Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ Bereich 4

Suche nette Dates
Ich suche bei Gelegenheit ein nettes wifesharing paar. Ihr solltet ungefähr in meinem Alter sein. Ansonsten lass ich mich überraschen was hier so passiert.
Schaut mal auf mein Profil vorbei und hinterlasst mir doch eine Mail.
Lg
Sebastian
********john Mann
43 Beiträge
Wir suchen 1-2 Mitspieler
Für gelegentliche Treffen im Hotel (Raum Münster bis Ruhrgebiet) suchen wir
nette XXL Latten. Bitte meldet euch mit aussagekräftigen Bildern. Alter spielt hier keine Rolle...
*******016 Paar
7 Beiträge
Mitspieler gesucht !
Wir suchen einen sportlichen Mitspieler, für spontane Treffen.
Genaueres steht auf unserem Profil.

LG Jasmin und Uwe
*******2007 Paar
91 Beiträge
MMMF
Nach unsere ersten Erfahrung im Bereich mmmf suchen wir zwei zuverlässig Männer die Lust haben sie zu verwöhnen und zu verführen.
Bevorzugt suchen wir zwei Kumpels aus unsere Nähe (50-70km)die sich untereinander schon kennen.

Der Ablauf ist, das wir vier, wenn der erste Eindruck passt, zusammen über whats App uns zusammen austauschen und dann sehr zügig ein unverbindliches Treffen ausmachen, wo das Ende dann offen ist.

Details wie,wann und wo klären wir dann.
Hi, er sucht nette Hausfreundschaft im Raum Essen, am wichtigsten ist mir das wir drei zusammen lachen und Spass haben, der Rest ergibt sich dann ganz von selbst!
Begleitung für Clubbesuch am 22.07.16 Raum W für HÜ-ST
Wer hat Lust uns für die Konstellation MMF - MMMF am kommenden Freitag zu begleiten? Näheres nur per CM. Ein gefällt mir auf dieses Date reicht nicht aus! Schreiben solltet Ihr schon können.
*******ing4 Paar
106 Beiträge
22. - 24.07.2016 / Essen
Summer Nights

Coole Drinks, Flirten, Fummeln und …………
*******otic Paar
43 Beiträge
Morgen (Sa., 23.07.)
Wir suchen für Morgen noch kurzfristig 1 - 3Teamplayer für ein privates HÜ-Date (mmm(mm)f) in einem Düsseldorfer Hotel. Bedingung: zuverlässig, attraktiv, über 180cm, "spritzig" und vor allem "gut gebaut-oben, wie unten". Bitte nur Bildzuschriften.
**********aison Mann
372 Beiträge
Just4erotic...... Samstag ist immer spaß in Düsseldorf.
Summerdate diese Woche
Hi,
ob Cafe, Eisdiele oder Park, Hauptsache es knisternd beim ersten Date.
Wifesharingpaare mit Tagesfreizeit, die Lust auf einen charmanten und großen Kerl haben können sich gerne melden.

Vielleicht machen wir die warmen Tage noch zu richtig heißen....
*********arBOR Paar
57 Beiträge
Suche Männer. ...
Amoroso's HÜ

Die uns dort tatkräftig unterstützten *zwinker*
*********arBOR Paar
57 Beiträge
WS Paar gesucht 24.8.-3.9.2016 in Düsseldorf
Hallo Zusammen,

bevor ich meine Düsseldorfzeiten verbrate, ohne ein Ziel würde ich gerne diese mal ein WS Paar treffen (eher privat, als Veranstaltung) um eine langfristige Freundschaft zu begründen. Vielleicht sucht ja jemand grade mal wieder und auch jemanden der nicht hinterher alle Nase lange drängelt auf schnelle Treffen....

Ich bin gespannt wen ich alles hier Erreiche und freue mich jetzt schon auf ein niveauvolles Kennenlernen.

Gruß Mikel
******976 Paar
600 Beiträge
Heißer Abend
Suchen für das Wochenende 19.-20.08. im Kreis Coesfeld und Dorsten. Wollen gerne am nächsten Wochenende in den club wo genau wissen wir noch nicht. Aber das kann man ja noch besprechen dann.
Suchen 1-2 BD sie dürfen auch gerne einwenig jünger sein.

P.S.NEIN WIR DATEN NICHT PRIVAT
passende Ergänzung gesucht
für eine erotische Dauerfreundschaft, mit regelmäßigen privaten Treffen oder auch gelegentlichen Hoteldates im Rahmen von Städtereisen.

Du solltest bevorzugt aus dem Raum Bochum/Herne/Essen/Gelsenkirchen kommen, Anfang bis Mitte 30 und bis Ende 40 Jahre alt, zuverlässig, diskret und mindestens 1,80 groß, schlank oder sportlich-athletisch.
Life experience, gutes standing, Offenheit, Ehrlichkeit, Niveau, Grips, Humor und echtes Interesse an bi-activity, phantasievoller, intensiver, sinnlich-fordernder Erotik, dirty talk, give and take wären uns very welcum.

Jedoch möchten wir dabei nicht in Konkurrenz zu anderen Kontakten stehen, sondern wissen und spüren, dass Du die Exklusivität einer Freundschaft with very special benefits zu uns wert zu schätzen weißt und dass auch für dich die Qualität eines Kontaktes weit mehr zählt, als Quantität und ständig neue Reize.
XXL.....naturgeil und versaut
Habt ihr manchmal auch das Bedürfnis nach heftig heißem Sex mit einem naturgeilen dominanten LOVER der an der richtigen Stelle sehr gut gebaut ist.
Kein Problem. . . . . . .
Dann seit ihr hier genau richtig.
Ich suche hier nach einem megageilen versauten Paar (gerne bi), wo die Dame des Hauses fremd benutzt werden soll....
Die Frau eines anderen zu verführen ist das geilste was es gibt.
Schön wäre wenn sie 3-Loch begehbar ist, Sie darf schluckfreudig sein und absolut hemmungslos, das wäre perfekt !
geboten werden leckere pralle 21x6cm im XXL Format, dazu ein schöner sportlicher Body und ein lecker Knackarsch....
Ich bin absolut naturgeil, hemmungslos, unkompliziert.......

Bild ist FSK18
*****orf Mann
8 Beiträge
MMMMF
Hallo. Wir (40\51) planen für den 07.09 in einem Düsseldorfer Hotel eine entspannte, geile HÜ Party und suchen hierzu noch jüngere, gepflegte, schlanke, gut bestückte Mitspieler, bitte Nichtraucher.
Ein Paar zur Verstärkung kann sich ebenfalls gerne melden.
*******1909 Mann
176 Beiträge
Was versteht ihr denn unter "jüngere Mitspieler?"
Hotwife für Sessions in Wuppertal gesucht
Location in Wuppertal mit Gloryhole und zweckmäßigem Bett vorhanden. Gesucht wird Wifesharer für Überlassung der Dame.

Die Dates sollten ausschließlich innerhalb der Woche stattfinden.

Bei Bedarf wird die Session exklusiv und nur privat für Euch Semiprofessionel aufgenommen.

Gerne darf es auch etwas feuchter (Squirting) zugehen! Alles weitere bei ernsthaften Interesse via PN.
Bi-Bull Lover sucht im Raum 40xxx
Hallo zusammen ins Forum...

Habe diesen Montag und Dienstag Tagesfreizeit und hätte nicht übel Lust diese sexuell auszufüllen... *g*
Dazu suche ich gerne Kontakte die etwas mit Wifesharing & Cuckolding anfangen können... Dies ist aber auch nicht zwingend notwendig...


Gerne auch ein nettes Outdoor Abenteuer im Raum Düsseldorf und Umgebung.


Anfragen oder Anregungen sehr gerne als PN ins Postfach. *tipp*

Bis dahin... Lg Pleasure
Raum Ruhrgebiet
Habt ihr manchmal auch das Bedürfnis nach heftig heißem Sex mit einem naturgeilen dominanten LOVER der an der richtigen Stelle sehr gut gebaut ist.
Kein Problem. . . . . . .
Dann seit ihr hier genau richtig.
Ich suche hier nach einem megageilen versauten Paar (gerne bi), wo die Dame des Hauses fremd benutzt werden soll....
Die Frau eines anderen zu verführen ist das geilste was es gibt.

Bild ist FSK18
Gesucht werden noch MAXIMAL zwei Männer, die Lust haben, sich an einem frivolen Erlebnis zu beteiligen, bei der SIE vor den Augen ihres Mannes genommen wird.
Alter bis MAXIMAL 30 und auch nur aus NRW! Alles andere scheidet von vornherein aus.

Schreibt mir ne PN. Details werden da besprochen
*******k22 Paar
36 Beiträge
Zeiter Mann im Raum Kleve/ Wesel/ Duisburg gesucht!
Zweiter Mann für MMF gesucht!

Wir suchen einen zweiten niveauvollen und standfesten Mann bis 47 J. . Sympathisch, gut bestückt!!!!!, über 1.80 m und mit passendem BMI. Es ist uns wichtig, dass wir uns vorher auf neutralem Boden zu einem Kaffee treffen um uns kennenzulernen und zu sehen ob die Chemie stimmt. Liken ist ja sehr nett. Aber bitte schreibt uns doch an. Ein paar schöne Worte öffnen manchmal Türen;-)
**********Venlo Mann
84 Beiträge
Junge mann aus Holland sucht...
Paar zum spontane Treffen
In raum Venlo
Bitte PN
Welches Paar hat Lust...
...mir den Abend meiner Dienstreise vom 02.11. in der Nähe von Dorsten ein bisschen zu versüßen?

Würde mich sehr freuen, wenn sich Interessierte melden um zumindest schon mal mittels Nachrichten, vielleicht auch einem Telefonat abzuklären ob wir uns dann zum Abendessen treffen.

Und sollten wir dann herausfinden, dass der Abend noch richtig heiß und aufregend ausklingen sollte, habe ich natürlich nichts dagegen...

Bei Interesse würde ich mich über eine Antwort von Euch sehr freuen!

LG Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.