Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ozzy`s Birthday Party: D.E.S.I.R.E. - Augsburg-Mühlhausen (2

Wilder Süden Logo
********eden
11.418 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ozzy`s Birthday Party: D.E.S.I.R.E. - Augsburg-Mühlhausen (2
Ozzy feiert im Club zu Dankeschönpreisen und mit einem Real Swinger Abend mit Party, Sex, Lust & Fun
*beep* Was gibt es schöneres als in einem Premium Club mit seinen Freunden, Partyfreunden, Kumpels und Bekannten mit einem Top All Inklusive Angebot mit Euch zu feiern? Nach der White und vor Halloween genau richtig im kleineren, feineren Kreis! *knuddel*
*beep* D.E.S.I.R.E. steht für Leidenschaft, Herzblut, Verlangen, Lust und Freude!!! WIR SIND DESIRE
*beep* WIR die Kinder der 70er,80er und 90er feiern...WIR die um die 30 *zwinker*
*beep* Top Service und Real All Inklusive des St.Tropez, Shows und SEX - LUST - FUN nach Eurer Lust und Laune
*beep* VORANMELDUNG VORBEI

▼ ▼ ▼ BITTE AUF MEHR ANZEIGEN KLICKEN ▼ ▼ ▼


*alarm* *alarm* *alarm*
SAMSTAG: 24.10.2015 - Ab 20.00h
Beach-Club St.Tropez + A1 Atrium Playrooms
DESIRE - Wir die Kinder um die 30 *zwinker*

*alarm* *alarm* *alarm*

*beep* Dank einem Top Team und *dj* werde ich mir den ganzen Abend für EUCH Zeit nehmen und mit euch feiern, er-leben und geniessen *wiegeil* *knuddel*

An diesem Abend möchte ich einfach in Ruhe mit euch feiern und geniessen! Natürlich gibts ein Rahmenprogramm für D.E.S.I.R.E - Wir die Kinder um die 30 *ja*


Spezielle Begrüssung und leckere Welcome Cocktail:

Wir werden eine spezielle, erotische Begrüssung zelebrieren mit leckeren Begrüssungs-Drinks und Kopfkino-Garantie *zwinker*


Leckeres - Spezielles Buffet mit speziellen, ausgwählten kalt/warmen Speisen und sämtliche Getränke sind Inklusive

*dj* Mr. Hot`n Dirty MARC O (Mallorca, Oase Frankfurt und Zell) und DJ Ozzy himself spielen mit Hot`n Dirty Sounds und Wilder Süden Sounds quer durch die Jahrzehnte! Seit vielen Jahren nun dabei bei Ozzy *top* *danke* MR MARC O



Special Live Showact:

Ein Live Showact als Überraschungs-Gast (mehr wird nicht verraten) wird uns mächtig einheizen!

Special MAGICAL SURPRISE:

Dem nicht genug....wir haben noch einen 2.Special Guest für euch im Programm! Lasst euch magisch überraschen!



Ozzy`s Erotik Bar für ALLE:

Stromausfallparty und gute, mystische Musik Inklusive!

A1 Playrooms


Die wunderschönen, 80qm A1 Playrooms werden geöffnet sein und dort wird Spiel, Spass und Schokolade angeboten *zwinker*


"Selected" People willkommen und Lockerer Dresscode:

Wir schauen auf eine gute Mischung Paare und Singles zu dieser Geburtstagsparty und schalten die Leute nach Anmeldung frei! Es gibt aber keine besondere Beschränkung. Eine schöne Mischung aus JUNG und JUNGGEBLIEBEN wie wir...die Kinder der 70er,80er und 90er!


Der Dresscode ist locker....Halt bitte keine Unterhosen, Badeschlappen und Flip Flops. Eine schöne Hose und geschlossene Schuhe sind das Mindeste liebe Herren! Ansonsten sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt!


DANKESCHÖN Preise des Beach-Clubs für das REAL ALL INKLUSIVE ANGEBOT:


Nur mit Voranmeldung:

Faire 49 Euro/Paar

Gentlemen: 90 Euro

Ladies: 10 Euro


Keine Vorabüberweisung notwendig. Ihr zahlt die Preise an der Abendkasse!














Beach-Club St.Tropez:


*hand* Stylische Bar und saubere Spielräume, Whirlpools, Sauna und Duschen
*hand* Geräumiges, stylisches Bistro und Wintergarten im Toskana Stil
*hand* Beheizte Indoor Beach Area mit Chill Out Möglichkeiten und Beach Terasse
*hand* Ozzy`s Erotik Bar mit Special Drinks und erotischem Sound
*hand* 2 Whirlpools, Sauna und TOP BUFFET und TOP SERVICE
*hand* Djungle, Space Shuttle, Sexos, Darkroom, Spiegelzimmer Playrooms & Erotik Bar im EG
*hand* SONNENTERASSE und Kleine BEACH AREA



Top Service und Hygiene/Sauberkeit sind obligatorisch für die 1.Adresse von stilvollen Swingerclubs im Wilden Süden!
Zahlreiche Themenspielwiesen, Prosecco Bar, 400qm Indoor Beach, neue Raucherbereiche sind für euch geöffnet. *top*





Be sexy, have party, become Hot n Dirty


Ozzy`s Birthday Party: D.E.S.I.R.E.
Ozzy feiert im Club zu Dankeschönpreisen und mit einem Real Swinger Abend mit Party, Sex, Lust & Fun

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
24.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Ozzy`s Birthday Party: D.E.S.I.R.E.



**********_Josi Frau
23 Beiträge
Juhu
Hab auch an den Tag Geburtstag
Da muss ich doch nach den typischen klassischen langweiligen Geburtstagkaffee zu euch kommen *g*
*****Pan Mann
370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke
UI schon soviele Leute wollen mit mir feiern, das freut mein Herz! *danke*


*knuddel*






WIR SIND DER WILDE SÜDEN

IHR - SEID - DIE PARTY
*****ove Paar
230 Beiträge
Vorfreude...
...eben noch schnell ein Hotelzimmer (Ludwigshof am See...noch jemand dort...? *wink* ) um die Ecke ergattert. *kissenschlacht* *heia*
So lässt es sich doch erheblich lockerer feiern... *torte* *dance* *sekt* *popp*
Freuen uns riesig endlich mal wieder bei Ozzy zu sein.... *freu2*
********tery Frau
307 Beiträge
Was soll ich dir denn schenken? Irgendeinen Wunsch?
@tina
Eine flasche jack kommt immer gut an
Lg
*****Pan Mann
370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was schenken? Lebensfreude!!!
Hallo meine Lieben!


Ach was schenkt mal einem Partytiger, der sein Herz an die Szene vergeben hat? Lebensfreude an diesem Abend, gute Laune und gute Stimmung!

Ich reise ja gerne in andere Welten inbesondere Nimmerland...inbesondere ins KINO.

Wenn ihr mir eine besondere Freude machen wollt:

Tommy und Lena von kuschelgeil66 stehen vor der Türe und sammeln für eine


CINEMAXX KINO FLATRATE KARTE - 5 Euro oder weniger von jedem Gast würden mir diese Freude möglich machen - 249 EU kostet die Karte für 6 Monate

Ich schau auch brav den neuen Star Wars öfters an *lol*


Sollte mehr Geld zusammenkommen, werde ich das Geld für die Special Drinks in meiner Bar an diesem Abend verwenden.



Die 49 Euro pro Paar sind ein reiner Unkostenbeitrag für Speis, Trank, Personal und Mieten des Swingerclubs.
Ozzy du bist der Beste
...und natürlich komme ich um mit dir Party machen zu können *party2*

Werde mein Auto wieder zum Schlafplatz *heia2* umbauen, dann kann ich bis zum Schluss richtig mitfeiern.

Denn wir sind die Party.... *stoesschen* *dance* *pimper*

Und das wird eine Party für U N S E R E N OZZY *happybirthday* *torte* *blumenschenk*

LG eure Wildkatze *bunny*
*********ion19 Paar
314 Beiträge
Wir sind dabei
Dankeeeeesehr,
freun uns auf euch. *juhu*
D.E.S.I.R.E - Shuttle
Hallo!
Ozzy hat mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten. Diesmal für seine Geburtstagsparty.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*
Auf Wunsch trinkt Ihr unterwegs noch einen Prosecco, Hugo oder Sprizz an Bord *cocktail*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS-Bestellungen.

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr früh)

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung, aber nach Entfernung sortiert):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Gästehaus Winter, Affinger Straße 29, 86444 Gebenhofen
EuroHotel, Winterbruckenweg 51, 86316 Friedberg
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
Villa Toscana, Donauwörther Str. 9, 86368 Gersthofen
Gersthofer Auszeit, Schulstrasse 12, 86368 Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, 86368 Gersthofen
Hotel Adler, Neuburger Str. 238, 86169 Augsburg
Bio Hotel Bayerischer Wirt, Neuburger Str. 122, 86167 Augsburg
IBIS Budget, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Holiday Inn Express, Nagahama-Allee 77, 86153 Augsburg
Steigenberger Drei Mohren, Maximilianstraße 40, 86150 Augsburg
InterCity Hotel, Halderstrasse 29, 86150 Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
IBIS, Halderstrasse 25, Augsburg
B&B Hotel, Haunstetter Straße 68, 86161 Augsburg

--> Ansonsten: HRS, HOTEL, Trivago oder andere .de *g*
*****_by Mann
52 Beiträge
wer ist den im Ibis gersthofen
Hey ihr sind den noch andere im Hotel ibis in gersthofen am kommenden sam ???
so....................schon mal warm werden .....

noch einer.....................

und noch einer......

und zu guter Letzt.................

ok....ok....einen hama noch......

*****Pan Mann
370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freu mich auf Euch und 3 Std.Party NIMMERLAND: Ablauf
Hallo meine Lieben!


Soooooooooooviele Leute haben sich angemeldet! Vielen, lieben Dank! Ihr seit die Menschen, die Erotik und Spass an dem empfinden, was ich verkörpere: LEBENSFREUDE schenken.
Menschen, denen der WILDE SÜDEN Freude bringt


20.00h - 22.00h: Empfang, Essen und Kennenlernen, Wiedersehen im Club


Ebenso wird es einen speziellen Empfang mit Moet und feinsten Prosecco geben, 2 Cocktails und ein spezielles Beach-Club Buffet.

Ich habe einige Special Guests und Showacts...Menschen die mich über die Jahre positiv begleitet haben und zu mir und dem Wilden Süden stehen


Wir rufen zur 3 Std. NIMMERLAND Party auf.

22.00h WIR SIND DER WILDE SÜDEN! 1 Std. PARTY mit DJ Marc O und DJ Ozzy

23.00h 1 Std. EROTIK und SEX im Haus und den A1Playrooms mit dem engsten Kreis des Wilden Südens
und im ganzen Haus SEX und KOPFKINO

24.00h WOLLT IHR TANZEN oder F.......ODER BEIDES? Erotik Bar & DJ Special Guest Oana Leca





Ab 01.00h............OPEN HOUSE



Ich freue mich auf Euch alle *knuddel*



Lasst uns fliegen nach Nimmerland:









Euer Ozzy - Wilder Süden Events aus Leidenschaft
Party juhuuuu
...Ich komme am Samstag alleine, da kann ich mal richtig feiern und Party machen.
Ozzy ich freue mich riesig auf Nimmerland!!
LG Wildkatze
*****Fun Paar
87 Beiträge
Freuen uns...
...DICH zu Feiern Ozzy

Musikwunsch:

Remember Casteldreams 2014 *zwinker* - haben schon sooooo viele tolle Wochenenden und Tage mit dir verbringen dürfen!!!
*****h72 Frau
90 Beiträge
wir eine geile party
wir freuen uns auch schon ,vor allem auf nimmerland

Logo
**********vents
3.431 Beiträge
Ich flieg morgen schon mal los...
... damit ich Samstag auch pünktlich da bin ... und habe natürlich auch "unser" Lied dabei *zwinker* Freu mich auf Euch
lg Marc O!


Wilder Süden Logo
********eden
11.418 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lach....Pan meets HND
Und das schon seit vielen Jahren....viele sind gekommen, gegangen.....noch mehr...


Aber manche sind GEKOMMEN um zu bleiben! Wie einige Andere. WIR SIND Helden *lol*


*danke*




*********ion19 Paar
314 Beiträge
Juhu
Nur noch einmal schlafen.
Wir sind sehr gespannt auf euch.
*freu2*
noch 24H ......................PARTY !!

und zu guter Letzt..............

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.