Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ Bereich 4

*******ikos Paar
1.669 Beiträge
MG/DUS/KR/K/DU
Wir suchen einen zweiten (oder auch dritten) netten und standfesten Mann, möglichst aus der Umgebung. Kennenlernen, was trinken und bei Sympathie gerne mehr. Treffmöglichkeit muss gegeben sein. .....Fr. Ladiko mag nichts zum Schmusen!!!! Es muss schon krachen. Auf Komplimente zu dem Date reagieren wir nicht. Anschreiben mit aussagekräftigem Bild (Face) ist hier angesagt und/oder entsprechende Alben freischalten. Freuen uns auf Eure Nachricht. LG die ladikos
Phantasie Realität werden lassen!
Ein erotisches "Hallo" an alle "WS".
Seit ca. 1,5 Jahren machen wir Ausflüge in die Realität unserer Phantasie.
Spannende Abende in diversen Clubs und erotische Treffen in Hotels
haben uns und unsere Phantasie immer wieder beflügelt.
Jetzt hat sich ein neuer Film in unserem "Kopfkino" entwickelt.
Ich würde meine Joy gerne von einem niveauvollen "Vater / Sohn"
Gespann verwöhnen lassen.
Die Vorstellung das ein erfahrener, niveauvoller Gentleman seinem
Junior zeigt wie man eine Frau stilvoll verwöhnt um den Filius dann das
eben gesehene selbst erleben zu lassen erregt mich und meine Joy auf
das Äußerste.


( Das in unserem "Kopfkino" kein älterer Sohn eine Rolle spielt sollte jedem
klar sein, oder?
Oder um es klar zu sagen, je jünger um so besser!
Das Alter des Vaters spielt dabei keine Rolle!
Wenn also ein 57 jähriger mit 40 noch einmal Vater geworden ist passt das
genau so gut wie ein 40 jähriger der schon mit 23 - 24 Jahren das Glück
hatte einen Sohn zu zeugen. )

Wir würden dieses Treffen gerne mit einem geeigneten "Duo" in einem
schönen Ambiente zelebrieren.
Ein gepflegtes Hotel oder etwas in der Art.
Wenn es für den Junior "Das Erste mal" sein sollte, um so besser!
Wer sich in unserem "Kopfkino" erkennt und sich die Umsetzung unserer
Phantasie vorstellen kann darf sich gerne bei uns melden.
Mit erotischen Grüßen, Joy and Fun.
****72 Mann
208 Beiträge
@rumburak22
wenn ihr noch einen zweiten, nivaeuvollen mann mit hirn , humor und sportlichem body sucht, dann meldet euch doch mal bei mir!!!

gruß
phil
Das ist ja mal eine wirklich kreative Phantasie !! *top*
Viel Spaß und Erfolg beim Umsetzen !!
*******love Paar
490 Beiträge
ein lieber Gruß aus dem Sauerland - Weihnachtsmarkt in D
wir sind am 19.11 in Düsseldorf zum bummeln und uns den Weihnachtsmarkt anschauen...
wir suchen nette Männliche Begleitung, die auch genug Zeit mitbringt Sie ins Hotel zu begleiten...
um dort ein wenig das Hotelbett auf Belastbarkeit zu testen *liebguck*
Bild ist FSK18
Hallo nature. Bin am Donnerstag in euerer Nähe. Vielleicht habt ihr Lust auf ein Date... Gruß
*******ple Paar
182 Beiträge
Wifesharer sucht Unterstützung
Ich suche für meine Frau 1 bis 2 Männer für regelmäßige Treffen.

Du bist aus dem Raum Düsseldorf / Neuss und so wie wir besuchbar. Bitte keine Herren, die hinter dem Rücken ihrer Frauen Abenteuer suchen.

Du bist etwa in unserem Alter, kannst auch mit Deinem Geschlecht etwas anfangen und suchst eine Dauerfreundschaft. Im Mittelpunkt steht die Lust der Dame des Hauses.

Dominanz wird nur in Grenzen und in bestimmten Situationen erwartet, es sind die Herren angesprochen, die ihren Platz in unserer Mitte einnehmen wollen.

Bitte Anfragen mit Gesichtsbild schicken.
**um Paar
21 Beiträge
Frauentausch im Hotel
Hallo ihr Lieben,
wir wollen mal ein Date nach folgendem Muster versuchen! Treffen uns in einem Hotel. Trinken zu viert etwas zusammen. Wenn es passt, gehen wir jeweils mit dem anderen Partner auf das Hotelzimmer und sexen ordentlich. Am nächsten Morgen geht es dann wieder als Paar dann nach Hause. Einfacher wäre es, wenn ihr aus der Nähe (Raum Recklinghausen) kommen würdet, dann fahren die Männer nur zu den anderen Frauen. Wir sind gespannt.....
Bin mal wieder im Hotel in Warendorf ....
Am Donnerstag im Elbrasi
Hallo,
sind zwei Paare und suchen für Donnerstag tagsüber (ab 11) noch ein Paar oder Sie, die mit uns zusammen einen geilen HÜ machen möchte.
Erst spielen wir Paare zusammen und lassen dann die Männer los *g*

Meldet euch einfach.
*********yone Paar
172 Beiträge
Unser Er sucht Date am 19. oder 20.10.
Hallo zusammen,
ich (er) suche für heute (ab nachmittags) oder morgen (tagsüber bis 19 Uhr) eine Frau oder ein Paar für tabulosen Sex. Habe wenn gewünscht auch keine Berührungsängste mit dem männlichen Geschlecht(steil) - muss aber nicht sein. Mir geht es ausschließlich um leidenschaftlichen Sex und weniger um Dauerfreundschaft etc. Einfach mal die Sau raus lassen.

Meine Liebste gönnt mir das während sie noch in Urlaub ist und wünscht mir viel Spaß.

Bitte kein Clubbesuch oder Hoteldate, nur privat bei mir oder bei dir/euch.
Teamplayer gesucht
Wir suchen ein eingespieltes Team von 2 gut gebauten und sportlichen Herren für die Beglückung meiner Ehefrau im Raum 4. Sie wird die Herren in erotischem Outfit empfangen und das Spiel kann beginnen. Sie hat mich beauftragt diesen Post zu schreiben. Ich werde die passenden Herren an sie weiterleiten und alles weitere ihr überlassen. Am Ende werde ich nur einen Termin erfahren und nicht wissen wer kommt. Wer sich angesprochen fühlt und wirklich über einen Big Dick verfügt, schreibt uns mit aussagekräftigen Fotos. Es wird vorerst nur safer gevögelt .Niveau und Sauberkeit sind Voraussetzung. Videos sollten erlaubt sein. Wir sind gespannt. Cuckold Charly
Suche Paar, Raum Hagen +50km, 22.10.2016
Hallo Ihr zwei,

ich würde mich freuen, Euch heute Abend persönlich kennenlernen zu dürfen.

Lust?

Gruß,
Javier
*******k22 Paar
36 Beiträge
Mitspieler für MFM gesucht
Ich suche einen aktiven, gut bestückten und standhaften Mitspieler, der mit mir zusammen meine versaute und nach allen Seiten offene Ehefrau nach allen Regeln der Kunst durchvögelt. Respektvolles Auftreten sowie Sauberkeit ist absolute Voraussetzung. Unsere Sie liebt es ausgiebig verwöhnt zu werden und verwöhnt auch gerne leidenschaftlich und hemmungslos. Vor allem steht sie darauf, wenn sie zwei lange und dicke Schwänze gleichzeitig vaginal und anal ausfüllen und durchnehmen. Nähere wichtige und notwendige Details findet ihr in unserem Profil!
**********aison Mann
372 Beiträge
Sexy Exciting Halloween in Düsseldorf
Halloween ist am Montag! Morgen bin ich in der Düsseldorfer Altstadt ... gekleidet wie ein Superheld!
Haben Sie Interesse für Halloween Spaß? Dann senden Sie mir eine Nachricht.
Samstag 12.11. in Düsseldorf
Hoteldate konkret...

Eine Suite ist reserviert. Donna wird bereit sein und den Abend uneingeschränkt zur Verfügung stehen! Monsieur bietet hier drei standfesten Herren die Gelegenheit, sich mal richtig zu bedienen... Details gibt es nach einer adäquaten Kontaktaufnahme... Ein paar Voraussetzungen sollten erfüllt sein... Alter > 34, Gesichtsfoto und Erfahrung als Teamplayer, oder zumindest die Bereitschaft zum Zusammenspiel.
*********arBOR Paar
57 Beiträge
Heute
Amoroso's HÜ

unsere Sie ist heute da und sucht standhafte Herren die Ihr den Nachmittag versüßen *zwinker*
*******arNE Paar
126 Beiträge
Teamplayer gesucht
Hallo zusammen,

wir mögen die privaten Treffen im Hotel, oder auch in einer Wohnung die wir dafür öfters anmieten. Wir haben schon die ein oder anderen Kontakte mit denen wir uns immer mal wieder treffen.

Jetzt würden wir gerne unsere Freundesliste etwas vergrößern und suchen weitere Mitspieler. Da wir gemerkt haben dass die Wohnung die wir dafür anmieten doch noch Platz nach oben anbietet . *dance*

Gerne können sich natürlich auch Paare und Damen melden die genauso wie wir auf mehr als einen Mann beim Spielen stehen. Über eine ernstgemeinte Mail würden wir uns sehr freuen! *tipp*

Liebe Grüße

Christian und Diana
****001 Mann
923 Beiträge
@swingpaarne
Das hört sich doch interessant an und vielleicht darf ich ja dazu stoßen;)
Verwöhnprogramm
Hallo liebe WS-Paare,

Wenn Ihr mal Lust auf einen charmanten und großen Kerl habt, der seine Befriedigung aus einer befriedigten Lady schöpft, dann meldet euch doch mal bei mir.
Lg
********esee Paar
571 Beiträge
20.11.16
Sie hat mal wieder Lust auf einen Fremdschwanz . Wir haben ab nachmittags Zeit , sind mobil und kommen gerne zu dir . Bitte vor dem Anschreiben erst das Profil lesen
Bild ist FSK18
Wir suchen einen Solo Herrn für den 20.11.2016 ab ca 22:00 Uhr für Sie zum Geburtstag als Überraschung.
In Unna. LG.
Sie ist zu bewundern unter dem User Namen Cersteen auf ihrem Soloprofil
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kontaktbörse PLZ Bereich 4
Hier gehts mal weiter ...
Wifesharing: Kontaktbörse PLZ 4
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.