Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 4

***Ra Paar
508 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktbörse PLZ 4
Es geht weiter mit der Kontaktaufnahme im PLZ-4.

Für alle, welche den Kontakt suchen und Anfragen haben.
*****009 Mann
672 Beiträge
Hallo
Liebe Pärchen. Ich bin auf der Suche nach netten, sympathischen Pärchen mit denen Mann viel Spaß haben kann....mit und ohne Sex. Bis bald !

LG und schöne, sonnige Pfingsten *sonne*

Manni
***Ra Paar
508 Beiträge
Themenersteller 
Suchen
Suchen für Samstag noch einen geilen Club in dem meine Sie von schlanken Herren und mir verwöhnt wird.
Es gibt nichts geileres zu sehen, als wenn Sie vor Lust bewegt.
Gibt es Vorschläge ???
****668 Paar
28 Beiträge
Casting oder wie findet man den perfekten Lover
Wir sind als Paar schon einige Zeit auf dem Gebiet Wifesharing aktiv mit den unterschiedlichsten Erfahrungen.
Mit der Zeit hat sich der Wunsch entwickelt, für Conny einen Mann zu finden, der mehr als nur ein spontanes Date darstellt.
Unschwer zu erahnen, das damit auch die Ansprüche an den gesuchten Mann steigen.
Spielen bei einem Einzeltreffen eher die körperlichen Aspekte eine wichtige Rolle, wächst der Anspruch bei einer Affären Beziehung eben über das körperliche hinaus.

Wie bitte schön aber findet man nun den genau den Mann, der diesen Ansprüchen gerecht wird ?

Er soll als "Lover" funktionieren wenn er mit uns oder Ihr allein ist, gleichzeitig aber auch die IHM gesetzten Grenzen in Bezug auf unsere Beziehung wahren.

Über die hier zur Verfügung stehenden normalen DATE Anzeigen ist das kaum hinzubekommen.

Nun hatte ich mir überlegt, ob das ganze nicht über ein "Casting" realisierbar wäre.
Step 1 wäre eine organisierte HÜ PArty mit ausgewählten Herren, sollten dann hier potentielle Kandidaten dabei sein, welche Conny ansprechen beginnt die Selektion über mehrere Einzelschritte in der Hoffnung am Ende dann den Mann zu finden, der unser beiden Vorstellung gerecht werden kann.

Natürlch muss der Kandidat auch selbst bereit sein, dieses nicht ganz so einfache Spiel mitspielen zu wollen.

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht bei der Suche und /oder wie habt Ihr gefunden was Ihr gesucht habt.
Wir hoffen es gibt effizientere Wege als den reinen Zufall *ggg*

Sollten das hier Einzelherren lesen und Interesse haben dann könnt Ihr Euch gern melden.

Wir würden uns freuen wenn wir finden würden was wir suchen.
Bild ist FSK18
*******hel Paar
133 Beiträge
Der richtige Lover
wenn wir unseren Senf auch dazugeben dürfen ?!?!
Ja,wir finden es genau so anspruchsvoll einen Lover zu finden, der einfach zu uns / Ihr passt.
Die bösen Sprüche, wenn man einen Herrn ablehnt weil er nicht unseren /Ihren Vorstellungen entspricht. Wenn wir als Paar das ein oder andere Merkmal einfach haben
möchten - ist es so - und da lassen wir uns auch nicht von abbringen *genau*
Aber das alles, ist nach unserer Erfahrung sehr sehr anspruchsvoll.
Wenn die Männer bloß nicht immer an dem Hochstapplersyndrom leiden würden.
Naja wir suchen weiter
K&M
was geilt den mann dabei auf
Hallo liebe sharing Freunde !Ich möchte hier mal die Frage stellen was euch beziehungsweise eure Partner daran so geil macht wenn die Frau es mit einem oder mehreren Männern treibt ?.....also ich der männliche part von uns ,ich finde die Situation wahnsinnig geil zu sehen wenn meine Frau von anderen Männern genommen wird ,am schönsten ist es wenn es mehrere sind .sie ist dann von oben bis unten besudelt und das macht mich geil dann befriedige ich sie hinterher , weil sie bei anderen Männern kaum kommen kann.auch sie findet es Mittler Weile so geil das wir auch gangbangs und Vorführungen machen ... LG Ralf *smile*
Bei mir ist es andersrum, mich törnt es total an wenn ich es mit der Partnerin treiben und er dabei zusieht oder mir dabei hilft ganz tief in sie einzudringen. Zufällig jemand da? *g*
Die netten Wifesharing Pärchen
Hallo Zusammen ihr Joyler
Suche auf diesem Wege ein heißes Paar zwecks Dauerfreundschaft. Wäre schön wenn ihr euch per Cm melden würdet. Hoffe es fühlt sich jemand angesprochen.
SIE braucht einfach manchmal MEHR...
Liebe Wifesharer,

SIE ist IMMER NASS und GIERIG *zwinker* Deshalb freuen wir uns auf MÄNNER die es ihr RICHTIG besorgen. Sie liebt es, wenn alle Löcher anständig gefüllt sind .... ER beobachtet gerne, wenn SIE spielt und bis zur Erschöpfung von EUCH gef... wird.
Jammern gibt es bei uns nicht! Wer so gierig ist, muss auch bis zum Ende durchhalten:)

Gelegentlich organisieren wir private Parties und freuen uns auf Paare, mit denen wir gemeinsam noch MEHR Männer glücklich machen können.

Wichtig ist BENEHMEN und UMSICHT,,,,

Meldet euch bitte... SIE TROPFT SCHON *zwinker*

Ein schönes Restwochenende an euch!

Hugsn kisses

beautynbastard
Die pure Lust...
Good morning, ihr hoffentlich Unanstaendigen...zwinker..
In mir lodert das unbaendige Feuer, mich ein, zwei.............Paerchen, ganz und gar, hinzugeben..
Euer begieriges Verlangen zu riechen...eure Haende, eure Zungen, eure Lustgrotte und harte Maennlichkeit, an und in mir zu spueren...
Euch zu verwoehnen und mich euch auszuliefern...Euer Heim in einen Tempel der ungezuegelten Lust zu verwandeln..
Axel zu beobachten, wie er es geniesst, mich und euch, bei unserem Liebesspiel, zu sehen..wobei er, wenn ihr moegt, auch mit uns spielt....
Also dann...los gehts...laechel..
Verheissungsvolle Kisses, Yvonne
Appetitanraeger
Dito
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.