFEKT liebe Gentlemen: Anzughose, Schwarze Hose, Weisses Hemd, geschlossene saubere Schuhe.




* Indoor Beach Relaxx Area mit Whirlpool geöffnet *


*party* Eröffnungs-Spiel: 6 aus 49 - Die Damen wählen ihre Gentlemen für die Erotik und Sex Party im ersten Stock ab 22.00h
Jeder kann mitmachen, kein Muss!


*beep* Es wird der Gentlemen of the Night gewählt - Vom Style und von der Standfestigkeit *zwinker*

*achtung* Nur 30 Euro/Paar - Für Aktive Paare, die unser Kennenlernspiel am Anfang mitmachen möchte und auch auf den Spielwiesen Gas geben wollen.
Wer aber unter anderem die Paare-Bereiche (Djungle + 2 Höhlen) nutzen möchte, bezahlt 45 Euro

Erotik Bar Specials mit NEU: "Topless Bar" um Mitternacht

GLORY HOLE EXPERIENCE und Space Shuttle ORGIE im ersten Stock und viel SEX & FUN für ALLE!

Extra Paarebereiche vorhanden! Djungle und Höhlen


*achtung* Schnuppertag! Lasst euch unseren Club zeigen und genießt die Stimmung für 1 Stunde kostenlos bis max. 21.30 Uhr. Mit Band - Ohne Essen - Welcome Drink Inklusive




Von 20.00 bis 3.00 Uhr geöffnet.


💋 Wilder Süden Gentlemenclub am Feiertag 💋
Sexy, Stylischer Club-Abend mit Party, Programm und ganz viel Kopfkino - SCHNUPPERTAG! Ab 30 EU/Paar

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
14.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
💋 Wilder Süden Gentlemenclub am Feiertag 💋



****d82 Mann
69 Beiträge
Ich hoffe,es wird ein geiler Abend
es sind hübsche frauen angemeldet,hoffentlich erscheinen sie auch und haben Lust auf geilen Abend:-9
***12 Frau
18 Beiträge
Feiertag
Es wird bestimmt ein toller Abend wie immer im st.Tropez...
*****Pan Mann
370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freu mich auf EUCH
und echte Gentlemens - Die MEN POWER - GUTE LAUNE und hoffentlich auch wie Gentlemen gekleidet sind!

Wir geben wieder Gas Christine *zwinker*
*********tal82 Mann
25 Beiträge
Na dann freu ich mich schon auf besinnliche Osterfeierlichkeitem heute Abend... *zwinker*
*********enuss Mann
81 Beiträge
Ozzy ich komm wieder wie letzte Woche als Cop und regele den Verkehr *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.