Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung & Vorstellung neuer Mitglieder (3)

*******ingl Paar
79 Beiträge
(neu)gierig
Hallo ihr Lieben😊😚
Wir begrüßen euch Alle hier *herz*lich und sind gespannt,
was hier so Wildes abgeht.
lG Conny und Basti
****ra Paar
776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wieder drei neue Mitglieder
Wir begrüßen die neuen Mitglieder *willkommen2*
Past Future
https://www.joyclub.de/my/2669439.sinni_69.html
SwinglDingl
wünschen ihnen viel Spaß und freuen uns über eine rege Teilnahme *willkommen*
Hallo :)
Danke für die Aufnahme und ein liebes Hallo an alle.
Ich bin geborene Thüringerin, im Herzen Nordlicht (meckpom) und lebe in München.
******ier Frau
36.373 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* liebes https://www.joyclub.de/my/4372106.herzchen_90.html, hab viel Freude bei uns.
******ier Frau
36.373 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind hier im Vorstellung-Thread.

Für Gesuche zum Treffen und Kennenlernen geht es hier entlang *pfeil* Wilder Osten: Kontakte & Verabredungen

Danke.
******ier Frau
36.373 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich begrüße den https://www.joyclub.de/my/4900994.der_u.html bei uns im Osten.
*willkommen2*
Hab viel Spaß und Erfolg. *wink*
******ier Frau
36.373 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* lieber MarcDavis, hab viel Spaß bei uns im Osten.
****ra Paar
776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute
begrüßen wir Scooter66 *willkommen2*
Und wünschen viel Spaß.
******r66 Mann
1.298 Beiträge
Danke:-)))
Für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe*g*
Gruß Scooter
******ier Frau
36.373 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute begrüße ich herzlich die Herren karstenausber & https://www.joyclub.de/my/4929649.bipipo.html bei uns im Osten.
*willkommen2*
Habt viel Spaß und Erfolg. *wink*
*********sber Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme..
...und die persönliche Begrüßung...Ich komme aus Berlin...gebürtiger Berliner...und freue mich auf interessante Themen und Menschen....
******ier Frau
36.373 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* sage ich heute zu https://www.joyclub.de/my/4942501.dave2475.html.
Hab viel Spaß bei uns im Osten. *wink*
******ier Frau
36.373 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* lieber laboom007.
Schau dich um, fühl dich wohl, mach mit. *tipp*
******007 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo ersteinmal an alle *wink* und vielen Dank das ihr mich aufgenommen habt. *danke*

Ich komme aus dem schönen Wertsachsen, um genau zu sein aus dem Bereich Zwickau.

Ich bin hier gelandet um mich selbst weiterzuentwickeln, neue Bekanntschaften zu machen und bei Themen was zu lernen oder auch beizutragen.

Für Fragen oder ähnliches stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich auf eine tolle Zeit hier *gg*

Grüße
laboom007
****ra Paar
776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viel Spaß
und *willkommen2* Daniel_sunby
********unby Mann
107 Beiträge
Hallo
Ich bin dann mal der Neue hier und freue mich in dieser Gruppe zu sein! Ich wohne im schönen Erzgebirgskreis und würde mich über nette Kontakte aus dieser Gegend freuen!
******ier Frau
36.373 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber https://www.joyclub.de/my/4908950.black3vil5tar.html bei uns im Osten.
Hab viel Spaß und Freude. *g*
Danke für die Aufnahme
Hey ich bin der Blacky, bin 28 Jahre alt, wohne im Ostteil von *berlin*Berlin, genauer gesagt Berlin Hellersdorf. Ich bin aber geborener *brandenburg*/Prignitzer. Und lebte dort glückliche 22 Jahre. Seit knapp 5 Jahren nun in Berlin und mich zieht es immer wieder aufs Land.

Meine Hobbys sind Autos tunen, vorwiegend meinen Golf 3 und ich besuche natürlich auch diverse Treffen, wie das VW-Treffen Stendal oder das VAG-TREFFEN Usedom usw.

Wenn ich nicht am Auto bastel oder mich mit Freunden treffe, dann gehe ich auch gerne mal ein wenig Wellness machen, vorwiegend in Bad Wilsnack, einfach nur, weil ich damit auch zeitgleich meine Heimat wieder sehe und weil die Therme so schön ist dort.

Ansonsten gibt es auch mal ruhige Tage, wo ich dann DVD's/BlueRay's gucke und entspanne, wenn ich dann nicht auf Reisen bin. *zwinker* So genug zu mir, alles weitere kann man auch erfragen, wenn Interesse besteht. *zwinker*
Hi
Danke für die Begrüßung und schöne Grüße aus dem Berliner Norden, mein persönlicher Lieblingsteil des wilden Ostens *zwinker*
Ich bin aber auch sehr gerne im restlichen Teil unterwegs, sei es zum Baden im See, zum Wandern oder Radtour in freier Natur, zum Entdecken in eine neue Stadt, in die Saunatherme zum Entspannen, zum Urbex an verlassene Orte, zum Musikfestival oder in Joyclub-Mission.
Bei alldem sind natürlich Begleiter/innen immer willkommen, also gerne melden *wink*
****ra Paar
776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch heute *freu*wir uns über die neuen Mitglieder
https://www.joyclub.de/my/4954968.rubensperle2018.html
festusus
wünschen viel Spaß und sagen *willkommen2*
Schöne Grüße...
und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme.
****ra Paar
776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön
dass wir heute wieder 2 neue Mitglieder begrüßen dürfen: *dafuer*
https://www.joyclub.de/my/2654797.ice83man.html

Sonderfall

*willkommen2* und ganz viel Spaß euch hier
*******all Mann
11 Beiträge
Hallo an alle...
...vielen Dank für die herzliche Aufnahme im Forum der „Heimat“.
Ich freu mich auf interessante Beiträge und neue Kontakte.

Viel Spaß allen und bis bald!

VG
Andreas
******ier Frau
36.373 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber Bucanero1, hab viel Freude bei uns im Osten. *g*
******ier Frau
36.373 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich begrüße herzlich Herrn Gentleman_Bln1 bei uns.
*willkommen2*
Hab viel Freude und Erfolg bei uns. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.