Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💋 CLUB FRIVOL - Dankeschönparty ab 50 EU/Paar - Augsburg-Müh

Wilder Süden Logo
********eden
11.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
💋 CLUB FRIVOL - Dankeschönparty ab 50 EU/Paar - Augsburg-Müh
CLUB FRIVOL - Topless Erotik Bar - Special Show mit Ana - Dankeschönpreise für Paare
CLUB FRIVOL - Swingerparty - SAMSTAG - 14.01.2017 - Ab 20.00h - Beach-Club Augsburg-Mühlhausen

*achtung* Ab Samstag zählen die AK Preise!

Swingen, Feiern bei guter DJ Musik, Frivol geniessen - Erotik Bar erleben - Frivol, Erotisch, Sinnlich mit Kopfkino, Sex und Leidenschaft und natürlich Ozzy und Wilder Süden Überraschungen *g*
Natürlich mit dem Premium Beach-Club Service und Real All Inklusive Speisen und allen Getränken.

*beep* Überaschungs-Showeinlagen - Erotik Bar mit einer Traumreise für Paare von und mit Ozzy, Jacky und Manu - Themenspielräume - Sex on the Dancefloor Opening zum Zuschauen und Mitmachen - Kopfkino PUR *wiegeil*

*top* Eure Dankeschönparty für viele tolle Abende 2016 mit dem Wilden Süden -
50 Euro/Paar mit Joyclub Voranmeldung! Single Damen nur 10 Euro - Single Herren (ersten 20): 80 Euro



*ja* Welcome Drinks und Premium kalt/warmes Beach-Club TOP-Buffet!
*achtung* Eröffnungs-Überraschungs-Show mit Gästen aus Augsburg, Italien und Brasilien!
*achtung* Ozzy`s Erotik Bar für Alle und zu späterer Stunde für Paare mit Jacky und Manu
*achtung* Guter Sound mit DJ Ozzy & Friends *dj*
*achtung* Extra Paarebereiche vorhanden
*achtung* Dress to Impress ohne speziellen Dresscode - Ihr entscheidet! Sexy Frivol, Erotisch, Stylisch!
*achtung* Wilder Süden Guides für Beginners
"Härtefälle" bekommen Shirts und schwarze Shorts...vor Ort....



SEX & FUN stehen heute im Vordergrund. Einen schönen Clubabend mit Freunden und Bekannten und natürlich guter Musik und Kopfkino! SWINGERPARTY! KEINE DISCO PARTY!


Geöffnet von 20.00 Uhr bis 4.00 Uhr
Welcome 2017- Dankeschön-und Kennenlernpreise

Swingen, gute Musik, Wilder Süden Guides - Erotik Bar, Indoor Beach Lounge und neuen Spielwiesen.

Der Beach-Club St.Tropez
*beep* Premium 5 Herzen Club
*beep* Geräumiges, stylisches Bistro und Wintergarten im Toskana Stil und Bar-Area
*beep* Beheizte Indoor Beach Area mit Chill Out Möglichkeiten und Beach Terasse
*beep* verschiedene Themenplayrooms im ersten Stock, Klima Anlagen, Wellnessmöglichkeiten u.v.m.

Playrooms:

☆ DJungle Area mit 2 Extra Höhlen
☆ Space Shuttle
☆ Sexos - Mausefalle
☆ Darkroom
☆ Spiegelzimmer Abschliessbar
☆ Erotik Bar mit OZZY SPECIALS für Paare
☆ Himmelbett im Indoor Beach
☆ Cabanas im Indoor Beach
+die neuen Indoorspielwiesen
*alarm* 4 neue Geräumige Duschen!


💋 CLUB FRIVOL - Dankeschönparty ab 50 EU/Paar
CLUB FRIVOL - Topless Erotik Bar - Special Show mit Ana - Dankeschönpreise für Paare

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
14.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
💋 CLUB FRIVOL - Dankeschönparty ab 50 EU/Paar



Beach-Club St.Tropez  LOGO
*********ropez
7.969 Beiträge
*willkommen2*
Shuttle-Service gäbe es...
...vermutlich ab 150 Gästen!
Also noch schnell anmelden und nehmt vielleicht noch Freunde mit! Ist auch eine tolle Gelegenheit mal ganz neue Freunde in das Thema "Swingen" mitzunehmen. *zwinker*
Andernfalls ggf., wenn sich genügend Interessenten melden würden. Schreibt mir einfach mal, wenn Ihr fahren wollt!

Bis dahin
Genießt die Party, laßt Euch fahren!

Euer ShuttleTom
Wilder Süden Logo
********eden
11.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns auf EUCH heute Abend
*danke* für zahlreiche Anmeldungen zur Dankeschönparty ohne grosses Mega Motto.
Swingen, Lecker Essen und gute Gespräche und auch ein bischen *party* mit DJ Ozzy

Wir wünschen euch eine gute Anreise! Die Strassen in Augsburg sind gut befahrbar.

Ab 20.00h ist Einlass - Dress to Impress. Kurze oder Lange Hose beim Herren bitte

Überraschungs-Show ab ca. 21.30h - Erotik Bar geöffnet - Ozzy als Guide und DJ gerne für euch vor Ort!

*willkommen*
Jetzt doch mit Shuttle :-)
Hallo Ihr lieben,

ich freu mich heute wieder für Euch im Einsatz zu sein und plane gerade meine Touren im Detail aus den bestehenden Anmeldungen heraus.

Gerne bringe ich Euch zur Party, wenn Ihr mir per Mail oder Telefon folgende Mindestangaben macht:

• Veranstaltung und Tag, falls nicht heute
• Gewünschte Abholadresse (Genau mit Straße, Hausnr, Ort + ggf. Hotel Name)
• Gewünschte Abholzeit
• Anzahl der Personen
• Eine Handynummer für Rückfragen, oder, wenn man sich nicht findet

Alle Details findet Ihr in meinem Hauptposting auf Reiter 1 hier im Veranstaltungsforum.

Auch für das Fernshuttle aus dem Großraum MUC/FFB/STA sind noch Plätze frei.

Bitte meldet Euch bis 18.00 Uhr per Mail oder Telefon (Gespräch) und danach nur noch auf meinem Handy, da ich dann nicht mehr online bin. TELEFONNUMMER steht im Profil.
WICHTIG: Keine SMS, WhatsApp, Facebook, iMessage oder ähnliche Bestellungen oder Absagen. Die kann ich nicht handeln.

Ich freu mich auf Euch, denn Ihr wißt ja:

Genießt die Party, laßt Euch fahren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.