Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktecke, auch für Basismitglieder

******770 Paar
149 Beiträge
Hallo ihr lieben
Wir suchen reale Kontakte zu Frauen , Männer und Paaren ohne hunderte von Mails zu schreiben.
Wer uns gerne kennenlernen möchte , für den sollte ein treffen in einem Swingerclub kein Problem darstellen.
Wir sind gespannt und freuen uns auf Euch.

Lg. KaMa_6770
*******_du2 Paar
75 Beiträge
paare und bi männer
hi lieben welches paar oder bi mann hat lust auf kenn lern und mehr einfach anschreiben lg andre
Suchen oder finden lassen??
Richtig, ich bin Basis .. aber möchte trotzdem gern schreiben und wer weiss was sich aus den Worten ergibt..

wir ( meine Frau und ich )haben ein kleines Kennenlernnest, ein Entspannungsnest ( Hot Tub) und kleine neckerein die fantasien anregen.. und die Übernachtung wäre auch kein Problem.

Was wir suchen, mögen ... lieben .. findet ihr auf unserem Profil.

Ich freue mich über deinen/ euren Besuch .. und eventuell reicht es ja zu einem "Hallo",

LG Thomas
****l99 Mann
986 Beiträge
Hallo
Ich suche nettes paar oder sie die lust hätten mir zeigen was im osten so alles los ist
Lieben gruss markus
**za Mann
1 Beitrag
Neugierig
freue mich als Basismitglied auf dieser Seite die Möglichkeit zu haben, interessierte Paare und Frauen ( gern auch bi ) anzusprechen, die genau wie ich zwanglose private erotische Treffen suchen. Haut in die Tasten und überschüttet mich mit Dateanfragen *smile* .

LG aus der Uckermark
*******_du2 Paar
75 Beiträge
hi badefass
nettes profiel bzw beide hättet ihr denn lust aufein kenn lern lg andre
Suche Date
Suche für dieses we eine frau für ein date und vielleicht auch mehr, je nach dem was sich ergibt.
komme aus raum kamenz. würde mich freuen, wenn sich ne frau melden würde.

mfg
********2019 Mann
11 Beiträge
W oder paar gesucht
Hat eine Frau oder ein Paar Lust heute in Leipzig oder Halle einen Club, eine Bar oder eine Disko zu besuchen?
Den Abend gemeinsam verbringen und einfach schauen was passiert *zwinker*
********Iglo Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin ziemlich neu hier und auf der Suche nach einer Freundschaft+
Jemanden mit dem man auch mal was unternehmen kann.
Ons finde ich nicht so toll, meiner Meinung nach kann man besser auf die Wünsche des Partners eingehen wenn man ihn besser kennt.
Probiere auch gerne neues aus...da ich zuvor immer etwas teste bevor ich sage es ist nichts für mich.

LG
Suche eine nette Sie
Ich Suche auch auf diesem Wege eine Sie oder auch ein Paar um gemeinsame Zeit sinnvoll zu nutzen. *g*
********2019 Mann
11 Beiträge
Schaut auf das Date ;)
Lange nichts losgewesen hier!? *schiefguck*
Gibt es denn eine Frau oder ein Paar aus Halle/Leipzig was Interesse hätte einen Mann kennenzulernen? *zwinker*
suche kurzfristig für Samstag abend
Suche für dieses we eine frau für ein date und vielleicht auch mehr, je nach dem was sich ergibt.
komme aus raum kamenz. würde mich freuen, wenn sich ne frau melden würde.

mfg
****EIL Paar
13 Beiträge
02.10 Privatparty in Lutherstadt Eisleben.
Gesucht werden Bi Menschen für die Geburtstagsreinfeierparty unserer Sie. Jungs sollten maximal 40 Jahre alt sein. Rest dann gern per PM.
Treffen in Rostock
Huhu zusammen.

Ich bin nächste Woche beruflich in Rostock und möchte gerne abends dem Alltagsstress entfliehen.
Daher suche ich eine neue Sie oder ein Pärchen für unkomplizierte Treffen. Zeitlich ab etwa 18/19 Uhr.

Ich freue mich auf eine Antwort.

Trau Dich, ich beiße nicht *zwinker*
****64 Mann
1.017 Beiträge
Hi
Hallo allerseits *g*
Kennt jemand ein preiswertes Stundenzimmer rund um Chemnitz *top*
Grüße Uwe
****Ar Mann
25 Beiträge
DWT sucht reifen Mann
Hallo ihr lieben, ich bin eine DWT aus Berlin und ich suche (auch Bundesweit) Kontakt zu netten, freundlichen und bi-interessierten Männern...
...Reife und ältere Männer sind gern gesehen!!

Also meldet euch bei Interesse, oder eben nicht *zwinker*
Habt einen guten Tag *wink*
Ich suche....
eine nette Frau oder Paar oder evtl auch Mann zur Verbringung Lustvoller Stunden. Es muss nicht beim ONS bleiben. Gern öfter, denn so kann man sich aufenander eingrooven. Also bei Interesse einfach mal melden *zwinker*
alles schick bei euch?
Hey leider hat sich niemand auf mein Geburtstagsdate gemeldet. Bin Ronny und am Freitag 36 geworden.Nichts desto trotz bin ich weiter an netten Kontakten interessiert und würde mich freuen hier eine Frau oder ein Paar für eine Dauerfreundschaft kennenzulernen. Sehr gern auch mit Aktivitäten über die Bettkante hinaus. Vielleicht mag ja auch jemand noch nachträglich mit mir feiern.Interesse? Dann haut mal in die Tasten.
*******r01 Paar
779 Beiträge
Hallo und Dankeschön
für die Aufnahme im wilden Osten fühlen wir uns zu Hause. Wir sind ein Pärchen aus dem Raum Brück und suchen nette Gespräche, neue Freunde und eventuell mehr. Bei interesse einfach schreiben wir beantworten jeden Brief. Liebe Grüße Reni und Thomas
********Mann Mann
247 Beiträge
Roadtrip Dresden - Duisburg und zurück
Ja, ich weiß, dass dieses Gesuch fast aussichtslos sein wird. Aber vielleicht befindest genau du dich gerade in der Urlaubszeit und hast am 16.08. und 17.08. noch nichts vor. Für meine Dienstreise nach Duisburg und zurück suche ich eine Frau eines die mich begleitet um die Fahrt und den Abend im Hotel etwas abwechslungsreicher zu gestalten -> quatschen, lachen, sexeln. Wenn du neugierig geworden bist und du irgendwo zwischen Dresden und Duisburg wohnst, schreib mich an.
Leipzig
Suche eine Frau oder ein Paar die einfach Lust haben sich zu treffen alles kann nix muss und wenn einfach ein netter Abend bei raus springt ohne Sex ist es auch ok würde mich freuen wenn sich wer nettes meldet alter und aussehen ist erst einmal total egal symphatie entscheidet😊
*******r01 Paar
779 Beiträge
Hallo ihr Lieben wir sind neu....
Neu nicht nur im wahrem Leben....ja das auch, sondern auch neu hier im Club unterwegs. wir würden uns freuen über nette Unterhaltungen, Freunde zu finden, wir beissen nicht, oder lieber so: wenn wir es wollen und dürfen.....einfach nette Menschen treffen und sehen was eventuell möglich ist....bei Interesse freuen wir uns über ein paar Zeilen und Antworten garantiert......Einen schönen Abend noch und vieleicht ja bis bald,

eure Thomas und Reni
Sachsen-Anhalt, Sachsen oder Thüringen
Hi,
ich würde gerne eine Sie aus *anhalt*, *sachsen* oder *thueringen* kennen lernen. Gerne auf ein Chat, für Freundschaft oder sogar Dates.
Probe
ob ich auch schreiben kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.