Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltagsstress!! Teil 2 ;-))

*****ino Paar
1.419 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********5plus Mann
612 Beiträge
Echt geil geschrieben. 10 punkte
einfach ...
nur geil. Mein Kopfkino läuft u. ich bin mittendrin im Geschehen...
danke dafür.
Lg.
*******_bi Mann
7 Beiträge
Kopfkino läuft auf Hochtouren!
Klasse Story und sehr plastisch beschrieben! Danke.
********ch_x Mann
570 Beiträge
Hallo Faustino....
habe deinen ersten Teil mit Begeisterung gelesen.
Habe mir diesen ersten Teil gespeichert, weil ich solch Klasse Stories für mich und meine Liebe sammel und wir uns zum anheizen soetwas öfters anhören.
Nun wird hier plötzlich der zweite Teil gesperrt. Blödsinn.
Wäre sehr an dem zweiten Teil interessiert. Könntest du mir diiesen per Mail unter sinnlicher-er/at t bindestrich online punkt de schicken?
Würde mich freuen.L
LG
********ch_x Mann
570 Beiträge
Hallo Faustino....
habe deinen ersten Teil mit Begeisterung gelesen.
Habe mir diesen ersten Teil gespeichert, weil ich solch Klasse Stories für mich und meine Liebe sammel und wir uns zum anheizen soetwas öfters anhören.
Nun wird hier plötzlich der zweite Teil gesperrt. Blödsinn.
Wäre sehr an dem zweiten Teil interessiert. Könntest du mir diiesen per Mail unter sinnlicher-er/at t bindestrich online punkt de schicken?
Würde mich freuen.L
LG
***et Paar
634 Beiträge
geile Story
was für eine geile Story, super geschrieben

*top* *wiegeil* *bravo* *zugabe*
********ch_x Mann
570 Beiträge
An Elpet
Ihr seid ein sehr nettes Paar.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.