Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆☆☆☆☆ BROT & SPIELE 2015 - RÖMERPARTY ☆☆☆☆ - Augsburg-Mühlha

Wilder Süden Logo
********eden
11.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆☆☆☆☆ BROT & SPIELE 2015 - RÖMERPARTY ☆☆☆☆ - Augsburg-Mühlha
DIE Mottoparty des Jahres - Römerparty mit grossen Rahmenprogramm und viel Sex, Party und Fun!!!
Die Römer feierten geniale Partys...das wollen wir "nachleben"
Anno 2012 haben wir schon diese Mottoparty gefeiert! Brot und Spiele mit einem legendären Rahmenprogramm und extrem viel Spass! Das wollen wir nun wieder aufleben lassen...2015 - Es wird wieder Zeit für:

Samstag: 26.09.2015: BROT UND SPIELE 2 - DIE SEXY RÖMERPARTY
im Wilden Süden präsentiert von Lunation, G und C Venudia und Ozzy!

*alarm* TOP STARTPREISE MIT JOYCLUB VORANMELDUNG


*pfeil* Gladiatorenkämpfe, Sklaven-und Hurenmarkt, Römische Orgie, Römische Tänze und ganz viel gute Musik,
Spass und Kopfkino!

DRESSCODE: RÖMISCH BITTE! BITTE DRINGEND BEACHTEN! TOGAS vor ORT ab 15 EU. Nur solange Vorrat reicht! Einlass: 20.00h *top*


Was erwartet euch auf dieser genialen Mottoparty:


*pfeil* Mottoparty mit Dresscode, Ambiente, Shows und Special Areas

*pfeil* REAL ALL INKLUSIVE PARTY für Paare, Gentlemen, Ladies und Römer, Griechen, Spartaner usw.

*pfeil* Premium Beach-Club St.Tropez Augsburg mit kalt/warmen römisch angehauchten Buffet

*pfeil* Römische Special-Drinks in Ozzy`s Bar und alle Getränke Inklusive

*pfeil* 100 % Dresscode! Römer, Sklaven, Gladiatoren -

*pfeil* TOGA`s vor Ort erhältlich - ab ca. 15 Euro Unkostenbeitrag (solange Vorrat reicht!)

*pfeil* GLADIATORENKÄMPFE

*pfeil* SKLAVENMARKT - HURENMARKT zum Zuschauen und Mitmachen

*pfeil* Partysound nach Lust und Laune der Gäste mit DJ Ozzy

*pfeil* Kostenloses Photoshooting nur für euch Diskret mit MIROTIK MICHI!


DRESSCODE: Römisch, Griechisch, Spartanisch, Sklaven, Gladiatoren, Cäsaren, Lustsklavinnen usw.

Wer gar nix hat: Eine TOGA ist schnell gebastelt oder haben wir auch vor Ort zum Verkauf für ca. 15 Euro! Original Römisch *g*

SPECIAL Lounge geöffnet:


Für die römische Orgie öffnen wir ab ca. 22.30h die Special Playrooms der Lounge! Eine römische Orgie vom Feinsten!

Extra Paarebereiche: Space Shuttle und Ozzy`s Erotik Bar ab 01.00h

Nur für Paare ohne Single Herren (bzw. nur auf Einladung eines Paares)




*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*



Die Location: JOY 5 Stars Premium Club


Europas Erotik Party Top Location:


Beach-Club St.Tropez:

*beep* Bewährt von vielen Szene Events und Clubabenden mit Bar, Sofas und vielen Spielräumen!
*beep* Geräumiges, stylisches Bistro und Wintergarten im Toskana Stil und Bar-Area
*beep* Beheizte Indoor Beach Area mit Chill Out Möglichkeiten und WHIRLPOOL
*beep* Ozzy`s Erotik Bar und ZAHLREICHE verschiedenen Themenplayrooms im ersten Stock, Klima Anlagen u.v.m.


Playrooms:

☆ DJungle Area mit 2 Extra Höhlen
☆ Space Shuttle (PAAREBEREICH)
☆ Sexos - Mausefalle
☆ Darkroom
☆ Spiegelzimmer Abschliessbar
☆ Erotik Bar
☆ Himmelbett im Indoor Beach
☆ Cabanas im Indoor Beach
☆ Buddha Lounge



☆☆☆☆☆ BROT & SPIELE 2015 - RÖMERPARTY ☆☆☆☆
DIE Mottoparty des Jahres - Römerparty mit grossen Rahmenprogramm und viel Sex, Party und Fun!!!

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
26.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
☆☆☆☆☆ BROT & SPIELE 2015 - RÖMERPARTY ☆☆☆☆



Wilder Süden Logo
********eden
11.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WOW Soviele Schon :) Kleidung und Bilder!
WOW *danke* für soviele Anmeldung zu dieser aussergewöhnlichen Mottoparty *top*



Anbei ein Link für günstige Römerkleidung:

http://www.ebay.de/itm/like/171043242781?lpid=106&chn=ps



Hier ein paar Impressionen von 2012 - Die vielleicht genialste Mottoparty des Wilden Südens EVER:


https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1349190-681029.wilder_sueden_events.html



Wir freuen uns sehr auf EUCH *knuddel*


Euer Ozzy
Römer-Shuttle
Hallo!
Ozzy hat mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*
Auf Wunsch trinkt Ihr unterwegs noch einen Prosecco, Hugo oder Sprizz an Bord *cocktail*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS-Bestellungen.

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr früh)

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung, aber nach Entfernung sortiert):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Gästehaus Winter, Affinger Straße 29, 86444 Gebenhofen
EuroHotel, Winterbruckenweg 51, 86316 Friedberg
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
Villa Toscana, Donauwörther Str. 9, 86368 Gersthofen
Gersthofer Auszeit, Schulstrasse 12, 86368 Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, 86368 Gersthofen
Hotel Adler, Neuburger Str. 238, 86169 Augsburg
Bio Hotel Bayerischer Wirt, Neuburger Str. 122, 86167 Augsburg
IBIS Budget, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Holiday Inn Express, Nagahama-Allee 77, 86153 Augsburg
Steigenberger Drei Mohren, Maximilianstraße 40, 86150 Augsburg
InterCity Hotel, Halderstrasse 29, 86150 Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
IBIS, Halderstrasse 25, Augsburg
B&B Hotel, Haunstetter Straße 68, 86161 Augsburg

--> Ansonsten: HRS, HOTEL, Trivago oder andere .de *g*
*********unter Paar
14 Beiträge
Eintrittspreis für polyamores Paar
Halli Hallo. Ich würde gern mit meinen zwei Lieblingsfrauen kommen. Leider finde ich da keine Anmeldungsoption dafür. Soll ich uns einfach als Paar anmelden? Zum essen werden wir wohl eh nicht kommen *zwinker*
Lach
Simpel oder würde ich sagen
Eine paaranmeldung und eine Single Lady
****ty Paar
413 Beiträge
Baustellen
Es wäre schon höchste Zeit, dass die Autobahnbaustellen in Richtung Stuttgart fertig werden!
LG.
Wilder Süden Logo
********eden
11.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
AVE RÖMER!
Ave Ihr Römer, Senatoren,Legionäre,edele Dominae(Lat. Herrin,Damen) und(Lust)sklaven, Gladiatoren und Barbaren,
es ist wieder soweit....der göttliche Ozzius lädt zur größten Orgie jenseits von Rom in die Villa St.Tropezius.....
Geboten werden erotische Soiele aller Art,exotische Sklavinnen und Sklaven,Gladiatoren Kämpfe und lukullische Genüsse......
und am Tor erwartet Euch der Centurio Marius Quintillius und sorgt für euer sicheres Vergnügen......





Ein paar Römische Impressionen findet ihr HIER - Das war Ozzy`s 40. Geburtstagsparty *top*




https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1349190-681029.wilder_sueden_events.html





Wir freuen uns auf eine Römische Party und Euch *knuddel*
Wilder Süden Logo
********eden
11.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Photoshooting - Dresscode -
Hallo liebe Römer, Gladiatoren, Sklaven und Griechen!


Wir freuen uns schon auf eine hoffentlich unvergessliche Mottoparty!


MICHI - MIROTIK - Der WILDER SÜDEN Photograf ist vor Ort

Ihr könnt Euch bei ihm voranmelden zum Shooting unter:

Michl1985


Hier findet ihr ein paar Impressionen zur letzten Römerparty 2015:

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1349190-681029.wilder_sueden_events.html



Dresscode:

Römisch, Griechisch, Spartanisch, Sklaven, Gladiatoren, Cäsaren, Lustsklavinnen usw.
Eine Toga ist auch schneller selber gebastelt. Schuhe? Sandalen...oder zur Not Barfuss *lol*



Euer Ozzy
Wilder Süden Logo
********eden
11.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kostenloses Photoshooting und TOGAS vor Ort
Wir freuen uns schon auf eine hoffentlich unvergessliche Mottoparty!


MICHI - MIROTIK - Der WILDER SÜDEN Photograf ist vor Ort

Ihr könnt Euch bei ihm voranmelden zum Shooting unter:

Michl1985



Nicht vergessen, am besten voranmelden!



Wir haben 40 Togas zum EK Preis von 15 vor Ort!!! Oder aus einem Leintuch eine schöne Toga basteln!


ROM ERWARTET EUCH!!! MORITURI DE SALUTANT!


****500 Paar
325 Beiträge
Heute
Wir würden gerne ein paar kennenlernen. Hat jemand Interesse?
Römershuttle
Hallo!

Ich freue mich heute Abend wieder für Euch im Dienst zu sein. Gerne fahre ich Euch zur Party und auch wieder zurück.
Da ich jetzt schon bald unterwegs bin, ruft mich bitte einfach an. Die Telefonnnummer steht im Profil.

Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*
...noch schnell ein Shuttle beim Tom bestellen... (Tel.-Nr. im Profil)
*******uth Paar
27 Beiträge
Wiesn
Waren Grad auf da wiesn, starten jetzt noch kurz nach hause und dann geht's gleich weiter auf die römerparty!
Freuen uns schon.
Grüße aus Ingolstadt
********mnia Frau
116 Beiträge
Tolle Party
War eine tolle Party wie es sie nur in Augsburg gibt. Hatten rießigen Spaß auch nach dem Kampf als Gladiator/in bei unserer privaten FFM Orgie im Zimmer der vielen Spiegel.....Dankeschön meine kleine süße Römerin der Nacht....

Wir können uns nur bei Ozzy und dem gesammten Team bedanken das ihr immer wieder Träume wahrmacht die den Altag vergessen lassen....den wir waren gestern im alten Rom....
******985 Mann
117 Beiträge
Bilder sind verschickt
So ich habe allen Paaren die Bilder zukommen lassen. Also checkt bitte mal euer Mail Postfach.

Mir geht nur das Paar vom Schluss ab. War eine 5er Gruppe mit drei Damen. Bitte meldet euch doch bei mir damit ihr auch die Bilder bekommt.

LG Michl
Antwort
Party war Klasse..... Alle Gäste ... Veranstallter ..
Alles gemacht das das Event auch perfekt gelungen ist....
Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Danke auch von uns alle Römer , Griechen , Sklaven/innen,
Gladiatoren , und co. *wiegeil* Danke das ihr bei dieser schönen unvergesslichen Mottonacht mit dabei wart und so macht es uns LUNATION-PARTYS und dem WildenSueden + Beachclub St Tropez immer wieder Spass zusammen Veranstaltungen zu machen *dance*.
Wir bedanken uns bei allen Helfern *knuddel* bei dem gesamtem Beachlub-Team besonders den Chefs Marion und Franz die solche Partys erst möglich machen ....

+ den Gästen die den Abend zu dem schönen Erlebniss machen wie er gestern mal wieder mal .....

BESONDEREN DANK AN DIE GLADIATOREN UND GESCHCHTENERZÄHLER *wiegeil**wow*
Enttäuscht sind wir ausnahmlos nur von der absolut respektlosen Moral der Anmeldungen die nicht mal stornieren , nicht mal absagen , nicht erscheinen .... wenn euch die Party so wenig Interessiert ....
WIESO MELDET IHR EUCH AN ????

Wir Bitten euch, euch nicht anzumelden - wenn ihr eh nicht erscheint -macht ja absolut keinen Sinn die ständigen Spassanmeldungen *gr*
Wir Planen egal bei jeder Veranstaltung mit jedem einzelner Anmeldung - sowohl das Personal als auch das Essen und co. also Bitte seit doch so Fair und meldet euch nur an wenn ihr auch erscheinen werdet .*danke*


Das war aber auch das einzige was den Abend ein wenig betrübt hat - ansonsten habt ihr eine Party verpasst die es so sicher nicht oft gibt *aetsch* SELBER SCHULD *wiegeil*


SUPER war es es hat spass gemacht .....

Danke auch an Senator Ozzyarius ( WilderSueden) meinen Mann Cassius und mir Königin Helena aka LUNATION-PARTYS


Wir freuen uns auf HALLOWEEN DIESE PARTY WIRD DIE GEILSTE HALLOWEENPARTY DES JAHRES .:
☆☆☆☆☆Halloween 2015 - THE DARKSIDE ☆☆☆☆☆
SAMSTAG, 31.10.2015
19:30 Uhr - 4 Uhr

☆☆HALLOWEEN☆☆ THE DARKSIDE ☆☆
☆☆HALLOWEEN☆☆ THE DARKSIDE ☆☆

Silvester 2015/2016 die letzte heissteste Party des Jahres *wiegeil* WER DIESE PARTY VERPASST --SELBER SCHULD *aetsch* 100% Dresscode 100 % Spass 100% Party mehr geht nicht ....

Weitere Partys die echte Fans von unvergesslichen Nächten nicht verpassen sollten :

LUNATION – WILDER SÜDEN & Beach-Club St.Tropez präsentieren:

*alarm* ☆☆ B.L.A.C.K & W.H.I.T.E -SILVESTERGALA - 2015/2016☆☆ 19:30 Uhr - 5 Uhr

☆☆B.L.A.C.K & W.H.I.T.E ☆SILVESTERGALA☆2015☆☆
☆☆B.L.A.C.K & W.H.I.T.E ☆SILVESTERGALA☆2015☆☆
Ozzyarius , + Martin und Alexandra aka Cassius und Königin Helena
**ho Paar
687 Beiträge
Vielen Dank an ALLE Gäste und die Veranstalter
war wieder suuuuuuuuuuuuuuuperst *top2*
das schreit nach
*zugabe*
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Klasse Party!
Die Party war super, die Gäste und die Stimmung einfach nur geil!
Wir kommen gerne wieder *top*
*****t77 Mann
72 Beiträge
Salve
Es war wieder einmal eine geile Party.
Super Kostüme super Musik super Gäste.

Ein Dank an alle die diesen Abend zum Erfolg gebracht haben.


Wann kommt die nächste Party in dieser Art?

Gruß
*****dev Paar
75 Beiträge
Party war o.k. - ABER...
... wenn Ihr schon gewisse Bereiche früher schliesst, dann hängt einfach an die Eingangstüre ein Schild mit "Geöffnet bis... Uhr" auf. Optional könnte ja der "Türsteher" auch einen Ton sagen das z.B. die Buddha Lounge früher geschlossen wird - es nervt total wenn alle 5 Minuten die gleichen zwei Herren durch die Quietschende Türe kommen und nachschauen ob man schon fertig ist *schock*
Die absolute Frechheit war dann als die Türe offen stehen blieb und Fenster geöffnet wurden - wir kamen uns vor wie in einer Kneipe die Feierabend macht - das geht ja mal gar nicht *gr3* *basta*
sagt einfach bescheid, dann weis man woran man ist - uns ist auf jeden Fall der Spaß an diesem Abend vergangen - vielen Dank *gr*
Wilder Süden Logo
********eden
11.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke!
Danke für eine sehr sehr geile Party mit tollen Kostümen! Gute Stimmung auch am Dancefloor und der Erotik Bar und Allüberall *top*






Danke auch für den Hinweis ORGIEN RAUM (geöffnet 22h, geschlossen ca. 01.00h, weil kaum benutzt) - Der Raum war als römischer Orgienraum deklariert und wenn 1 Paar noch drinnen ist, dann sind wir der Meinung, die Leute drinnen, oben und in der Erotik Bar zusammenhalten, also im etwas entfernteren Orgien Raum ist wichtiger für die Stimmung. Aber wir werden euch sanft ansprechen und euch das mitteilen beim nächsten Mal *wink*

AJA! Orgie=mehrere Leute, nicht ein Paar *wink*





Aber alle glücklich zu machen ist eine Kunst, die keiner kann. *sorry*



Wir fanden die Party sehr gelungen, vor allem durch die tollen Kostüme und super Mischung der Leute!


Wir denken, daß die nächste römische Party leider erst 2016 geben wird, weil einfach zuviele Leute sich anmelden und nicht kommen und der Aufwand zu gross ist.

Aber Ozzy feiert wohl dann seinen geburtstag 2016 römisch *g* Oder wir machen im Sommer noch was.


Vorher kommt aber noch HALLOWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN *wiegeil*
und da wird die Buddha Lounge garantiert nicht wegen zu weniger Leute zugemacht



ALLE INFOS dazu hier:

☆☆HALLOWEEN☆☆ THE DARKSIDE ☆☆

☆☆HALLOWEEN☆☆ THE DARKSIDE ☆☆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.